Suche
Close this search box.
Suche

Vollmond mit MondFinsternis am 8.11.2022

Vollständige Transformation - Upgrade - mentale Macht - das reine Licht

Ihr Lieben,

der Vollmond im Stier kann an sich bereits Berge versetzen, in seiner Kombination mit der Finsternis, geht es einmal wieder um den Wandel, der sich immer mehr auf allen Ebenen zeigt und durchsetzt. Die Frequenz das reine Licht beleuchtet zusätzlich dich, die Erde, das Geschehen auf der Erde. Wir können also damit rechnen, dass sich einiges zeigt, das wir bisher nicht sehen oder wahrnehmen wollten.  

Dieser Tag ist ein Tag für dein Upgrade auf allen Ebenen. Dort, wo du gut aufgeräumt hast, wirst du den Tag als Aufputscher für deinen Weg erleben, denn der Vollmond im Stier kann dir neue kreative Wege für dein MenschSein aufzeigen. Dort, wo dies oder das in dir Ungesehen oder / und Ungelöst ist, kannst du dich fühlen, als wenn die hohen Energien und Frequenzen dich in die Knie zwingen wollen. 

Es geht um deine Werte. Was ist dir etwas wert und was tust du dafür? Fühlen sich deine Werte in diesem Moment und heute noch stimmig an für dich oder ist es Zeit, Freiraum zu schaffen, damit Fülle und echter Überfluss in deinem Leben sein kann?

Bereits in den Tagen um den VollMond herum kann sich nun einiges entladen, welches wir seit längerem ungesehen oder gesehen in uns tragen.

Die Erfahrungen dieser Tage können dich in einer Tiefe berühren, die du bisher noch nicht für möglich gehalten hattest. Sie können dich herausfordern, das anzusehen, das du bisher nicht ansehen wolltest. 
 
Gleichzeitig können die hohen Frequenzen des Tages dich dazu verleiten, in einer Art Schock in alten Gewohnheiten zu verharren oder im FlugModus durch das ein oder andere HinterTürchen zu entweichen. 
Wichtig ist, dass du dich kennst und weißt, wo du (von der Erde) fliehst. Dieses ist der Beginn für deinen Wandel in der Tiefe.
Beobachte dich. 
Wie fühlst du deine Füsse auf der Erde. Sind sie eher AUF der Erde oder tief verwurzelt in der Erde? 
Bei welchen Themen und Gedanken scheinst du weniger verwurzelt?
Welche Gewohnheiten hast du entwickelt, um dieses, dein nicht verwurzelt sein zu zelebrieren?
Hintertürchen können sein, dass du von der scheinbaren ErdenSchwere im MenschSein, von deinen Erfahrungen flüchtest, indem du dich ablenkst. Hier können alle Aktivitäten mögliche Hintertürchen sein. Zum Beispiel:
  • Gartenarbeit
  • Mehr arbeiten
  • Shoppen gehen
  • Backen, Kochen
  • Film ansehen, Buch lesen 
  • Meditieren

Welche Hintertürchen sind es bei dir? 

Wenn du dir deines Sein bewusst bist, kannst du die hohen Frequenzen des Tages für dich und dein MenschSein bestens nutzen. 

Bist du noch nicht ganz so super bewusst, kann es sein, dass der Tag dir schwer und ruckelnd vorkommt. Alles ist gut. Gönne dir heute alles, das dich gut erdet und/oder nährt und wenn du spürst, dass dir Verwurzeln und bei dir sein und bleiben nicht so leicht und an manchen Stellen gar unmöglich erscheint, hole dir Unterstützung auf deinem Weg ins Spiel des Liebens. Die MeisterSchule ist für dich noch geöffnet bis 10.11.2022. Gönne dir, dass es für dich leicht sein kann und steige jetzt ein in dein LebensUpgrade.

Heute abend, zu diesem Mega Vollmond laden wir dich ein zum ErlebnisAbend. Das wird ein Fest! Hier kannst du dich gleich einchecken.

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge