Rauhnächte loahoku 13 Tage Wolf

RauhNächte – 13 Tage für dein Sein

Ein Jahr. 365 Tage.

Wie viele Tage bist du? Für dich. Fühlst dich. Bist im Frieden mit dir. Spürst deinen nächsten Schritt. Bist in der Freude, glückselig. Im SEIN.

Die RauhNächte stehen vor der Tür. Die Zeit der Wunder. Nicht die Zeit für Wunder in einem Buch. Wunder InDir.

Die Erde, der Winter, unsere Geschichten, das Kollektiv, das kristalline GitterNetz und du. Machen diese Zeit so heilig. Heilig für dich. 

Jedes Jahr vom 22.12 (bei loahoku) bis zum 06.01 hast du die Möglichkeit dich in den Tiefen kennen zu lernen. Im Aussen ist es kalt, ganz natürlichenfalls gehen wir nach Innen. Machen die Heizung an und suchen die Wärme im Aussen, vor dem Kamin, mit einer TasseGlühwein und mit anderen Menschen. 

Doch was ist InDir? Ist InDir warm?  Fühlst du dich wohl in dieser JahresZeit, ganz ohne all die Ablenkungen vom kalten Aussen? 

Wir lieben die Zeit der RauhNächte. Wir lieben die Kälte die uns und unsere Haut morgens im Bach aufweckt, unsere bewusstes Bewegen, Ankommen und Lieben unseres Körper beim Yoga. Wir lieben es in dieser dunklen JahresZeit unsere Zellen und Mitochondrien auf unserer RotlichtLiege zu verwöhnen. Wir lieben die Zeit in der wir etwas langsamer machen, innehalten, fühlen und geniessen. Ja uns. In unserer Wärme in dieser Zeit der Kälte.
Wir lieben die feinen und flirrenden Energien der RauhNächte. Lassen uns fallen und schwingen voller Freude in diese heiligen Zeit. Für uns ist die Zeit der RauhNächte die wärmste Zeit im Jahr. 

Tief und intensiv haben wir uns bis zu dem heutigen Tag gereinigt und kennen gelernt. So stehen wir hier, rein, DurchLichtet und echt im MenschSein. Wissen genau, was uns nährt und wie wir unser Aussen so gestallten, dass wir im Innen die Fülle pur fühlen und leben können. All das und vieles mehr macht die RauhNächte zu so einer WunderVollen Zeit. 

Die RauhNächte sind nicht die Zeit um im deinem MediationsSitz zu verharren und diese heilige Zeit zu spüren. Es ist die Zeit zu leben. Etwas langsamer als sonst. Die Zeit in der du starten kannst, dich kennen zu lernen, bewusst zu leben und die Wärme in dir zu geniessen.
Hast du aufgeräumt? Ohne ein Aufräumen kannst du sie nicht fühlen, diese Wärme in dir. 

Es ist wie mit deinem Keller. Irgendwann musst du anfangen, der räumt sich nicht von alleine auf. 
Diese RauhNächte sind der perfekte StartPunkt. 

Wir begleiten dich. In unserem RauhNächte-Programm begleiten wir dich auf dieser Reise des DichKennenlernens. 
Der Lichtraum oder das Feld der Wunder räumen mit dir auf allen Eben deines Seins auf. Übungen, Meditationen, tägliche Impulse, ein FrequenzBoost… nehmen dich an die Hand, sodass du deinen Weg auf dieser Reise in Klarheit und Schritt für Schritt beschreiten kannst. Der HöhePunkt (optional und kostenlos) ist, dass wir an 5 Abend live und online auf Zoom mit dir sind, in der MeisterKlasse öffnen wir für dich alle Türen, für deine Fragen aus dem MenschSein.

Sage JA! zu dir und Check dich gleich ein.

Wir freuen uns auf dich. Und all die Wunder, in dieser heiligen Zeit.

Michaela❤️Niclas

Mehr

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge