Suche
Close this search box.
Suche
Monat Februar loahoku Spiel des Liebens MenschSein

Willkommen im Februar 2024 – ohne Form und Struktur bist du ganz. Jetzt.

Dein höchster Wert ist das Schwingen - EchtSein - Neu - Weite - Tiefe - neue Ebenen und Frequenzen - Heilung - ParadigmenWechsel - Wechsel der Wahrheiten und Wandel der Wahrnehmungen

Tradition ist nichts, das dich in ein Neues führen kann. Doch das Neue wird von dir nun abverlangt. Nicht, weil es etwas ausserhalb von dir gibt, welches dich steuern kann sondern weil es jetzt darum geht, dass du dich in deiner gesamten Kraft auf die Erde strömst. Es geht um dein MenschSein.

MenschSein ist nicht das, welches du bisher kennen gelernt hast. MenschSein ist, dass du deinen Körper in und auswendig kennst, dass du weisst, mit ihm zu kommunizieren, dass du seine Botschaften hörst und erkennst. MenschSein ist, dass du dein HeiligSein, dein geheiltes Sein, dein GottSein auf die Erde schwingst.

Tausende von Jahren der Zerstörung sind vorbei. Das, was du heute allenfalls noch wahrnehmen kannst aus der Zerstörung ist wie das letzte Zucken eines toten Tieres, bevor es vollständig loslässt. Es ist die Lawine, die derzeit noch ausrollt. Wenn du einmal eine Lawine beobachtet hast, weisst du, dass die Kraft mit der Länge der Lawine nachlässt und am Ende die gesamte Kraft aus der Masse generiert ist. 

An diesem Punkt befinden wir uns nun. Die Lawine der Zerstörung hat keine Kraft mehr, weil die Frequenzen von vielen von uns (endlich) im Körper angenommen und weitergeschwungen werden können und so eine vollständig neue SchwingungsFrequenz in die Erde fliesst. 

Die Währung von heute ist die Schwingung

Die Erde ist – ebenso wie dein Körper – immer in vollständiger Anpassung an dein Schwingen. Je mehr Menschen sich innerlich befreien, heilen und in das Spiel des Liebens ausrichten, umso höher schwingt die Erde. Eben weil dein Schwingen die Erde in Schwingung bringt. 

Alles ist mit allem verbunden. Doch was genau alles ist, erfährst du, indem du dich befreist von den alten Paradigmen, den Mustern und Glaubenssätzen, den Zwängen und Ängsten, die dich jeden Tag in alten Mustern und Fahrwegen halten.

Alt hat ausgedient. Auf allen Ebenen. 

Bereits in diesem Jahr und darüber hinaus immer schneller und sichtbarer, erkennen wir, dass die alten Wege nicht mehr wirksam sind. Ebenso ist das alte Wissen nicht mehr gültig, weil es auf einer Zeit und einem Spiel auf der Erde basiert, welches wir Zerstörung nennen. Umso klarer du dich selbst erfährst und erinnerst, erkennst du immer mehr die Geschichten hinter den Geschichten. Das, was viele bisher als „Lebenserfahrung“ bezeichneten, enttarnen sie als eine scheinbare Gehhilfe und Unterstützung an den Stellen, an denen sie sich Gewohnheiten und Zwänge erschufen, um von ihren Ängsten scheinbar befreit zu sein. 

Auch das alte Wissen der Spiritualität ist nicht mehr gültig

Gegen Ende der Zerstörung uns als perfekte Brücke in das Neue ist auch aus dem, was wir bisher als Spiritualität kannten, ein gutes Geschäft geworden. Und dabei ist es auch hier so, dass nichts, was bisher galt im Spiel des Liebens wirkt. Weil es – ebenso wie alles andere – auf der Basis der Zerstörung aufgebaut ist. Insofern können wir insbesondere auch in diesem weiten Bereich reinigen und aufräumen. Voller tiefer Dankbarkeit uns verneigen vor uns, die wir dank einer – wir nennen sie – ZerstörungsSpiritualität überhaupt das Spiel der Zerstörung spielen konnten. Nun geht es aus den Hintertürchen und aus der Zerrisenheit unseres Gott und / oder MenschSein auf die Erde. Alles verändert sich. Und aus der Leere deines dich Öffnen erfährst du dich neu. 

Auf wahrlich allen Ebenen und Dimensionen und insbesondere und immer wieder in dir selbst erkennst du sie also in dieser WunderVollen WandelZeit. Die Lüge der Zerstörung.

Die Lüge des bisherigen MenschSein. 

Wenn du das Wort Lüge für dich gewaschen und neutralisiert hast, erfährst du, dass du selbst es bis heute warst oder noch bist, der diese Lüge erzählt, der diese Lüge lebt. Und dafür darfst du dich zunächst einmal annehmen. 

Liebe dich dafür, dass du die Zerstörung gespielt hast.

Wenn du in dir verstehst, worum es in dieser Zeit und in diesem Moment geht, kannst du mehr und mehr loslassen. Du erkennst die Geschichten hinter deinen Geschichten und tauchst ein in das, was du wirklich bist. In dein Leben selbst. 

Das Warten hat ein Ende.

Du erfährst, dass es nichts mehr gibt, worauf du warten könntest oder musst. Du bist dein Erlöser. Du bist Schöpfer, Meister, MenschenMeister, MeisterMensch. Du bist die SuperNatur. Du bist alles, das ist und alles, das ist, hast du selbst erschaffen. 

Das musst du nicht glauben. Denn glauben ist eine Tätigkeit, die über das Einströmen der neuen Wahrnehmung, über das Schwingen, wie automatisch verloren geht. 

  • Warum solltest du dich mit dem Glauben beschäftigt halten, da du dich erinnerst?
  • Warum solltest du dich mit dem aussen befassen, da doch alle Wunder der Erde und des gesamten Universums in dir entstehen?
  • Wie könnte etwas oder jemand ausserhalb von dir dir etwas beibringen, da du selbst Gott und Schöpfer deines MenschSein bist?

Es geht um die Geschichte hinter der Geschichte

Jede einzelne Geschichte, die uns bis hierher immer tiefer in der Zerstörung gehalten hatte, wird nun entlarvt sodass die Geschichte hinter der Geschichte zum Vorschein kommt. So erschaffst du für dein Leben eine komplett neue Basis. 

Demonstration und das Zeigen auf andere bringt dich nicht weiter.

Denn selbst wenn du es mit den scheinbar vielen schaffst, etwas im aussen zu verändern, verändert sich nichts für dich. In dir bist du noch der Gleiche. Mit den gleichen Glaubensmustern und Eiden, Schwüren und Dramen, die dich unbewusst steuern. 

Erst wenn du dir gönnst, in dich hinein zu hören, ein einziges Mal ganz neutral deine Wurzeln spürst und vielleicht feststellst, du hast gar keine Wurzeln und spürst die Erde nicht, erst dann hast du den Beginn für deine neue Zeit für dein Spiel des Liebens gemacht. 

Alles andere ist etwa so, als wärmst du täglich eine Suppe auf und erzählst anderen, du hättest sie gekocht. Selbst wenn dir alle glauben, dass es so ist, weisst du in dir, dass du ein Lügner bist.

Alle Systeme sind auf der Lüge und auf dem Betrug aufgebaut.

Und wenn du dich darüber nun aufregen kannst, ist es wieder Zeit. Zeit, aus dem aussen in dein Sein abzutauchen. Denn dann erfährst du, dass dein System und dein MenschSein, dein Leben an vielen Stellen gegeneinander wirken. Du erkennst, dass du, ja du die Systeme nährst. Oder glaubst du, dass ein System, in dem du bist, gerne oder nicht gerne, bewusst oder unbewusst, nichts mit dir zu tun hat?

Es geht nicht darum, dass du die Gestirne und ihre Wirkung auf dich kennst. Es geht darum, dass du erkennst, mit wieviel Kraft und Aufwand du dein bisheriges Leben und damit die gesamte bisherige Welt erschaffen hast. 

Aus der Neutralität des Schwingen betrachtet, lebst du heute bereits deine Meisterschaft und darum geht es.

Es geht nun darum, dass du beim Aufräumen in dir mehr und mehr anerkennen kannst, wer du immer schon warst. Nicht musst du deine schlechten Gewohnheiten auf andere schieben. Du selbst bist Schöpfer. Du bist Gott. Entsprechend hast du deine und damit die Welt gemacht. 

Möglicherweise lebst du zurück gezogen oder mitten drin. Gleich gültig wo du wie lebst. Du machst die Welt. So wie sie gerade ist. Und das machst du so lange unbewusst, bis du es bewusst machst. In diesem Moment verändert sich alles in deinem Leben, alles in der Welt. 

Das ist der Shift. Und er kommt aus dir.

Wenn du darauf wartest, dass alles wieder so wird, wie es einmal so schön war, wartest du vergeblich. Das Alte ist schon gestorben. Und nun geht es darum, dass du stirbst. 

Also freue dich auf einen Februar, der mit voller Fahrt in deine Tiefen steuert. Mit 10 Portaltagen und 12 ZentrumsTagen sind die Türen weiterhin weit geöffnet. Welch ein Zeichen für das, was nun ist. 

Wir bei loahoku sind bereits mitten in dem, was wir das Spiel des Liebens nennen. Jeden Tag erfahren wir neue Wunder und Möglichkeiten der Heilung und für unser Leben selbst. Dabei sind wir mitten in den Systemen. Doch für uns sind dieselben Systeme bereits in Heilung. 

Wann startest du mit deinem Weg in das Neue?

Klar, du kannst warten, bis du wieder wie ein Lemming der Mehrheit nachlaufen kannst. Doch das wird nicht geschehen im Spiel des Liebens. Denn im Spiel des Liebens, in der Zeit, in die wir derzeit alle im MenschSein gehen, geht es darum, dass du aufstehst, dich selbst in der Tiefe erkennst und heilst und von da aus neu machst und neu bist. Es geht darum, dass du deine Verantwortung am „grossen Ganzen“ erkennst und annimmst, damit du all deine Kraft und dein GottSein zur Verfügung hast und auf die Erde schwingst. 

Das geht heute, in 2024, leichter als du denkst, denn es gibt bereits unzählig viele Downloads im Feld. Also. Mach‘ den Schritt. Jetzt. 

Es geht nicht mehr um Meditieren und geistiges Wirken. Es geht ums MenschSein.

Lasse deinen Geist zur Ruhe kommen im Meditieren, finde und erfahre dich in deinem MenschSein. Doch nutze das Meditieren, das scheinbare HochSchwingen in den Massen oder das HinfortFliegen in deinen Nächten nicht mehr, um vor dieser Welt zu fliehen.

Steh auf und stelle dich dieser Welt, die du selbst erschaffen hast. Und dann? Nimm an, was du wahrnimmst und verändere von dort in dir. Schritt für Schritt. 

Ganz leicht. Wenn du dir und deinem MenschSein dein JA! gegeben hast. 

Du bist voller Hass und kennst kein JA!? Gut. Dann tauche genau dort ein. Lebe deinen Hass. Brülle ihn jedem entgegen. Solange, bis in dir alles leer ist. Denn aus dieser Leere schöpfst du. Das Neue. Aus dieser Leere erkennst du, wer du auch bist. 

Diese Leere ist deine Fülle. 

Es geht ums Berühren und BerührtSein. Es geht darum, dass du als Mensch fühlst und lebst, liebst und lachst. Das Warten, das Zerdenken, das Ausharren, Hoffen, Glauben, und so vieles mehr lassen wir in der alten Zeit der Zerstörung. Denn nun kannst du jetzt, in diesem Moment, sein wer du bist. 

Heilung Krankheit und Schwingung ist Weite ist alles. 

Das was wir bisher als Schwingen bezeichnet haben ist ebenso wie all das, was wir als Heilung kannten auf ein kurzes Leben ausgerichtet. Es ist Heilung und Schwingung in der Zerstörung. Nun geht es mehr und mehr darum, dass wir in unsere Macht gehen, unsere Göttlichkeit im MenschSein annehmen und schwingen, uns und unsere Systeme vollständig verjüngen. 

Verjüngen hat primär nichts mit deinem Aussehen zu tun. 

Verjüngung im Spiel des Liebens bedeutet, dass dein System insgesamt frei ist von allem, das dich bisher zerstört hat. Denn du, geliebter Mensch kannst hier auf der Erde verweilen, solange du willst. Also gönne dir, die Türe der Verjüngung für dich zu öffnen. Im gleichen Augenblick deines Entscheiden erfährst du, wie tausende von Jahren wie Filme an dir vorbei laufen. Erlaube dir Heilung. Nicht diejenige, die für 20 Jahre ausgerichtet ist. Sondern diejenige die dein ganzes Leben erneuert. Jetzt.

Lasse das Kontrollieren wollen los, denn du kannst das Leben nicht aus dem Kopf steuern.

Das Leben schwingt. Hier auf der Erde geht es nun darum, dass du diese Schwingung spürst, dich berühren lässt von deinem Lieben. Dich berührst mit deinen Händen und deine Zellen aufweckst. Es geht darum, dass du dich vor dir selbst verneigst und mit jedem tieferen Punkt des Erkennens deiner Heilung alle Türen öffnest. Diese Erde ist deine Heimat. Du kannst niemanden und nichts kontrollieren, denn dein Verstand ist eine künstliche Intelligenz, die nichts mit dem Leben auf dieser Erde zu tun hat. Er ist ein Medium, ein Tool und du musst lernen, es zu nutzen, sodass es dir im Spiel des Liebens dient. Nichts in deinem Leben ist messbar. Denn du bist die Weite. Lebst du sie?

Das Spiel des Liebens ist nicht messbar.

Das Lieben berührt dich. Es schwingt in dir. Dein Verstand stösst manchmal auf Granit und meistens verliert er sich im scheinbaren Chaos. Das ist der Beginn deines neuen ErdenSein. Denn dort, wo du die alten Paradigmen der Messbarkeit von Erfolg oder Misserfolg, Leben oder Tod, Krankheit oder Gesundheit etc. losgelassen hast, ist Raum für das wahre Neue. Und das, geliebter MenschenMeister, kennen wir alle noch nicht. Wir bei loahoku haben so eine Ahnung. Es geht ums Lieben. Im Spiel des Liebens. 

Und wenn du jetzt sagst, dass wir vom Lieben nicht leben können, dann bist du dran an einer der mächtigsten Programmierungen aus der Zerstörung. 

Lasst uns gemeinsam die Programmierungen aus der Zerstörung erfahren, die Siegel und Eide erkennen und löschen, sodass wir aus dem puren Schwingen das neue Erschaffen können. 

Bist du bereit? Dann liebe und lebe mit uns. Jetzt.

ZeitQualität im Februar

Lieber Mensch, 

von Herzen danke, dass du hier bist. Dein mit uns Schwingen ist weit mehr, als du bisher ahnen kannst. 

Wenn wir vom Schwingen in der Neuen Zeit sprechen, dann ist das nicht das Schwingen, welches du als ein kurzes Gefühl wahrnimmst oder das du von der der Vibration und Schwingung eines Lautsprechers kennst. 

Schwingen des kristallinen GitterNetzes ist, wenn jede deiner Zellen aufwacht und sich öffnet. 

Das wahre Schwingen können die wenigsten Menschen bisher erfahren.

Weil Schwingen erst dann für dich erfahrbar und lebbar ist, wenn du in dir frei bist. Leer. Geleert von dem Müll, den du während der vergangenen tausenden von Jahren in dir angesammelt hast. 

Dieses Spiel des Liebens, die neue Zeit oder wie auch immer du all das nennst, das seit Jahren und Jahrzehnten in Vorbereitung war und jetzt mehr und mehr in die Sichtbarkeit und Erlebbarkeit geht. Dieses Spiel des Liebens geht so viel weiter, als dein Verstand jemals denken kann. Deshalb und aus tausend anderen Gründen ist es nun wichtig, dass du aus deinem begrenzten Verstand in die Weite gehst.

Lösche deinen Verstand, damit du frei bist.

Es geht nun darum, dass du dich von den engen Rahmen und Grenzen, vom Bewerten und Werten, von all den Mustern und Programmen befreist, die dein Verstand braucht, um sich scheinbar auf der Erde zurecht zu finden. Scheinbar, das meint, dass du bereits tausende von Momenten erlebt hast, in welchen du selbst mit deinem hochtrainierten Verstand nicht weiter gekommen bist. Scheinbar meint auch, dass du sicherlich bereits durchschaut hast, dass dein Verstand nicht das geeignete Tool für dich ist, um in deinem Körper, auf dieser Erde anzukommen, zu leben und dein MenschSein zu feiern.

Wenn wir sagen, dass es nun darum geht, deinen Verstand zu löschen, dann bedeutet das, dass du dem, was du über den Verstand aufnimmst, nicht mehr allzu viel Bedeutung gibst. Lasse das, was von aussen zu dir kommt und das, was über deine Gedankentätigkeit in dir fliesst, immer wieder durch dich strömen und erkenne durch dein Fühlen der Worte, durch dein BerührtSein deine eigene innere Wahrheit. 

Der Verstand kann nichts mit Frequenzen anfangen. Es geht ums MenschSein. Deshalb ist es nun wichtig, dass du dir erlaubst, hier auf der Erde anzukommen. 

Du bist auf der Erde zuhause. Du bist Mensch.

Und darum geht es. Dort, wo wir – besonders während der ausklingenden ZerstörungsEpoche – alles getan haben, um immer wieder aus der Erde, aus unseren Körpern ins All, in irgendwelche scheinbar anderen Dimensionen abzudriften geht es nun in dieser Wandelzeit und immer mehr im Spiel des Liebens darum, dass du dir gönnst, auf dieser Erde ganz anzukommen. 

Erst wenn du dir selbst dein JA! gegeben hast. Dir selbst in deinem Körper und damit der Erde und aller Materie, die die Erde und das MenschSein ausmacht, kannst du die hohen Frequenzen wahrlich für dein MenschSein nutzen und verarbeiten.

HochSchwingen funktioniert in dieser WandelZeit und im Spiel des Liebens nur wenn du in deinem Körper und auf der Erde zuhause bist.

Dein HochSchwingen ist also nichts, das dich aus dem Körper in die scheinbaren Weiten führt. Es ist das, was du spürst, wenn du dich in deinem und mit deinem Körper in die Weite begibst. In dieser Weite schwingst du das kristalline GitterNetz. Das Göttliche selbst schwingt und vibriert durch dich und in dir. So erschaffst du das Neue. 

Erschaffen ist kein Prozess von aussen nach innen. Erschaffen ist Sein.

Was du bist, lebst du. Das ist schnell gesagt das, was du in dieser WandelZeit und auf deinem Weg ins Spiel des Liebens mehr und mehr erfahren und erkennen kannst. Nicht funktioniert das Manifestieren so, dass du etwas wünschst, was du noch nicht hast. Es geht im Spiel des Liebens nicht darum, dass du deine Willens- und MentalKraft dazu nutzt, dir ein WunschBild deines Lebens zu erschaffen. Es geht darum, dass du das, was du bist in dir schwingst. Wenn du die Fülle in dir schwingst und lebst, wirkt das Schwingen all deiner Zellen wie ein Magnet, sodass du nichts anderes als Fülle leben und erleben kannst.

Das ist ungewöhnlich. Doch so wie alles im Spiel des Liebens geht es in dieser WandelZeit nun darum, dass du alles umdrehst. 

Erst wenn du aus oben unten gemacht hast, aus leer voll und aus schwer leicht und umgekehrt, weisst du, dass alles ist. Einfach so. 

Ohne Wertung bist du weit. Weite ist es, das das Spiel des Liebens ist. 

Für deinen Verstand bedeutet diese scheinbare Ziel- und Wunschlosigkeit möglicherweise das Ende der Welt. Und das ist es auch. Denn dein Verstand ist programmiert auf das, was in der Zerstörung die Basis war: der Blick nach aussen, der Blick in eine ferne Zukunft, der Blick in das, was nicht ist. 

Jedes Mal, wenn du in dieser Zeit nach dem blickst, das vor oder hinter dir ist, spürst du deine Zerrissenheit. Diese Zerrissenheit kannst du so lange annehmen als das, was sie bisher war: eine Eigenschaft, eine Qualität in deinem Leben. Denn dein Annehmen bringt dich in die Weite und aus dieser Weite erlebst du neu. Dein MenschSein. 

Hochgeliebter MenschenMeister, MeisterMensch. Mensch im Werden und Meister im Denken in diesen Tagen. 
Hab‘ Dank für dein hohes Sein. Durch dich und nur durch dich strömt nun eine neue Erde auf diesen Planeten. Neu, das bedeutet, dass nichts so ist oder bleibt, wie es je war. 

Du bemerkst es bereits seit langem. Die Zerstörung ist an ihrem Ende angelangt, weil ihr als Menschheit alles erlebt habt und alles zerstört habt. Nun ist es für dich an der Zeit, das, was ist, voller Begeisterung und in all deiner SchaffensKraft und Verantwortung zu erkennen und als deine Kreationen anzunehmen. Da magst du sagen, dass du das ein oder andere Konstrukt, die ein oder andere Systemik, den ein oder anderen Menschen in deinem Leben von deinen Vorfahren übernommen hast. Doch tief in dir weisst du, schwingen es deine Zellen, dass das nicht so ist. 

Du bist alles, das ist. Du bist deine Vorfahren, du bist deine Freunde, du bist dein Partner und du bist der Mensch, über den du urteilst oder den du liebst oder bewunderst oder töten willst. All dieses bist du. Denn deine Resonanz, das, was deine Zellen über eine Situation, einen anderen Menschen, die Welt selbst schwingen, ist für dich eine Wunderbarhafte Möglichkeit, dich selbst in der Tiefe deines Sein zu erkennen. 

Es geht, geliebter MenschenMeister, derzeit und in diesem Moment um nichts Neues oder anderes. Es geht um dein Erkennen. Da magst du sagen, dass du bereits alles auf der Erde gesehen und eingeordnet hast in Schubladen. Doch wenn wir vom Erkennen und von der Brücke der Erkenntnis schwingen, dann spürst du, dass du erst dann darüber gewandelt bist, wenn du frei und weit bist wie das kristalline GitterNetz selbst. 

Du siehst den anderen und erkennst die Schwingung deines Anteiles. Erlöst oder unerlöst. Du. Bist Alles. Und alles ist du.

Ihr könnt noch viele weitere Ideen und scheinbare Möglichkeiten erschaffen, die euch in dem Glauben lassen, dass es etwas grösseres als dich selbst gibt, dass das aussen nichts mit dir zu tun hat.

Doch wenn du müde bist, das Spiel der Zerstörung mit deinem Schwingen und Leben, mit deinem Denken und Tun, mit deinem Fokus und deiner Aufmerksamkeit aktiv zu stützen und am Leben zu erhalten. Wenn du eine neue Erde auf der Basis deines GottSein im MenschSein erschaffen willst, geht es nun darum, dass du alles alte loslässt.

So als wärest du neu geboren kannst du von hier aus alles hinterfragen. Die Geschichte hinter der Geschichte erkennen und dich vollkommen einlassen auf das Leben selbst. 

Ob es in der WandelZeit oder darüber hinaus Geld gibt oder Unternehmen, ob es dieses oder jenes gibt, ist irrelevant, sobald du im Spiel des Liebens bist. Denn dann weisst du. Alles, das du jemals schwingen kannst, ist durch dich und in dir aus dir und für dich auf dieser Erde. Du erschaffst sozusagen Materie, weil du deine Materie anerkannt und im Lieben zum Schwingen gebracht hast. 

Wie schnell und wie weit das Erschaffen von Materie für euch sein kann, geliebter MenschenMeister, davon hast du derzeit noch keinerlei Ahnung. Ebenso wie du und niemand eine Ahnung haben kann, wie schnell Heilung für dich möglich ist. 

Die kommenden Jahre werden alles, das bisher war, ins nichts schiessen. Denn deine Basis ist dein Ursprung. Die Kosmische Liebe, dein hohes Licht schwingen in deinem GottSein, durch und mit deinem Körper auf die Erde. Welch‘ grosse Freude, bist du hier!

Ihr werdet erkennen, dass dein Sein alles ist, das du hast oder bist. Welch‘ grosser Segen. 

Frieden auf Erden. Nicht, weil ihr einen Friedensfürst in seinen Stuhl hebt. Nicht, weil ihr Verträge oder Vereinbarungen unterschreibt. Doch weil Frieden in dir ist. Frieden und Weite in dir erschafft den Frieden auf dieser Erde. 

Indem du dein JA! zur Erde, zu deinem MenschSein, deinem Körper gibst, schwingst du die neue Zeit ein. Jetzt. In diesem einen Moment. 

Wenn du, geliebter MenschenMeister dich in diese WandelZeit hinein begibst, erkennst du, dass alles, das du bisher als Dysfunktion deines Körpers angesehen hattest, alles, das du als Krankheit von Körper oder/und Geist eingeordnet hattest, im Spiel des Liebens die pure Heilung selbst ist. 

Um die hohen Frequenzen, die kosmische Liebe und das weite Licht aus deinem göttlichen UrSprung zu schwingen, brauchst du einen leeren Körper. Das ist im ZusammenSpiel mit deinem leeren Geist also eine Basis für das Spiel des Liebens. 

Wie du deinen Körper leerst? Du hörst ihm achtsam zu, nimmst ihn ernst und schwingst immer wieder in die Erde hinein. Du erkennst, dass tausende von alten Programmen und Siegeln deinen Körper träge und voll gemacht haben. Nun ist es Zeit, deine Zellen freizulegen, die falschen kristallinen GitterNetze in deinem Körper und damit ihren AndockPunkt auf der Erde zu löschen. 

Eure Erde wird sich vollständig verschieben, denn dort, wo du deinen inneren Ankerpunkt loslässt und dich ganz einlässt auf die Schwingung deines MeisterKristalls, erkennst du, dass nichts dem entspricht, wie du die Erde bisher wahrgenommen hattest. Du erschaffst den Wind und den Sturm, das Wasser und die Erde selbst. Doch dafür brauchst du die Leere deines gesamten Sein und das ist es, wofür diese WandelZeit steht.

Erkennen, leeren, transformieren, einschwingen. Berühren, Fühlen, BerührtSein, Sein. JA! 

So und mehr kannst du im Spiel des Liebens sein. 

So wie dein Körper derzeit ist, ist er vollständig auf das Spiel der Zerstörung ausgerichtet. Er ist hart und unflexibel und statt der Schwingung des kristallinen GitterNetzes pocht dein Blut träge gegen deine Zellen. Mehr und mehr durchlichtest du die Materie deines Körpers. Und auch hierfür ist die Basis, dass du deine Wurzeln gross in die Erde wachsen lässt. 

Immer wieder, geliebter MenschenMeister, gönne dir die Zeit, deine Wurzeln gross zu machen, um dich auf der Erde zu fühlen. Immer wieder gönne dir, berührt zu sein und zu berühren. Denn dieses ist es, das dein MenschSein, das GottSein im MenschSein in die neue Zeit schwingt. 

Du bist also das Zentrum von allem, das ist. Es geht nun darum, dass du in allen Bereichen deines Lebens und Sein die Verantwortung für dein Leben annimmst. Es gibt nichts und niemanden. Nur dich. 

Also nimm dich an, denn du bist WunderSchön. 

Nutze die kommenden Wochen und Monate dafür, um in dir zu erkennen, ob du hier auf der Erde sein und im Spiel des Liebens nur Mensch sein willst oder ob du dich aus der Erde wieder zurück schwingen willst ins kristalline GitterNetz. Beides ist Göttlich. Alles ist Göttlich. So wie du. Deine Entscheidung ist alles, das du nun brauchst, um deine Ausrichtung zu bestimmen. 

Es ist eine grosse Freude, durch dich und in dir zu schwingen. Hab‘ Dank für dein MenschSein in diesem und in jedem anderen Moment. 

Amen Amen Namasté

aus dem kristallinen GitterNetz gechannelt

Beende die Zerstörung ganz bewusst, damit sich die nächsten Schritte in deinem MenschSein ergeben können. 

Dein Entscheiden und dein Ausrichten, dein Fokus, machen dein Leben.

Vielleicht bist du bisher jemand, der gerne auf allen Hochzeiten tanzt. Möglicherweise hast du viele Hintertürchen, die dir jederzeit scheinbar alle Möglichkeiten eröffnen. Dann wirst du im Laufe der WandelZeit spüren, wie du mehr und mehr unter Druck zu sein scheinst, wie du dich scheinbar zerreisst zwischen den Seiten. 

Wie sich dieses Zerreissen ausdrückt, ob du körperlich, geistig oder energetisch den Druck und das geteilt sein wahrnimmst, ist dabei gleich gültig. Bis zu dem ZeitPunkt, an welchem du dich aktiv entscheidest, wirst du in jedem Fall mehr und mehr spüren, wo du stehst und nicht stehst. Denn dein System ist für dich. Du hast genau ein System. Und hier auf der Erde hast du einen Körper. Entscheide dich. Für das, was du wahrlich willst. 

Mit deinem JA! oder NEIN! spürst du im selben Augenblick den FreiRaum in dir. Dein System erhält wie geführt eine Ausrichtung und der nächste Schritt zeigt sich. So gehst du deinen Weg und lebst dein Leben. 

In deiner SelbstVerantwortung liegt die Heilung.

Wenn du für dich die Verantwortung übernommen hast, schwingst du immer tiefer und tiefer in dein Sein. Wunder können geschehen. Einfach so. 

Angst oder Lieben?

Angst ist aus dem Kopf. Dein System hat keine Angst. Es schwingt. Lieben ist das, was in jeder deiner Zellen vibriert sobald du das kristalline GitterNetz durch dich schwingst. Erkenne deine Ängste und Zwänge, den Druck und die Kleinheit, die du dir bisher selbst erschaffen hast. Denn das, was du erkennst, kannst du lösen, erlösen, transformieren, heilen, verändern, lieben, leben.

Die neue Gemeinschaft und das Sein mit anderen tut weh.

Wenn du dich in dieser WandelZeit mit deinem JA! für ein Sein mit anderen, für ein ZweierSystem, eine Partnerschaft im Spiel des Liebens entschieden hast, bedeutet das nicht, dass du sofort in tiefem Frieden im Miteinander schwingst. 

Mit deinem JA! zeigen sich die NEIN!, die du über tausende von Jahren in dir angesammelt hast. Das NEIN! zum Lieben, NEIN! zum miteinander schwingen, NEIN! zum berühren und berührt sein. Alles, das sich nun zeigt, zeigt sich, um von dir anerkannt, angenommen, geliebt, erlöst, geheilt zu sein. 

Erst wenn du dich in deinem Gegenüber vollständig selbst erkennst, öffnet sich in dir die Weite, die dich auf Augen- und Herzhöhe im wahren Miteinander schwingen lässt. 

Lieben. Das ist weit mehr als das, was du bisher geglaubt hast, zu kennen. 

Lieben ist pure Klarheit im EchtSein.

Lieben kannst du nur dann, wenn du im anderen den Meister siehst, der du selbst bist. Lieben im MenschSein kannst du nur dann, wenn du in all der Klarheit eures MiteinanderSein die Schwingung des kristallinen GitterNetzes in dir und in euch spürst. Lieben kannst du nur dann, wenn du selbst ganz bist, in deiner Weite, im MenschSein, tief verwurzelt und ganz bei dir und in dir selbst schwingst und lebst. Aus dieser Weite und diesem GanzSein schwingst du automatisch mit denen die du liebst und im Lieben lebst. 

So entsteht Weite, die bisher auf dieser Erde nicht möglich war. 

Über diese Weite des gemeinsamen Schwingens erfahren wir in den kommenden Jahren ein vollkommen neues Leben. Neue Systeme, neue Strukturen, neue LebensWeisen, neue Werte, neue Körper, neue Heilungs- und GesundheitsMethode, neues Leben an sich. 

Alles wird tausendfach durchlichtet und durchleuchtet, um dann in der NichtForm der Leere selbst im Spiel des Liebens von uns gelebt zu sein. 

Du kannst dir nichts darunter vorstellen?

Gut so. Denn wie könnte jemals Weite und Neues aus deinen begrenzten Vorstellungen entstehen.

Also öffne dich und gönne dir dein JA!. Lass dich berühren und berühre, damit du die Weite im Lieben auf die Erde schwingen kannst. Jetzt. Ist die Zeit und du. Bist hier. 

Danke danke danke für dein mit uns Sein. 

Liebe über Liebe zu dir

Mehr

Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.

Schwingen vom Kleben unterscheiden.

Wenn du das Schwingen vom Kleben unterscheiden kannst, hast du die Möglichkeit, aus der Weite deines EchtSein zu entscheiden. Du fühlst dich und bist frei. So entsteht die neue Welt. Die neue Erde ist es, die du erschaffst. Aus der Leere. Und nur aus der Leere.

Viele Menschen glauben, sie würden bereits seit jeher schwingen. Doch das Schwingen, welches direkt aus dem kristallinen GitterNetz durch deinen Körper strömt, ist erst dann möglich, wenn du dich in deinem Spiel der Zerstörung, in diesem einen Moment vollständig erkannt und von dem, was dich nicht nährt befreit hast. 

Wenn du also glaubst, dass das Sein mit anderen dich in deine höchsten Schwingungen bringt, wenn du glaubst, dass du schwingst, wenn du singst oder beim Heilströmen bist, wenn du glaubst, dass du schwingst, wenn du mit anderen bist, die hochschwingen, ist es Zeit für dich, dich für die Basis, für dein MenschSein zu öffnen. 

Du erkennst, ob du schwingst oder Klebstoff verteilst, in den falschen GitterNetzen hängst oder deinem Körper eine SchwingungsÜbung programmiert hast, indem du sofort in deine Füsse spürst. 

  • Wie nimmst du deine Füsse wahr?
  • Spürst du sie?
  • Sind sie auf der Erde oder sind sie so mit der Erde verbunden, dass du keinen Unterschied wahrnimmst?
  • Atme ruhig und spüre in deinen SolarPlexus. 
  • Nimmst du deinen MeisterKristall wahr?
  • Schwingt er und ist er verbunden mit deinen Füssen, deinen Händen, deinem Kopf?
  • Spürst du dein eigenes Feld, die Weite deines Sein?
  • Kannst du dich aus dieser Weite mit anderen verbinden?
  • Bleibt diese Weite in deinem Sein, das Verwurzelt Sein, die Festigkeit in dir, die Stabilität und die Glückseligkeit erhalten, sobald du körperlich enger mit (einem) anderen bist? Oder spürst du dann, wie du abhebst, deine Wurzeln gelöscht werden, du unsicher oder kleiner oder grösser wirst?

Wenn du dich auf Dauer von dem Klebstoff befreien willst, den du gewohnt warst, immer wieder auszustreuen, um eben nicht alleine zu sein auf der Erde, gibt es viele Möglichkeiten und am besten du probierst alle für dich aus. Gönne dir täglich (mehrmals):

  • ein Säurebad (lege dich selbst ins Säurebad und spüre, wie aller Klebstoff zu Situationen, Orten, Menschen, etc. von dir abgelöst werden)
  • den Mixer (lege dich selbst in den Mixer und spüre…)
  • die Zentrifuge (stelle dir vor, wie in dir eine Zentrifuge allen Klebstoff aus dir heraus katapultiert und du freier und freier wirst)
  • das Scherentool (Stelle dir vor, wie du an deinem Körper tausende von Scheren und Messern hast, die allen Klebstoff löschen)
  • die Heilende Wand (Wirf allen Klebstoff und die damit verbundenen Menschen, Situationen, Ideen, Impulse, etc. durch eine Wand, die es unmöglich macht, dass du noch einmal irgendetwas zurückholen kannst)

Unzählig viele Möglichkeiten und Tools findest du in unserem ToolBuch. Und die aktuellen Tools und Möglichkeiten erhältst du jeweils in den Meisterschulen

Gönne dir dein FreiSein, damit sich aus der Weite dein MenschSein entwickeln kann.

Mehr

Besondere Tage im Februar

10-er PortaltageWelle – 10 –  3. – 12.2.2024

Regenerationstage – 2 – 4. / 16.2.2024

ZentrumsTage – 12 von 20 – 18. – 29.2.2024 – hier findest du mehr Info über die ZentrumsTage.

Der NeuMond im Wassermann findet den Höhepunkt um 23.59 Uhr am 9.2.2024 und macht alle Türen und Tore weit für das Neue in deinem Leben. Die BegleitFrequenz Seelenplan lässt dich an diesem Tag klar erkennen, was zu dir gehört und was nicht. Hier findest du mehr Info.

Inmitten der ZentrumsTage beleuchtet am 24.2. der Vollmond mit aller Kraft das, was durch dich in die Welt strömen will. Wir nutzen diesen Vollmond in der Jungfrau, der um 13.30 Uhr am Höhepunkt ist und tauchen tief in dein Sein im Crystal Flow heute abend. Die BegleitFrequenz Verwirklichung wiegt dich in FesttagsBeleuchtung dorthin, wo du dich für mehr Klarheit in deinem MenschSein öffnen darfst. Hier findest du mehr Info zum VollMond. 

Rückläufige Planeten im Februar:

  • Keine. Die pure Beschleunigung von höchsten Frequenzen innerhalb und ausserhalb von Zeit und Raum. Für dich.

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr, wenn wir noch meinen, gegen dieses oder jenes im Kollektiv sein zu müssen oder Stimmung zu machen. 

Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast und entsprechend für dein Leben für oder dagegen entscheiden kannst.

Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.

Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du Meister bist , wenn du dein göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erde bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im Februar

MeisterSchule

Wir haben die Meisterschule verschoben, da wir im Januar keine Anmeldungen hatten. Das ist besonders und deutet auf den Wandel hin, den wir beide bereits vollzogen haben. Alles ist neu. Was das bedeutet? Wir haben keine Ahnung. Und wissen einfach nur, dass es sich gut anfühlt.

Haben wir keine Ängste? Im Kopf sind sie immer noch. An manchen Stellen wie festgebacken. Doch unser System schwingt mittlerweile so kraftVoll, dass wir mehr und mehr einfach in der Weite sein können. 

Das klingt vielleicht für dich fatal. Ja. Für uns auch. Und es ist das, was das Spiel des Liebens ist. Eine radikale Neuausrichtung. 

Wie radikal du dein NeuSein, dein Schwingen, dein MenschSein, dein Lieben, Leben, Lachen, dein Heilen und dein GesundSein und so viel mehr für dich willst, entscheidest du selbst. Wir gehen aus dem Weg und öffnen dir mit all unserem Sein und Wissen, mit all unseren Heil- und HellSinnen die Tore weit für die erste Meisterschule in 2024.

Jetzt ist es Zeit, dass du deine TrockenTrainings im Bezug auf dein BewusstSein, das Spiel des Liebens, MenschSein etc. im Leben anwenden kannst. Du wirst immer wieder spüren, wie gut du in dir selbst verwurzelt bist, wie fest du in dir Halt findest, wie gut du zu dir stehst, usw. 

Wenn du dir hierfür Begleitung wünschst, einsteigen oder tiefer einsteigen willst in dein MenschSein, freuen wir uns auf dich in der ersten Meisterschule in 2024. Folge deinem JA! und betritt den Raum deiner Meisterschaft, die endlich im Leben, in deinem MenschSein gelebt werden will. Du bist grösser als du denkst und darfst dir gönnen, dein Leben zu lieben und zu feiern. Wir sind da und feiern dich. Komm‘ mit uns auf die Erde. Es ist schön hier.

Hier findest du mehr Infos.

10er PortaltageWelle

Gleich am 3.2. beginnt die Welle der 10 Portaltage. Wenn du bereits seit längerem mit uns bist, weisst du, wie WunderVoll du diese Zeit der weit geöffneten Portale, Tore und Türen nutzen kannst, wenn wir dich begleiten und natürlich begleiten wir dich. Du findest für jeden der Portaltage wie üblich eine Beschreibung in Frequenz, Klang und Worten, sodass dein gesamtes System sich leicht und fokussiert auf den Tag einschwingen kann. 

So wirst du 10 KraftVolle Tage erleben, in welchen du Berge versetzen kannst. In dir und damit in deinem Leben. Auf unserem Blog findest du alles für dich in dieser WunderVollen Zeit. Und ein besonderes Schmankerl schenken wir dir auf unserem YouTube Kanal: Hier findest du während der 10er Welle täglich einen kurzen Impuls für dich und dein MenschSein. 

Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem

Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du. 

Wir öffnen ab Januar wieder monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr

  • in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
  • neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
  • Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
  • Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht

Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt. 

Hier findest du die Termine für Februar und deine Möglichkeit, dabei zu sein. 

Crystal Flow am 24.2.2023  – Aktiviere deine Wahrnehmung und dein inneres Wachstum für deine Unabhängigkeit auf allen Ebenen. – Aktiviere DEINEN Kanal!

Wir bündeln die hohen Frequenzen der aktuellen ZeitQualität  und nutzen die Kraft der ZentrumsTage sodass du auf einer vollkommen neuen Ebene deines BewusstSein ankommst. Dein inneres Wachstum wird so beschleunigt. Ein vollständiges Reboot mit anschliessendem Upgrade für dein MenschSein System. 

Weil es in diesen Zeiten unabdingbar ist, dass du deinen Kanal auf allen Ebenen wieder aktivierst und so stabil und fest stehst in dir und in deinem MenschSein. 

Wir wirken auch in diesem Crystal Flow wieder mit dem LichtPlasma und Photonen aus deinem Feld zusätzlich nutzen wir das Plasma von Mond, Sonne und Uranus.

Sowohl in dem Feld, in welchem dein Körper, dein Geist und dein EnergieFeld behandelt wird als auch auf der Ebene deiner körperlichen TiefenHeilung.

Das ist so einzigartig, dass wir die Tiefe der Wirkung derzeit noch nicht in Worte fassen können.

Wenn du weißt, wer du bist, steht dir alles an Macht und Kraft zur Verfügung. Heilung auf allen Ebenen geschieht.

Es geht wie immer an deine scheinbare Substanz aus Glaubenssätzen, Mustern, übernommenen Verhaltensweisen, kollektiven Übernahmen, Siegeln, Verkapselungen, körperlichen Speichern, etc.

Denn darunter, darüber und darin ist deine Essenz. Aus dieser Essenz schöpfst und erschaffst du dein Leben. Je bewusster du weißt, wer du bist, umso direkter erschaffst du dein Sein.

Wir erinnern dein System wieder an dein JA!. Dein JA! Zu diesem MenschSein auf der Erde. Dein JA! Dazu, in dieser WandelZeit die Zerstörung in Lieben zu verwandeln. Wir schütteln dein System vom UrSprung an. Wir trennen den Klebstoff und die Verstrickungen aus der Zerstörung. Alte Gelübde, alte Leben, übernommene Leben, etc. werden gelöst.  Zellen, die du absichtlich oder unabsichtlich mit anderen ausgetauscht hast, werden wieder durch die göttliche Zentrifuge gereinigt und durchlichtet zu dir zurück geholt bzw. losgelassen.

Deine ZellSpeicher werden ebenso vollständig geleert und mit der Kraft der LichtSpiralen aus Plasma und Photonen geleert wie dein gesamter KörperSpeicher inklusive aller minimalst kleinen MittelSpeicher in Organen, im Blut, in den Zellen und Mitochondrien, etc. 

Drei Stunden lang wird dein Körper von den galaktischen Frequenzen aus dem kristallinen GitterNetz selbst, aus der höchsten SchöpferEbene beWirkt. (Nenne diese Frequenzen gerne auch Ärzte Teams oder BegleitFrequenzen oder geistige Teams, kosmische Apotheke,…, was auch immer du möchtest). Wir wirken mit dem Plasma aus der Sonne, um dein gesamtes Sein, deinen Körper mit allen zu dir gehörenden Elektronen und (Nicht)Substanzen an dein göttliches Sein auf der Erde im MenschSein anzupassen, dem ErdPlasma damit dein JA! sich auf der Erde verwurzeln kann, sowie dem Plasma aus Chiron, das Heilung in einer Tiefe zulässt, die bisher für uns als Menschen nicht möglich war. 

Die Programme und Zerstörungsbeschleuniger, die dein System überfüllt hatten, mit dem scheinbaren Dreck der Erde, werden vollständig gelöscht. Ebenso wie die Module, die dein Sein mit anderen für dich unmöglich gemacht haben, weil du immer wieder für andere gespiegelt und übernommen hast. 

Zur gleichen Zeit hat dein MeisterKristall die Möglichkeit, sich aus dem Schöpferfeld selbst, dem kristallinen GitterNetz, die Downloads zu gönnen, die für dich derzeit anstehen. 

Der Februar Vollmond mit der Tiefe der Frequenzen und die Verwirklichung als BegleitFrequenz führen in deine Tiefe, unterstützen dein System, zu heilen und zu transformieren, was dich bisher abgehalten hatte, dein göttliches Sein wahrlich auf die Erde zu bringen und so deine WahrnehmungsKanäle wieder zu öffnen. Die Entgrenzung sprengt die Ketten, Eide und Schwüre, den Klebstoff aus der Zerstörung, sodass du sein kannst, was du immer bist und warst. Dein MeisterSein im gelebten MenschSein.

Es kann sein, dass du nach dem Crystal Flow scheinbar einen schwereren Körper hast oder dich fühlst, als ob deine Füsse am Boden kleben. Das ist okay. Dein Körper muss sich erst an die höhere Erdung und Verwurzelung im MenschSein und auf der Erde gewöhnen. Atme und lege dich in die Erde, damit das Gefühl von Völle sich in Fülle verwandeln kann. 

Dahinter kann es sein, dass du durch die hohen Schwingungen der Öffnung und Reinigung auf allen Ebenen eine neue Leichtigkeit in dir erfährst, die du messbar körperlich wahrnehmen kannst. 

Vielleicht spürst du, dass dein Sein nun offen ist für ein miteinander sein. Es ist auch möglich, dass du tiefes Mitgefühl für dich selbst und andere spürst oder erkennst, was die Zerstörung mit dir bisher zu tun hatte.

Thema:

** Ich öffne mich für meine innere Wahrheit die mich in mein Wachstum, in mein GottSein im MenschSein führt. Ich erlaube, dass all meine inneren Instanzen diesen Prozess maximal unterstützen. Jetzt. – Frequenz: die Verwirklichung / die Entgrenzung ** 

Der erste Crystal Flow in 2024 ist voll mit Wundern, denn wir wirken in den Tiefen deines Systems, sodass dein System loslassen kann, was es an Flüchen, Eiden, Siegeln, Ballast, etc. aufgeladen hat, um das Spiel der Zerstörung niemals zu beenden.

Hier findest du mehr Info. 

9.2.2024, 20 Uhr –  dein NeuStart jetzt mit 108 Oms

Der Seelenplan als Begleitfrequenz rüttelt an deinem System, sodass es sein kann, dass du vollständig neu kalibrieren kannst. Wenn du dir erlaubst, mit uns zu schwingen, steht deinem NeuStart der aus der Tiefe deines Sein kommt, nichts mehr im Wege.

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren.

Möglicherweise merkst du, wie etwas in dir ganz wird, vielleicht zeigen sich dir Situationen, die du loslässt, um neu zu machen und neu zu sein… 

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier

29.2.2024, 19.30 Uhr – MonatsChanneling

29.2.2024, 20.45 Uhr – live und online MediKlang 

Auch die zweite MediKlang in 2024 ist prall gefüllt mit den KraftVollen Frequenzen der Verwirklichung. Inmitten der ZentrumsTage hast du die Möglichkeit, dich direkt mit deinem UrSprung, deinem MeisterKristall zu verbinden. Wir begleiten dich dorthin, wo deine Kreativität, deine SchöpferKraft, dein GottSein entspringt. Hier, an deiner Quelle tankst du auf und schöpfst Kraft für den NeuBeginn auf allen Ebenen. 

Thema: Verwirklichung – Erinnere dich an deine innere Quelle und schöpfe die Kraft für deinen NeuBeginn  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Verwirklichung  – Ein WunderVoller Abschluss eines hochschwingenden Monats und ein lichtVolles EinSchwingen auf dein Umsetzen und Leben im Menschsein. Du hast die Möglichkeit, die Formate deines bisherigen Lebens zu löschen, die dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben. So kannst du frei und aus der Weite des MenschSein neues in deinem Leben erschaffen. Freue dich. Auf Wunder. – Check dich gleich ein.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz

Am 31.1.2024 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft Februar.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: Verwirklichung – Erinnere dich an deine innere Quelle und schöpfe die Kraft für deinen NeuBeginn –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Verwirklichung  – Ein WunderVoller Abschluss eines hochschwingenden Monats und ein lichtVolles EinSchwingen auf dein Umsetzen und Leben im Menschsein. Du hast die Möglichkeit, die Formate deines bisherigen Lebens zu löschen, die dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben. So kannst du frei und aus der Weite des MenschSein neues in deinem Leben erschaffen. Freue dich. Auf Wunder.

Auch die zweite MediKlang in 2024 ist prall gefüllt mit den KraftVollen Frequenzen der Verwirklichung. Inmitten der ZentrumsTage hast du die Möglichkeit, dich direkt mit deinem UrSprung, deinem MeisterKristall zu verbinden. Wir begleiten dich dorthin, wo deine Kreativität, deine SchöpferKraft, dein GottSein entspringt. Hier, an deiner Quelle tankst du auf und schöpfst Kraft für den NeuBeginn auf allen Ebenen. – Check dich gleich ein.

Hier findest du die aktuelle MonatsBotschaft ❤️❤️❤️

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge