Suche
Close this search box.
Suche
Heilendes Feuer Portaltag Portaltage heilend Kalender Tag

Portaltag am 6.7.2023 – aus deiner inneren Ruhe entspringt deine Kraft.

Innerer Halt - Ruhe - KraftVoll - heilendes Feuer

Ihr Lieben,

ein KraftVoller vorletzter Portaltag öffnet die Tore ins Universum für dich. Es ist einer der herausforderndsten Tage, der dich geradezu mitten hinein in dein Feuer führen kann.

Um ganz in deiner Kraft zu sein, darfst du dir bereits mit Beginn des Tages eine Session tiefes Atmen gönnen. 

Das bewusste Atmen führt dich wie von alleine immer wieder in eine innere Mitte. Von hier aus, zentriert und gut verwurzelt, kannst du noch einmal ins heilende Feuer geben, was dich bisher daran gehindert hat, deine Kraft auf die Erde zu bringen. 

Aus der Kraft, die aus dem heilenden Feuer zu dir zurückströmt, nähre dich und fülle deine Vakanzen. 

So kann dieser Tag ein Tag werden, an dem du Grosses in die Welt bringen kannst. Aus der Ruhe. 

Gönne dir den KraftVollen ReinigungsAtem (Kaphalabhati), um diese tiefenReinigende Frequenz des heutigen Tages bestens für dich zu nutzen. 

Kapalabhati ist ein anregender Reinigungsatem mit verstärkter Ausatmung.

  • Komme in einen bequemen und aufrechten Sitz.
  • Atme leicht schnaubend so aus, als wolltest du einen Fussel aus dem Nasengang entfernen.
  • Wenn du dich ganz auf das Ausschnauben konzentrierst, folgt deine Einatmung ganz automatisch.
  • Dabei bewegt sich ausatmend deine Bauchdecke etwas nach innen. Einatmend geht sie wieder nach aussen.
  • Wenn dir die Atemtechnik klar ist und du vor allem gespürt hast, dass du dich um deine Einatmung nicht kümmern musst, sondern dich ganz der aktiven Ausatmung widmen kannst, kannst du mit der eigentlichen Übung beginnen.
  • Atme dafür tief und entspannt ein und beginne dann ganz leicht und fein schnaubend auszuatmen und automatisch einzuatmen.
  • Mache auf diese Weise zuerst 20, dann 40, dann 60 Atemstöße.
  • Halte den Oberkörper und Kopf dabei völlig unbewegt, einzig deine Bauchdecke sollte aktiv sein.
  • Halte inne, wenn du beginnst zu ermüden und spüre noch eine Weile ruhig nach. 

Geniesse die Freiheit, die nun entstanden ist.

Heute abend laden wir ein zu Antworten und Möglichkeiten rund um dein Lieben und ZweierSystem, deine Partnerschaft bzw. dein Sein mit anderen.  Lebe dein Sein. Jetzt. 3 Wochen im Feld der Wunder, 3 Stunden individuelle Channelings für dich, 3 Menschen. Wir starten um 19 Uhr und hier kannst du deinen Platz sichern: https://loahoku.com/lebe-dein-sein-jetzt/
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Wir surfen die zweite 10er PortalTageWelle mit exklusiven Channelings.

Ruhe - Kraft - Wurzeln - Impulse - Liebe - KlarHeit - IchBIN

Atme und fühle dich hinein, in das Feld, das mit der zweiten 10er PortaltageWelle in 2023 für dich weit geöffnet ist. Die Frequenzen kommen nun direkt aus der Quelle selbst. Liebe über Liebe und Licht über Licht strömt ein, um dich in deinem Sein zu unterstützen. Wichtig ist, dass dein System die hohen Frequenzen für deine Heilung und Transformation annehmen und übersetzen kann. Leichter geht dieses, wenn du dir täglich einige Minuten gönnst, um ins Feld direkt einzutauchen. 

Mit den exklusiven Channelings, die wir dir täglich via EmailNachricht und Dropbox zusenden, kannst du in die Frequenzen und damit direkt und ohne Umschweife in deine Heilung und Transformation eintauchen. 

So leicht war es noch nie, dass du dich mit jedem AtemZug freier fühlen konntest. 

Für alle, die in der Meisterschule 1-2023 sind oder in der Meisterschule 2-2023 angemeldet sind, ist dieses WunderVolle heilWirksame Programm kostenlos. 

Das Programm startet am 28.6.2023 um 6 Uhr und endet am 7.7.2023 mit der letzten Nachricht um 6 Uhr.

Das ist enthalten für dich:

  • tägliche EmailNachrichten mit Links zu den

    Tipps und Impulsen zu dem jeweiligen Portaltag sowie die FrequenzInjektion, die dich schnell in dein Sein und in deine Wurzeln hineinführt. 

  • täglich ein exklusives, bisher nicht veröffentlichtes Channeling aus dem kristallinen GitterNetz zu aktuellen Themen

Kosten: 30 Euro

Mehr

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge