Suche
Close this search box.
Suche

Tag- und NachtGleiche am 23.9.2022

Balance - Ausatmen - Einatmen

Ihr Lieben,

Der Sommer ist vorüber und verabschiedet sich mit der Tag- und Nachtgleiche. 

Der “AtemStillstand” der Natur, der vollkommene Ausgleich von Yin und Yang ist um 3.03 Uhr. 

Die Energien und Frequenzen sind konzentriert und hoch. Dort, wo die Erde dich, mich, uns alle mehr und mehr loslässt, um in der AtemPause die Stille zu empfangen, kannst du dich geradezu hineinlegen in die hohen Frequenzen, um tief und tiefer in dein EchtSein zu gelangen. Gönne dir diese WunderVolle AtemPause und lasse los.

Die begleitende Frequenz für den Tag ist die Entfaltung. 

Wie WunderVoll das ist! 

Ein Moment, in welchem die Natur, die Erde selbst in perfekter Harmonie ist. Wir können diese Harmonie in unser Leben übertragen. Dort, wo wir die AtemPause zwischen dem Ein- und Ausatmen bewusst wahrnehmen, können wir uns EntFalten. Verbinde die Teile und Pole in dir und erlaube dir dein GanzSein. 

Es kann zu MachtVollen Impulsen kommen, die deinem Leben eine vollkommen Neue Richtung geben können. Gönne dir dieses Upgrade! 

Und wenn wir dich dabei begleiten dürfen an diesem besonderen Tag, dann sehen wir uns um 19 Uhr online und live beim ErlebnisAbend. Hier kannst du dich einchecken.

Geniesse dein Sein und dich. Danke danke danke.

❤️❤️❤️

 

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge