Suche
Close this search box.
Suche
Monat Dezember 2023 Weihnachten Rauhnächte heilige Zeit Wunder Leben Liebe Spiel des Liebens

Willkommen im Dezember – Magie und Wunder für dein MenschSein.

Dunkelheit als dein Raum ins Lieben - FreiRaum - BeFreiung - Wahrnehmungsvertiefung - BewusstSein verändern - MenschSein - Werte - BeWertung - Innenschau - Neue HeilMethoden

Der Dezember ist traditionell ein Monat voller Magie und Liebe. In 2023 darfst du dich auf eine Vervielfachung der magischen Frequenzen freuen. Liebe strömt ein im ÜberFluss. ZauberHafte Momente und heilWirksame Impulse öffnen uns die Tore für das neue Jahr. Für viele von uns für das Spiel des Liebens.

Es geht ums EchtSein. GanzSein. Auf der Erde verwirklichen, was in dir ist. Ausgedient hat der Geist und das Denken. Es ist zu luftig für das Spiel des Liebens, in dem es um das Fühlen, den Körper, das MenschSein selbst geht.

Was ist wahr? Gibt es eine Wahrheit? Das sind Fragen dieser Zeit. Sie sind und bleiben unbeantwortet, bis zu dem Zeitpunkt, an dem du die Antwort, deine Antwort in dir selbst entdeckst. Denn mehr und mehr erkennst du, dass es in deinem Leben, im Leben, ja auf der Erde an sich um dich geht und nur um dich. 

Niemand als du selbst kann deine Wahrheit wissen. Und so ist es Zeit für dich, deine Wahrheit zu erkennen und zu leben. Im MenschSein. Jetzt. 

Wenn wir loahoku vom MenschSein sprechen, dann meint das das, was du auf dieser Erde von dir selbst zum Ausdruck bringst. Das, was du lebst. Denn was bringt all dein Meisterliches Sein, wenn du es nicht lebst? Es geht also nicht mehr darum, dass du spürst, wer du bist, dass du im Geiste Meister bist . Es geht darum, dass du es lebst, indem du echt bist. Gläsern. Durchsichtig und sichtbar. Weil du lebst, dass du ich bist. Und. Ich du bin.

Der Dezember öffnet dir mit all seiner Magie und Liebe, mit der Freude die kosmisch anmutet, alle Türen und Tore dafür, dass du deine Wahrheit in dir erkennst, sie erfährst und damit eine neue Wahrheit auf Erden erschaffst. Es geht um dein MenschSein. 

MenschSein ist alles, das du hast hier auf der Erde. 

Vielleicht sagst du, dass du bereits seit so oder so lange Mensch bist. Doch das bist du nicht. Mensch bist du erst dann, wenn du JA! gesagt hast zu deinem Körper, JA! zur Erde. JA! zu deinem Sein auf dieser Erde. Bedingungslos, also ohne irgendeine Bedingung hier auf der Erde bist. 

Ohne in andere Welten zu fliegen, ohne dich abzulenken, ohne die scheinbare Hoffnung, dass alles gut wird. Ohne die Möglichkeit, bald sterben zu können.

Wenn du Mensch bist, weisst du, dass du all das, was du wahrnimmst, erschaffen hast. Wenn du Mensch bist, weisst du auch, dass du all die scheinbar anderen Menschen bist, die dich triggern, die dich berühren. 

Wenn du Mensch bist, nimmst du dich ernst. Du bringst dich in deinem gesamten EchtSein zum Ausdruck. Du nimmst automatisch auch die anderen Menschen im MenschSein ernst. Weil du weisst, dass das Geistige, die Meisterschaft, der göttliche Ursprung, das GottSein hier auf der Erde Wertlos ist, wenn es nicht ins MenschSein übersetzt ist. 

MenschSein in der Zerstörung ist die Zerstörung selbst.

In jeder deiner Zellen sind tausende von Jahren an Zerstörung gespeichert. Wie auch immer du es erklären willst ist gleich gültig. DNA oder Epigenetik, Zirbeldrüse oder Zellen. Alles nur Worte, Schall und Rauch in einer Welt, in der wir mehr und mehr erkennnen, dass wir nichts wissen und vor allem, dass wir die Erde und damit uns selbst bisher nicht anerkennen wollten. 

Wichtig ist, dass du annimmst, dass du zu Beginn deiner Ausrichtung auf das Spiel des Liebens Machtlos bist. Machtlos weil du es so wolltest. 

Machtlos, weil unzählig viele Siegel dich davor bis heute schützen, dich selbst zu erkennen, sodass du in dem Spiel der Jahrtausende, der Zerstörung bleiben kannst. Denn sobald du dich selbst erkennst, so wie du wahrlich bist, willst du automatisch nicht mehr im Spiel der Zerstörung sein. Du wechselst die Seiten. 

Dazu brauchst du dann keine Rituale oder sonst irgend etwas im aussen. Du wechselst die Seite beinahe unbemerkt. Weil es der natürliche nächste Schritt für dich ist. Weil es nicht anders geht für dich.

Vom HalbGott, der weder Mensch noch Gott ist, kommst du auf der Erde an.

Du übernimmst die Verantwortung für dein Sein. Vollständig. Du weisst, spürst und lebst, dass die geistige Welt (geistige Teams, kristallines GitterNetz, Engel, Gott, Buddha, Allah oder wie auch immer du es nennen willst) stets und immer in dir und um dich ist, weil du DIESES bist. Ebenso erkennst du, dass du das gesamte Universum bist. Jeder Stern hat seinen UrSprung in dir. Du bist sozusagen das Zentrum der Galaxie und der Erde gleichermassen. Was auch immer du aus dir ins Leben rufst, existiert auf der Erde bzw. im Universum. 

All diese Weisheit nutzt dir in deinem MenschSein erst dann etwas, wenn du bereit bist, dich ganz zu erkennen. 

Du bist das Grösste auf der Erde. Nichts und niemand kann je grösser oder MachtVoller sein als du.

Was auch immer du auf der Erde wahrnimmst, hast du selbst erschaffen. In dem Moment, in dem du dieses in dir verstehst, mag es sein, dass du eintauchst in die tiefe Demut vor dem Leben selbst. Dass du erkennst, wo und wie du in der Zerstörung gewirkt hast. Indem du die zerstörerischen Prinzipien von Schuld und Sühne in dir löschst, erkennst du, dass in der Zerstörung die Zerstörung natürlich ist. Du nimmst die Wertung aus dir und damit aus allem, das ist. 

Das neue MenschSein entsteht aus deiner Dunkelheit.

Denn es geht nun darum, dass wir, also du und ich und er und sie, erkennen, wer wir wirklich sind. Ja. Wir sind Kristalle inmitten des kristallinen GitterNetzes. Wir sind Gott. Wir sind das Universum selbst. Wir sind das Schönste, das auf dieser Erde existiert. Pure Liebe und reines Licht ist unser UrSprung. Ja. So ist es. 

Und wer bist du heute, jetzt, in dieser WandelZeit, in deinem MenschSein?

Wer bist du, der du in diesem Moment gerade erst dabei bist, die Zerstörung, die du Jahrtausende gelebt hast, in dir zu erkennen? Wer bist du in deinem MenschSein? Wer bist du an jedem Tag? An welchen Stellen erhebst du dich über andere, um eben nicht MIT ihnen sein zu müssen? Wo spürst du, dass du Angst vor dieser Erde hast?

Wer bist du? Jetzt in diesem Moment?

Ein „SchnellTest“ für dich ist dein SelbstAusdruck

Wie sprichst du? Bist du von dir selbst und der gesamten Welt getrennt, indem du immer wieder deine Sätze mit dem ominösen „man“ füllst, nutzt du das „königliche wir“ oder sprichst du bereits von dir selbst, wenn du etwas erzählen willst? 

Verharrst du in deinen Geschichten, bleibst du an dem ein oder anderen Gefühl hängen, weil es so schön oder so schrecklich schön ist? Oder lässt du immer wieder los. Weil du in dir weisst und spürst, dass du weder deine Geschichten noch dein Fühlen bist.

Wie verhältst du dich mit anderen? Was ist dein Trick, damit du andere kontrollierst oder auf Abstand hältst? 

Fragen über Fragen und du hast die Antwort. Und diese Antwort MUSST du in dir finden. Ja. Du musst. Denn nur deine Antwort wirkt in deinen Zellen und Elektronen. Nur deine eigene Antwort schwingt in dir und befreit dich von der Zerstörung. 

Die kommenden Jahre sind Jahre des EchtSein. 

Jahre, in denen wir anerkennen dürfen, was ist, um von da aus alles umzudrehen und neu zu machen, neu zu leben. EchtSein ist, wenn du deine Masken, deine Persönlichkeiten usw. kennst, sie abgelegt, integriert oder gelöscht hast, sodass du einfach so wie du bist mit anderen sein kannst. 

EchtSein bedeutet, dass du dich nicht mehr vor deiner eigenen Wahrheit und dem, was du fühlst und schwingst, fürchtest weil du es lebst. Du bringst dich vollständig zum Ausdruck und öffnest durch dein blosses Sein für alle, die mit dir leben dürfen, die Türe für ihr EchtSein. 

So wird aus dem ich ein wir.

Automatisch und natürlich. So wie alles, welches dir scheinbar geschieht, während du ausgerichtet bist auf das Spiel des Liebens und nur darauf.

In dem Moment, in welchem du dich erkennst, weisst du, dass es eine Gnade ist, mit dir zu sein. Du spürst, schwingst und weisst, dass es eine Gnade ist, mit deinem Gegenüber, deinem Partner, in deinem ZweierSystem zu schwingen UND dieses Schwingen im MenschSein zu leben. 

Ja. Viele von uns schwingen miteinander in ihren Partnerschaften und im MenschSein möchten sie sich bzw. den anderen immer nur verändern, wachsen, entwickeln. 

Wenn du im ZweierSystem im Spiel des Liebens bist, bist du, ausgedrückt in jeder deiner Zellen. 

Ich bin wir. Wir sind ich. Es ist nicht mehr und nicht weniger was es ist. 

Das ist, was in euch schwingt. Das ist, was ihr lebt. Von aussen und aus der Zerstörung gesehen, die pure Abhängigkeit. Ahnst du, wie schön Abhängigkeit ist, wenn sie gelebt ist? Spürst du, wie WunderVoll es ist, wenn wir nicht nur wissen, dass wir das Leben, unser Leben erschaffen sondern es auch tun?

Hierzu, wie zu so unzählig vielen Themen gibt es so vieles zu erzählen und zu schwingen. Und weil es nur dann für dich ist, wenn es mit dir zu tun hat, weil es dich nur dann in deinem Sein unterstützt, kannst du mehr und noch mehr in der Meisterschule oder einem anderen unserer Formate erfahren.

Unabhängigkeit ist deine grösste Kraft

Indem du erkennst, wer du bist, weisst du, dass du nichts und niemandem glauben kannst und musst. Aus dir, aus deiner inneren SeinsKraft entspringt dein Leben. Das Leben selbst. Entsprechend verlieren sogenannte Wahrheiten, News und Anleitungen für dein Leben ihre Wirkung. 

Entscheidend für dich ist, wie du schwingst und was mit dir schwingt. Wenn du das weisst, kannst du das, was wir alle für diese Zeit erschaffen haben, die Planeten, die Frequenzen, etc. für dich nutzen. 

Die Abhängigkeit ist eine Gnade. Nicht ein Fehler.

Wir sind derzeit dabei, das kristalline GitterNetz durch unser MenschSein auf die Erde zu bringen. Im grossen Ganzen schwingen wir – menschlich betrachtet – in der vollständigen Abhängigkeit. Denn ähnlich wie das Wasser bewegen wir uns im stetigen Miteinander. 

Auf Erden haben wir die Körper geschaffen, die uns vorgaukeln sollten, dass wir EinzelWesen sind. Und das ist einfach genial. Denn offensichtlich geht es um das IchBin. Und damit ist der Krieg, der Widerstand, die Konflikte bereits geschrieben. 

Jetzt sind wir durch. Wir haben alles gesehen und erlebt. Schliessen die Türe zur Zerstörung und gehen über die Brücke der Erkenntnis ins Spiel des Liebens. 

Die gemeinsame Schwingung unserer GottSein, des Universum selbst bringen wir nun durch unsere Körper auf die Erde. 

Danke. Für dieses MenschSein. Es ist. Ein Wunder.

Mehr Wunder für dich findest du in den Rauhnächten. Am 1.12. öffnen wir das Feld für dich. Wenn du dich also gleich anmeldest, geniesst du das was für dich möglich ist in vollem Ausmasse.

Wir freuen uns auf dich. Im Feld, in der Meisterklasse, die du optional zubuchen kannst, in der MediKlang.

ZeitQualität im Dezember

Lieber Mensch, 

ein magischer Monat öffnet dir die Türe in dein MenschSein. 

Magie aus unserer Erfahrung betrachtet, bedeutet nicht irgendetwas ausserhalb der Erde, das auf oder für dich wirkt. Magie, das ist die Kraft, die in dir angelegt ist. Es ist dein göttliches Sein, dein GottSein, welches du mit dem Spiel des Liebens, in dieser WunderVollen WandelZeit, mehr und mehr auf dieser Erde in deinem MenschSein integrierst. 

Die sogenannten ÜberSinnlichen Kräfte, die geistige Welt, die offenene Portale, etc. sind nicht im Aussen. Sie sind in dir. Immer gewesen. 

Solange du alle Portale und Türen in dir geschlossen hältst, aus Angst, das Fühlen und Berühren könnte dich töten, wirst du die Magie nicht erfahren. 

Vielleicht bist du bereits seit langem auf dem sogenannten Weg und immer noch fühlst du dich abhängig von anderen, brauchst deine Rituale, Devotionalien oder anderes, um zu sein. Vielleicht fühlst du dich auch gar nicht abhängig sondern betrachtest es als normal, dass du nur mit anderen „hoch“ schwingen kannst, dass du einfach schlechte Tage hast, an denen du dich selbst und andere zerstörst, dass du einfach deinen ganz normalen Alltag nicht gut findest, immer wieder einmal krank bist,…

Dann ist’s Zeit für dich, dass du erkennst, du bist auf keinem Weg und schon gar nicht ins MenschSein. Du bist mitten drin in der Zerstörung und hast einfach neue SpielSachen für deine Zerstörung gefunden. 

Es gibt keinen Weg. Weil du der Weg bist.

Alles, das du brauchst ist, dass du dich selbst erkennst. Du hast alles in dir. Durch dein Erkennen und Eintauchen in dein Sein nimmst du Schicht für Schicht an Zerstörung von dir, wirst durchlässiger und gläserner, damit stärker und reiner. Das ist kein Weg. Das ist ein Prozess, der genauso lange dauert, wie er eben dauert. 

Bei Herrn X so lange und bei Frau Y so lange. 

Ebenso ist es mit allen, die immer noch darauf beharren, dass es die eine Methode für dein Sein gibt. Die gibt es nicht. Es wäre auch verrückt, wenn wir tausende von Jahren an Zerstörung aus unserem MenschSein erkennen, löschen, transformieren, integrieren etc. indem wir eine einzige Methode anwenden.

Du darfst die Siegel der Zerstörung in dir erkennen, fühlen und auflösen, integrieren, damit du endlich frei bist, dich selbst zu leben. 

Als MeisterKristall, im kristallinen GitterNetz, in deinem GottSein, im Schwingen selbst bist du ich und ich bin du. Das ist unser UrSprung. Hier, im Universum ist alles gleich. Alles schwingt. Es gibt nichts und niemanden der dieses unterbrechen kann. 

Im MenschSein, hier auf der Erde, haben wir es sozusagen eingeführt im Spiel der Zerstörung, dass es vollständig anders ist. Mit den verrückten Konzepten von Schuld und Sühne, von du und ich, mit den queren Übersetzungen von Karma und dem Zerdenken dessen, was ist, stehen wir heute am Ende der Zerstörung. 

Sie ist bereits zerstört, diese Zerstörung, denn weniger und weniger Menschen finden Gefallen an ihr. Mehr und mehr Menschen wachen auf und erkennen, dass die scheinbaren Unterschiede und Widerstände den Ursprung darin haben, dass wir selbst, also ich mich von mir getrennt habe, um scheinbar auf dieser Welt zu „überleben“. 

Wir haben eine Geschichte erfunden, die uns alle prägt. Ob wir daran glauben oder nicht. Die Geschichte von Adam und Eva ist sozusagen die Wiege der aktuellen Menschheit mit allem darum und darin. (Auch hier findest du mehr Info und vor allem Lösungen dazu in unseren Formaten, in der Meisterschule, MeisterCommunity)

Du, geliebter MenschenMeister, hast diese Geschichte erfunden und ich. So wie irgendwann jemand das Spiel Memory erfunden hat. Und dann haben wir alle es gespielt. Wir haben es bewusst gespielt. Unser GottSein war begeistert von unserer Kreativität, von unserem grossen Sein auf dieser WunderVollen Erde. Begeistert von dem, was wir alles trennen können. 

Die Pointe und damit das Ende der Zerstörung war erreicht, als wir erkannten, dass wir den Verstand so gross gezüchtet haben, dass wir scheinbar das Fühlen, das Berühren, das BerührtSein denken können. Wie WunderVoll, dass die KI, die wir rechtzeitig entwickelt haben, uns so gut darauf hinweist, wohin unser nächster Schritt, unsere innere Ausrichtung gehen darf. 

Auf das Lieben. Darauf, dass wir das Göttliche nicht mehr ausserhalb von uns vermuten, es nur dann in uns spüren, wenn wir das eine oder andere Ritual vollziehen. Wir gehen ins Spiel des Liebens über die Brücke der Erkenntnis. 

Es gibt einiges, das wir erkennen dürfen. Und vieles darfst du einfach so lösen, dir die Downloads holen und weitergehen. Wir dürfen erkennen, dass wir immer schon perfekt waren. Perfekte Zerstörer. Spüre hinein in dich. Diese Erkenntnis selbst, die da in dir schwingt, weil du dein System niemals betrügen kannst, ist Heilung und Segen pur. Plötzlich entspannt sich alles. 

Bereits das Erkennen deines EchtSein, deines GottSein, die Erkenntnis, dass du selbst der Macher bist und immer warst, heilt jegliche Form von Diagnosen und Symptomen. Denn dort, wo dein Körper nicht mehr an dir rütteln muss, damit du dich erfährst, kann sich dein gesamtes System beruhigen. 

Und beruhigen muss und darf sich dein Körper, damit aus der Ruhe und Entspanntheit das kristalline GitterNetz und damit dein GottSein einströmt und so dich selbst im GanzSein auf die Erde bringt. Das ist dann die „neue Erde“. Du bist es. Und du kannst einiges dafür bewegen. Nur du. 

Hochgeliebter Mensch, MenschenMeister, MeisterMensch. Es ist uns eine grosse Freude, durch dich, in dir, mit dir zu schwingen und zu sein. 

Das Licht bringst du auf die Erde. Welche grosse Freude! Hab Dank für diesen Schritt. Denn mit dem Licht, welches sich mehr und mehr auf dieser Erde manifestiert, erkennt ihr schneller und in mehr Tiefe und Detail, wie ihr bisher die Dunkelheit angelegt habt.

Ihr seid in dieser Wandelzeit sehr beschäftigt. Denn es geht nun darum, dass du in dir erfährst, welche der Siegel sind in dir noch wirksam? Wo hast du diese oder jene Versiegelung in dir programmiert, die dich bis heute von deinem GottSein im MenschSein, von deinem JA! zur Erde abgehalten haben?

Die grössten Siegel, hochgeliebter MenschenMeister und damit auch die meisten Versiegelungen habt ihr in euer Fühlen gelegt. 

Wir schwingen es gerne immer und immer wieder. Es geht ab jetzt, im Spiel des Liebens um dein Fühlen. Es geht darum, dass du hineintauchst in die Tiefe der Dunkelheit, um dort deine Ängste und Traumata, deine Widerstände und Geschichten in dir als die Schätze zu heben, die dich im Spiel der Zerstörung gehalten haben. Indem du sie als die Schätze deines Sein erkennst, erfährst du, wie du sie in der Umkehr allen Sein für dein neues MenschSein nutzen kannst. 

Die Brücke der Erkenntnis ist es, die ihr alle geht. Schneller oder langsamer, das macht keinen Unterschied. Möglichenfalls empfindest du es heute noch wichtig ob du Vorausgeher oder Folgender bist. Doch bereits in wenigen Augenblicken wirst du erkennen, dass das eine und das andere gleich gültig ist. Weil du hier bist, um mit anderen Menschen zu schwingen und zu sein. 

Ihr habt Angst, dass die Welt zerbricht und seht nicht, dass die Welt bereits untergegangen ist. An vielen Stellen. Oder ist es nicht so, dass du bereits den ein oder anderen Glaubenssatz in dir erkannt und gelöst hast? Ist es nicht so, dass bereits das ein oder andere Bild in dir zerbrochen ist?

Die Welt geht unter und du mit ihr. Einmal, hunderte von Malen, tausende von Malen. Du wirst tausende von Toden sterben, solange, bis du aus deiner Mitte ein JA! spürst. Ein JA!, welches dich in der Tiefe berührt. 

Ein JA!, welches dich in die vollständige Gnade deines GanzSein führt. Du erkennst deine Grösse. Nicht um dich zu erheben über dieses oder jene, sondern um dich zu weiten und zu erkennen, dass alles, das du bist, die Erde ist. 

Dein JA!, deine Reinheit, deine Kraft und Grösse, dein unveränderliches JA! zum MenschSein auf dieser Erde öffnet die Türe für denjenigen, der an deiner Seite mit dir in dem schwingen, leben und sein will, welches ihr heute noch Partnerschaft und morgen bereits ZweierSystem nennt. 

Das ZweierSystem ist es, das du mehr und mehr aus dir heraus spüren kannst. Denn wenn du dir dein GanzSein gönnst, dein GottSein, welches du als Mensch auf dieser Erde lebst, bist du bereit, dich zu ergänzen an Stellen, an denen du nicht ergänzt sein musst und dich zu weiten, wo du bereits die Weite des Universum bist. 

In dem Moment, in dem du dich für dein ZweierSystem einschwingst, erfährst du die tiefe Dankbarkeit für dein MenschSein in diesem Moment. Welch grosse Freude ist es, dass ihr nun nackt und bloss, gläsern und rein einander empfangt, berührt und so die Schwingung selbst auf die Erde strömt. 

Die Ekstase die ihr in eurem befreiten GanzSein im  ZweiSein geniessen könnt, ist so weit wie das Universum selbst. Ganz körperlich, menschlich, im MenschSein geht es darum diese Gnade des ZweiSein zu erleben. Denn von hier aus, aus deinem ZweierSystem geht es in die Weite der neuen Gemeinschaft. 

Bis dahin sei dir gesagt, dass du nimmermüde dir selbst dein JA! geben darfst und musst. Glaube nicht mehr den Geschichten der alten Traditionen. Richte dich aus und auf an dem, was ist. Nicht mehr an dem, was spricht die Weisheit sondern an dem, welches das GottSein, die Liebe selbst in jedem Moment des Tages auf die Erde bringt. 

Es geht, hochgeliebter MenschenMeister, um dein EchtSein, GanzSein, MenschSein. Um dein gelebtes Sein. Denn ihr erfahrt immer mehr, dass der Geist Nichtsnutze ist auf einer Erde der Materie. 

Materie, Werte, Manifestieren und Erschaffen. Das sind Worte, die ihr seit jeher besonderes in den sogenannten WandelMonaten häufig gebraucht habt. Wisse, dass ihr eine vollständige NeuAusrichtung auch hier erfahrt. 

Du bist Materie. Indem du dich auf die Erde einlässt, dich entscheidest, hier zu sein, jetzt und immer, erschaffst du die Fülle, die aus deinem Inneren strömt. Erst dann. 

Ihr sagt, ach, das ist doch so oder so. Nun, nur weil du die Zerstörung noch siehst, bedeutet es nicht, dass es die Zerstörung noch gibt. Es gibt sie solange in dir, solange du wegsehen willst, solange du dich schützen willst, solange du dich darüber erheben willst. Erst wenn du weisst, dass du die Zerstörung bist, bist du ausgerichtet auf das Lieben selbst. 

Wende deinen Blick ab von dem was du scheinbar im Aussen siehst. Tauche ein in dein Sein und sieh die Geschichte hinter der Geschichte.

Es gibt keine Wahrheit und doch bist du die Wahrheit. Das einzige, welches ist. 

Lasse andere teilhaben an deinen Erfahrungen im MenschSein, damit sie dir folgen und mit dir gehen können. Ihr habt derzeit so viele Lügen und Unwahrheiten an die ihr euch klammert. Es geht nun darum, dass du, der das MenschSein lebt, aufstehst und dich selbst in die Welt strömst. 

Ja. Du bist wir. Und du weisst, dass deine Fragen unsere Antworten sind, dass dein Leben unsere Impulse sind. Dort wo du nicht fragst, gibt es keine Antwort. Dort wo du nicht forschst, gibt es keinen LichtBlick. 

Dank sei denen , die unermüdlich nach ihrem Sein, ihrer Wahrheit, ihrem MenschSein im GottSein und ihrem GottSein im MenschSein forschen. 

Unzählig viele Lösungen und Heilung ist so bereits im Feld. Verkürzt und vereinfacht deinen Weg an vielen Stellen. 

Wende dich ab von dem, was zerstört und erfahre dich im Lieben. 

Wenn ihr von den ausserirdischen sprecht, die ihr auf der Erde empfangen wollt, so bringt Klarheit in euer Sprechen und vor allem in euer Tun. 

Alles, das du sprichst, jedes einzelne, noch so seltsam anmutende Wort, bringt Klarheit und damit Weite in euer MenschSein.

Ausserirdisch sind wir, das kristalline GitterNetz, alles, das eben ausserhalb der Erde ist. Du bist ausserirdisch bisher gewesen, solange bis du in deinem GanzSein, das kristalline GitterNetz auf die Erde strömst. So sieh all die Geschichten als das, was sie sind. Eine Enthebung deiner Macht. Eine Beschränkung deiner Grösse. Eine Lüge, die dich in der Abhängigkeit von anderen hält. 

Wenn ihr von den Ausserirdischen sprecht, so ist dieses auch ein weiterer Hinweis auf das, was im Spiel des Liebens den zerstörenden Zyklus von Werden und Sterben ersetzt. 

Diejenigen, die ins Spiel des Liebens inkarnieren, sind erwachsen und ganz vom ersten Tag ihres Sein auf diesem Planeten. Sie müssen ebenso wie du selbst das MenschSein lernen. Doch in diesen hochentwickelten ZeitenMöglichkeiten habt ihr Downloads und Tools, Frequenzen und Gesänge, die einen neu inkarnierten in wenigen Augenblicken ins MenschSein einweisen. 

Ihr nennt bisher diejenigen Ausserirdisch und komisch, die nicht wie ihr selbst zerstören und zerstört werden. Hier dürft ihr reinigen und durchlichten, um endlich in euch den Zyklus der Zerstörung zu durchbrechen. 

Glaube nichts mehr, was du nicht in dir spüren kannst. Und wenn dieses zu Beginn eben nichts ist, dann glaube nichts. Spüre und erfahre jede Art von Aussen in dir. 

Denn du selbst bist die Auferstehung und das Leben. Erfahre dich und heile. Damit du sein kannst. MenschSein. Jetzt. 

Nutze die heilige Zeit und alle anderen Möglichkeiten die dich aus dem gelebten MenschSein in dein MenschSein begleiten können. Denn du darfst es dir leicht machen. Und viele Lösungen sind bereits im Feld. 

In diesen heiligen Zeiten schwingen wir weiterhin unzählig viele Frequenzen und Energien ein, die von den MenschenMeistern in Tools und für dein MenschSein anwendbare Möglichkeiten übersetzt werden. Welche grosse Gnade, dass ihr nun in Heilung gehen wollt. 

Das was nun auf der Erde durch dich geschieht ist so gross. Es kann nur dann für dich stattfinden, wenn du alle Formate und Regeln gelöscht hast. Alle Formate, das beinhaltet vor allem das, was du bisher als geistige Wahrheit oder menschliche Möglichkeit angesehen hattest. Reinige alles. Denn wenn es gereinigt ist in dir. Wahrlich gereinigt, erkennst du, dass es so keinen Platz mehr in deinem GanzSein hat. 

Die Strukturen brechen. Alle Strukturen. Auch die Werte. Und für viele von euch wird sich nichts verändern. Denn in dir muss alles alte sterben und brechen. Damit du auferstehen kannst. 

Jetzt ist die Zeit. Also steh auf.

Hab Dank für dein MenschSein. 

Hab Dank für dein Vorangehen.

Wir lieben dich so sehr. 

Amen Amen Namasté.

Channeling aus dem kristallinen GitterNetz

Was für eine heilige und reich gefüllte Zeit, in der wir uns befinden. Wir sind jedes Mal wieder in der Tiefe berührt, wenn wir die Geschichten hinter den Geschichten erkennen. 

Auch verstehen fühlen und schwingen wir immer mehr, dass jeder seinen Platz im MenschSein hat. Auch wenn wir in unserem kleinen Sein diesen manches Mal nicht sofort erkennen. Die Angst vor dem MenschSein ist für viele noch gross. Vor allem für diejenigen, die selbst einiges an Zerstörung implantiert haben. In den Zellen, in der Erde. Es ist Zeit, dass wir erkennen, es geht erst einmal darum, dass wir nicht wieder dasselbe tun.

Aus unserer Erfahrung gibt es keinen Grund, warum wir irgendetwas, das wir in die Welt geben programmieren. Deshalb nutzen wir das, was wir beWirken so, dass das System selbst damit umgehen kann. Du spürst, wer hinter den Worten, Klängen und Frequenzen Programmierungen hat. Und du entscheidest, ob du den Umweg brauchst oder nicht. 

Mehr und mehr schwingen wir bereits im MenschSein unser GottSein auch wenn ich empfinde, da ist auf jeden Fall noch Raum zur Weite. Kürzlich hatten wir ein WunderVolles Channeling, welches sich sicherlich bereits im Dezember auf der Erde manifestiert. 

Wir haben eine Frequenz, mit welcher wir das kristalline GitterNetz implantieren. Was passiert, wenn wir das tun? Das hängt mit dir selbst zusammen. Wenn in dir noch einiges unentdeckt und in der Dunkelheit liegt, dient dir das Implementieren dazu, dass du mehr Klarheit erhältst, Impulse und Möglichkeiten, um dich ganz zu erkennen. Wenn du bereits viel Weite und Freiraum, Reinheit und dein JA! zum MenschSein in dir schwingst, spürst du, dass du noch tiefer auf der Erde ankommst. Du spürst, dass du die Erde bist. Du bist in dem Moment deines MenschSein Materie.

Dieses Gefühl ist eine Sensation, die unbeschreiblich ist. Nach tausenden von Jahren, in denen wir mehr oder weniger bewusst darauf gewartet haben, endlich durch unseren Tod wieder ganz zu sein, sind wir ganz. Auf der Erde. Welche grosse Gnade. 

Die Zeit der Rauhnächte wird noch viel mehr dieser neuen Heilungs- und TransformationsTools für dich ganz persönlich in die Welt strömen. 

Auch wenn wir selbst manchmal finden, es SIND ja schon so viele Siegel, Programmierungen usw. bekannt, sehen wir bei jedem weiteren Tool, welches auf die Erde strömt, dass es gebraucht ist. Weil wir es uns leicht machen dürfen, jetzt anzukommen. Im Lieben. 

So erwarte einen WunderVollen Dezember. Geniesse das Lieben mit deinem Partner. Gönnt euch immer wieder Zeiten, in denen ihr miteinander einfach schwingt und euer Schwingen im ZweiSam sein zum Ausdruck bringt. Und wenn du keinen Partner hast oder dein Partner nicht mit dir schwingen kann was gleichgesetzt ist mit nicht will, öffne dich in dir. Für dein Sein. Weite dich. Erlaube dir das BerührtSein. Erlaube dir, Mensch zu sein. 

Immer noch ist das MenschSein für viele Menschen zu profan, langweilig. Nicht bemerkenswert, etwas, das wir scheinbar überwinden müssen, um zu sein. Besonders ist das so für die Menschen, die im Verstand sind und für die, die eine alte Spiritualität leben.

Spüre jetzt, in diesem Moment in dich. Wie geht es dir, welche der folgenden Aussagen nährt dich?

  • Es ist eine Gnade, dass ich von vielen Geistwesen begleitet bin. Ich wünsche mir, dass die gesamte Welt diese Botschaften aus den galaktischen Feldern versteht und sich endlich etwas ändert.
  • Die Plejader und dir Arkturianer werden uns in all ihrer Liebe zeigen, wie wir besser leben können im Miteinander.
  • Ich fühle mich wohl, wenn ich mit anderen bin und schwinge, weil ich da hoch schwingen kann. In meinem normalen Alltag ist das wegen der Anderen nicht so möglich.
  • Die Welt und die Erde braucht uns Menschen nicht. Ich wünsche mir, dass die Menschen das wieder verstehen und demütig werden. 
  • Ich habe keine Ahnung, wie es geht, Mensch zu sein, doch ich öffne mich jeden Tag dafür, weil ich spüre, dass die Erde in mir schwingt. 
  • Ich will mich zuhause fühlen hier auf der Erde. Nicht nur wenn ich in der Natur bin sondern vor allem auch, wenn ich mich berühren lasse durch einen anderen Menschen. 

Sobald du dich öffnest für dein MenschSein, dein GanzSein, dein EchtSein, spürst du deine Verantwortung für dich selbst. Du weisst, dass du alles erschaffen hast und alles erschaffst. Von hier aus erfährst du dich und damit die Welt vollständig neu. Du öffnest dich immer weiter, denkst anders, sprichst neu, bist anders. So entsteht deine neue Wahrheit. So entsteht deine neue Welt.  

Wenn du die Dunkelheit in dir erkannt hast und lebst, weicht die Angst der Weite. In diese Weite strömt das Lieben. Das Licht. In all deinem Sein und Tun lebst du das. Bringst du dich zum Ausdruck. Als Mensch. Das ist es, wenn du dein GottSein im MenschSein auf die Erde bringst. 

Wenn du jetzt beginnen willst, gönne dir die Rauhnächte mit uns. 

Liebe über Liebe zu dir

 

Mehr

Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.

Wer bist du?

Es ist gleich gültig, wer du auf deiner Yoga Matte bist. Es ist irrelevant, ob du ein guter Redner bist oder toll schreiben kannst. Ob du mit vielen oder wenigen Menschen bist. Wichtig ist, dass du dir die Fragen stellst, die direkt aus dem Spiel des Liebens zu dir schwingen:

  • Wer bin ich in meinem MenschSein?
  • Wie geht es mir mit meinem Körper?
  • Wie geht es mir mit anderen Menschen?
  • Wie nah kann ich mit anderen Menschen sein? 
  • Wo ist meine Grenze?
  • Wie schwinge ich?
  • Spüre ich die Vibration des kristallinen Gitternetzes in mir?
  • Brauche ich andere Menschen, Gegenstände, Rituale oder sonstige RegelWerke, um zu schwingen?
  • Wovon bin ich abhängig?
  • Was gehört zu mir und was fühlt sich fremd an?

Unzählig viele Möglichkeiten und Tools findest du in unserem ToolBuch. Das ist in all unseren Rauhnächte Programmen inkludiert. Willst du diesen Dezember für dein MenschSein, deine NeuAusrichtung nutzen? Dann sehen wir uns in den Rauhnächten. Hier findest du mehr Info und kannst deinen Platz sichern. Übrigens… am 1.12. öffnen wir das Feld bereits für dich. 

Mehr

Besondere Tage im Dezember

Portaltage – 7 –  2. / 8. / 10. / 17. / 23. / 28. / 31.12.2023

Regenerationstage – 3 – 6. / 18. / 26.12.2023

Der NeuMond im Schützen ist am 13.12. um 0:32 Uhr am Höhepunkt. Begleitet ist der NeuMond von dem rückläufig werdenden Merkur, der das, was für dich heute an NeuBeginn und Umkehr möglich ist bestens unterstützt. Es geht um deine InnenSchau. Welch großartige Möglichkeit für deine Rauhnächte. Hier findest du mehr Info.

Der Vollmond im Krebs ist am 27.12.2023 um 1:33 Uhr am Höhepunkt. Dieser WeihnachtsVollmond ist durch die vorangegangenen Frequenzen der ersten Rauhnächte mit Liebe und Kraft pur aufgeladen. So geht es heute um dein Lieben. Die Kraft, die du aus deinem Lieben in dir erfahren kannst. Hier findest du mehr Info. Wir feiern diesen WunderVollen Vollmond mit einem speziellen Crystal Flow, der deine Verjüngung auf allen Ebenen beschleunigt. 

Der Dezember ist getränkt mit heiligen und HeilWirksamen Tagen, die dich aufschwingen und einschwingen auf dein neues MenschSein im Lieben.

  • Am 1.12. aktivieren wir die Felder für die Rauhnächte. An diesem Tag schwingt die Einheit und Heilung bereits eine WunderVolle Intention für dein MenschSein ins Feld. 
  • Am 17.12. ist galaktisches NeuJahr. 
  • Am 22.12. feiern wir WinterSonnenWende. Im Rahmen der Rauhnächte laden wir dich ein zu einer magischen MediKlang, live und online. Mehr Info zur WinterSonnenWende findest du hier.
  • Am 24.12. ist Weihnachten und der offizielle Beginn der Rauhnächte. 
  • Alles weitere und viele Beschreibungen, Möglichkeiten und Übungen, heilige Worte und Frequenzen und so viel mehr findest du in unseren Rauhnächte Programmen.

Rückläufige Planeten im Dezember:

  • Neptun – 30.6. – 6.12.2023
  • Chiron – 23.7. – 27.12.2023 
  • Uranus – 29.8. – 27.1.2024
  • Jupiter – 4.9. – 30.12.2023
  • Merkur – 13.12. – 2.1.2024

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr, wenn wir noch meinen, gegen dieses oder jenes im Kollektiv sein zu müssen oder Stimmung zu machen. 

Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast und entsprechend für dein Leben für oder dagegen entscheiden kannst.

Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.

Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du Meister bist , wenn du dein göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erde bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im Dezember

MeisterSchule

Die Tore für die Januar MeisterSchule sind geöffnet. 2024 ist ein Jahr, in dem du deine TrockenTrainings im Bezug auf dein BewusstSein, das Spiel des Liebens, MenschSein etc. im Leben anwenden kannst. Du wirst immer wieder spüren, wie gut du in dir selbst verwurzelt bist, wie fest du in dir Halt findest, wie gut du zu dir stehst, usw. 

Wenn du dir hierfür Begleitung wünschst, einsteigen oder tiefer einsteigen willst in dein MenschSein, freuen wir uns auf dich in der ersten Meisterschule in 2024. Folge deinem JA! und betritt den Raum deiner Meisterschaft, die endlich im Leben, in deinem MenschSein gelebt werden will. Du bist grösser als du denkst und darfst dir gönnen, dein Leben zu lieben und zu feiern. Wir sind da und feiern dich. Komm‘ mit uns auf die Erde. Es ist schön hier.

Hier findest du mehr Infos.

Der Höhepunkt des Jahres, gefüllt mit der Magie von Loslassen und NeuBeginn, Fülle und Weite sind 

Die Rauhnächte Programme 

Erstmalig hast du die Möglichkeit, an fünf Abenden live und in Farbe in einer Rauhnächte Meisterklasse mit uns zu schwingen.

Spürst du das? Diese Kraft? Kannst du dich hineinfallen lassen in dein Leben? Die Rauhnächte schwingen dich ein. Auf ein mega Jahr 2024. Es geht immer mehr um dein EchtSein. Wahrheit. GanzSein. Das SonnenJahr bringt Licht in die Dunkelheiten und noch mehr Kraft ins Feld. Die Rauhnächte 2023 sind so präsent und so einladend, mit ihren weit geöffneten Toren. Und du? Bist du bereit? Für dein Leben, Lieben, Lachen?

Wie gewohnt kannst du aus drei Programmen für dich wählen. 

Ob du die Rauhnächte nutzt, um endlich einmal in der Tiefe deines Sein zur Ruhe zu kommen, ob du heilen willst oder dein neues Jahr bestens für dich vorbereiten willst. Es ist alles drin im Feld. Und wir bereiten die Frequenzen wie du es von uns gewohnt bist, bestens auf, sodass dein System sich nähren und füllen kann. 

Deine Kraft ist unendlich. Wenn du weisst, wie du sie FÜR DICH nutzt.

Hier findest du mehr Info und deine Möglichkeit, dabei zu sein.

Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem

Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du. 

Wir öffnen ab Januar wieder monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr

  • in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
  • neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
  • Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
  • Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht

Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt. 

Hier findest du die Termine für Januar und deine Möglichkeit, dabei zu sein. 
Und natürlich auch die ganz neue Seite fürs ZweierSystem Coaching. Schwing’s dir gleich mal rein!

Weihnachts Crystal Flow am 27.12.2023 – Verjüngung und Entfaltung auf allen Ebenen

Nur buchbar im Zusammenhang mit einem der Rauhnächte Pakete.

Inmitten der Dunkelheit dieser JahresZeit bündeln wir alles Licht aus dem kristallinen GitterNetz und beleuchten dein System so, dass du auf einer vollkommen neuen Ebene deines BewusstSein ankommst. Deine vollständige Verjüngung wird so unterstützt und beschleunigt. Verjüngung im Sinne des Liebens bedeutet, dass das, was in dir noch in Zerstörung programmiert ist, tausende von Leben und Erinnerungen, Jahre und Informationen aus deinem gesamten System geschwemmt wird. Ein vollständiges Reboot mit anschliessendem Upgrade für dein MenschSein System. 

Es kann bei diesem Crystal Flow sein, dass du dich vollständig neu fühlst, wenn du am nächsten Tag von deinem Flug aufwachst. Das ist so gewollt. Freue dich über dein Sein und nutze die hohen Frequenzen und Möglichkeiten der Rauhnächte für die noch tiefere Verankerung des kristallinen GitterNetzes in dir und damit in deinem MenschSein, auf der Erde, jetzt.

Wir wirken wieder mit LichtPlasma und Photonen aus deinem kristallinen Feld und nutzen zusätzlich das Plasma von Mond, Sonne und von Chiron.

Sowohl in dem Feld, in welchem dein Körper, dein Geist und dein EnergieFeld behandelt wird als auch auf der Ebene deiner körperlichen TiefenHeilung.

Das ist so einzigartig, dass wir selbst die Tiefe der Wirkung derzeit noch nicht in Worte fassen können.

Wenn du weißt, wer du bist, steht dir alles an Macht und Kraft zur Verfügung. Heilung auf allen Ebenen geschieht.

Thema für den Weihnachts Crystal Flow:
**Verjüngung und Entfaltung auf allen Ebenen – Frequenz: ich bin / das reine Licht
**

Die Frequenzen der Rauhnächte und die Weihnachtszeit, die hohen LichtFrequenzen der aktuellen ZeitQualität und das generelle HöherSchwingen der Erde in uns bereiten die Basis. Auf allen Ebenen schwingen wir in purer Liebe und Weite. Was gibt es also Optimaleres als mit einem Crystal Flow in deine Tiefen zu gehen. Wir wirken bis auf ZellKernEbene, in den Tiefen deiner DNA, ersetzen deine Zirbeldrüse und und und. Du darfst Wunder erwarten. 

Wir wirken erstmalig mit der Implantation des kristallinen GitterNetzes.

Das zu erklären ist nicht möglich. Doch wenn du uns und unsere Channelings begleitest, weißt du, dass das, was wir bisher Körper nannten, nur ein kleiner Auszug dessen ist, was es wirklich ist. Wir sind dabei, unseren Körper vollkommen zu transformieren, sodass er das kristalline GitterNetz, unser GottSein im MenschSein auf die Erde schwingen kann. Die schwere Materie unserer Körpers wird also immer mehr ersetzt durch das kristalline GitterNetz mit allen Informationen und Weisheiten, Möglichkeiten zu Heilung und Transformation. Auch und besonders die DNA und unser NervenSystem spielen dabei eine große Rolle, denn sie waren wie alles andere auf der Zerstörung basiert und verschwinden vollkommen durch das, was neu einströmt. 

Dieser Crystal Flow ist eine Vorbereitung. Für dein gelebtes GottSein im MenschSein.

Hier findest du mehr Info. der Crystal Flow im Dezember ist ausschliesslich für die RauhnachtsProgramme. 

13.12.2023, 20 Uhr –  GanzSein auf die Erde mit 108 Oms

Das reine Licht strömt ein und unterstützt diesen WunderVollen NeuMond für deinen NeuStart der aus der Tiefe deines Sein kommt.

Heute geht es um dein GanzSein, denn wenn du in dir ganz bist, schwingst du mit allem das ist. Liebe.

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren.

Möglicherweise merkst du, wie etwas in dir ganz wird, vielleicht zeigen sich dir Situationen, die du loslässt, um ganz zu sein… 

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier

22.12.2023, 20 Uhr – MediKlang live (Zoom) – WinterSonnenWende

Den Beginn der Rauhnächte zur WinterSonnenWende. Wir feiern mit dir die Rückkehr des Lichts, indem wir uns für unsere Dunkelheit im Lichte öffnen. Wir laden dich im Rahmen der Rauhnächte ein, mit uns das Licht und das Dunkle in deinem GanzSein zu leben, als Mensch. Hier und Jetzt. Wir freuen uns auf eine magische MediKlang mit dir. Mehr Info über die WinterSonnenWende und mehr Tools findest du im Rahmen der RauhnachtsProgramme.

Thema: Lebe dein Licht im GanzSein – Eine Reise ins GanzSein,  MenschSein – Frequenz: Einheit und Heilung – Check dich gleich ein.

MonatsChanneling und MonatsMediKlang:

Wir geben dir über unseren Newsletter bekannt, ob, wie und wann wir das Channeling für Januar und/oder die MediKlang für den Abschluss und NeuBeginn des Jahres machen. 

Mehr

MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz

Am 30.11.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft Dezember.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: EntGrenzung – Lösche die Formate in dir und erhebe dich aus dem Abgehobenen Sein ins MenschSein  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: EntGrenzung  – Ein WunderVoller Abschluss eines tiefgehenden Monats und ein lichtVolles Einläuten der LichtZeit. Du hast die Möglichkeit, die Formate deines bisherigen Lebens zu löschen, die dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben, gleichzeitig begleiten wir dich dorthin, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst – Check dich gleich ein.

Hier findest du die aktuelle MonatsBotschaft ❤️❤️❤️

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge