You are currently viewing Willkommen im Juli – Sommer. Zeit der EntScheidung.

Willkommen im Juli – Sommer. Zeit der EntScheidung.

Wahrheit, GanzSein, Gerechtigkeit, MenschSein, ungesunde Abhängigkeiten löschen, nachhause kommen, HierSein, FrequenzUpgrade, Schnelligkeit

Wage den Sprung in Dein neues BewusstSein.

Dein Leben braucht deine EntScheidung und vor allem die Konsequenz dieser Entscheidung, die du erst dann erkennst, wenn du lebst, was du sagst, wenn du umsetzt, was du willst.

Es ist dieses die Zeit der tiefen Gefühle. Denn zum Fühlen sind wir hier auf dieser Erde. Dein Körper ist einzigartig und Wunderbar und du selbst hast ihn erschaffen. Genauso wie du ihn heute wahrnimmst, ist er da für dich. Bedingungslos ist er für dich

Spürst du, wie dein Herz schlägt, dein Atem fliesst, deine Organe arbeiten, deine Kreisläufe im Flow sind? All das hast du selbst gemacht.

Über tausende von Jahren haben wir alle uns durch das Spiel der Zerstörung in unseren Körpern vorbereitet auf das, was nun für viele bereits begonnen hat. Das Spiel des Liebens. 

Ausprobiert haben wir alles, das mit Materie in Zusammenhang steht. Getestet haben wir unsere Körper. Auf WiderstandsKraft, Möglichkeiten, Grenzen, … Wir haben alles an unseren Körpern, ja an Materie insgesamt zerstört, das wir zerstören konnten. Und das ist WunderVoll. Denn dort, wo wir nun alles wissen und kennen, dort wo wir erfahren haben, was alles möglich ist, müssen wir uns nun nicht mehr herausfordern. Wir können die Waffen, die Trennung, das Zerstören ablegen, aus all unseren Zellen, aus unseren Systemen lösen, um vollkommen neue Gewohnheiten zu finden. Die Gewohnheiten, die im Spiel des Liebens Platz haben.

Wir können uns neu ausrichten auf das Für. Auf die Weite und Grenzenlosigkeit. 

Dort wo alles an Erfahrungen und Tests im Sinne der Zerstörung gemacht ist, ist es Zeit, das Spiel zu beenden. Indem du ganz bewusst das Zerstören beendest, kannst du die EntScheidung FÜR dein MenschSein erfahren. Aus der Leere, die in dir erwächst, indem du loslässt, entsteht der Flow deines Lebens. Die Liebe, die bedingungslos einströmt, ist für dich wieder spürbar. Du stehst auf und entscheidest dich für dein erwachsenes MenschSein. 

Die Verantwortung übernimmst du wieder für dich und dein Leben. So entsteht Weite. Wunder strömen ein. Du spürst die Magie der Welt. In dir fliesst diese Magie. Du bist Magie. Du bist alles. Und allEs ist in dir. Das gesamte Universum bist du. Also entScheide dich. Für dein Sein. Wirf das Gegen und Wider, den Kampf und den UnFrieden ab und folge deinem Ruf. 

Denn jetzt ist die Beste Zeit für dich und du bist am richtigen Platz. Wir freuen uns, wenn wir dich dabei begleiten dürfen. In unserer Meisterschule ist immer ein Platz für dich und dein Meisterliches MenschSein. Also steig ein. Jetzt gleich. Damit du dich selbst erschaffen, Leben und Lieben neu definieren kannst.

ZeitQualität im Juli

Ihr Lieben, 

der Sommer ist da und mit ihm, quasi in der Hitze der Erde, entsteht mehr und mehr das Spiel des Liebens. Aus dir und in dir. Auf der Erde. 

Es ist die Zeit des EntScheidens. 

Der Juni verabschiedet sich mit einem MachtVollen Neumond am 29.6., die hohen Frequenzen, die einströmen, bestimmen den Start und die ersten Tage des Juli.

Es geht immer mehr und deutlicher darum, dass wir uns in der irdischen Liebe neu erFinden, wiederFinden. Es geht um eine vollkommen neue Art von Liebe. Die irdische Liebe ist nicht das „Liebsein“, es ist nicht Nettigkeit oder Kompromissbereitschaft, RückSicht oder AufOpfern.

Die irdische Liebe im Spiel des Liebens ist das, was entsteht, wenn du diesem deinen MenschSein dein vollkommenes JA! gegeben hast. Mit deinem JA! geht alles in dir und um dich in Resonanz mit der Erde und damit mit den Gesetzen der Erde. Aus dieser Resonanz verwurzelst du tief im Herz von Mutter Erde und erst dann kann sich dein Herz ganz öffnen. Von hier aus öffnet sich dein System fast automatisch für das Licht, welches aus der ZentralSonne einströmt. Klarheit, Weisheit, die kosmische Liebe strömt ein. Verbindet sich in dir mit deinem MeisterKristall, sodass du alles, das du bist auf die Erde, in dein MenschSein bringen kannst. 

Hochgeliebte Seelen, MeisterKristalle, Menschen. Welch große Freude ist es, in dieser heiligen Zeit dich zu begleiten auf deinem Weg aus der Zerstörung in die Liebe. Anerkennen darfst du, wer du bist, zurückholen darfst du all deine dunklen Anteile, die du aus Erschöpfung und Scham abgelegt hattest, weil du glaubtest, als der, der du bist, nicht auf dieser Erde dazu zu gehören.

Die Lüge aus dem Spiel der Zerstörung weicht der Wahrhaftigkeit der Liebe.

Du gehörst zu niemandem und nichts gehört dir. Ebenso erfährst du in diesem Moment, geliebter MeisterKristall, dass niemand dich besitzt und also auch nicht besetzen kann. Du erfährst in diesem Moment und in dieser hohen Qualität der Zeit, dass du alles bist und alles in dir ist. Mehr denn je sehnst du dich nach der Liebe, wissend, dass du sie dann leben kannst, wenn du Ganz bist. Und für dieses GanzSein, geliebter Mensch, bist du also hier. Es geht um dein Fühlen. Fühle noch einmal den Schmerz, wasche die Schuld und die Scham durch dich hindurch, bade in der Wut und umgebe dich mit deinem Hass. So wunderbarhaft gekleidet erfährst du dein GanzSein, spürst, wie aus dem Annehmen all deiner Anteile die Wurzeln in die Erde ziehen. Dein JA! zum Leben und Lieben formt sich in dir. Nimm es an. Feiere dein JA! und feiere dich, du große Seele. 

Wisse, nun ist es nicht mehr die Zeit der Kompromisse. Dort wo du dich EntSchieden hast, gibt es keinen Krieg mehr. Nicht in dir, nicht in deinem ZweierSystem, nicht in deinem Umfeld. So braucht es also keine Versprechungen mehr, kein Abgeben deiner Selbst. Denn die ZweierSysteme im Spiel des Liebens, sie entstehen aus der Liebe selbst. Sie sind ergänzend, nährend, Weite und Liebe aus dem Kosmos auf die Erde gebracht. 

So entscheide dich also, geliebter Mensch. Für dich. Für dein GanzSein. Schliesse all deine Hintertüren, um jede Form des AusFlüchtens zu vermeiden. Denn indem du in dir angekommen bist, öffnet sich eine neue Dimension des Lebens, des Liebens für dich. Dieses ist die Basis für alles, das du sein willst. Tritt ein. Wir lieben dich so sehr. Fühle dich getragen und geschützt. Und wisse. Alles ist richtig, denn du bist richtig. Jetzt und immer. Amen Amen Namaste.

Es geht in dieser ZeitQualität des Juli auch um dein Zuhause, dein bei dir sein. Es geht um Themen rund um die rohe weibliche UrKraft. Das Zerstörerische in den aktuellen Verbindungen, familiäre Themen aller Art, das GetrenntSein zeigt sich so klar und deutlich, dass du nicht mehr wegsehen kannst. 

Generell spitzt sich nun alles immer mehr zu. Wir können nicht mehr wegsehen. Wir können nicht mehr unter den Teppich kehren. Die Konstrukte, die wir für das Spiel der Zerstörung erschaffen haben, zeigen sich klar und deutlich. Es kann sich an manchen Stellen so anfühlen, als würden die „Monster“ die wir erschaffen haben, sich nun gegen uns wenden. 

Indem wir die Monster, die Gewohnheiten, die zerstörerischen Kräfte in uns und um uns immer klarer erkennen, können wir aus diesem Bewussten Sein Schritt für Schritt annehmen, was ist, lieben, was wir erschaffen haben, um uns daraus zu lösen von dem, was nicht mehr zu uns gehört.

Es geht um deine Wahrhaftigkeit. Indem du aus der männlichen Kraft, die über die hohe Sonneneinstrahlung einströmt schöpfst, Klarheit und Wahrheit in deinem Leben erkennst, kannst du aus deiner rohen weiblichen Kraft diese Wahrheit ins Leben gebären. 

Ich erinnere an dieser Stelle gerne noch einmal an das WunderVolle Teaching von Johnny Depp. Wenn wir alle Geschichten und scheinbaren Dramen loslassen, kannst du die Wunderbarhaftigkeit erkennen. Johnny Depp zeigt klar und deutlich, dass es gleich gültig ist, ob du Mann oder Frau bist. Wir alle haben die Lilith Anteile, das tiefe Fühlen, die Weite, ebenso wie die männliche Klarheit und Wahrhaftigkeit in uns. Er zeigt eindrücklich, dass die ZeitQualität uns unterstützt, wenn wir unsere Wahrhaftigkeit leben. Er sagt: „Ich bin besessen von der Wahrheit. Die Wahrheit zu sagen war es, was ich mir und meinen Kindern geschuldet habe. Nun fühle ich, ich habe mein Leben zurück.“ Jonny Depp, der tief aus seinem Inneren lebt, im Flow des Wahren. Dieser Flow ist spürbar, er hat den Prozess gewonnen. (Für sich und als Zeichen für die Welt) ein Ende gemacht für das subtile Unterdrücken des Mannes. Ein Teaching der besonderen Art. Und ein Zeichen für die neue Ausrichtung unseres Sein im Spiel des Liebens. Wir alle haben nichts zu verlieren, denn wir sind alles und dürfen, ja sollen für uns einstehen. Bedingungslos. 

Mach dich gerade für das, wofür du stehst. Geh deinen Weg. Gleich gültig, wie das die anderen bewerten. Es geht in deinem Leben immer und stets nur um dich. Du bist alles und alles ist in dir. Nur wenn dein Sein aus dem Herzen ist, bist du im Flow. Nur wenn du verwurzelt bist in der Erde, bringst du dein Sein in die Welt. 

Mit dem Neumond im Juni wurde ein Tor geöffnet, welches uns auffordert, unser Zuhause, unseren irdischen Ursprung im Hier und Jetzt, in diesem Leben zu klären. Es kann sein, dass du dich verletzlich fühlst, dass du dich einsam fühlst oder dass du plötzlich noch intensiver bemerkst, dass du vollkommen fremd bist in dem Umfeld, in dem du bist. Die hohen Frequenzen zum Beginn des Juli können dich noch tiefer in ein Gefühl des GetrenntSein bringen. Dein scheinbarer innerer Flow erfährt einen tiefen Bruch. Deine scheinbar so sicheren Strukturen wackeln. Du erkennst die Abhängigkeiten, den Klebstoff in deinen Verbindungen. Du siehst, spürst, weißt, wo du von denen ausgesaugt bist, die sich nicht verändern wollen. 

Das ist WunderVoll, denn wie die geistige Welt bereits so häufig gesagt hat, geht es darum, dass du deine Zerstörung loslässt. Es geht nicht mehr darum, dich für deine Familie oder dein Umfeld aufzuOpfern, alles zu geben, dich zu verausgaben. 

Sieh dir deine Einsamkeit an, dieses Gefühl des GetrenntSein, welches dich bereits in den ersten Tagen deines Erdenlebens dazu geführt hat, auf Biegen und Brechen mit denen in Verbindung zu gehen, die um dich waren und sind. 

Die eingefahrenen familiären Muster, die zerstören, werden immer sichtbarer. Es geht um deine Ehrlichkeit mit dir selbst. Es geht um dein eigenes SeelenWohl. Höre auf deine innere Stimme und lasse dich nicht im Stich. Erkenne die tiefen Abhängigkeiten, die dich festhalten und lasse die los, die dich nicht gefragt haben. 

Gib ihnen die Macht für ihr eigenes Leben zurück. Erinnere dich daran, dass wir alle, jeder einzelne Mensch auf dieser Erde, Meister sind, MeisterKristalle, die inkarniert sind, um dieses Sein hier auf der Erde zu erfahren. Gönne jedem den eigenen Weg.

Wenn du mit der hohen Lilith Energie im Feld fliesst und strömst, erfährst du in dir eine Klarheit, die dich mehr und mehr wieder in deinen eigenen Flow hineinbringt. 

Es ist eine Zeit, in der du dich bestens aus allem zu lösen, welches dich zehrt. Es geht nun gar nicht mehr, dass wir uns zerreissen. 

Die Liebe strömt ein und damit unser Erinnern daran, dass wir nun das Spiel der Zerstörung beenden und in ein vollkommen neues, einzigartiges und erstmalig auf der Erde gespieltes Spiel eintreten. Das Spiel des Liebens beginnt bei vielen weitaus schneller und tiefer als sie es je geahnt hätten. Der ein oder andere mag diese Schnelligkeit als abruptes Zerbrechen seines gesamten Lebens wahrnehmen. Wenn das bei dir so ist, dann freue dich. Je tiefer der Bruch, umso schneller kommst du in den Genuss des Neuen. 

Alles, das nun stattfindet, sichtbar, fühlbar, erlebbar ist, ist ein hinzu wirken auf das Ende des Spiels der Zerstörung. Und je mehr du die Zerstörung in dir angenommen, integriert, transformiert, hast, umso leichter kannst du dich in dieser Zeit fühlen und sein. Je mehr FreiRaum du in dir geschaffen hast, umso tiefer spürst du die Liebe, die in dir und durch dich strömt. Aus dieser Liebe entströmt deine Klarheit. Dein JA! zu dir. Was auch immer das dann bedeutet.

Die ZeitQualität scheint fatalistisch, denn ein „vielleicht später“ oder ein „ich weiß nicht genau“ wird immer unmöglicher. Vielleicht kennst du das, dein System scheint so lange „in Unordnung“, bis du ein klares JA! oder NEIN! entschieden hast. Auch diejenigen unter uns, die bisher scheinbar nie über das Leben an sich nachgefühlt hatten, fühlen, dass sich etwas verändern muss. 

Auf der Seite des Außen kannst du immer mehr wahrnehmen die Spiegel, die Politiker, Systeme, Unternehmen, Situationen für dich sind. Und immer startet alles mit dir und in dir. 

Sobald du die dich zerstörenden Systeme und Strukturen verlassen hast, erfährst du eine Weite, die kein Gegenteil kennt. Aus dieser Weite lebst du. Dich. 

Der Bruch des FinanzSystems geht weiter. Die „neuen Währungen“ haben ebenso wenig Bestand wie die „Systeme und Gemeinschaften der neuen Zeit“. Denn alles, das wir aus der Zerstörung erschaffen haben, ist Zerstörung und geht eben nicht mit uns ins Spiel des Liebens. 

Die bisher geltenden Gesetze sind ungültig geworden. Immer spürbarer ist es, dass es Zerstörung pur ist, zu glauben, dass unser Leben Richtlinien folgen kann. Weder in deiner Ernährung, noch im Lieben oder Leben und schon gar nicht in deinem Sein brauchst du Anweisungen von aussen. Denn niemand ausser dir selbst weiß, was für dich wichtig und richtig ist. Also lass es einfach sein, im Aussen zu finden, was du im Innen bereits weißt. 

Die universelle Weisheit strömt mehr und mehr ein auf dieser Erde. Wir können nicht mehr hinweg sehen. Alles, das ist, hast du selbst gemacht. Alles das ist, hat mit dir zu tun. 

Je mehr sich scheinbar zufällig aus deinem Leben verabschiedet, umso mehr (geistigen) Freiraum und Vakanz erhältst du für das, was du wirklich willst. Also verharre nicht im Prozess des Trauern sondern gehe in das Neue, das sich aus dir zeigen will. 

Bei all der Schnelligkeit und Höhe der Frequenzen, kann es sein, dass du dich müde fühlst, dein Körper schmerzt. Die Müdigkeit ist umso spürbarer, umso mehr du in dir eine Zerrissenheit zulässt, ein nicht Entschieden sein für dein MenschSein. Die Lösung? Dein JA! Zu dir und dieses am besten in jedem Moment deines Sein. Ja! JA! JA! Dann kannst du aus der Kraft deiner Wurzeln schöpfen und dich mit allem, das ist in Verbindung bringen. Von hier aus erschöpfst du eine Kraft, die keinen Vergleich kennt. 

Besonders die Leber kann für viele bemerkbar sein in diesen hohen Zeiten. Denn dort, wo wir unendlich viel entGiften im Feld, im Kollektiv, in den Systemen, möchte auch der Körper mitgenommen werden. Und auch hier gilt. Wenn du mit dem Flow gehst, geht alles in dir und um dich in Heilung. 

Es ist eine heilige Zeit und so darfst du deine Heiligkeit in dir entdecken. Nicht um dein Ego noch grösser zu machen, doch um zu erkennen, dass du ein MeisterKristall von unzählig vielen bist. Heilig bist du und für dein HeilSein bist du hierher gekommen. Also nimm den Schmerz, die Trägheit, die Wut, alles das, was du bisher als „nicht gut“ kategorisiert hättest und mache ein Kleid für dich daraus. Fühle dich wohl in diesem deinen Kleid, nimm jeden dieser Anteile an. Und spüre, wir du aus dieser hohen Kraft dein gesamtes Sein erkennst. Dieses und nur dieses bringst du auf diese Erde. Jetzt. 

in diesen besonderen Zeiten darfst du lernen, dich auf dich selbst zu verlassen. Du darfst für dich einstehen und aus deinem Vollen schöpfen. 

Das kristalline GitterNetz weitet sich. Mehr und mehr strömen die Weisheiten, neue Tools für unser neues Sein und LiebeVolle Unterstützung aus dem Feld der Wunder ein. Wenn du weißt, wie du die hohen Frequenzen und das Wissen aus dem Feld bestens für dich nutzt, hast du alle Möglichkeiten. Nutze sie. Für dich.

Planetarischer Überblick:

Große Spannungen zu Beginn des Juli bringen viel Wut, Hass, Neid etc. ans Licht. Hier darfst du immer bei dir sein und bleiben und dich erinnern, dass alles, das nun ans Licht kommt, bereits seit jeher da war und vor allem… dass du alles, das du wahrnimmst entweder bist (du spürst es an den Resonanzen in dir) oder warst (du spürst es an deiner inneren Ruhe über das jeweilige Thema). Anstatt dich also von den rohen GefühlsKräften hinweg ziehen zu lassen, kannst du sie erkennen und in dir bereinigen. Nicht, um nicht mehr Wütend zu sein. Sondern um deine Wut zu erkennen und sie als deinen Freund anzunehmen, damit sie dir den Raum öffnet für die Liebe, die unter der Wut ist. 

In der zweiten Juli Woche beginnt eine friedliche Zeit. Eine Zeit der Freude und des Geniessens. Vollkommen neue und unterstützende Menschen können sich beinahe plötzlich in deinem Leben zeigen und dieses erkennst du natürlich auch erst dann, wenn du Freiraum in dir gemacht hast. 

Bis Mitte Juli strömen frische Energie, Kraft, Lust auf Unternehmungen ins Feld. 

Am 13. Juli ist der Vollmond im Steinbock. Es geht um Ernsthaftigkeit und Tiefe. Auch die Liebe gewinnt nun an Ernsthaftigkeit. Sehnsüchte nach Liebe werden gesteigert. Das ist prima, denn dort wo viele sich nach der Liebe sehnen, strömen mehr und mehr Lösungen und Spontanheilungen ins Feld für alle. 

In den VollmondTagen sind wir geistig angeregt, haben schöne Gespräche und gleichzeitig gewinnen die Gefühle an Tiefe. 

Es zeigt sich die Gefahr, dass wir mit alten Verlustängsten, Schuld, Projektionen in Kontakt kommen. Doch das Potenzial, welches in diesen Tagen steckt ist, dass wir nun bereit sind für Konsequenzen, wenn wir uns von den Abhängigkeiten gelöst haben. Der Vollmond ist also ähnlich wie eine Ausnüchterungszelle, die uns ganz genau zeigt, worauf wir verzichten sollen und was wir einfach nicht mehr brauchen. 

Mitte Juli ist wieder vermehrt Zeit für Neues. Geistige Inspiration. Phantasie, Neue Ideen, Neue Welt, Pläne, Visionen strömen ein. Lerne, sie nicht festzuhalten, sondern diejenigen, die sich für dich wichtig anfühlen auf die Erde zu bringen. Nicht morgen sondern jetzt. Denn ein Impuls ist für jetzt. Und wenn du ihn nicht realisierst, kann dein Leben eine vollkommen andere Wendung nehmen, als du wolltest. Mit der Schnelle der Zeit kommen neue Impulse in deine LebensrIchtung und die Frage hinter der Frage ist für dich: Willst du verschieben, um zu stagnieren oder willst du weitergehen, die Konsequenzen deiner Entscheidung übernehmen und frei sein. 

Am 18. und 20. kritische Aspekte die für Gewalt stehen. Sonne und Merkur in Opposition zu Pluto. Wellen von Gewalt, Attentate können geschehen, etc. Erdbeben! Machtkämpfe sollten vermieden werden. 

Der 23.7. ist gut für Planungen, bringt gute Impulse und kann als perfekter Zeitpunkt für wichtige Gespräche genutzt werden.

Bis Ende Juli kann die Planetarische Einströmung wieder spalten und polarisieren. Gut so. Denn wenn du dein JA! Zum MenschSein bereits in dir trägst, erhältst du einen wahren Schub für deinen Erfolg, Expansion und Wachstum auf allen Ebenen. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten für dich, großes in die Welt zu bringen. Und hier meint groß, wahrlich groß!

Bist du noch nicht so aufgeräumt in dir spürst du die Zerrissenheit umso mehr. 

Das Nein ist im Kollektiv und schreit wahrlich nach Transformation. Die Spannung zwischen Vertrauen und Glauben, Expansion und Kleindenken, hier und dort, wird immer grösser. 

Insgesamt hast du also auch im Juli so wie immer die Wahl. Was willst du und woran willst du dich ausrichten?

Ein funktionierendes ZweierSystem im Sinne des Spiel des Liebens nährt. Dich und dein Gegenüber. Alles, das nicht nährt, ist Zerstörung und kann weg gehen. Am besten jetzt gleich.

Wir bei loahoku haben uns für das MenschSein, für die Liebe und die Freiheit entschieden. Wir sind bereits mitten darin im ZweierSystem und damit im Spiel des Liebens. Denn das ZweierSystem ist die Basis für alles im Spiel des Liebens. Dafür haben wir alles aufgegeben und losgelassen. Denn die Leichtigkeit kommt nicht vom Festhalten und das Neue kommt nicht aus dem Alten. 

Wenn du uns kennst, weisst du. Wir sind glückselig auf eine Art und Weise, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Und wir laden dich ein, deine Glückseligkeit auf diese Erde zu bringen. Jetzt ist die Beste Zeit und du hast dich bereits mit deiner Inkarnation für dieses Erlebnis und Abenteuer entschieden. 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Du kannst alles und bist alles. Wenn du dich ernst nimmst. 

Deine Gefühle, dein Körper, dein Umfeld, das, was du wahrnimmst im Aussen, all das und so vieles mehr sind deine RichtungsGeber. 

Dein Leben ist für dich und so ist es nun an der Zeit, dieses in jede deiner Zellen zu programmieren. 

Ein Motto in dieser besonderen und WunderVollen Zeit kann für dich sein:

“Ich weiß nicht, wie MenschSein geht und entscheide mich mit einem JA! für mein MenschSein. Ich lasse alles aus der Zerstörung los. Mein Leben und das gesamte Universum ist für mich. Jetzt und stets. Danke danke danke.”

Wenn du dir diese Sätze jeden Morgen gönnst, kann sich dein ganzes Leben verändern. Denn deine Sprache und deine Gedanken sind wirksam. Also wähle sie weise. 

Wenn du dich in der Hitze der Zeit und inmitten all der Veränderungen überfordert fühlst, dann verankere dich und drehe die Überforderung für dich um:

  • Fühle deine Überforderung. Lasse dein “ich muss stark sein” los und tauche ein in deine Überforderung. 
  • Verbinde dich über deinen Atem mit dem Herz von Mutter Erde. Spüre, wie aus deinem Solarplexus ein LichtStrahl durch deine Füsse in die Erde zieht. Hier verbindet sich dein Licht mit der Wärme und Liebe der Erde. 
  • Erlaube dir, vollständig in Verbindung zu gehen mit der Erde und nimm wahr, wie sofort Kraft und Stärke in dich hineinströmt. Verankere die Kraft in jeder deiner Zellen.
  • Spüre, wie sich dein Herz weitet, weil es sich sicher fühlt in der tiefen Verwurzelung. Im gleichen Moment öffnet sich dein Herz, dein KronenChakra, dein gesamtes Sein nach oben, sodass du vollständig in VErwurzelung mit der ZentralSonne gehst. 
  • Das hohe Licht strömt ein und mit ihm Klarheit und WeitSicht.
  • Das männliche Licht aus der Sonne verbindet sich mit dem weiblichen Licht aus Mutter Erde in dir. Dein göttliches Sein erwächst aus der Verbindung. 
  • Spüre, wie du alles wieder klar sehen kannst. Nimm deine Kraft wahr und fühle, wie deine Überforderung transformiert ist in pure Kraft und LebensFreude. 
  • Wenn du weißt, wie es geht, ankere dieses tiefe Gefühl von UrVertrauen, UrKraft und Weite, Klarheit und Wissen in jeder deiner Zellen.
  • Wenn du wissen willst, wie das geht, dann komm zu uns in die Meisterschule. Am 1.7. gehts wieder weiter. 

Wenn du schnelle Unterstützung benötigst, gibt es die WunderVollen Tools, von denen du tieferen Einblick in der Meisterschule erhältst:

  • Verbinde dich mit der kosmischen Apotheke
  • Beauftrage deine kosmischen ÄrzteTeams
  • Befreie dich mit einer kosmischen WaschMaschine von allem Alten
Mehr

Besondere Tage im Juli

Portaltage – 6 –  7./8./15./21./26./29.7.2022

Regenerationstage: 2 – 16./24.7.2022

am 2.7. und am 29.7. strömt eine magische Befreiungskraft ein. Diesen Tag kannst du bestens nutzen, um dich von alten, belastenden (emotionalen) Themen zu verabschieden.

Vollmond im Steinbock – 13.7.2022 um 20.38 Uhr. Die begleitende Frequenz ist der Fluss des Lebens. Es geht um Ernsthaftigkeit und Tiefe. Auch die Liebe gewinnt nun an Ernsthaftigkeit. Sehnsüchte nach Liebe werden gesteigert. Das ist prima, denn dort wo viele sich nach der Liebe sehnen, strömen mehr und mehr Lösungen und Spontanheilungen ins Feld für alle. In den VollmondTagen sind wir geistig angeregt, haben schöne Gespräche und gleichzeitig gewinnen die Gefühle an Tiefe. 

Neumond – im Löwen am 28.7. um 19:55 Uhr. Es geht um deine Kraft. Wo und wie bist du in deiner Kraft, was raubt dir Kraft. Durch die Frequenz der Einheit und Heilung die an diesem Tag einströmt, ist Heilung von Gegensätzen und Krieg auf allen Ebenen möglich.

Rückläufige Planeten im Juli:

  • Saturn – 4.6. – 23.10.2022  
  • Neptun – 28.6. – 4.12.2022
  • Pluto – 29.04.2022 – 08.10.2022

Neu dazu kommt im Juli Chiron:

  • Chiron – 19.7. – 23.12.2022 
    Wenn der Chiron rückläufig ist, unterstützt er uns für tiefe innere Heilungsprozesse. Mit der tiefen Heilung können neue Potenziale freigesetzt werden, die wir im Spiel des Liebens bestens einsetzen und wirken lassen können.
Mehr

loahoku Events im Juli

Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt:

Die Meisterschule startet wieder am 1.7.2022 – Bis zum 30.06 kannst du dich noch anmelden und dabei sein.

 Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz! 

  • Die Meisterschule ist das Beste, das du in dieser aktuellen Zeit für dein MenschSein erleben kannst. Sie ist alles und mehr.
  • Das MeisterSchule Feld ist stark und wirksam wie nie. Sobald du dich also anmeldest, wirst du die Kraft des Feldes für dich spüren und deine Themen in Heilung und Transformation bringen. Natürlich ist es so, dass das Feld an sich bereits alles übernimmt. Und theoretisch könnten wir uns mittlerweile die PräsenzStunden auch sparen und doch ist es einfach noch einmal tiefer und wirksamer, wenn wir – fast wie in EinzelSessions – mit dir wirken und so auch deinen Verstand, dich in deinem GanzSein mit auf die Reise nehmen. Ob das dann so ist, dass wir direkt mit dir wirken oder du einsteigst auf die Themen der anderen. Es ist immer richtig und mit Worten kaum zu beschreiben. 

  • Und weil wir sicher gehen wollen, dass auch dein Verstand sich gut begleitet fühlt, gibt es immer wieder für alle während der “teachingfreien” Zeit die Möglichkeit, in ZoomSessions mit Heidi und Julia gemeinsam nicht Verstandenes in Klärung zu bringen, etwas noch tiefer zu beleuchten, Tools und Möglichkeiten zu erweitern.

  • Der erste Termin für diesen Zoom Call ist der 29.6.2022 um 20 Uhr. So kannst du gleich von Anfang an direkt dabei sein. Auf dem gleichen Level wie alle für dich wirken. 

  • Und je früher du dich anmeldest, umso länger wirkt das Feld für dich. 

  • Wenn du ein Fan des Crystal Flow bist, dann wirst du begeistert sein, denn im Crystal Flow am 1.7. entfernen wir für dich Labels, Schubladen, Bewertungen, Diagnosen,… Ein riesen Upgrade erwartet dich.

  • Natürlich zahlst du nicht für das erste Modul, wenn du dich jetzt für die Meisterschule 2 anmeldest. Und auch für dich und für euch das Bezahl Modell, bei dem du auch deinen Lieben Wunder und ErFüllung gönnen kannst:

16.7.2022 – ErlebnisAbend – 17 bis 20 Uhr – live und in Farbe in Völklingen (Saarland)

Thema: Flow im MenschSein. Bringe deine Samen in die Erde. – Frequenz: UrVertrauen

Wir sind wieder einmal live und in Farbe bei einem ErlebnisAbend. Wenn du in der Nähe von Saarbrücken wohnst, solltest du unbedingt kommen. Denn die live ErlebnisAbende sind besonders und einzigartig. Heilung geschieht in der Tiefe und das ohne allzuviel dafür zu tun. Erwarte also Wunder und mache dich bereit für die Magie deines Lebens.
Wir nutzen die hohen Frequenzen des Tages für deinen Flow, dein optimales EntWickeln auf allen Ebenen. Die Frequenz “das UrVertrauen” unterstützt deine VerWurzelung in deinem MenschSein, dein Heilen auf allen Ebenen, sodass der Flow deines Lebens einsetzt. Von hier aus ist alles für dich möglich.
Reinigung, Freiraum, Entfaltung, Erkenntnis, Heilung, Flow im MenschSein und all das in Kombination. Was gibt es Schöneres. 
Wir befragen die geistige Welt zu den Themen, die dich beschäftigen, baden in den hohen HeilungsWellen. 
Du hast die Möglichkeit dein Thema in Heilung zu bringen, neue Impulse zu erhalten, dich wieder ganz aufzustellen und mehr.
Und für all diejenigen, die für sich selbst testen wollen, wie tief und weit die Meisterschule für sie wirken kann, ist dieser Abend genial.  – Check dich gleich ein.

Crystal Flow am 28.7.2022

  • am 28.7.2022 – mit dem Thema: GanzSein. Heilung der inneren Gegensätze, Heilung der Zerstörung in dir – Frequenz: Einheit und Heilung.
  • Ihr Lieben, die Zeiten sind einfach WunderVoll, die Frequenzen hoch. Wir nutzen die Frequenzen und die Anschubkraft aus dem Neumond. Es geht um deine Kraft. Woher beziehst du deine Kraft und was musst du loslassen, um in deiner Kraft zu sein und zu bleiben. Dimensionssprünge sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow deiner Lebenskraft abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder!
    Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
  • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. Die Frequenz „Einheit und Heilung” und die Strömungen des Neumond mit seiner Anschubkraft begleitet und unterstützt uns zu diesem ganz besonderen Event – Check dich ein.
  • Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
  • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für Deine Wahrhaftigkeit, Dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir Dich wieder auf der Schöpferdimension mit den Ur-Kräften. Deine vollständig intakten Blaupause wird aktiviert. Du erhältst eine tief gehende Antriebs-Kraft, eine Start-Power welche Dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die Du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass Du spürst, wie Du um einige Quantensprünge in Richtung Deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für Dich möglich ist. – Check dich ein.

31.7.2022, 19.30 Uhr – MonatsChanneling August 2022 

31.7.2022, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: DimensionsSprung –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Einheit und Heilung  –
Der 31.7. ist ein magischer Tag, an dem du im Bezug auf die Liebe, das Leben und ErLeben, im Bezug auf deine Werte und Vorstellungen einen wahren Dimensionssprung machen kannst. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang.

Check dich gleich ein.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 30.6.2022 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft Juli.

Wenn du Lust hast, kannst du auf unseren bekannten Kanälen live dabei sein, um die Frequenzen aus dem göttlichen Feld der Wunder für den Monat Juli zu empfangen.  Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, hast du die Einwahldaten, um live mit uns auf Zoom zu sein.

Ab 20.45 starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang mit dem Thema “NeuStart auf allen Ebenen, Abschluss und NeuBeginn.” Der Juni-Neumond vom 29. unterstützt uns mit hohen kosmischen Liebeseinströmungen. Und so geht es dieses Mal insbesondere um den Abschluss alter klebriger Verbindungen und den NeuStart in der hohen Liebe. –  Check dich hier ein. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

Willkommen im Juli – Sommer. Zeit der EntScheidung.

Wahrheit, GanzSein, Gerechtigkeit, MenschSein, ungesunde Abhängigkeiten löschen, nachhause kommen, HierSein, FrequenzUpgrade, Schnelligkeit Wage den Sprung in Dein neues BewusstSein. Dein Leben braucht deine EntScheidung und

Willkommen im Mai – Liebe ist.

Liebe – Erwachsen Sein – MenschSein – Verwurzelung – UrVertrauen – Ruhe – Freiheit – NeuStart Willst du erWachsen sein? Dann lege ab. Alles, das