Suche
Close this search box.
Suche

Vollmond am 7.1.2023 – Neue Wege gehen

Neue Wege - Gefühle - Zuhause - der Fluss des Lebens

Ihr Lieben,

der erste Vollmond in 2023 findet im Krebs am 7.1. um 0:08 Uhr den Höhepunkt. 

Alles ist anders, alles kann nun von zwei Seiten gesehen sein. Dort, wo der Krebs „normalerweise“ für das Gemütlichmachen in alten Gewohnheiten steht, öffnet dieser Vollmond erneut die Türen und Tore für das Neue. Die BegleitFrequenz der Fluss des Lebens wirkt auf allen Ebenen für dich. 

Die Impulse aus den Rauhnächten erfahren Erweiterung und drängen an vielen Stellen nach Raum und Verwirklichung. 

Heute ist es entscheidend, dass du die Kräfte in dir erkennst, die dich bisher im Alten halten wollten.

Was wirkt in dir oder in deinem Umfeld, sodass du gross denken und nicht gross sein kannst? 

Was oder wen darfst du in Liebe aus deinem Leben verabschieden, um das, was du dir wünschst, zu leben?

Heute ist ein guter Tag, um zu gestalten und zu formen. Und dann? Wieder loszulassen. Denn der Fluss des Lebens ist. In dir. Trägt er dich. Sicher und Ruhig fliesst du in der Balance deines Sein. Greif zu und entfalte das, was jetzt ansteht. In dir und sichtbar aus dir heraus. 

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge