You are currently viewing Willkommen im August – Wahr ist, was du erschaffst.

Willkommen im August – Wahr ist, was du erschaffst.

DimensionsSprünge . Wahrhaftigkeit . MenschSein . GanzSein . Wir feiern das Spiel des Liebens . Hingabe . Neue Wege . Erfolg . Geburt des Neuen

Dimensionssprünge sind möglich für dich jetzt.

Du bist hier, weil du es genau so vorbereitet hast. Indem du immer wieder in Verbindung gehst mit dem Herzen von Mutter Erde, findet Heilung statt. Auf allen Ebenen. Jetzt.

Der August ist wiederum ein wahrlich heisser Monat. Gleich gültig, wo du stehst und was du bereits alles in dir angesehen und anerkannt / transformiert hast oder nicht. Du bist dabei. Mitten drin in der grössten Transformation, die die Erde jemals gesehen hat.

Es geht um das MenschSein. Wenn du bereits deine Berufung lebst, kannst du im August Erfolge und Weite erleben. Es gehen neue Türen auf. Ein Monat für Kreativität, Potenzial, Stärken, Talente, Neue Wege, neue Ausrichtung, neues Sein lädt dich ein, dich zu leben. Es geht um den BewusstseinsWandel auf der Erde. Raus aus der Zerstörung, rein in die Liebe. Immer grössere Veränderungen realisieren sich nun. “Bewährtes”, Zerstörung und Gewohntes verschwindet immer mehr auch im aussen. Dort wo das Alte verschwindet und Freiraum schafft, kommt viel Gutes im Sinne der Liebe auf die Erde. 

Es geht um den Wandel, in dem wir vom hybriden MeisterKristall Menschen, von Halbwahrheiten und Lügen umkehren, um in die Wahrhaftigkeit, in das MenschSein, unser ganzes JA! zum Sein auf dieser Erde wechseln. Mehr und mehr strömen die Frequenzen der Liebe und des Lichts ein. Männlich und weiblich. In dir darf nun alles sichtbar sein, in dir darf alles, das du bist, das “Gute” und das “Böse”, männlich und weiblich, oben und unten Hochzeit feiern. 

Mehr und mehr erkennst du nun, welche große Kraft in dir ist. Du bist Schöpfer, du bist Wegbereiter. Und so bist du genau jetzt, hier richtig, um das Spiel des Liebens vorzubereiten. Erwarte nicht den Sturm im Außen sondern gib dich dem Sturm in deinem Innen hin. 

Es geht für dich nun darum, den Sprung zu wagen. Springe in das, was sich dir überdeutlich als der nächste Schritt zeigt. Dein Ego, dein Verstand mag dich an deine Vernunft erinnern. An all das, was bisher richtig schien. Und du springst. Weil dein Herz nicht anders kann. Also springe. Es gibt keine Sicherheit im Aussen. DU BIST DIE SICHERHEIT. 

Dieser Sprung kann sich für deinen Verstand auch ganz klein anfühlen, zum Beispiel kann es die Entscheidung sein, nun rigoros für dich einzustehen, dich auf die Liebe und nur darauf auszurichten, stets und immer zu fühlen versus zu denken, etc.. Gleich gültig, welcher Sprung es ist, der dein Sein weitet, er ist unendlich. Groß. So wie du selbst.

Es ist die Basis für alles, dass du dich verbindest mit deinem wahren Sein. Denn wenn du dich selbst erkennst, weißt, wer du bist, wo du stehst und wohin du gehst, erkennst und lebst du die Chancen. 

Es geht darum, dass du aus dem Kollektiv heraustrittst. Denn die Krise ist eine Chance. Hässlich ist schön, dunkel ist hell. Wenn du die Dualität in dir erkennst und in Einheit und Heilung bringst, erfährst du tiefgreifende Einweihungen in das neue Spiel des Liebens. Wir erlernen in diesen Zeiten einen neuen Umgang mit uns selbst, mit der Erde, mit der Natur. 

Deine Ausrichtung bestimmt dein Sein. Je mehr du aus deinem Herzen lebst, umso mehr Fülle, Liebe und Leben lebst du. Es geht immer mehr um ein vollständiges Erneuern. Nichts bleibt beim Alten. 

Wisse, dass alles, das nun aus dir hochkommt, sich in deinem Leben zeigt, da ist, um sich zu zeigen, damit du dich befreien kannst für dein neues MenschSein. 

Ein Schlüssel für das Spiel des Liebens ist dein Herz. Wenn du dich ganz anerkennst und kennst, öffnet sich dein Herz wie von selbst. Dein weites Herz, die Liebe in dir, deine HerzensKraft ist der Motor für alles, das nun ist und kommt.

ZeitQualität im August

Ihr Lieben, 

es ist eine heisse Zeit und das im wahrsten Sinne des Wortes und auf allen Kanälen. Vielleicht fragst du dich immer häufiger, warum die Zerstörung überall und so sehr spürbar zu sein scheint in dieser Zeit. Und ich lade dich ein, diese Frage einfach stehen zu lassen, sie als Rutsche zu nehmen um in dich selbst hinein zu tauchen. 

Du bist die Zerstörung. Du bist der Krieg und du bist die Disbalance. Die Lüge ist in dir und der Betrug ebenso. 

Und zwar so lange, bis du annimmst, wer du bist. So lange, bis du die Verstrickungen und FehlProgramme in dir erkannt hast. 

Hochgeliebter Mensch, du bist hier. Das ist alles, worum es geht. Du bist hier, um eine neue Zeit zu leben. Nicht, um zu warten, dass die neue Zeit da ist. Nein. Du bist die alte Zeit und die neue Zeit. Du bist der Krieg und du bist der Frieden. 

Höre auf, zu warten, höre auf zu planen in eine Zeit, von der du niemals wissen wirst, ob sie existiert.

Lasse los, dass du anderen die Verantwortung für dein Sein und EntFalten übergibst. Es ist nun wahrhaftig die Zeit gekommen, da du die Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst. 

Mache du die neue Zeit. Spiele du das Spiel des Liebens. Spiele es mit deinem Partner oder spiele es mit dir, so du noch nicht in deinem ZweierSystem bist. Räume dein ZweierSystem auf, sodass die Liebe, die Glückseligkeit Einzug halten kann. 

Spiele das Spiel des Liebens in all den Systemen, in denen du bist. Sei die Liebe und richte dich auf dein Licht aus. Du bist groß und machtVoll. Nimm deine Macht an und gehe deinen Weg. 

Jetzt ist die Zeit für dich gekommen. Dafür bist du hier in deinem MenschSein angetreten. Lösche jegliche Form und Struktur und nimm die Struktur des wahren männlichen in dir an, auf dass dein weibliches Sein sich darin ergiessen kann. So und nur so geht das Spiel des Liebens. Im GanzSein kannst du dich auf diese Erde bringen. In all deiner Schönheit und Kraft. 

Danke danke danke für dein Sein. Bade in deiner Kraft. Poliere deinen MeisterKristall. Sei Mensch. Jetzt. 

Amen Amen Namasté

gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder

Wir gehen auch mit den ersten August Wochen noch einmal durch einen Tunnel. Wir als Menschheit, du als Mensch. Durch den Tunnel der Zerstörung. 

Das Gute daran, wenn wir durch Tunnel gehen ist, dass wir alle wissen, dass ein Tunnel einen Start und ein Ende hat. Und in dem Moment, in dem du glauben magst, dass das für diesen einen Tunnel keine Gültigkeit hat, wirst du spüren, dass das Licht einströmt. Also lege dich in dieses Licht und speichere das Gefühl des Dimensionssprungs in jeder deiner Zellen. 

Denn deine Zellen wollen nach all dem Reinigen und Loslassen, Durchlichten und Durchspülen wieder gefüllt werden, Kraft tanken, Leben sein. So fülle sie mit deiner Liebe. Mit dem Licht, welches in dir ist. Mit der Lebenskraft, die du in dir spürst. 

So etwa ist auch der August in seiner energetischen Struktur zu sehen. Der Start in den August ist alles andere als locker flockig. Mit viel Druck, teilweise Krach und Getöse öffnet er die Tore. 

Die Neumond Konstellation vom 28.7. prägen die ersten Tage des August. 

Es kann sein, dass Situationen, Materie, Menschen, die dich lange begleitet haben und dir scheinbare Sicherheit gegeben haben, plötzlich weg brechen. Nicht, um dich in die Krise zu stürzen, sondern um in dir dein Bewusstsein zu schärfen, dass du selbst ganz bist. Du brauchst keine Sicherheit im Aussen. Du bist Sicherheit. Du bist alles, das ist. 

Mitte August dreht sich die Energie noch einmal in eine andere Richtung. Es ist eine Zeit der neuen und positiven Gedanken, eine Zeit in der du neue Impulse und Ideen erfährst, die du sofort umsetzen kannst.

Am 18.8. ist planetarisch und energetisch betrachtet ein WunderVoller Tag, der vollkommen unter dem Liebesaspekt steht. Am 20.8. stehen die Zeichen auf Umbruch, du kannst mehr und mehr verwirklichen, in die Welt bringen, was aus deinem Herzen , aus deinem Ruf entstehen will.

Mars wechselt in die Zwillinge bis zum 25.3.2023. Dieser lange Zeitraum ist mega ungewöhnlich und bestärkt das, was ich so oft erwähne. Wir haben uns gut vorbereitet, wir haben alles, das mit uns ist, inklusive der Planeten und der universellen Kräfte auf Unterstützung für den Wandel vorbereitet. Ehrst du dich dafür, dass du machtvoll und kraftvoll das beste für dich initiiert hast? Mars bestimmt derzeit auf dieser Erde die Zeitqualität enorm, da er viel mit uns Menschen (im Spiel der Zerstörung) zu tun hat. 

Insgesamt kann die letzte August Hälfte planetarisch betrachtet eine Zeit der Begegnungen, eine lebendige Zeit sein. Eine perfekte Zeit, wenn du deinen Horizont weiten willst, eine optimale Zeit auch für kleine Reisen. 

Es ist eine Zeit der Innenschau, wobei du deine Innenwelt, deine Phantasien sofort produktiv umsetzen kannst. Es geht um die Hingabe in die ZeitQualität. Gib dich hin in die Hand deines MeisterKristall. Gehe aus dem “ich muss das schaffen” mitten hinein in das “ich bin”.

Die Kraft deiner Seele führt. Du kannst dich in die hohen Frequenzen hineinbegeben, die in deinem Körper fließen und strömen. Du bist die Auferstehung und das Leben.

Atme, fühle und lächle.

Am 27.8. gibt es noch einmal Spannung. Der Neumond ist in der Jungfrau und wieder geht es um die Liebe und alles, das auf der anderen Seite im Sinne der Dualität steht. Auch hier ist die Frage für dich wieder: Was willst du? Willst du aus dem Kollektiv heraus treten, hinein in dich selbst, um statt Aggression und Wut, Hass und Chaos die Liebe zu leben? Dann hast du jetzt und an jedem anderen Tag die Möglichkeit der Entscheidung. 

Der August ist wieder ein WunderVoller Monat. Oder ein Monat der Krisen. Was willst du? EntScheide!

Ohne den Zerfall des Alten gibt es das Neue nicht. Also lasse du alles alte los und gehe deinen Weg. Es ist dieses eine WunderVolle Zeit. Und du bist hier, weil du diese Zeit leben willst und leben kannst. Also steh auf und folge deinem Herzen. 

Danke danke danke für dein mit uns Sein. Wir lieben dich so sehr. ❤️❤️❤️

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Welches sind die Tools, die dich schnell und leicht bei dir ankommen lassen?

Wenn du wirklich willst, dass es dir gut geht, dann investiere Zeit in dich. Gönne dir die Möglichkeit,  dich an jedem Tag und in jeder Minute neu auszurichten und deinen Fokus auf dem Schönen zu halten. Fokussiere auf deine Kraft. Auf dein SchöpferSein, auf deine Macht und die Liebe in dir. Und du wirst sehen, dass deine Welt sich schnell verändern kann. 

Es ist wichtig in dieser Zeit – wie oben bereits erwähnt – dass du dich selbst gut siehst und kennst. Dass du weißt, was dich nährt und dass du dich damit stets in den Flow bringst. Wenn du Lust hast, schnell und wirksam bei dir zu sein und zu bleiben, komm mit uns in den EntwicklungsUrlaub. Ende August gibt es die Möglichkeit für dich. Und hier kannst du dich (auch gerne mit Partner) bewerben.

Es geht um dein FreiSein, dein MenschSein. Es geht darum, dass du den Schatz deines wahrhaftigen Sein hebst. Gibt es einen grösseren Reichtum als dieses?

Übe und bereite dieses Da-Sein, dein Stehen, dein Urvertrauen gut vor, sodass du schnell Zugriff darauf hast, wenn du einmal im Stress bist, dir alles zu viel ist. 

Am besten ist, wenn du dir einen Knopf an eine gut zugängliche Stelle programmierst (Wie du perfekt und zielgerichtet programmierst, erfährst du bei uns in der Meisterschule, die im Oktober wieder beginnt). Programmiere diesen Knopf, wenn du dich richtig gut fühlst, wenn du glückselig bist, in der Balance, gut verwurzelt und verbunden mit Himmel und Erde. Und dann aktiviere den Knopf jedes Mal, wenn dir das Chaos in dir oder ausserhalb von dir zu viel wird. 

Beginne und beende deinen Tag ganz bewusst, indem du dich mit einer Lichtdusche vollständig und auf allen Ebenen reinigst. Spüre deine Wurzeln und deine Verbindung zur Zentralsonne und bade in deinem Sein. Richte dich auf und richte dich aus. Immer und immer wieder. 

Vielleicht magst du mit einem Motto durch deine Tage gehen. Ein Motto Satz darf leicht sein und vor allem ist er nur dann gut für dich, wenn du ihn in dir spürst. Wenn du ihn nicht in dir spürst, erweitere dein Motto mit dem NebenSatz “ich spüre das gerade noch nicht und ich öffne mich dafür, es zu spüren”.

Ein guter Satz für dich kann sein:

Ich öffne mein Herz, auch wenn ich nicht weiß, wie es geht, richte ich mich an der Liebe aus. Jetzt.

Halte immer wieder inne und frage dich:

  • Was ist jetzt anders, was hat sich verändert für mich und in meinem Leben?
  • Welche Impulse und Möglichkeiten bringen mich zum schwingen? 
  • Wer will ich sein?
  • Mit wem will ich sein?
  • Was will ich dafür loslassen?
  • Wie will ich dem Leben und Lieben dienen?

Erkenne die Macht der Worte, die du denkst und sprichst. Du machst deine Welt. Was also willst du machen?

Geniesse diese hohe Zeit. Du hast alles, das du brauchst in dir und vor allem du bist alles, das du brauchst. Liebe dich. Ob du hässlich bist oder schön, gesund oder krank. Liebe dich. Denn indem du dich liebst, öffnest du dich für das Neue. Die Zerstörung hat keinen Raum in der Liebe.

Danke danke danke für dich!

Mehr

Besondere Tage im August

Portaltage – 5 – 3. / 11. / 14. / 19. / 22.8.2022

Regenerationstage: 14 – 5. – 17.8.2022 (SturmWelle, die Heilung auf allen Ebenen und in allen Tiefen für dich bringt), 25.8.2022

Die Lilith Kraft begleitet uns auch im August wieder WunderVoll für all unsere Prozesse. Sie gibt dir alles an die Hand, damit du dich jederzeit und mit jeder Entscheidung, in all deinem Sein sicher, geliebt und geborgen fühlen kannst. Am 10.8. lädt dich der Bewusstseinspunkt Lilith ein, alte und nicht mehr nährende Vorstellungen von Liebe und Lieben in dir zu erkennen und in Lösung zu bringen. Am 22.8. unterstützt dich der Emotionspunkt Lilith darin, FehlProgrammierungen und überholte Emotionen loszulassen. Freiraum in dir lässt dich tiefer und tiefer verankern. UrVertrauen fliesst ein. Du bist allEs.

Vollmond im Wassermann – 12.8.2022 um 03.36 Uhr. Die begleitende Frequenz ist die reine Liebe. Wir haben dieses Mal, passend zu diesem speziellen Vollmond eine MediKlang für dich. Live und in Farbe geniessen wir gemeinsam den Tag für dein **Lieben**. Wir nutzen den Vollmond und steigen ein in das Portal für dein Lieben. – Frequenz: ‘ die reine Liebe’. Nie war die ZeitenQualität besser für dich. Wenn du dir erlaubst, tiefer zu fühlen, kannst du in deinem LiebesZweierSystem WunderVolle neue Erfahrungen, Ekstase und Tiefe erleben. Und wenn du dich öffnest für die Liebe in deinem Leben, für dein LiebesZweierSystem, dann kann es sein, dass du rund um den Vollmond Begegnungen von unerwarteter und spontaner LiebesTiefe erfahren kannst.

Neumond – in der Jungfrau am 27.8. um 10:17 Uhr. Die weibliche Kraft begleitet als BasisFrequenz diesen ganz besonderen Neumond, der die ZeitQualität des August so besonders auf einen Punkt bringt. Eine Welle von Emotionen fliesst, die viel Klarheit mit sich bringt. Selbstvertrauen strömt ein und du spürst immer mehr, dass du alles kannst und alles bist. Deine Lebenskraft ist unendlich und so ist es in dir leicht, dass du mit jeder schwierigen Lebenssituation umgehen kannst. In Familien kommen alte Missstände ans Licht und lange verborgene Geheimnisse können gelüftet werden. Wenn du in einem LiebesZweierSystem bist, kann es sein, dass die Ernsthaftigkeit und Tiefe noch einmal um eine Dimension nach oben springt – Lebensschritte wie Heirat und gemeinsames Sein, Wirken und Leben, Wohnungswechsel können dich spontan herausfordern. Diejenigen Partner, die keine Gemeinsamkeiten finden, können sich entscheiden, sich zu scheiden. Es kann an diesem Tag noch einmal ein Dimensionssprung vorbereitet werden. Ein Dimensionssprung in deine vollständige Herzöffnung. Bist du bereit? Dann springe. 

Die Perseiden Schauer sehen wir bis 24.8.2022 – Höhepunkt ist die SternSchnuppenNacht vom 12. – 13.8.2022

Rückläufige Planeten im August:

  • Saturn – 4.6. – 23.10.2022  
  • Neptun – 28.6. – 4.12.2022
  • Pluto – 29.04.2022 – 08.10.2022
  • Chiron – 19.7. – 23.12.2022 

Neu dazu kommen

  • seit 28.7.2022 Jupiter – 28.7. – 24.11.2022. Der rückläufige Jupiter lädt dich ein, tief einzutauchen in dein höchstes Potenzial, dir selbst zu vertrauen. Es kann sein, dass du vollkommen neue Möglichkeiten findest, zu wachsen und dich zu entfalten. Dieses gilt besonders im beruflichen Bereich. Öffne dich für die zahlreichen Impulse, die dich nun bereichern wollen.
  • am 24.8.2022 Uranus – 24.8. – 31.12.2022. Er rüttelt alles auf, das zu festgefahren ist. Tiefe Erkenntnisse und daraus hervorgehend tiefe Veränderungen sind möglich, wenn wir die Rückläufigkeit des Uranus in unserer tiefsten Balance erleben.
Mehr

loahoku Events im August

Dieser WunderVolle Monat und die darin schwingenden Frequenzen sind so sehr inspirierend, heilend und nährend. Wir haben uns dem Flow hingegeben und viele Möglichkeiten für dich und dein GanzSein, dein MenschSein gezaubert. Komm mit uns. Und lebe das Spiel des Liebens jetzt. 

29.8. – 4.9. – EntwicklungsUrlaub – die für dein GanzSein schnellste Möglichkeit

Du willst möglichst leicht und wirksam, schnell und intensiv eintauchen in dein neues MenschSein, ganz und unwiderruflich auf der Erde ankommen und das, was du bist leben, die Liebe leben, frei sein? 

Dann komm mit uns in den EntwicklungsUrlaub. –  Hier findest du mehr Info und kannst dich gleich dafür bewerben.

5. – 17.8. 2022 – 13 Energy Upgrade – jeden Tag mehr Energie.

Wir reiten die SturmWelle und geben alles für dein Upgrade für deine Heilung auf allen Ebenen. 13 Tage im LichtRaum, tägliche MediKlang oder Channeling oder Impulse für dich. Gönne dir dein GanzSein. Jetzt. Hier findest du mehr Info.

12.8.2022 – MediKlang live (Zoom und vor Ort)

Im Raum der Begegnung, Hagenau 22, 
Thema: 12.8.2022 – Ein Tag für dein **Lieben**. Wir nutzen den Vollmond und steigen ein in das Portal für dein Lieben. – Frequenz: ‘ die reine Liebe’ –  Check dich gleich ein.

Crystal Flow am 15.8.2022

Thema: Verbindung von Himmel und Erde in dir. Frequenz: die Entgrenzung

  • Ihr Lieben, wir nutzen die Kraft und hohen Frequenzen aus Vollmond und Mariä Himmelfahrt und steigen tief in in dein GanzSein. Unzählig viele Filter und Blockaden, Flüche und Verbindungen, Verstrickungen etc. haben uns aus dem Gleichgewicht gebracht. Zerstörung pur. Nun ist es an der Zeit, dass du das Gleichgewicht in dir wieder herstellst. Das Gleichgewicht zwischen oben und unten, hinten und vorn, männlich und weiblich. Hierzu laden wir dich ein mit dem Crystal Flow. Erwarte Wunder. 
  • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. Die Frequenz „Die Entgrenzung” begleitet und unterstützt uns zu diesem ganz besonders kraftbildenden Event – Check dich ein.
  • Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
  • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für Deine Wahrhaftigkeit, Dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir Dich wieder auf der Schöpferdimension mit den Ur-Kräften, mit deiner göttlichen UrsprungsKraft. Deine intakte göttliche Blaupause wird vollständig aktiviert. Du erhältst eine tief gehende Antriebs-Kraft, eine Start-Power welche Dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die Du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass Du spürst, wie Du um einige Quantensprünge in Richtung Deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für Dich möglich ist. – Check dich ein.

21.8. um 14.30 Uhr BergParty mit MediKlang auf dem Wallberg (Tegernsee) – gratis und nur live und in Farbe (ohne Zoom)

Wir feiern das Spiel des Liebens und die Leichtigkeit am 21.8. auf dem Wallberg. Kommst du mit? Ab Mitte August begleiten uns die leichteren Frequenzen. Schnelles und tiefes Manifestieren ist möglich. Wir verbinden die Männliche Kraft der Berge mit der weiblichen TagesFrequenz “das heilende Feuer” und feiern unser MenschSein, GanzSein, hier und jetzt.   – Hier findest du uns am Wallberg. Du kannst einfach da sein am 21.8. um 14.30 und mit uns feiern. Bitte prüfe am selben Tag noch einmal den Standort und das Update auf unserer Seite, damit du uns sicher gleich findest. 

31.8.2022, 19.30 Uhr – MonatsChanneling September 2022 

31.8.2022, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: Wahrhaftigkeit –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Der Fluss des Lebens  –
Der 31.8. ist ein guter Tag, um deine tiefe eigene Wahrheit, deine Grösse, dein wahres Sein zu erkennen und von hier aus auf die Erde zu bringen. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang.

Check dich gleich ein.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.7.2022 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft August 2022.

Wenn du Lust hast, kannst du auf unseren bekannten Kanälen live dabei sein, um die Frequenzen aus dem göttlichen Feld der Wunder für den Monat August zu empfangen.  Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, hast du die Einwahldaten, um live mit uns auf Zoom zu sein.

Der 31.7. ist ein magischer Tag, an dem du im Bezug auf die Liebe, das Leben und ErLeben, im Bezug auf deine Werte und Vorstellungen einen wahren Dimensionssprung machen kannst. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. Thema: DimensionsSprung – Abschluss – NeuStart – Frequenz: Einheit und Heilung. 

Wir starten um 20.45 Uhr und du darfst Wunder erwarten. –  Check dich hier ein.

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

Willkommen im Juli – Sommer. Zeit der EntScheidung.

Wahrheit, GanzSein, Gerechtigkeit, MenschSein, ungesunde Abhängigkeiten löschen, nachhause kommen, HierSein, FrequenzUpgrade, Schnelligkeit Wage den Sprung in Dein neues BewusstSein. Dein Leben braucht deine EntScheidung und

Willkommen im Mai – Liebe ist.

Liebe – Erwachsen Sein – MenschSein – Verwurzelung – UrVertrauen – Ruhe – Freiheit – NeuStart Willst du erWachsen sein? Dann lege ab. Alles, das