Suche
Close this search box.
Suche
Heilendes Feuer Portaltag Portaltage heilend Kalender Tag

Portaltag am 6.5.2023 – Fühle und lasse immer wieder los.

FreiRaum im Fühlen - Reinigung - Heilung - das heilende Feuer

Ihr Lieben,

der Vollmond, die Tiefe und Weite der LichtFrequenzen, wirkt weiter intensiv. Auch heute kann ein wahres Gefühls Wirrwarr dich in die Tiefen deines Sein führen. Erlaube dir, zu fühlen, was ist und lasse immer wieder das Gefühl los, damit sich im FreiRaum des Loslassen das Neue entfalten kann.

Fühle. Atme. Lasse los. 

Fühle. Atme. Lasse los.

Heute darfst du gut auf deine Erdung schauen, am besten, du legst dich gleich hinein in die Erde. Aus dieser tiefen Erdung, deinem VerwurzeltSein, tauche auf und erlaube dir, dich für dein Fühlen zu weiten. 

„Auch wenn ich Angst habe, auch wenn ich nicht weiß, wie es geht, erlaube ich mir, zu fühlen. Und halte an keinem der Gefühle fest, damit Heilung auf der Emotionalen Ebene meines Sein geschehen kann.“

Fühle und liebe dich. Bei allem, das nun aus dir herausströmt. Du bist richtig. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge