You are currently viewing Willkommen im April – Neustart auf allen Ebenen

Willkommen im April – Neustart auf allen Ebenen

NeuStart auf allen Ebenen - Reset - SamenLegung - Öffnung für deine Meisterschaft

Der April als astrologischer Jahresbeginn macht alles für dich möglich. Jetzt.

Die Geschwindigkeit der Veränderung erhöht sich ebenso wie die Frequenzen und Energien überproportional. Für manchen werden die hohen Frequenzen unerträglich, denn auch hier gilt, wir brauchen Bewusstsein, Tools und Verbindung, um die Frequenzen in ihrem vollen Umfang wirksam nutzen zu können.

Immer mehr verstehen wir, was das Ganzsein, AllEinsSein, bedeutet. Alles ist eins. Das Dunkel, welches du siehst, ist in dir. Indem du es in dir annehmen kann, ist es erlöst und dient dir in deiner Hochzeit mit dem Licht, welches in dir ist. GanzSein. SchöpferSein.

Dieses und nur dieses ist dein Zugang für die Alchemie im Spiel des Liebens.

Mit dem April tauchen wir tiefer und tiefer ein ins Spiel des Liebens. Jegliche From von tiefenpsychologischem Wirken, GeistHeilung, Gelebter Spiritualität im MenschSein, Transformation wird nun immer schneller und leichter möglich.

Hochgeliebte Menschen, es geht immer und immer wieder um dich in diesem Spiel. Auch im April erwachen nun mehr und mehr Menschen, die sich mit einem JA! für das Leben und für das neue Spiel des Liebens entscheiden. Du bist es, der die Welt macht. Also mache deine Welt. Tritt ein in deine Meisterschaft. Dein Ja! erst gibt uns die Möglichkeit, dich auf allen Ebenen zu unterstützen. Geradezu setzt dein JA! einen Flow in Fahrt, die Möglichkeit der Veränderung und der Meisterschaft, die du dir bisher nicht vorstellen konntest. JA! Jetzt ist die rechte Zeit dafür. Und wir sind mit dir. Wir sind vor dir, hinter dir, neben dir, durch dich und in dir. 

Geliebte Meisterseele, du willst Prognosen, Sicherheit, und erkennst immer mehr, dass du die Sicherheit bist, dass du es bist, der die Prognosen, das Leben, die Welt, alles das ist, machst. Danke für dein Sein. Für dein bewusstes Erschaffen.

Botschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder. 29.3.2022

Zeitqualität im April 2022

Ihr Lieben Wundervollen Menschen, 

astrologisch betrachtet, ist der April der Beginn eines neuen Jahres. Am 20.3. haben wir ins JupiterJahr gestartet. Ein Jahr, welches unendlich viel Veränderung im Sinne des Spiel des Liebens für uns bringen kann.

Wie bei jedem Neubeginn unterstützen die Frequenzen und hohen Energien jegliche Art von NeuAusrichtung. Wenn du dich für eine Veränderung im Sinne der Liebe entscheidest, spürst du sofort, dass sich alle Kräfte danach ausrichten und dich auf deinem Weg unterstützen. 

Es wird immer konkreter dieses Spiel des Liebens und wie bei allem in dieser unserer dualen Welt wird es auf der anderen Seite auch immer wilder und chaotischer. Wenn du dein JA! für dieses Spiel des Liebens lebst, erlebst du den April als höchst positive AnschubKraft. Um zu leben und zu erleben, was an Möglichkeiten für dich angelegt ist, musst du Entscheidungen treffen und auch hierfür ist der April ideal. EntScheidung bedeutet auch, dass du dich von den Dingen scheiden, verabschieden darfst, welche dich bisher daran gehindert haben, dein GanzSein, deine Meisterschaft zu leben. 

Das, was nun geschieht, legt den Samen für dein Spiel des Liebens. Welchen Samen legst du?

Unzählig viele Menschen erwachen nun. Viele Meister erinnern sich an ihre Aufgabe. Sobald du JA! sagst zu deinem Ruf, wirst du mehr und mehr eingeweiht in dein Sein. Du musst nur JA! sagen. Wenn du dir hierfür Unterstützung wünschst, komm’ in die Meisterschule oder zu einem unserer Retreats.
 
Es geht im April auch darum, dass du einfach etwas ausprobierst, denn nur im Probieren erfährst du, ob der Flow einsetzt oder nicht. Und der Flow? Der Flow ist das, was dein Herz zum Springen bringt.
 
Immer tiefer werden wir derzeit eingeweiht in die universellen, die kosmischen Gesetze. Wir (nalohoku und mahaloa) channeln täglich und sind in tiefer Gnade und Dankbarkeit dafür, dass die Wegweisung, die Antworten und Impulse aus der geistigen Welt immer konkreter und leichter umsetzbar sind. 
Wir sind inmitten unter euch. Wir lieben es, euch näher und näher zu kommen. Wir lieben es, euer MenschSein zu begleiten. Und vor allem sind wir in tiefer Ehre und Gnade für dich und dein entschiedenes MenschSein in diesem Spiel des Liebens. Denn… was wäre die Erde ohne dich. Danke, geliebter Meister. Für dich.
Erkenne, geliebter Meister, dass dein Geist alles erschafft. Immer schon und heute.
„Weil du Angst hast, erschaffst du Krisen“. Über deinen Geist, deinen Verstand erschaffst du immer mehr Krisen und Zerstörung. Und nun kannst du dich neu ausrichten. 
Es geht darum, dass du dich mit deiner Kraft verbindest und dich in dir aufrichtest und ausrichtest. MediKlang, Meditation, inneres Wirken unterstützen dich dabei. Es geht darum, dass du immer mehr ankommst in deiner Kraft. 
 
Der April ist ein besonderer Monat, ein 166 Jahre langer Zyklus endet, die Auferstehung des Osterfestes strahlt weit voraus und zwei Neumonde, davon einer mit einer Sonnenfinsternis begleitet.
 
Anfangs April geht es noch einmal um unsere Werte, unsere Beziehungen.  Klärung, Aufarbeiten, Heilen. Der Frieden startet in dir. Auch die Liebe.
 
Der Neumond am 1.4. mit der begleitenden Frequenz der Entfaltung ist überaus kraftvoll. Je mehr du deine inneren Themen in Klärung gebracht hast, umso intensiver erlebst du diesen NeuStart, umso wirkungsvoller kann die aktuelle Zeit für dich sein. 
 
Der 5.4. kann ein weiterer Schlüsseltag sein. Es geht insbesondere um Themen wie Romantische Liebe, Verblendung, Mitgefühl, Erkenntnis, Alleinsein, Erdenbewusstsein, Künste, Musik und Spiel.
Auf deinem Weg durch Dunkelheit und Licht darfst du dich immer wieder daran erinnern, dass du nicht alles lösen musst. Vielmehr darfst du nun mehr und mehr das Alte, die Formate, die Dramen und Geschichten loslassen.  Integriere, nimm an, wer du bist, damit Licht und Dunkel in den Ausgleich kommen kann. 
 
Am 10.4. ist DER Tag für deine Innenschau, das innere Erforschen. 
 
Jupiter und Neptun bilden eine Konjunktion in den Fischen. Es geht um die Liebe, den Frieden, das wahre Sein. Ab 12.4. ist nun die Konjunktion aktiv für das gesamte Jahr 2022. Die Tore nach innen sind vollkommen offen. Im Aussen scheint alles im Chaos. Es geht um dein Erwachen. 
 
Ab 15.4. geht es vermehrt um die dunkle, weibliche Kraft. Verdrängte Gefühle, verdrängte Eigenschaften. Was bedeutet es für dich, Mann zu sein, was bedeutet es für dich, Frau zu sein. Wo unterdrückst du deine natürlichen und ursprünglichen Energien.
 
Das Osterfest begegnet am 16.4. dem Vollmond. Das Sichtbar werden, das WahrSein steht im Vordergrund. Es geht es um deine Ängste vor Dunkelheit, dein Wirken oder Sein mit den dunklen Kräften, Widerstandsenergie. Der Vollmond beschliesst einen Zyklus und hat eine hohe Qualität für tiefe Transformation, Veränderung. Es geht um Macht, Machtmissbrauch. Und immer wieder geht es um das, was IN dir ist. So steige immer wieder bewusst aus den Machtkämpfen um dich aus und mache Frieden in dir.
 
Ab 18.4. geht es auch ums Entspannen, ums Geniessen, um die Freude. Es geht um Sicherheit. „Wieviel Sicherheit brauche ich“. Es ist nun klar, dass es keine Sicherheit gibt, die von aussen kommt. Die Sicherheit baut auf dem inneren Sein auf. 
 
Ende April gibt es noch einmal die Frequenzen für die tiefe Liebe, hohe Werte, hohe Verbindungen. Menschen, die zusammen gehören, können sich begegnen. Mit dem Neumond am 30. gibt es eine ungewöhnliche teilweise Sonnenfinsternis, die bei uns nicht sichtbar und dennoch wirksam ist. Finsternis bedeutet immer Transformation, Veränderung. 
 
Ein WunderVoller Abschluss also eines WunderVollen Monats. Und.. das alles ist doch erst der Start…
Mehr

April - was ist für dich möglich?

Kurz gesagt: ALLES und auf allen Ebenen. Wenn du bereits deine Meisterschaft, dein wahres Sein lebst, wirst du im April Rückenwind und Wunder erleben.  

Insbesondere ist der April ein Monat für 

  • TiefenHeilung auf allen Ebenen
  • Klarheit und Wahrheit im Bezug auf all deine Beziehungen
  • Mutige Entscheidungen.
  • Ja! zum Leben, zu deiner Meisterschaft, deinem MenschSein, Verwurzeln 
  • Ausprobieren von neuen Impulsen und Innovationen. 
  • Neustart nutzen.

Riesige Chancen warten auf dich. Du hast alle Möglichkeiten für Erfolg auf allen Ebenen. Es geht auch um Kommunikation, um Heilung, um NeuOrdnung. 

Fragen, die du dir stellen kannst, können sein:

  • Was denke ich, wie spreche ich und wie bin ich ausgerichtet?
  • Wo willst du neu beginnen und in welchen Bereichen?
  • Welche Entscheidungen braucht es dafür von dir?
  • Wünsche ich das eine und spreche von dem genauen Gegenteil?
  • Wer bin ich und wer will ich sein?
  • Was steht meinem “so sein” im Wege und was kann ich tun, um frei zu sein?
  • Was oder wer nährt mich und was oder wer nimmt mir Kraft und Energie?
  • Wie kann ich das loslassen, was mir Kraft raubt?
  • Was kann ich tun, um in meiner Kraft, gesund, heil zu sein?

Es ist alles für dich möglich, das du dir wünschst. Die Voraussetzungen?

  • dein JA! zum Spiel des Liebens, zum MenschSein, zum GanzSein. 
  • dein dich öffnen für das, was du noch nicht kennst
  • deine vollständige Ausrichtung auf das Spiel des Liebens
  • Klarheit und Reinheit in dir
  • Loslassen und Freimachen von allen Formaten, Formen, Wünschen und Ideen, die dich im Ego, im Spiel der Zerstörung halten
  • Dranbleiben an deiner Glückseligkeit

Du kannst auf allen Ebenen neu starten. Also starte jetzt durch. Wenn du Lust hast, mit uns zu wirken, sehen wir uns in der Meisterschule. Nach wie vor ist die Meisterschule die beste, weil derzeit einzige Ausbildung für das Spiel des Liebens.  Wir sehen uns. 

Mehr

Besondere Tage im April.

Portaltage – 4 –  6./10./27./29.4.2022

Regenerationstage: 3 – 7./15./27.4.2022

Neumond – 1.4.2022 um 8.24 Uhr und 30.4.2022 mit partieller Sonnenfinsternis um 22.28 Uhr

Vollmond und Befreiungstag – 16.4.2022 um 20.55 Uhr

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.3. um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft April.

Wenn du Lust hast, kannst auf unseren bekannten Kanälen live dabei sein, um die Frequenzen aus dem göttlichen Feld der Wunder für den Monat April zu empfangen.  Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, hast du die Einwahldaten, um live mit uns auf Zoom zu sein.

Ab 20.45 starten wir mit einer MediKlang mit dem Thema Reboot. NeuStart auf allen Ebenen. Check dich hier ein.

Ab 2.4.2022 kannst du die Botschaft als Download erhalten. 

Events im April

Crystal Flow am 16.4.2022 – Auferstehung

  • Ihr Lieben, der 16.4.2022 ist ein ganz besonderer Tag. Astrologisch betrachtet ist es der Vollmond und damit die hohen Frequenzen des Abschluss eines Zyklus, der um 20.55 auf dem Peak steht. Energetisch und kollektiv betrachtet spüren wir, dass ein besonderer Zyklus beendet wird, der Befreiungstag unterstützt jegliche Art des Loslassen und des FreiRaum. Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für manche von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
  • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose, Liebe. Die Frequenz „das heilende Feuer“ und die Frequenz der Auferstehung begleitet und unterstützt uns zu diesem ganz besonderen Event. 
  • Hier findest du mehr Information zum Crystal Flow.

Check dich ein.

Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für Deine Wahrhaftigkeit, Dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir Dich wieder auf der Schöpferdimension mit den Ur-Kräften. Deine vollständig intakten Blaupause wird aktiviert. Du erhältst eine tief gehende Antriebs-Kraft, eine Start-Power welche Dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die Du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass Du spürst, wie Du um einige Quantensprünge in Richtung Deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für Dich möglich ist.  – Check Dich ein.

24.4.2022 – MediKlang LIVE – Veränderung, UrVertrauen, Neubeginn, Mut – 19:19 Uhr

Wir nutzen die hohen Frequenzen des April und laden dich ein zur live MediKlang. Das Event ist kostenfrei, wird live auf all unseren Kanälen und auch via Zoom live übertragen. Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, erhältst du den EinwahlCode für dein direktes Sein mit uns im Zoom Raum. Und… wenn du schon dabei warst, weißt du, dass deine Anwesenheit im Zoom Raum dich direkt ins Feld hinein strömen lässt, sodass die MediKlang “nur” für dich ist. 

30.4.2022 – Neumond, MonatsEnde, Channeling, MediKlang

Thema: Gönne Dir eine vollkommene Transformation – Frequenz: die reine Liebe

Welch eine Gnade ist dieser Tag! Wir nutzen die partielle Sonnenfinsternis und den Neumond und starten um 19.30 mit dem Channeling für den Mai. Um 20.45 laden wir dich ein zur MediKlang live und via Zoom – Thema: Gönne Dir eine vollkommene Transformation – Frequenz: die reine Liebe.   Check Dich ein.

Mehr

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

Willkommen im Mai – Liebe ist.

Liebe – Erwachsen Sein – MenschSein – Verwurzelung – UrVertrauen – Ruhe – Freiheit – NeuStart Willst du erWachsen sein? Dann lege ab. Alles, das