Suche
Close this search box.
Suche
Januar Monat 2024 Wunder Sonnenjahr Spiel des Liebens Qualität Zeit Blog

Willkommen im Januar 2024 – Das Portal ist weit geöffnet für dein GanzSein im MenschSein

SprungBrett in dein neues Sein und Leben - NeuSein - MenschSein - EchtSein - Harmonie - GanzSein - Weite - Glückseligkeit - Planetarische Kräfte - ErdenKraft - HimmelsWeite - Aufbruch - Neustart - ParadigmenWechsel - Spiel des Liebens leben

Januar. Der Monat für Neues. Und in 2024 weit mehr als dieses. Seit Mitte Dezember sind die Portale weit geöffnet für diejenigen, die bewusst ihr JA! auf die Erde gebracht haben. Impulse strömen ein, Neues schwingt in jeder Zelle. Du, Mensch, bringst dich jetzt auf diese Erde. Erstmalig im GanzSein. Erstmalig leben wir das GottSein im MenschSein. Und der Januar ist sozusagen dein SprungBrett in dein neues Leben. Gleichzeitig ist er noch ein Monat für dein Wachsen und Empfangen im Innen. Denn wenn du in dir stark bist, stehst du und gehst du in deinem MenschSein unzerstörbar, denn du bist. Da.

Richte dich aus auf eine neue Wahrheit, denn die alte Erde ist tot. Damit auch die alte Wahrheit. Wenn du es in dir spüren kannst, bringst du es auf die Erde. Wenn du es aus deinem höchsten BewusstSein im EchtSein leben kannst, ist es richtig. Das ist, was du erkennst. Jetzt und in jedem Moment mehr und mehr.

Der erste Monat unseres neuen KalenderJahres ist WunderVoll. Er zeigt sich mehr denn je als eine Folge der Rauhnächte und so erfährst du, wohin deine Reise gehen kann. Der Januar und besonders die ersten Tage bis zum 19.1. öffnet dir ein Portal, geleitet dich auf der Brücke des Sein selbst sanft und KraftVoll direkt hinein in 2024. Also freue dich auf einen Monat, der dich tiefer und tiefer in dein MenschSein schwingen kann. Voller Kraft und Liebe schwingen wir voraus. Ins Spiel des Liebens.

Die Jahre und Zeiten laufen mehr und mehr ineinander. Und so erkennen wir mehr und mehr, dass es nicht darum geht, einer künstlichen Struktur ausserhalb von dir zu folgen.

Es geht um dein Erkennen.

Es geht darum, dass du dich selbst so tief kennenlernst, dass es nichts mehr im Aussen gibt, welches dich schüttelt oder durcheinander bringen kann. Wenn du das Aussen in dir erkannt hast, indem du erfahren hast, dass du die Welt, so wie du sie siehst, erschaffen hast, mit all den Menschen und Geschichten, scheinbaren Dramen und Möglichkeiten, bist du in dir ganz. Du erkennst, dass es nichts mehr gibt, dem du nachfolgen kannst, es gibt nichts mehr, das grösser oder kleiner als du ist. Du bist. Alles. Ganz.

Es geht um dein GanzSein.

Solange du den Himmel von der Erde trennst, bist du zerrissen. Deine Suche nach dem GanzSein wird zur Sucht, die sich auf allen Ebenen ganz menschlichenfalls mehr und mehr zeigt. Nicht, um dich klein zu machen, sondern um dich und all deine Zellen und SchwingungsKörper daran zu erinnern, dass du jetzt und in dieser Zeit hier bist, um den Himmel, der du bist auf die Erde zu bringen, die du auch bist. GanzSein, das bedeutet, dass du in dir Raum und Weite geschaffen hast. Dort wo früher deine Resonanzen scheinbare Fülle erzeugt haben, spürst und bist du Leere. Aus dieser Leere erschaffst du. Dich selbst bringst du in deinen Körper und so auf die Erde. 

Das Ende der Verwirrung.

Die Verwirrung, die den Himmel und die Erde trennt, ist eine grosse Kraft im alten Spiel der Zerstörung. Denn dort, wo du verwirrt bist, bist du leicht zu programmieren und zu manipulieren. Dort, wo du manipuliert bist, bleibst du fern vom Fühlen. Doch das Fühlen und Spüren, das Schwingen und Sein sind die Qualitäten und Zustände, die dich in deinen Körper katapultieren. Und diesen Körper brauchst du, um dein Leben, dein Lieben und dein Lachen auf die Erde zu bringen. 

Nur wenn du im Kopf bist, kannst du manipuliert sein.

Der Kopf ist ohne Halt, das Denken ist ohne Wurzel.

Glaube auch das nicht. Sondern nimm dir die Zeit, nachzuspüren. 

Schliesse einen Moment lang deine Augen. Schliesse ganz bewusst dein KronenChakra, indem du mit der Hand auf deine Krone gehst.

Gehe nun in deine Füsse. Spürst du deine Füsse? Konzentriere dich ein wenig auf die Füsse. Stelle dir vor, wie sich unter deinen Füssen ein Raum öffnet und du tiefer und tiefer in die Erde sinkst. Erlaube dir, dass deine Füsse sich weiten und vielleicht spürst du bereits ein Kribbeln. Wie weit geht das Kribbeln? Bleibt es bei den Sohlen oder geht es weiter? Wie fühlst du dich, wenn du dieses verwurzelt Sein Fühlen über deine Beine nach oben strömst? 

Verweile einen Moment in diesem Gefühl von DaSein. Atme tief und ruhig. Spüst du den Unterschied wenn du ganz im Körper bist oder wenn du über deinen Verstand hinwegschwebst?

Wenn du dir erlaubst, aus deinem MenschSein ins Fühlen und Schwingen zu gehen, nicht meinen wir die Gefühle, die wir KopfGefühle nennen. Das sind Gefühle, die dich von einem Drama ins nächste reisen lassen. Wir meinen die Gefühle, die dich tiefer und tiefer in dein wahres Sein führen. Die Gefühle, die dich von Anfang an begleitet haben. Es sind dieses die Gefühle, die du fühlst, um sie im selben Moment wieder loszulassen. An nichts klebst und hältst du dich fest, weil du weisst, dass du jederzeit neu sein kannst.

Wenn du dir erlaubst, dich wieder ganz zu spüren, öffnet sich die Weite des Universums für dich. Nicht um abzuheben, sondern um tiefer und tiefer auf der Erde anzukommen. 

Die LuftEpoche ist MenschSein und Erde.

Auch wenn der Name und das Wort verwirrt, geht es eben nicht mehr darum, dass wir nur im Geiste etwas erschaffen. Das kennen wir ja zur Genüge insbesondere aus den letzten JahrHunderten der Zerstörung. Nun geht es darum, dass wir ehren, das ist und ins Sein fliessen. Aus dem Denken gehen wir ins Sein. Aus dem Fliegen ins gehen. Das Gehen auf der Erde ist Berührung und darum geht es. Es geht ums Fühlen und Berühren. Ums MenschSein. Von hier aus. Aus diesem Sein, aus diesem Zustand des GanzSein erschaffen wir. Das klingt ganz locker und ist – das haben wir in den vergangenen Jahren erfahren dürfen – ein ganz schönes Ding. Sind wir doch alle nach so vielen tausenden von Jahren der Zerstörung nur gewohnt, uns aus dem Körper zu schwingen, sobald etwas auf der Erde scheinbar zu tief, zu heftig, zu… ist. 

Es gibt kein zu sehr im MenschSein.

Alles, das du mit einem zu sehr verknüpfst, kommt aus deinem Kopf. Denn dein Sein ist Weite. Nichts und niemand kann jemals zu viel, zu weit, zu gross, zu dumm, zu lange sein für das, was du wirklich bist. Wenn etwas zu sehr ist, ist das eine Türe in dein Inneres, wo du die Resonanz, die Geschichte hinter der Geschichte erkennen und erlösen darfst. 

Nur dein Verstand hat Begrenzungen und die hast du erschaffen.

Du selbst hast deinen Verstand programmiert. Und nun ist es die Zeit, dass du deine eigenen Programmierungen und Siegel, die Barrieren und Blockaden erkennst, die dich bisher vom Leben selbst abgehalten hatten.

Das Jahr 2024 ist ein Jahr der Erkenntnis für die einen und das erste wirkliche Jahr im Spiel des Liebens für die anderen.

Du erkennst diejenigen, die bereits im Spiel des Liebens schwingen daran, dass sie leben, was sie sprechen. Denn darum und nur darum geht es nun. Dass du das, was du bist, bewusst auf die Erde bringst. 

Alles, das bisher im aussen für dich scheinbar wichtig war, verliert die scheinbaren Eigenschaften wie Wahrheit, Gültigkeit, Festigkeit, Halt, Schönheit, Verbindung, Liebe…

Du verlierst vollständig den Halt im aussen

Und das siehst du bereits seit langem. Nicht einmal der Wetterbericht ist mehr etwas, worauf du dich verlassen kannst. Denn erst wenn du erkennst, dass das aussen irrelevant ist, kannst du in dich einkehren, aufräumen, Raum schaffen und auferstehen. 

Alles geht von innen nach aussen. Das ist der universelle Weg. Das ist, wie Leben im Spiel des Liebens geht. 

Deine Wahrheit bist du selbst. Die Welt, die du siehst, gibt es nur durch dich. Wie erschaffst du also die Welt? Auf dieser Erde?

ZeitQualität im Januar

Lieber Mensch, 

während ich schreibe, sitzen wir in der Sonne auf unserem Balkon und geniessen das pure Licht, die Hitze der WinterSonne und tauchen wieder einmal ein in die Weite des Universums für dich. 

Wir laden dich immer wieder ein, uns nicht zu glauben. Die Wahrheit liegt nicht in unseren Worten sondern in deiner eigenen Resonanz zu den Worten, in deiner eigenen Resonanz zu den Schwingungen dahinter und darin. Es gibt, hochgeliebter Mensch, keine Wahrheit auf dieser Erde. Und wenn du hineinfühlst, in diesen Satz, spürst du vielleicht, wie er ein Portal in dir für noch mehr MenschSein und Kraft, Weite und Liebe öffnen kann. Denn solange du glaubst, dass es eine Wahrheit ausserhalb von dir geben kann, bist du fixiert und ausgerichtet auf das Aussen. Erst wenn du in dir verstanden hast, dass alles im scheinbaren aussen die Reaktion auf deine Kreation und Kreativität ist, weisst du, dass du selbst die Wahrheit bist. 

Du bist die Wahrheit und das Leben.

Wir bei loahoku sind in den vergangenen Jahren unfassbar tief eingetaucht in das MenschSein und ins Spiel der Zerstörung. An dieser Stelle bedanken wir uns in der Tiefe unseres Sein bei dir, wenn du dabei warst in unseren Formaten wie Meisterschule, Entwicklungsurlaub und anderen Formaten. Denn durch dein dich Zeigen, durch dein dich Öffnen erhielten wir alle tiefe Einblicke in die universellen Zusammenhänge und galaktischen Möglichkeiten. 

In unseren Channelings und KlangFrequenzen durften und dürfen wir mehr und mehr erfahren, was es bedeutet, Mensch zu sein und das Göttliche, das unser aller UrSprung, unsere Basis ist, auf diese Erde zu schwingen. 

Aus diesen tiefen Einblicken sind Downloads und HeilungsMöglichkeiten für dein MenschSein entstanden, die es so noch nicht gibt auf der Erde. Weil wir als Menschheit bisher einfach nicht auf der Erde lebten. 

Wir waren scheinbar auf ihr. Wir wandelten auf der Erde. 

Doch wir wollten uns selbst nicht berühren und vor allem wollten wir uns nicht berühren lassen. Denn die Verknüpfungen von Berührung und Schmerz, Fühlen und Zerstörung und so viele andere wirkten als perfekte Programmierungen. Unsere SchmerzKörper unsere physichen Körper, unser scheinbares MenschSein waren davon betroffen.

Gleich gültig wo du heute stehst, mit welchem Trick du verschleierst, dass du das MenschSein, die Erde und die Materie hasst, die Downloads für dein tiefes Ankommen im MenschSein sind im Feld. Möglicherweise bist du jemand, der reich ist und glaubt, die Materie zu lieben. Oder du hast keine oder eine schlechte Beziehung zu Geld, bist immer pleite oder oder oder. Das alles sind Geschichten, die verhindern, dass du auf dieser Erde im MenschSein ankommen kannst. In deinem Spiel des Liebens.

Materie ist die Basis dieser Erde

Materie, das ist die Erde. Es ist (auch) dein Körper. Dort, wo du deinen Körper immer und immer wieder verlassen hast, weil du Angst hattest, dich scheinbar nach oben verbunden hast. Überall dort, wo du das Göttliche scheinbar mehr schätzt als das Irdische, hast du dich von der Materie, von der Erde selbst abgewandt. Nun tauchst du ein. In deinen Körper, denn erst wenn du diese, deine Materie, angenommen und durchlichtet hast, bringst du dich selbst auf die Erde. Erst dann kannst du auch das Göttliche, deinen UrSprung, das kristalline GitterNetz auf die Erde bringen. 

Was daraus entstehen kann?

Alles und mehr. Das Spiel des Liebens. Dein Leben selbst. Die Alchemie des Liebens. Der Reichtum des MenschSein. Das GanzSein in der Verschmelzung von Gott und Mensch.

Alles ist wahr. Für den, der es sagt. 

Wenn du dir die Welt und das MenschSein an sich ansiehst und hineinfühlst, weisst du es. Alles ist wahr. Für den, der es spricht oder tut oder lebt. Du kannst einem anderen die Wahrheit nicht nehmen. Doch du kannst deine eigene innere Wahrheit erfahren und leben. Denn wenn du dir erlaubst, ganz zu sein, zu schwingen und zu leben das, was Liebe ist, erfährst du, dass es kein du und kein ich gibt. Es gibt ein Sein. Und das findet statt. In dir und in mir. Wir bringen dieses Sein heute noch in verschiedenen Ausprägungen auf die Erde. Und schon morgen kann auch dieses anders sein. Denn wir schwingen das kristalline GitterNetz ins MenschSein auf die Erde. Was das genau bedeutet? Wir erfahren täglich mehr darüber. 

2024 – die Persönlichkeiten sterben und machen den Weg frei fürs MenschSein. 

Das bedeutet nicht (nur), dass Menschen sterben, es bedeutet vor allem, dass du selbst stirbst. Du erlebst immer und immer wieder, wie etwas, das dir scheinbar wichtig war, sich als Blockade, als Wegelagerei, als Fluch oder Bann entpuppt. Und das ist gut, auf deiner Reise in dein Leben findest du dich selbst. 

Wenn du das Werten und Bewerten losgelassen hast, erkennst du, wer du bist. 

Doch solange du selbst voller Resonanzen bist, bist du natürlicherweise auch voller BeWertungen. Auch hier ist der Weg von innen nach aussen. Das meint, dass du nicht plötzlich ein anderer Mensch wirst, wenn du dich zwingst, nicht mehr zu bewerten. So geht es nicht. Doch wenn du dich selbst erkannt hast und erkennst, wenn du deine Resonanzen gelöst und deine Persönlichkeiten getötet hast, erkennst du, dass du klar sehen und erkennen kannst, was im aussen ist und all dieses macht mit dir gar nichts. Weil du frei bist. 

Und auch darum geht es. Um dein FreiSein.

FreiSein, das bedeutet nicht, dass du machst was du willst. Es bedeutet, dass es gleich gültig ist, was du tust oder nicht. Du bist in dir frei, weil es gar nicht anders geht. Möglicherweise veränderst du in deinem Leben nichts und doch bist du frei und damit verändert sich dein gesamtes Leben. Das kann dein Verstand nicht verstehen doch deine Zellen können sich erinnern. Also lasse die Worte in deinen Zellen schwingen. 

Hochgeliebter MenschenMeister, Mensch im Werden,

Hab‘ Dank für dein Sein, für deinen Mut, dich hier auf dieser Erde nach tausenden von Jahren der Zerstörung zu zeigen, so wie du bist. 

Die vergangenen Jahre und Jahrzehnte waren bereits eine WunderVolle Vorbereitung für dich, Jahre der Forschung, Jahre des Erkennens, Jahre des dich Zeigen.

Ein paar wenige Menschen sind heute und in diesem Moment bereits in ihrem MenschSein, im Spiel des Liebens, angekommen. Du erkennst sie daran, dass sie nicht oder kaum sichtbar sind. Sie sind nicht diejenigen, denen die Masse folgt, denn das, was sie erfahren haben und verkünden, das wofür sie einstehen, ist so neu, dass die meisten von euch davon erschrecken und in den Widerstand gehen. Weil ihr ja immer noch glaubt, dass alles nach euren beschränkten Vorstellungen geschehen wird.

Du erkennst die MenschenMeister im Spiel des Liebens daran, dass das, was sie ausstrahlen nicht von dieser Welt zu sein scheint und doch sind sie mitten darin in dieser Erde. Sie leben genauso wie du oder dein Nachbar, sie sind fähig, mit dem Teufel zu tanzen und doch strahlen sie in der Weite der Glückseligkeit.

Du erkennst sie daran, dass sie sich zeigen und doch nicht gesehen sind. Weil eben niemand versteht, wer sie sind. Weil eure Vorstellungen und euer Wunsch, von der Erde zu gehen, an vielen Stellen davon abhält, die Schönheit des MenschSein zu erkennen. Doch dieses ändert sich mehr und mehr, denn die Welt, eure Welt, bricht ein. Nicht nur an wenigen Stellen. Nein. Alles ist beinhaltet. 

Diejenigen, die dich dann erinnern können, diejenigen, die dich dann begleiten können in dein MenschSein, dein GanzSein erkennst du, weil sie Halt finden mitten im Sturm. Weil sie dich lieben, da du hasst. Weil sie die kosmische Liebe im EchtSein leben, die so gar nichts mit dem zu tun hat, welches du bisher in die Schublade des Liebens gesteckt hättest. 

Sie sind überall dort zu finden, wo viele MeisterKristalle sich auf das GottSein im MenschSein einschwingen wollen. Dort, wo sich neue Gemeinschaften vom Zerstören befreien und ins Spiel des Liebens gehen wollen. Nicht alle Plätze dieser Erde sind dafür bestimmt. 

So werdet Ihr erkennen, dass alle Länder und damit die darin wohnenden Meister und Wesen von dieser Erde verschwinden, die nur dafür hier waren, die Zerstörung zu schwingen, an das Lieben zu erinnern oder die Frequenzen hoch zu halten. Die Länder, in denen Meister nicht auf der Erde waren ebenso wie die Länder, in denen Meister scheinbar nah an der Erde waren kommen nicht mit in das Spiel des Liebens. 

Besonders die alte spirituellen Meister verschwinden von der Erde. Sie halten an altem Wissen fest. Doch alles alte Wissen basiert auf der Zerstörung und muss losgelassen sein. Aus der Leere entsteht das neue und nur aus dieser. 

Diese alten Meister wo auch immer sie Wunderbarhaft wirkten sind nicht mehr gebraucht und verschwinden ohne dass ihr jemals darüber sprechen werdet. Weil all dieses für dich nicht relevant ist. Für dich ist relevant, was du selbst bist. Jetzt. In diesem Moment. Für dich ist relevant, wer und was um dich ist und schwingt. Für dich ist relevant, was dich nährt und wie du dich selbst erfährst. Für dich ist relevant, wie du dich befreist von den alten Paradigmen, Verbindungen, Verstrickungen, Siegeln und Codierungen, Programmierungen und mehr. 

Denn dieses Spiel, das Spiel des Liebens startet in der vollkommenen Freiheit von allem, das bisher war. 

Nichts von dem, was ihr bisher meintet zu wissen, bleibt. Die Leere ist der StartPunkt von allem. 

Das bedeutet nicht, dass die Erde untergeht. Es bedeutet, dass deine Erde untergeht. Es bedeutet, dass du unwissend und klein, empfindsam und sensibel dich vollkommen neu auf dieser Erde inkarnierst. 

Eure Wissenschaften, das scheinbar schamanische ErdenWissen, das Wissen über Plätze, Geschichten, Formen und Weisen, alles und alles wird zerfallen. 

Wenn du all das Alte loslassen kannst, sprengst du das Siegel des Grals und lebst deine Heiligkeit als Mensch auf der Erde. Im MenschSein. 

Wenn du, hochgeliebter Mensch, durch das Portal ins Spiel des Liebens trittst, bist du vollkommen nackt. Nichts weisst du doch alles schwingt in dir. Die Kraft des Universums fliesst durch dich. Du siehst alles, das ist und nur die Liebe selbst berührt dich. 

Du erfährst, dass das Lieben in allem beinhaltet ist, weil es dein Zustand ist. Die Glückseligkeit und die Freude sind deine Begleiter. Sie wachsen aus deinem GanzSein. Neue Gefühle und BerührungsMöglichkeiten strömen in die Welt, die alles in dir und durch dich weiten. Weite und Weisheit, Liebe und Kraft strömt. Durch dich, der du JA! gesagt hast zu deinem MenschSein im Spiel des Liebens. 

Ihr werdet euch als MenschenGemeinschaft so sehr verringern, dass ihr miteinander schwingen könnt, ohne von der Erde ziehen zu müssen. 

Ihr erkennt, dass die Bibliotheken in den Gestirnen und Galaxien, die Geschichten von AusserIrdischen und sogar die Geschichten über euer GottSein eine Lüge war, die euch im Spiel der Zerstörung gehalten hat. Du selbst hast diese und alle anderen Situationen und Systeme erschaffen, die du nun als Lüge aus der Zerstörung erkennst.

Du, hochgeliebter MenschenMeister bist es, der alles Wissen hat und Zugang zu jeder Möglichkeit der universellen Weisheit kennt. Je mehr du dich selbst annimmst und erkennst im sogenannten Alten Spiel umso mehr FreiRaum schaffst du in dir, um dein Leben, dein Lieben und Lachen auf die Erde zu strömen. 

Nun, hochgeliebter Mensch, geht es darum, dass du bei dir ankommst. Gehe dorthin, wo du dich ganz erkennen kannst. Besuche die Plätze, an denen die Menschen bereits im Spiel des Liebens schwingen. Denn in ihnen und durch sie kannst du dich erkennen. 

Dein Erkennen und Befreien, dein Sterben und Werden kann schnell gehen denn es gibt unzählige Downloads von den wenigen, die den Weg gegangen sind. 

Also steh auf und glaube nichts. Es gibt keine Zukunft. Es ist nicht möglich, dein Leben vorauszusagen. Doch du hast alle Möglichkeit, dein Leben zu erschaffen, so wie du es willst. 

Der erste Schritt für jeden von euch, der ernsthaft und ganz hier und jetzt im Spiel des Liebens sein will ist das JA! Dieses JA! zu deinem MenschSein, welches du noch nicht kennst, doch bereits spüren und schwingen kannst. 

Auf das JA! folgt dein Erkennen. Du erkennst dich selbst auf dieser Erde. Du erkennst die Zusammenhänge des Universums, der Galaxien und allem, das bisher war in dir selbst. Nur das, was in dir schwingt, ist auch deine Wahrheit. Und so erfährst du Möglichkeiten der Heilung und BeFreiung, die dich geradezu in dein GanzSein hinein schwingen. 

Du erfährst deinen Körper vollständig neu. Öffnest dich und alles, das du bist für das, wofür ihr im Spiel des Liebens auf der Erde seid: 

Das Berühren und Fühlen. Ist der Wert im Spiel des Liebens.

Ihr wollt so gerne wissen, wie es weiter geht. Doch du selbst machst dein Spiel des Liebens. Das, was ihr bisher als neue Gemeinschaft bezeichnet habt, die Geschichten und Programmierungen über vergangene Epochen wie Lemurien und Atlantis werdet ihr enttarnen. Denn sie dienten dem Spiel der Zerstörung. Sie dienten einer Abhängigkeit, die du nun nicht mehr brauchst. 

Das, was mit dir ist, schwingt mit dir. Alles andere lasse los. Erkenne, dass dein Eintauchen in die Liebe selbst, in deinen UrSprung, dein rigoroses JA! zu deinem MenschSein im Spiel des Liebens jegliche Form von UnLiebe und Zerstörung abfallen lässt. Weil du dich befreist. 

So liegt vor dir und in dir, um dich und durch dich ein neues Spiel. Das Spiel des Liebens. In welchem du aus der vollkommenen Leere alles neu erschaffst. 

Auf deinem Wege wirst du erkennen, dass das, was du scheinbar hinter dir lässt, niemals zu dir gehörte und niemals mit oder in dir schwang. Mit jedem Atemzug spürst du deine Weite und das, was eine Basis ist im Spiel des Liebens:

Niemals kann etwas ausserhalb von dir grösser oder kleiner als du selbst sein. Du bist alles. Du bist das Universum. Leere dich. Lass los, was dich begrenzt. Tauche ein in den scheinbaren Mangel, der die Leere ist, aus welcher deine natürliche Fülle sich ergiessen kann. Lebe dein Lieben in allen Facetten. Befreie dich. Immer wieder, um aus dem Schwingen selbst gemeinsam zu sein. 

Es ist eine heilige Zeit, denn du, geliebter Mensch, bist heilig. Öffne dich für alles, das ist, damit du alles das ist sein und leben und auf die Erde schwingen kannst. 

Lasse deine Resonanzen los, damit dich alles berühren und mit dir schwingen kann. Jetzt und immer. 

Danke danke danke für dein hohes Sein. Es ist dein Fragen und dich EntWickeln, deine Bereitschaft, dich nackt zu machen und gläsern zu sein, dein Gehen auf dem Weg der Erkenntnis, welches das Spiel des Liebens beschleunigt und erschafft. Danke danke danke. 

Wir lieben dich so sehr.

Amen Amen Namasté.

Channeling aus dem kristallinen GitterNetz

Es ist schon verrückt und an vielen Stellen sind wir in tiefer Gnade über all dieses, was wir bisher erfahren und ins Leben schwingen durften. 

Gnade. Ein Zustand, den du erfährst, wenn du auf dieser Erde „landest“. 

So wie viele Worte, die wir im Spiel des Liebens von all den alten Formaten und Systemen reinigen dürfen, ist auch Gnade ein Wort, das wir bisher nicht wirklich kannten. Denn die Gnade, die du in dir einkehren lässt, wenn du spürst, dass du Mensch bist und aus diesem MenschSein dein GottSein annehmen darfst. Die Gnade, die du in dir wahrnimmst, in dem Moment, in dem du dich ganz im Schwingen mit dir selbst, in deinem Körper oder/und mit einem anderen in euren Körpern erleben darfst. Diese Gnade ist ein göttlicher Zustand. Dein göttlicher Zustand, den du im MenschSein auf die Erde bringst. 

Wir sind Menschen und unser geistiges Abheben ist Zerstörung pur.

Mehr und mehr wirst du nun spüren, dass es nicht darum geht, dass du meditierst und abhebst, sondern dass du hier bist und bleibst und das geht auch im meditieren. Dass du noch einmal durch das ein oder andere Szenario deines Zerstörenden Leben gehst, um dich daraus zu erheben und zu verwurzeln. 

Alles, das du derzeit von Galaxien und Kometen, von SonnenStürmen und Winden hörst oder siehst, ist von dir selbst gemacht und das, lieber Mensch, lässt dich eintauchen in dein GnadeVolles Sein. Denn nur wenn du in dir verstanden hast, wer du wahrlich bist, kannst du dein Sein verändern und veränderst damit die gesamte Welt. 

Sobald du dir erlaubst, die Begriffe und Geschichten in den reinen Kanal zu geben, erfährst du den Flow, der dich unterstützt, dein Leben zu leben im GanzSein, indem du dein GottSein ins MenschSein integrierst. 

Wenn du von planetarischen Kräften hörst oder liest, schwinge diese Begriffe in dir. Einfach so. Ohne ein Wollen ohne ein für oder gegen. Schwinge, damit du erfahren kannst, was das für dich bedeutet. Die AusserIrdischen, die geistigen Teams, die geistige Welt, die hohen Räte, etc. Nimm‘ all das, was du liest oder hörst und schwinge es durch dich. Denn in dir erfährst du, dass all das, was gesprochen und gesehen ist, aus dir selbst kommt. Es gibt auf dieser Erde keine Weisheit, die du nicht kennst. Entsprechend gibt es nichts und niemand ausserhalb von dir, der dich retten, manipulieren oder heilen kann.

Du bist die Rettung, die Heilung oder die Zerstörung, die du lebst. Also gönne dir die hohen Frequenzen eines WunderVollen Jahres und tauche tief in dein Sein, um dich vollkommen neu zu inkarnieren. 

Was mit den Systemen, Konstrukten, Sätzen und Worten, mit den GlaubensSystemen und den Religionen, den Grenzen und der Welt an sich geschieht?

Das ist dir in dem Moment gleich gültig im besten Sinne des Liebens, in dem du dich selbst gesehen hast. Denn dann weisst du. 

Ich bin. Alles das ist. 

Ja. Du kannst den geistigen Rat und deine geistigen Teams beauftragen. Das tun wir auch. Doch wisse und schwinge, dass du all dieses bist. Wenn du die Unterstützung aus dem kristallinen GitterNetz anforderst, erhältst du sie in der Form, die du wünschst. 

Wenn du dir gönnst, mit anderen im Sinne der neuen Gemeinschaft zu schwingen, erfährst du, wie MachtVoll eine Gemeinschaft sein kann. 

Bisher haben wir die Gemeinschaften nur für die Zerstörung genutzt. Jetzt erfahren wir einander in einer Tiefe, die anfänglich verstörend und verwirrend ist. Das ist gut. Denn wenn alles, das du bisher über ein gemeinsames Sein wusstest oder wolltest, gelöscht ist, ist viel Platz für das wahre miteinander schwingen. 

Und bei allem und immer wieder bist du selbst die Basis, der Schöpfer und der Lebende. Also Gott und Mensch in einem. So ist es gemeint, das Spiel des Liebens. 

Wenn du liebst, liebst du aus deiner Fülle der Liebe, die du bereits bist. Wenn du geliebt bist, erfährst du dieses auf der Fülle der Liebe, die du bist. Wenn du Liebe lebst, bist du echt, klar und rein. Die Weite des Universums strömt aus dir und durch dich. 

Also: Wer bist du?

Bist du bereit, dich deiner Verantwortung als Mensch zu stellen? Dann tauche mit uns ein. Die Meisterschule und der EntwicklungsUrlaub sind die besten Formate dazu. Denn durch uns hast du eine Garantie und die heisst MenschSein im Spiel des Liebens. Wir sind Mensch. Auf allen Ebenen. Wir leben das ZweierSystem, welches die Basis für das Spiel des Liebens ist. Jetzt schon. Wir sind frei von AltLasten und Resonanzen. Und doch sind wir mitten im Leben. 

Also komm mit uns und gönne dir eine Begleitung in deinem MenschSein. GottSein. GanzSein. Wenn du hier bist, bedeutet das auch, dass du früh dran bist, gönne dir das frühe dranSein, denn so hast du alle Möglichkeiten, das Spiel des Liebens vollständig neu zu gestalten. 

Wir sind da. Nur für dich.

Du glaubst das nicht? Dann probiere es aus.  

Liebe über Liebe zu dir

Mehr

So wird das Jahr 2024

Das weiss niemand. Denn Vorhersagen und Wahrsagen gibt es einfach nicht. Es ist der grösste Wunsch aus unserem Sein in tausenden von Jahren der Zerstörung, dass andere die Verantwortung für unser Leben übernehmen. Der Wunsch, es gäbe eine höhere Macht, die es uns ohnehin unmöglich macht, selbst unser Leben zu erschaffen. 

Das ist, was wir bisher kannten. Es ist ein Relikt aus dem Spiel der Zerstörung. Denn wenn es etwas im aussen gibt, das immer und stets alles, das du selbst bist, überschattet, hast du keine Wahl und keine Entscheidung. Du kannst nichts falsch machen und überhaupt bist du dann einfach auf der Erde und verschwindest wieder, wenn die Zeit dafür „reif“ ist. Das alles nährt die Zerstörung. 

Der Weg, der sich nun für uns alle öffnet ist der Weg ins Spiel des Liebens. Manche von uns können bereits in den ersten Wochen des Jahres das Spiel des Liebens leben, auf die Erde bringen, sein. Andere haben auch in 2024 alle Möglichkeiten und mehr, sich auf das, was für uns alle kommt, bestens vorzubereiten. 

Gleich gültig, woran du glaubst, ob es so sein soll oder nicht. Wenn du ins Kollektiv blickst, erkennst du, dass die vollständige Kehrtwende im Bezug auf unser MenschSein bereits da ist. Mehr und mehr Menschen erkennen, dass sie mit ihrem blossen Verstand und ihren alten Methoden nicht mehr weiter kommen, mehr und mehr Menschen erreichen das Ende ihrer Sackgasse und öffnen sich für das, was bisher als Unsichtbar galt. Das Spiel des Liebens ist bereits da. 

Wir gehen alle, jeder für sich und jeder in vollkommen eigener Verantwortung in eine neue Epoche, ein neues Spiel, eine neue Zeit.

Das Spiel des Liebens, so ist es aus dem kristallinen GitterNetz gechannelt. Es bedeutet – in Kürze – dass wir erstmalig diesen WunderVollen Planeten Erde, den wir selbst erschaffen haben, also du und ich und wir alle, diesen WunderVollen Planeten Erde nehmen wir erstmals in der MenschSein Geschichte als unsere Heimat an. Ganz ohne Hintertürchen und verstreute Anteile geben wir unser JA! auf die Erde. Damit verändert sich alles. 

Unser Körper wird so zum HauptInstrument. Wir dürfen fühlen, uns öffnen für eine Tiefe von Berührung, die uns bisher fern war. Und vor allem bringen wir das kristalline GitterNetz, die göttliche Schwingung, unser eigenes GottSein durch unseren Körper in unserem MenschSein auf die Erde. Das ist GanzSein. MenschSein. Von hier aus schwingen wir die kosmische Liebe und das Licht, welches unser UrSprung ist. Verwurzeln all dieses und erleben, wie es sein kann, die höchste Kraft und Gnade, die höchste Macht und Schwingung zu spüren und zu fühlen. 

Spürst du, was das für uns auf allen Ebenen unseres Sein bedeutet?

Seit vielen Jahren channeln wir über das Spiel des Liebens und es ist deutlich merkbar, dass wir jetzt schon die ein oder anderen Menschen sind, die dieses besondere Erlebnis des MenschenMeisters, des GottMenschen, des GottSein im MenschSein tiefer und tiefer erfahrbar machen. 

Wir haben bereits jetzt unzählig viel an Channelings und Informationen über Siegel und Flüche, Verstrickungen und Codierungen, die uns bisher in der Zerstörung gehalten haben. Alle Ebenen sind davon betroffen. Auf allen Ebenen durften wir viel lösen und erlösen und dafür sind wir unendlich dankbar. 

Häufig glaubten wir bereits, dass es nicht mehr mehr an Informationen und Zerstörung, Verwirrungen usw. geben kann, nur um noch tiefer zu gehen. 

Heute wissen wir: Die WandelZeit ist die aktuelle ZeitEpoche, in welcher es darum geht, dass wir erkennen, wie MachtVoll wir bereits sein konnten, ohne jemals das Göttliche in uns auf die Erde gebracht zu haben. Unsere, deine, meine, Macht ist grenzenlos.

Und wir sind derzeit dabei, sie unter den Relikten, Geschichten, Blockaden und Dramen der Zerstörung frei zu schaufeln. 

Das geht immer schneller, denn je mehr Menschen sich auf den Weg machen und sich gläsern machen, um so mehr Downloads für Heilung und BeFreiung schwingen im Feld. Was das bedeutet? Jeder, der wirklich will, kann sich die Downloads und damit die Möglichkeiten zur Heilung und Transformation aus dem Feld holen. 

Damit beschleunigt sich der Prozess um ein Vielfaches. Und das ist es auch, was wir erkennen, wenn wir die Frequenzen als immer stärker und KraftVoller wahrnehmen. Die Frequenzen waren schon immer so stark. Denn das kristalline GitterNetz schwingt. Nicht mehr und nicht weniger. Damit schwingst du und ich und er und sie und es. 

Nur dadurch, dass wir den alten Ballast, die Mäntel und Kutten, die Blockaden und Dramen ablegen, spüren wir die Frequenzen stärker, weil wir mehr Weite und Leere für die Fülle an Neuem haben. 

Noch einmal also zurück zum Wahrsagen oder Vorhersagen. Es funktioniert natürlich. Und es funktioniert besonders gut im Spiel der Zerstörung, in dem es gemeint ist, dass eine Masse an Menschen einem sogenannten Führer nachfolgen. Spürst du, dass das nichts mit dem GottSein auf Erden zu tun haben kann?

Wenn wir dieses oder jenes schwingen, dann basiert es immer auf dem derzeitigen Status Quo. 

Doch wenn du die Vielzahl der verschiedenen Menschen und Möglichkeiten betrachtest, siehst du schnell, dass es – aus dem kristallinen GitterNetz betrachtet – einfach keinen Status Quo gibt. 

Derzeit sieht es so aus, als ob die Schere, die Spaltung der Welt weiter wird. Und schon morgen könnte das vollkommen verschieden sein. 

Wir erleben täglich in unseren Meisterschulen, dass du dich über Nacht komplett neu ausrichten, heilen, dich neu erfahren kannst. 

Und mit deinem Umbruch und deinem NeuSein verändert sich quasi über nacht auch dein gesamtes System, dein Umfeld und alles, das eben mit dir verbunden war oder ist.

Ja. Es gibt SonnenStürme und Vulkane, Feuer und die Erde schwingt mit uns. Das bedeutet nicht, dass die Erde eine eigene Wesenheit mit einem Meisterkristall ist, die irgendetwas rächt. Denn sie ist es nicht. Es bedeutet lediglich, dass wir selbst, also du und ich, die Erde erschaffen haben, um in der Materie und als Materie die göttliche Schwingung zu fühlen. Die Erde schwingt mit uns. Entsprechend schwingt sie natürlich auch scheinbar gegen uns, wenn wir dieses als Frequenz in die Erde strömen. 

Für das Fühlen und Wahrnehmen, für das Berühren und MenschSein sind wir jetzt, in diesem Moment, hier. Und das lernen wir im Spiel des Liebens vollständig neu. Denn es geht ja nicht mehr um Krieg und Frieden, um Widerstände und Gegensätze. Es geht um unser Sein. Und das hat nichts mit den Formaten und dem Glauben zu tun, den wir bisher hatten. 

Und letztlich darfst du dich fragen, was es für dich bedeutet, wenn die Sonnenstürme wüten, wenn Lawinen abgehen, wenn das Wasser ganze Dörfer mitnimmt. Was genau bedeutet es für dich?

Wahrsagungen und Vorhersagen sind aus der Zerstörung für die Zerstörung. 

Es gibt Tendenzen und noch einmal: jede Form von Tendenz kann sich in die eine oder andere Richtung verändern. Denn du machst dein Leben und Erleben, du machst die Welt. 

Wenn du also dich selbst in die Verantwortung nimmst. Wenn du erkennst, dass du das Leben und die Erde erschaffst, dann darfst du dir an jedem Tag aufs Neue die Frage stellen:

Wer bist du und wie erschaffst du das Spiel des Liebens?

Wie gehabt geben wir dir jegliche Form der individuellen Unterstützung in unseren Formaten und einmal monatlich erzählen wir dir, was an Möglichkeiten für dich in diesem Moment im kristallinen GitterNetz schwingt. 

Und bei allem und immer wieder ist es die oberste Wichtigkeit, dass du alles, das gesagt und gesungen, geklungen und in die Welt geschwungen wird, durch dich hindurchwäschst und dich dabei selbst spürst. Deine eigene Wahrheit erkennst und in die Welt bringst. 

Denn wir haben erfahren, dass es ganz leicht ist, wenn zwei oder mehr ganze Menschen, die ihr GanzSein auf die Erde strömen, miteinander schwingen. In dem Moment gibt es nichts als das Lieben selbst und das ist weit mehr als das, was du bisher kennengelernt hast. 

Jetzt, in diesem heiligen Moment, hast du alle Möglichkeiten, die immer höher schwingenden KraftVollen und MachtVollen Frequenzen in deinem Leben für dich einzusetzen, dein Spiel des Liebens zu erschaffen und zu leben und dein Leben, die Richtung in deinem Leben vollständig zu verändern. 

Jetzt. 

Es ist für uns unfassbar, dass wir immer tiefer in das hineinblicken dürfen, was bzw. wer wir sind. Und so öffnen sich in 2024 bereits während der Rauhnächte und anschliessend immer wieder bis Mitte des Jahres tiefe und weite Portale, die uns in die Weite des Universums blicken lassen. So sind Quantensprünge unseres GottSein im MenschSein möglich, die wir nie erahnt hätten. 

Das Portal der Wende

Immer klarer zeigt es sich für dich und mich und uns, dass es kein aussen im eigentlichen Sinne gibt. Das aussen von dem wir hofften, dass es neutral ist, uns Halt gibt, uns festigt, unsere Einsamkeit stillt, etc. entpuppt sich mehr und mehr als eine grosse Lüge. Aussen, das ist von dir gemacht. Es ist sozusagen ein direkter Spiegel deines innen. Und dieses kannst du wiederum nur dann herausfinden, wenn du es wagst, nach innen zu kehren. Dich selbst zu erkennen, herauszufinden, wie und mit welchen Mitteln und Möglichkeiten du dein aussen erschaffst. Es gibt keine Welt. Du erschaffst deine Welt und selbst wenn wir beide hundert Stunden über deine und meine Wahrnehmung der Welt sprechen, es würde kein Gleiches entstehen. Weil der Wandel ist, dass alles aus dem Innen kommt. Aus dem kleinen ins grosse. Also von dir in die Welt. Du bist. Alles. 

Das Portal des Aussteigens

Angst ist eine gute Basis für die Zerstörung. Sie kommt, wie so vieles aus dem Kopf und ist insgesamt irreal. Und das gilt für jede Form von Angst. Angst entsteht immer dann, wenn du nicht im Moment bist. Denn selbst wenn eintritt, wovor du Angst hattest, hast du in diesem einen Moment keine Angst mehr. Weil du mitten drin bist in der Situation und entsprechend erlebst und lebst, handelst und reagierst. 

Die Angst ist ein gutes Mittel, diejenigen zu manipulieren, die einfach nicht bereit sind, die eigene Macht und Verantwortung für ihr MenschSein anzunehmen. Entsprechend gilt es mehr und mehr, dass du aktiv immer und immer wieder aus der Angst aussteigst. Erkennst, woher deine Ängste stammen, die Wurzel löst und dir die Downloads für noch mehr FreiRaum und Weite im Spiel des Liebens gönnst. 

Aussteigen, das bedeutet nicht, dass du die Augen schliesst und wegläufst. Aussteigen bedeutet, dass du deine inneren Resonanzen erkennst und erlöst. Anschliessend kannst du mitten darin sein doch indem du nicht mehr mit den anderen die Angst schwingst, eben weil du keinerlei Resonanz mehr hast, bist du ausgestiegen und kannst als Magnet für die Selbständigkeit und Unabhängigkeit, für das Spiel des Liebens schwingen.

Das Portal der Heilung

Es ist das umfangreichste der Portale, die sich jetzt für uns öffnen. Wir erkennen, dass wir nichts wissen und – so wie auf allen anderen Ebenen unseres Lebens – vollständig loslassen müssen, was bisher war. Auch und besonders auch die scheinbar alternativen HeilMethoden. Nichts von dem, was heute ist, ist falsch. Und wenn wir ablassen von dem falsch und richtig sein, erkennen wir, dass sich das Portal der Heilung öffnet. 

Dieses Portal ist umfangreich und wir erfahren mit jedem Schritt jeweils mehr Tiefe. Was wir heute bereits erkennen ist, dass jede Form der Heilung bisher auf den Tod und die Zerstörung ausgerichtet war. Und das ist klar, denn darum ging unser Spiel. 

Beschäftige dich mit dem, was Heilung für dich bedeutet und lösche die Glaubenssätze, Geschichten und Dramen der Heilung in dir. Wasche und reinige die Worte, die für dich rundum das Thema Heilung entstanden und wichtig sind. Und öffne dich anschliessend dafür, zu entdecken, wie leicht und tief Heilung sein kann. 

Unsere Körper werden insgesamt feinstofflicher. Das kann für manche bedeuten, dass du scheinbar mehr Schmerzen oder mehr Gespür für deinen Körper hast. Wenn du das Werten sein lässt, erkennst du, dass dieses dadurch entsteht, dass du eben feiner und spüriger wirst. Gönne dir, dich und all deine Zellen für das Neue zu öffnen. Wir schwingen seit Mitte 2023 immer wieder die Aktivierung des kristallinen GitterNetzes in den Meisterschulen ein. Denn darum geht es. Das kristalline GitterNetz im Körper eingeschwungen bedeutet TiefenHeilung auf allen Ebenen. 

Ebenso wirken wir bereits seit einiger Zeit mit dem auf den Planeten und Sternen gesammelten PlasmaEnergien und HeilungsWeisheiten, um schneller und tiefer den Körper und unser gesamtes System in das Neue einzuschwingen. 

Es gibt keine Heiler.

Gleichgültig wie „gut“ ein Mensch oder Gott wirken kann. Es gibt niemanden auf dieser Erde, der dich heilen kann, wenn du selbst ihm und den Methoden, der Wirksamkeit also der Heilung selbst die Tore öffnest. Du bist Heiler. Ob wir nun die gängige Medizin und alle damit einhergehenden Arzneimittel betrachten, oder die alternativen und/oder energetischen Methoden. Ohne dich geht gar nichts. 

Die Ausnahme?

Die Methoden, die bereits seit Jahrzehnten vom Kollektiv anerkannt und damit in ihrer Schwingung unterstützt sind. Die Macht der kollektiven Schwingung ist unermesslich hoch. Solange du in der Zerstörung bist. Wenn du deine Resonanzen gelöscht und dich neu ausgerichtet hast, siehst und spürst du diese Macht nicht mehr. Sie ist irrelevant. So wie alles, das du losgelassen hast.

Mehr dazu im Laufe des Jahres. Bleib einfach dran und buche dir deinen Platz in der Meisterschule, um in der MeisterCommunity dran zu bleiben an den Entdeckungen und Möglichkeiten, die sich nun für uns alle öffnen. 

KlangMedizin

Ist eines der grössten Wunder der Heilung. Denn ein Klang, der direkt aus dem kristallinen GitterNetz gechannelt ist, hat keinerlei Verbindung zu Zerstörung oder anderen alten Methoden. Dieser Klang strömt und fliesst in die Tiefen deines Körpers, bis in die kleinsten Elektronen und Quarks. Heilung entsteht so in der Tiefe. 

Ergänzend zu dieser Medizin ist es gut, wenn du genau hinsiehst. Denn wir bei allem ist es so, dass die KlangMedizin nichts wegmachen kann. Das, was für dich ins BewusstSein strömen muss, damit du erkennst, umdrehst, transformierst, deine Kraft und Macht zurückholst und damit heilst, wird klar sichtbar und zeigt sich. Besonders bei tiefen Themen, bei denen unser Verstand sich immer wieder neue Geschichten der Zerstörung einfallen lässst, ist eine Begleitung und Unterstützung wichtig.

Heilung durch Channeling

Gleich gültig, ob du die Schwingungen in Form von Worten, Bildern, Klängen, Kissen oder Jacken, Gerichten oder Kuchen, … in die Welt bringst. Wenn du rein bist und dadurch ohne Filter direkt ins kristalline GitterNetz gehst, ist diese Schwingung die höchste Möglichkeit, Zellen und Körper, Elemente und Systeme an ihre eigene Macht und Kraft an ihr eigenes göttliches Sein, an den MeisterKristall zu erinnern. Wunder können geschehen.

Das Portal des Erkennens

Heilung pur kann geschehen, wenn du dich selbst in deinem gesamten Sein erkennst. Du startest in dir und aus dir und erfährst in immer tieferem MenschSein den Zusammenhang, das Zusammenspiel des gesamten Universums. 

Für das Erkennen gilt, dass wir natürlich nur das erkennen können, das wir innerlich zulassen können. Wenn wir also noch mitten darin sind in alten Konzepten und Vorstellungen, wenn wir von den Rollen und Formaten aus der Zerstörung besetzt sind, können wir gar nichts erkennen.

Die Brücke des Erkennens bedeutet, dass wir bereit sind alles und mehr abzulegen und hinter uns zu lassen, damit wir uns einlassen können auf das, was von uns gesehen sein kann. 

Sobald wir erkennen, geht es nicht darum, dass wir das, was wir Zerstörung nennen, aus unserem Leben ausschliessen. Es geht darum, dass wir erkennen, welchen Anteil ich (und du und er und sie und es) daran habe. Denn erst, wenn wir sehen, welcher Anteil unser Anteil ist, öffnet sich das Portal des Erkennens. Grosse Zusammenhänge werden klar sichtbar sodass du das, was war drehen und umkehren kannst. 

In dem Moment des Umkehrens erfährst du eine Kraft und Macht, die wir GottSein nennen. So schreitest du durch das Portal des Erkennens, indem du deine Verantwortung für dein Leben, dein JA! für dein MenschSein lebst und so dein GottSein auf die Erde strömst. 

Das Portal der Gläsernhaftigkeit

Wenn du JA! gesagt hast zu deinem MenschenMeisterSein auf der Erde, erfährst du mehr und mehr, wer du bist und warst. Du erkennst deine Muster und Gewohnheiten, die du bewusst löschst oder bewusst vertiefst. Du erkennst, dass du einzigartig bist und auch wieder nicht. Jede deiner Geschichten aus der Zerstörung gleicht einer anderen. Und so öffnest du dich mit all dem Dreck und all dem Licht in dir für die Welt. 

„Ich erlaube mir, mich nackt und bloss zu zeigen, denn ich will mich ganz erkennen. Jetzt.“

Das Portal der Gläsernhaftigkeit öffnet sich und macht den Weg frei.

Das Portal des gemeinsamen Schwingen

Es ist nur möglich, gemeinsam zu schwingen und im Lieben gemeinsam zu sein, wenn du und ich bereit sind, nackt und gläsern zu sein. Wenn wir das JA! in die Erde gegeben haben. Du und ich wir sind gleich. Das ist, was wir erkannt haben. Und so erlauben wir einander, uns zu erkennen und zu sehen. 

Das ist weitaus mehr und tiefer als du es dir vorstellen kannst. Denn wir alle haben unzählig viele Geschichten und Verletzungen, die wir im miteinander Schwingen im MenschSein heilen und transformieren dürfen und können. 

Dieses Portal des gemeinsamen Schwingen kann schnelle Umbrüche auf allen Ebenen bewirken, denn dort wo Menschen miteinander Neues im Sinne des Spiel des Liebens erschaffen, können Wunder in Materie erschaffen werden. Im Miteinander liegt eine enorme BeschleunigungsKraft. Hierbei ist es essentiell, dass jeder einzelne im GanzSein schwingt, um aus diesem GanzSein die Schwingung zu vervielfachen. Wie gesagt. So sind Wunder über Wunder möglich. Und das erleben wir derzeit bereits in der MeisterCommunity. Es ist unfassbar, welche Tiefe und Weite im EchtSein, GanzSein, Miteinander MenschSein ermöglicht ist. Danke danke danke dafür.

Das Portal des Liebens

Alles startet mit dir. Wenn du selbst dich lieben kannst. Ohne Bedingung, in jeder einzelnen Situation deines Lebens, in jeder Sekunde deines Tages. Wenn du JA! sagst zu dir selbst. 

Wenn du dein KrankSein, dein KleinSein, dein LieblosSein, dein ZerstörtSein, sowie dein GrossSein, dein GesundSein, dein LiebeSein, dein GlückseligSein usw. annehmen kannst. Ganz einfach so. Ohne Sätze wie „ich bin ganz okay, und jetzt lösche ich noch“ oder „ja. ich liebe mich. und morgen öffne ich mich für.“

Wenn du dich in all deiner Grösse annehmen und zeigen kannst. Wenn du für dich einstehst und aufstehst, erfährst du dein Schwingen. Aus diesem Schwingen verbindest du dich vollständig mit deinem Körper und der Erde selbst. 

Mehr und mehr schwingst du aus dem Werten ins Sein. Du spürst und weisst deine Wahrheit und lebst sie. 

Plötzlich und wie automatisch bist du mit denen, die mit dir schwingen. 

Das Portal des ZweierSystem

Das ZweierSystem geht weit über das hinaus, was wir bisher als Lieben oder Partnerschaft kannten. 

Es ist das gemeinsame Schwingen, welches nichts mit dem Schwingen in der Höhe oder im Geiste zu tun hat. Im ZweierSystem zu schwingen ist das göttliche Sein, die kosmische Liebe die zwischen den Meisterkristallen schwingt, auf die Erde, ins MenschSein, in den Alltag zu schwingen. 

Das ZweierSystem ist die Basis für das Spiel des Liebens. Nichts ist so tief und heilsam, so klar und glückseligkeit schwingend wie das ZweierSystem. Dort, wo zwei MenschenMeister sich im GanzSein begegnen, sich in aller Gläsernhaftigkeit und Klarheit gegenüber stehen und immer wieder die kosmische Liebe und das Licht erfahren und im MenschSein schwingen. Dort strömt die pure Liebe auf die Erde. Du bist ich und ich bin du. EinsSein. Frieden. Öffnung für alles, das ist. 

Besonders zum ZweierSystem und auch zu all den anderen Portalen sind unzählig viele Downloads im Feld. Auf unserem YouTube Kanal gibt es unzählig viel Information und in unseren Formaten erfährst du individuell wie dein einzigartiges Portal aussieht und wie du hindurchschreitest. Manchmal ganz spektakulär und manchmal ganz still und leise. Denn wir und die MenschenMeister der MeisterCommunity sind durch all diese Portale bereits durch gegangen. Kommst du mit uns? Wir freuen uns!

Das Portal des Wertes

Werte sind höchst individuell und dennoch scheint es im Spiel der Zerstörung als wären Werte kollektiv. Es ist wichtig, dass du deine Werte erkennst. Also nicht die Werte, die du in einen Psycho Test schreibst, sondern die Werte, die sich unter deinen Schichten und Glaubenssätzen, Mustern oder Zwängen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen etc. zeigen. 

Jeder deiner Werte hat einen UrSprung in dir. Ob der UrSprung das Siegel des „nicht genug“ ist oder eines der FamilienSiegel, ob du selbst einfach ein perfekter Programmierer bist oder oder oder. 

Es geht darum, dass du all deine Werte erkennst, denn nur dann kannst du sie für dich bewusst annehmen, loslassen oder korrigieren. 

So öffnet sich das Portal des Wertes, welches dich in deine göttliche Fülle, ganz im MenschSein geradezu hineinschubst. 

Wenn du weisst, dass du alles bist, wenn du in dir erfahren hast, dass du ich bist und ich du, dass alles, das du wahrnimmst, mit dir erlöst oder unerlöst zu tun hat, stellt sich Weite in dir ein, aus dieser Weite erschaffst du. Reichtum und Fülle auf eine vollkommen neue Art und Weise.

Das Portal des MenschSein

Indem du unter all der Zerstörung Schritt für Schritt das Schwingen in dir wahrnimmst, dich an dein GottSein, deine Macht und Kraft erinnerst, erfährst du, wie gross die Gnade des MenschSein ist. Wie WunderVoll das Geschenk deines Körpers ist, durch den du fühlen und schwingen kannst. Wie wundervoll es ist, deine Füsse auf der Erde zu spüren. 

Wenn du dich selbst vollständig erkannt und ins Lieben geschwungen hast, gehst du im ZweierSystem durch das Portal des MenschSein. Nun bist du hier. Auf der Erde. 

Die Erde spürt jede deiner Berührungen und strömt und schwingt mit dir. 

In diesem Moment weisst du, dass du wahrlich alles erschaffst. In jedem Moment. Im gemeinsamen Schwingen im ZweierSystem und aus diesem entsprungen in den neuen Gemeinschaften erfährst du die Kraft der neuen Gemeinschaft. 

Neue Systeme, Impulse, Strukturen, Heilungs- und LebensMöglichkeiten, Werte und Weisheiten, ja, das Universum selbst in allen möglichen und scheinbar unmöglichen Formen und Formlosigkeiten zeigt sich auf der Erde. 

So kann es schnell geschehen, dass der ein oder andere MeisterKristall bereits in anderen Formen als wir es bisher gewohnt waren, inkarniert. Wir dürfen gespannt sein und bleiben. 

Und vor allem dürfen und müssen wir uns jederzeit immer wieder daran erinnern:

Du, geliebter MenschenMeister bist das grösste auf dieser Erde. Niemand und nichts kann jemals grösser oder machtvoller sein als du selbst. Also nimm deine SelbstVerantwortung an und erlöse dich. Richte dich aus und auf auf ein Neues MenschSein im Spiel des Liebens. Öffne dich dafür, das kristalline GitterNetz, dein GottSein in deinem MenschSein zu schwingen und zu leben. Jetzt. 

Das ist ein Ausblick weit über 2024 hinaus. Doch spüre hinein. Kannst du es schwingen?

Mehr

Besondere Tage im Januar

Portaltage – 5 –  5./13./16./21./24.1.2024

Regenerationstage – 14 – Sturmwelle: 7. – 19.1.2024 / 27.1.2024 – Das Jahr startet WunderVoll mit der Sturmwelle vom 7. – 19.1.2024. Hier findest du mehr Info über die SturmWelle und ihre Wirkung. 

Der erste NeuMond in 2024 findet im Steinbock seinen Höhepunkt inmitten der SturmWelle am 11.1.2024 um 12:57 Uhr. Ein WunderVoller Tag für deinen FreiRaum, für dein Entgrenzen auf allen Ebenen. In diesem FreiRaum ist Platz und Raum für die Kraft, die einströmt. Hier findest du mehr Info.

Der Vollmond im Löwen ist am 25.1. um 18:54 Uhr am Höhepunkt. Der erste Vollmond in 2024 wird noch vom Schütteln und der Kraft der SturmWelle genährt. Das helle Licht des Vollmond unterstützt dich heute beim Heilen von alten Verletzungen. Hier findest du mehr Info. 

Ab 27. Januar laufen alle Planeten direkt und das bis Mitte Mai 2024 (wenn wir Merkur mal beiseite lassen). Du kannst dir sicherlich vorstellen, was das im Bezug auf die Beschleunigung des Spiel des Liebens für dich bedeutet. Also nutze diese besonderen Monate für dein Spiel des Liebens!

Rückläufige Planeten im Januar:

  • Uranus – 29.8. – 27.1.2024
  • Merkur – 13.12. – 2.1.2024

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr, wenn wir noch meinen, gegen dieses oder jenes im Kollektiv sein zu müssen oder Stimmung zu machen. 

Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast und entsprechend für dein Leben für oder dagegen entscheiden kannst.

Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.

Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du Meister bist , wenn du dein göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erde bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im Januar

MeisterSchule

Die Tore für die Januar MeisterSchule sind geöffnet. 2024 ist ein Jahr, in dem du deine TrockenTrainings im Bezug auf dein BewusstSein, das Spiel des Liebens, MenschSein etc. im Leben anwenden kannst. Du wirst immer wieder spüren, wie gut du in dir selbst verwurzelt bist, wie fest du in dir Halt findest, wie gut du zu dir stehst, usw. 

Wenn du dir hierfür Begleitung wünschst, einsteigen oder tiefer einsteigen willst in dein MenschSein, freuen wir uns auf dich in der ersten Meisterschule in 2024. Folge deinem JA! und betritt den Raum deiner Meisterschaft, die endlich im Leben, in deinem MenschSein gelebt werden will. Du bist grösser als du denkst und darfst dir gönnen, dein Leben zu lieben und zu feiern. Wir sind da und feiern dich. Komm‘ mit uns auf die Erde. Es ist schön hier.

Hier findest du mehr Infos.

13 Energy Upgrade

Eine Verlängerung der Rauhnächte und damit als Hineingleiten in das Neue Jahr perfekt ist das 

Unser Weihnachtsgeschenk: Für alle Teilnehmer der Meisterschule 3-2023 inkludiert. 

Vom 7.1. bis einschliesslich 19.1.2024 kannst du dich von den hohen Frequenzen tiefer und tiefer in dein Sein begleiten lassen, Kraft und Energie tanken, das, was du während der Rauhnächte erkannst hast, vertiefen und alles so WunderVoll vorbereiten, dass dein Umsetzen im MenschSein eine natürliche Folge deiner Ausstrahlung ist. Von Innen nach Aussen lebst, liebst und lachst du. 

Deine Kraft ist unendlich. Wenn du weisst, wie du sie FÜR DICH nutzt.

Hier findest du mehr Info und hier kannst du deinen Platz sichern. 

Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem

Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du. 

Wir öffnen ab Januar wieder monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr

  • in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
  • neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
  • Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
  • Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht

Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt. 

Hier findest du die Termine für Januar und deine Möglichkeit, dabei zu sein. 
Und natürlich auch die ganz neue Seite fürs ZweierSystem Coaching. Schwing’s dir gleich mal rein!

11.1.2024, 20 Uhr –  FreiSein auf die Erde mit 108 Oms

Der erste NeuMond findet inmitten der SturmWelle statt. Alles ist vorbereitet für dein neues Jahr, für dein NeuSein, FreiSein, MenschSein. Die EntGrenzung schwingt Kraft ins Feld und lädt dich ein, alles loszulassen, das dich in alten Begrenzungen hält. 

Wir omen für dein FreiSein im Spiel des Liebens, im Leben, im Sein. 

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren.

Möglicherweise merkst du, wie du weiter und freier wirst während du tönst, vielleicht zeigen sich dir Situationen, die du loslässt, um ganz zu sein… 

Du kannst mit uns tönen oder dich einfach ins Feld legen und aufladen.

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier

31.1.2024, 19.30 Uhr – MonatsChanneling

31.1.2024, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom) 

Die erste MediKlang in 2024 hat so viel Kraft, dass du sie als StartPunkt für ein Projekt oder/und einen NeuBeginn in deinem Leben nutzen kannst. Alle Planeten sind direktläufig, in wenigen Tagen startet die erste von zwei 10er PortaltageWellen, die Tore bleiben also weit geöffnet und bringen Schwung und Schwingung in dein Leben und Lieben und Sein. 

Thema: Verwirklichung – Lasse das Alte endgültig los und erlaube dir, dich so wie du bist auf die Erde zu bringen. Im MenschSein. Jetzt.  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Verwirklichung   – Ein KraftVoller Abschluss eines Impulse und Kraft Monats. Du hast die Möglichkeit, das Alte aus deinem bisherigen Leben zu löschen, das dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben, gleichzeitig begleiten wir dich dorthin, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst, sodass du jetzt den nächsten Schritt im MenschSein gehen kannst. Sichere dir hier deinen Platz.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz - wir feiern das Neue.

Am 31.12.2023 um 19 Uhr

tauchen wir ein ins kristalline GitterNetz für das kombinierte Januar- und JahresChanneling 2024.

Dieses Channeling ist bereits jetzt schon spürbar aufgeladen mit den höchsten Frequenzen. Wenn Rauhnächte und Portaltag sich begegnen, ist alles für dich möglich. Wunder über Wunder holen wir aus dem Feld zu dir. Für dich.

Wenn wir für 2024 channeln geht es um dich, darum, was deine Möglichkeiten im neuen Jahr sind. Wir freuen uns schon sehr auf dich und die vielen Lösungen, Tools und Möglichkeiten.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang, mit der du bestens ins neue Jahr schwingen kannst 

Thema: Wir öffnen das Portal für dein Spiel des Liebens – Frequenz: der Seelenplan  – Willst du hineinblicken in das, was an Möglichkeiten für dich zur Verfügung steht? Dann komm‘ mit uns und öffne dich auf allen Ebenen für die tiefe Weisheit, die aus deinem eigenen kristallinen GitterNetz für dich zur Verfügung steht. Aktiviere das Spiel des Liebens auf allen Ebenen und öffne dein Portal für dein MenschSein, GanzSein, EchtSein. – Check dich gleich ein.

Hier findest du die aktuelle MonatsBotschaft ❤️❤️❤️

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge