Suche
Close this search box.
Suche
Monat November 2023 Blog Zeitqualität Liebe Sterben Dunkelheit Licht Rauhnächte

Willkommen im November – deine Kraft findest du in deiner Dunkelheit

Dunkelheit - Tod und Leben - Sterben ist Leben - Paradigmen transformieren - Aussen nach innen holen - Tiefe und Weite - Möglichkeiten und FreiRäume - Bedingungslose Liebe

Wir sind in der dunklen JahresZeit. Eine JahresZeit, in der bewusst oder unbewusst alles um den Tod und das Vergehen geht. Dort, wo du dich aus der Freude deines EchtSein in all deinem täglichen Sterben und werden erkannt hast, beleuchtet dein Licht deine Tage.

Es geht um dich. Ob du willst, dass es um dich geht oder nicht. Ob du mit vielen bist oder allein. Ob du deiner Berufung folgst oder sie gar nicht kennst. Ob du dich liebst oder nicht. Es geht um dich. Gleich gültig, was du bist oder nicht, was du tust oder nicht. Am Ende geht es immer um dich.

Zwei Kriege und wir mitten darin. Ja. Flüchtlinge, Ausländer, Fremde, Wurzellose, Wilde, Haltlose, DramaQueens, Widerstandskämpfer. Menschen, die nicht mehr sie selbst sein wollen, Persönlichkeiten, Egos, Zerstörung. Ja. Menschen, die so dicht gemacht haben, dass sie mit den aktuellen Frequenzen tiefer und tiefer in ihre Dichtigkeit und Zerstörung einzutauchen scheinen. Ja. Früheres Wissen ist erkannt als vollständiges Unwissen, als Lüge und Schein. Ja. Das, woran du geglaubt hast, zeigt sich als Trugbild. Ja. Die Politik ist dieses und jenes. Ja. Die Menschen sind so oder so. Ja. 

Gleich gültig, was für dich wahr ist, woran du glauben möchtest und woran nicht. Worüber du dich aufregen willst oder nicht.

Am Ende, am Anfang und in der Mitte stehst du. 

Bist immer gleich. Denkst immer gleich, fühlst nichts oder immer das gleiche. So lange, bis du in dir spürst, dass all das Aussen immer schon nur für dich gespielt hat und es jetzt Zeit ist für dich, dich selbst zu erkennen. 

Erkennen hat nichts zu tun mit StuhlKreisen. 

Kennst du sie? Die Menschen, die einmal wöchentlich oder häufiger oder seltener miteinander im Stuhlkreis oder in einem Event oder einer Party getarnt so tun, als würden sie miteinander schwingen? Die Menschen, die sich gut fühlen solange sie die Mantren singen und kaum sind sie aus diesem Flow draussen, sind sie wieder gegen alles und erhaben über die anderen Menschen? Erhaben zu sein, sich zu erheben aus dem MenschSein scheint für viele die Übersetzung von „göttlich“ zu sein.

Göttlich auf Erde übersetzt ist MenschSein.

Und darum geht es. Auch wieder im November und vermutlich noch ein paar viele weitere Jahre lang für das, was wir Menschheit nennen und möglicherweise nur noch ein paar Atemzüge für dich und das, was du in der Welt wahrnimmst. Es wird nun immer wichtiger für dich, dass du deine eigene Wahrheit kennst, dass du weisst, wer du bist, was dich nährt und was nicht, mit wem du gerne bist, was du willst. 

All dieses kommt aus dir, niemand und nichts kann dir sagen, was du selbst nicht spürst. 

Göttlich auf Erde übersetzt ist MenschSein, denn durch deinen Körper hast du jetzt die Möglichkeit, dich, deine Kraft, deine Macht, dein Licht, deine bedingungslose Liebe auf diese Erde zu strömen. Kannst du spüren, wie WunderVoll das ist?

Wissen und Wahrheit kommt nicht aus einem Buch oder aus den Sternen. 

Erst dann, wenn du lebst, was du spürst, wird Wissen zur Wahrheit in dir. Entsprechend bringt es dir nichts, wenn du blind dem ein oder anderen nachfolgst, Worten vertraust oder dich auf sogenannte Wissenschaften verlässt.

Damit sagen wir nicht, dass du davon fern bleiben sollst. Nein! Bleibe von absolut nichts fern, sondern erfahre die Wirkung von allem, das in deinem Leben ist auf dein EchtSein. 

Wenn dieses oder jenes gesagt wird. Wie fühlst du dich? Was sind deine Resonanzen?

Wir haben unten eine schöne Übung für dich. Weil Spielen einfach Spass macht. 

Das was du besser als andere kannst ist… nichts.

Ja. Wenn du auf die Welt schaust, erkennst du mit einem Atemzug, wo wir stehen. Und wenn du in ein Unternehmen kommst, weisst du innerhalb von wenigen Tagen, wo „der Hammer hängt“. Du weisst, wie wir endlich aus einer soundso oder soundso Krise kommen, was die Politiker, dein Chef, dein Partner, usw. verbessern könnten, damit sich etwas für sie verändert.

So wie Waldorf und Statler aus der MuppetShow weisst du einfach alles. Du überblickst die Lage, du debattierst, beschwerst dich, sagst an manchen Stellen „lieber gar nichts mehr“ und bist doch genauso bewegungslos wie die beiden alten Männer auf dem Balkon. Ich liebe dieses Bild. Es bringt unseren Status Quo als Menschheit im Spiel der Zerstörung so WunderVoll zum Ausdruck. Wir erheben uns auf eine scheinbare Loge. Von da aus sind wir handlungsunfähig, weil zu weit weg vom Geschehen. Niemand interessiert sich für das Gequatsche von uns. Und wir? In scheinbarer Sicherheit. Bis der Balkon, die Loge bricht. Denn auf dem Boden aufzukommen kann im ersten Moment ein Gefühl von Schmerz sein.

Du veränderst nichts. Weil du feige bist, von deinem Thron herabschaust und einfach nichts weisst.

Wenn du weisst, worum es geht, wendest du den Blick nach innen. Wenn du wissen willst, welche ZeitQualität ist, dann startest du jetzt, in der dunklen JahresZeit, in dich einzutauchen und dich selbst kennen zu lernen. 

Hast du Lust darauf? Dann steige am besten Jetzt ein in die Meisterschule. Ja. Sie hat bereits am 22.10. begonnen. Doch diesen einen Tag holst du durch die zahlreichen Downloads locker auf. Am 6.11. geht’s wieder weiter. Jetzt ist also der beste Moment für deine Anmeldung hier.

ZeitQualität im November

Lieber Mensch, 

mehr und mehr möchten wir dich schütteln, wenn wir spüren, dass du unseren oder anderer Menschen Worten mehr glaubst als deiner Schwingung, die sich im ZusammenSpiel mit den Worten zeigt. Wenn wir sehen, dass du diesem oder jenem nachläufst, anstatt dir die Zeit und die Muse zu gönnen, dich selbst vollständig, von innen nach aussen und von aussen nach innen kennen zu lernen. 

Wir haben hunderte von Malen hineingesehen. Wollten Resonanzen dazu in uns finden und lösen. Da ist keine. Das, was sich in diesem Schütteln wollen zeigt, ist die Kraft, die wir in dir wahrnehmen, die du nicht wahrnehmen und schon gar nicht leben willst, solange du deine Wahrheit und Weisheit im aussen suchst. Diese Kraft wollen wir aufschütteln, sodass du sie spüren kannst und dich aus dieser deiner inneren Kraft heraus erhebst. Nicht um dich über andere zu erheben, sondern um in dir selbst anzukommen. Es ist jetzt Zeit dafür. Denn wenn du dir jetzt die Trockenübungen deines MenschSein gönnst, stehst du fest und stabil im Sturm, gleich gültig welche Art von Sturm kommt oder nicht kommt. Möglicherweise ist der Sturm, auf den so viele zu warten scheinen, die pure tiefe und kosmische Liebe, die wir im Rahmen und aus dem BlickWinkel der Zerstörung zum Feind unseres MenschSein erhoben hatten. 

Die dunkle Jahreszeit ist eine Jahreszeit, in der du alles für dich ermöglichen kannst. Besonders in dieser heuteZeit, in der die hohen Schwingungen deine tiefsten Ebenen beleuchten und berühren können. 

Du hast die Wahl. Warten oder Leben.

Ziehst du dich zurück, um dir die ein oder andere Literatur über schönes Leben, Selbstbewusstsein, Wachstum, Wahrheit, etc. reinzuziehen? Um dich mit diesem oder jenem zu füllen? Oder hast du noch viel zutun im „alten Jahr“, sodass du im nächsten Jahr mit deinen Ideen und Impulsen für dein Leben beginnst?

Hast du deine Pläne für dich schon gemacht? Dein 2024 ist bereits geplant? Weisst du schon, mit wem und wann du wohin in den Urlaub fährst und freust dich schon jetzt bewusst oder unbewusst auf diese Ereignisse? Wunderst du dich dann, weil du fahrig, unentschlossen, nicht hier und jetzt bist?

Oder ziehst du in dir ein, um von hier aus zu erkennen, wer du bist. Wer du in diesem einen Moment bist. Jetzt. Und im nächsten und in dem wieder nächsten. Das ist alles. Es ist ein wenig so wie ein Vipassana, aufs ganze Leben ausgedehnt. Mit der Ausnahme, dass du dich bewegen und tun und sein kannst, was du willst. Ein LebensVipassana also. 

Was wählst du?

Willst du immer deiner Zeit und deinem Leben hinterher laufen oder willst du deine Zeit aktiv steuern und gestalten?

Wähle weise, denn die Frequenzen sind hoch. Sie berühren auch dich. Gleich gültig, wo du derzeit stehst. Willst du leben oder dein Sterben zelebrieren?

Wie stehst du zum Thema Tod?

Es ist das Thema der aktuellen JahresZeit. Alles stirbt. Die Erde verwandelt sich in ein riesengrosses muffiges SterbeFeld. Wir waren kürzlich beim Bergwandern. Der Geruch von nassem Hund und Leichnam begleitete uns, eben weil die Erde, die Natur sich zur Ruhe legt und vorher noch einmal ganz gehörig ausatmet. 

Wie stehst du zum Tod? Wie fühlt es sich für dich an, wenn du den modrigen ErdenGeruch riechst? Wusstest du, dass Menschen, die Sterben ähnlich riechen? Wusstest du, dass – betrachten wir den Prozess aus der rein materiellen Brille – Menschen muffeln, wenn sie sterben? Ja. Natürlich. Ihre Wunderbar ach so reine Seele erhebt sich gen Himmel und ist endlich frei. Oder so ähnlich. 

Das ist natürlich Quatsch und wenn das dein Glauben ist, dann ist es ein deutliches Anzeichen dafür, dass du deinen Platz auf der Erde noch nicht angenommen hast sondern immer wieder mit einem oder gar zwei Augen nach der sogenannten Ewigkeit schielst. 

Wenn du deine innere Dunkelheit bereits erkannt hast, spürst du, dass jeden Tag, in jeder Sekunde, mit jedem Atemzug in dir alles sterben kann. Nicht um… zu. Nein. Sterben um zu sterben. Weil es dich nicht mehr nährt. Weil es nicht mehr zu dir passt. 

So ein Sterben ist WunderVoll. Die Leere, das Vakuum machen Raum, damit du dich noch mehr auf die Erde strömen und verwurzeln kannst. Sterben setzt das Leben voraus und umgekehrt. 

Wir haben den Tod mit dem Leben verwechselt.

In der Zerstörung haben wir – wie so vieles – den Tod mit dem Leben verwechselt. Viele Menschen leben so, als ob ihr Leben eine einzige Gefangenschaft, das Siechtum schlechthin ist. Sie fangen sich selbst in ihren Gedanken und Kopfgeburten. Der Tod ist eine wahre Befreiung. Wenn Menschen bei Beerdigungen weinen, dann nicht, weil sie den Menschen beweinen, sondern sich selbst, sich selbst , die übrig bleiben und weiter leben müssen. Sie erkennen sich in diesem einen Moment und weinen über verlorene und vergeudete Zeiten, nicht gelebte Momente, und so weiter und so fort. 

Und du? Was machst du? Lebst du dein Leben? Geniesst du jede Sekunde, in der du Seite an Seite mit deinem Partner schwingst? Nutzt du jede Minute deines Sein, um dich in die Erde zu strömen? Bist du echt? Stehst du für dich ein? Nährst du dich mit dem, was dich nährt? Bist du jetzt, heute, in diesem Moment bereits an dem Platz, an dem du sein willst?

Oder jammerst du noch immer, weil die Zeiten so oder so sind?

Stirbst du oder lebst du?

Gleich gültig, wo du stehst. Jetzt, in diesem Moment kannst du dich neu entscheiden. Einfach, indem du deine Hand auf deine Brust legst, deine Füsse auf dem Boden spürst. Deinen Atem fliessen lässt. Verändere deinen Atem nicht, sondern lass dich mit ihm fliessen. Wenn du willst, setze dich auf die nächste Atemwelle und fliesse mit dem Atem in jede deiner Zellen. Spürst du, wie gut es sich für dich anfühlt, auf der Erde zu sein? Spürst du deine Wurzeln? Die Kraft in dir? Atme weiter und geh dorthin, wo du deine Kraft verborgen und eingekapselt hast. Du und dein System kennen den Platz. 

Gleich gültig, wo er ist. Fange keine Diskussion an. Wisse. Hier ist deine Kraft. Von hier aus weite dein System. Atme. Spüre, wie du deine Kraft weitest. Was ist dein nächster Schritt? Wie entscheidest du dich? Leben oder Sterben?

Spürst du, dass es gleich gültig ist, weil es hierfür kein Werten gibt? Spürst du, dass es niemanden ausserhalb von dir gibt, der dann sagt: „Spinnst du? Du darfst doch nicht sterben.“ oder „Bist du verrückt, dass du dich für’s Leben entscheidest“

Ausserhalb von dir ist es still. Weil nur du wissen kannst, ob du gerne hier auf dieser Erde bist oder nicht. 

Und wenn du gerne hier bist, dann kannst du jetzt, in dieser Sekunde und in diesem Moment dich dafür öffnen, alles zu sein und zu tun, um dein MenschSein im EchtSein und GanzSein zu leben. 

Dann kannst du dich mit einem lauten JA! für’s Leben entscheiden. Denn Leben, Lieben und Lachen sind in der dunkelsten Dunkelheit möglich. Wenn du deine Dunkelheit erkannt hast und damit deine Hintertürchen und GeheimSiegel.

Hochgeliebter MenschenMeister, 

welche hohe Freude, mit dir zu schwingen, noch vielmehr in dir zu schwingen in dieser hohen Wandelzeit.

Die dunkle Jahreszeit – wie ihr es nennt – ist die Jahreszeit, die dir am besten gleicht. Und so wie bei vielem ist es genau die Jahreszeit, die viele von euch so gut wie möglich vermeiden wollen. 

Doch gleich gültig, wie sehr du vermeidest, dich selbst zu erkennen in all deinem Sein, aus der Zerstörung kommend, dein System kennt dich und schwingt in deinem EchtSein. Mehr und mehr wird es für dich anstrengend sein, die hohen Frequenzen und das damit verbundene EchtSein von dir fernzuhalten. 

Für viele von euch kann bereits der Winter der Durchbruch für ein neues Sein bedeuten. Dort, wo du die Dunkelheit in all ihren WunderVollen Farben und Facetten in dir annimmst, bemerkst du, dass es die Dunkelheit ist, aus der Neues geboren wird. Nutze die Zeit also weise und lege dich in deine Dunkelheit, um dich zu erheben in dein GanzSein. 

Ihr wollt Wahrheit und ihr braucht Wahrheit, denn die Wahrheit ist eine der höchsten Kräfte, auf denen ihr aufbauen könnt. 

Eine weitere hohe Kraft für dein MenschSein, für dein göttliches Sein im GanzSein ist es, wenn du erkennst, dass alles auf dieser Erde davon abhängig ist, wie du es bewertest. Es ist nicht das Gefühl von Kälte, welches dir Angst bereitet. Es sind die Geschichten, die dein Gefühl von Kälte so lange stopfen und füllen, bis aus dem Gefühl von Kälte eine Emotion entsteht, die deinen Schmerzkörper füttert. 

Es ist Zeit, geliebter MenschenMeister, dass du deine Gefühle loslässt. Jetzt. In diesem und in jedem Moment. Es ist Zeit, dass du mit allen Möglichkeiten die zur Verfügung stehen, die Worte und Geschichten hinter und in dem Sterben und Werden bereinigst. Sodass du sterben und werden kannst und alles hat den gleichen Wert. Sodass du kalt oder warm sein kannst und alles hat die gleiche Freude. 

Es ist Zeit, geliebter Mensch, zu fühlen und zu schwingen, anstatt zu denken und zu reden. 

Gönne dir ein Ankommen. Die kommenden Monate öffnen die Weite und Wirksamhaftigkeit für dich. Mache neu und sei neu. Damit durch dich das göttliche in die Erde strömen kann. 

Es ist eine hohe Gnade, dass du heute hier bist. Es ist eine hohe Gnade, dass du dein GottSein in diesem wunderSchönen Körper strömen und vibrieren kannst. Die Gnade, geliebter MenschenMeister, spürst du, wenn du in dir frei bist. Beginne also jetzt damit, frei zu sein. Jetzt. 

Du willst nicht mehr im Ego verweilen und doch auf der Erde sein. Als Mensch auf der Erde wohnen und leben. Nun, dafür ist es wichtig, dass du all deine Persönlichkeiten erkennst. In dieser Wandelzeit habt ihr noch ausreichend genügend an Egos und Persönlichkeiten, die ihr zunächst einmal erkennen und anerkennen könnt. Ja. Du bist wir. Und die Materie des Körpers hat dazu geführt, dass die Zerstörung das Spiel des Fokus war. Entscheidest du heute neu, bedarf es einer Säuberung aller Materie in dir und in deiner Welt. 

Die Welt, die Erde ist Materie. Also erfreue dich an Materie, wo immer du ihr begegnest und wisse, dass du der Schöpfer allen Sein bist. Jetzt und stets. 

Wenn etwas in dir ruft, folge dir. Warte nicht auf die anderen. Es gibt niemanden ausserhalb von dir. 

Glaube nichts und sei alles. Denn alles bist du.

Deine Macht zeigt sich in dem Moment, in dem du vollständig rein bist und die Zerstörung als dein liebstes Spiel der vergangenen Jahrtausende erkannt hast. In dem Moment, in dem du deine Geschichten, Tricks und Siegel kennst, fliesst deine Kraft in dein MenschSein. 

In Verbindung deiner Wurzeln zu deinem LichtSein erlebst du Heilung und Sein in einer Tiefe, die keine Worte kennt.

Glaube nichts und sei alles. Jetzt.

Hab Dank für dein WertVolles MenschSein. Wir lieben dich so sehr. Amen Amen Namasté.

gechannelt aus dem kristallinen Gitternetz

Worte zum Frieden in den Systemen.

Geliebter MenschenMeister. Welch‘ grosse Ehre ist es, mit dir zu schwingen und in dir zu vibrieren. Das, hochgeliebter Mensch ist stets und immer, was es ist. In tausenden von Jahren der Zerstörung hast du dich dicht gemacht, sodass du an eine Schwingung glauben willst die du nicht spürst. Glaube nicht. Glaube nichts. 

Öffne dich vor alledem für dein EchtSein. Öffne dich dafür, wie du jetzt, in diesem Moment bist. Geschlossen. Verschlossen. Du setzt dich selbst auf ein Podest um von oben herab zu sprechen und zu sein oder du setzt die anderen auf ein Podest, um ihnen besser dienen und folgen zu können. Das ist, was es ist. In diesem Moment. 

Der Augenblick, an welchem du dich von den Podesten in deinem Leben trennst, sie ins Feuer der puren LichtTransformation wirst, ist der Moment, an dem du erkennst, wer du in diesem Moment wirklich bist. Du bist. Zerstörung. Weil du über tausende von Jahren dich selbst auf die Zerstörung programmiert hast. 

Du bist Hass, Dunkelheit, du bist voller Regeln und Regelwerke, denn deine Regeln geben dir das Gefühl von Kontrolle und Sicherheit. 

All das, bist du. Und das ist Wunderschön. Gehe hinein in die Gruben, die du selbst gegraben hast. Verliebe dich in deine Begrenzungen, dein KleinSein, dein um dich schlagen. Vereine dich mit deinem Schmerz, mit deiner Hoffnungslosigkeit, mit deinem Nein. 

Bleibe einfach liegen, in deiner Zerstörung, bade darin, decke dich mit ihr zu. Sei die Zerstörung. Nimm die Trennung an, die du geschaffen hast, die Angst vor deinem Körper, den Hass darauf dass er an vielen Stellen disfunktional scheint. Sieh dir all deine Seiten und Persönlichkeiten an und ehre dich dafür. 

All dieses hast du geschaffen. Die Systeme, die du wahrnimmst, die Verrücktheiten die du fühlst und die die du nicht fühlst sondern denkst. 

Du hast das Fühlen in das Denken integriert und so sieh dich an, dein Fühlen ist nicht vorhanden. Punkt. 

Löse dich aus dem Werten und öffne dich für dein Lieben. Nimm dich einfach an, damit du den Fluss deines Sein in dir spüren kannst. 

In diesem einen Augenblick, geliebter MenschenMeister, in dem du annimmst, wirst du weit. Das kristalline GitterNetz hat nun Platz und Raum, sich in dir zu verbinden. Lasse zu, dass alles, das du kennst, alles das scheinbar zu dir gehört, alles, das du scheinbar sein willst oder nicht sein willst, an dir vorbei zieht. 

Lasse los. 

Lasse los.

Lasse los. 

Lasse los all das, was das scheinbare Ergebnis deines Loslassen sein soll. Lasse los, dass du in diesem oder jenen System schwingen willst. 

Schwingen und wollen. Sie haben keine Verbindung. Du schwingst. Du schwingst nicht. Ende der Geschichte. 

Steige ein in dein Nichts. Das, geliebter MenschenMeister ist die Türe durch die du gehst. 

Du kommst mit nichts und gehst mit nichts. Erst so kannst du bewusst und nackt dein JA! in deine Zellen und dein gesamtes Sein strömen. 

JA! Ohne Ergebnis. 

JA! Weil es kein anderes Sein gibt an dieser Stelle für dich. 

JA! Punkt.

Wir lieben dich so sehr. Amen Amen Namasté.

gechannelt aus dem kristallinen Gitternetz

Mit diesem zweiten Channeling aus dem kristallinen GitterNetz steigen wir wieder ein in den November. Wir haben eine kleine Pause gemacht. Eine Pause, in der wir umso tiefer erkannt haben, wie tief wir das Nein, den Hass aufeinander, den Widerstand im gemeinsamen Sein, das Vergleichen und nicht echt sein wollen, das anklagen und das KleinSein gemeinsam bis heute zelebriert haben. 

Wir sprechen viel über’s EchtSein bei loahoku. Weil das EchtSein die Basis für alles Neue ist. Und vermutlich ist diese Ausrichtung es, die uns immer einmal wieder in die tiefsten Gruben unseres eigenen MenschSein hineingehen lässt. 

Mittlerweile dauert es nicht mehr so lange, diese Zeit in der Grube und die Erkenntnis und damit die Freiheit im Spiel des Liebens, die folgt. Heute ist es anders. Es folgt nichts. Wir liegen mitten darin in der Erkenntnis, dass wir gegeneinander sind und alles tun, um uns zu beweisen, dass das ZweierSystem nicht funktionieren kann im MenschSein. Ich fühle mich wohl in der Erkenntnis. Breite mich aus. Was auch immer daraus entsteht oder nicht. Ich spüre. Das bin ich. Genau das bin ich. 

Ich gebe nichts und niemandem Raum. Schon gar nicht gebe ich mir selbst Raum. Weil ich mich dafür hasse, was ich aus der Welt, aus meiner Welt gemacht habe. Weil ich die Schuld nicht loslassen will. Die Schuld, dass die Zerstörung mich selbst zerstört. Ich will nicht. Weitergehen. Ich will einfach nicht weitergehen. 

Es ist gut in diesem Raum. Ja. Er ist dunkel. Doch er wärmt mich und die Welt ist so kalt. Er ist eng doch er hält mich, dort, wo ich meinen Halt nicht selbst annehmen will. 

Ja. Ich spüre mein JA! mehr denn je. Mein JA! ist da. 

Wie das von hier aus weitergeht? Ist mir gleich gültig. Ich kenne den Weg ohnehin nicht. Also gehe ich dorthin, wo ich mich am wohlsten fühle. In mein UrVertrauen. In meine Kraft. Die jeden Tag mehr wird. Einfach so.

Der Abgrund, den du hinter meinen Worten spürst, gefällt dir nicht? Dann schau hinein. Lege dich hinein. Bade darin. 

Diese Dunkelheit, dieser Abgrund ist dein Abgrund. 

Nicht erst heute. Seit tausenden von Jahren.

Wenn du ihn in dir anerkennst, öffnest du dich für etwas Neues. Erst dann. Die Zeit ist bestens für einen Neustart. Also wann, wenn nicht jetzt.

Und natürlich am besten mit uns. Weil wir den Weg gehen.

Die hohe Liebe strömt ein

Der November ist auch wieder ein Monat, in dem du die hohe Liebe, die kosmische Liebe in ihrer ganzen Kraft wahrnehmen kannst. Die kosmische Liebe ist ebenso wie das kosmische Licht, dein UrSprung. In ihrer Einzigartikeit sind sie so subtil dass sie in deine Tiefen schwingen um dich zu weiten. Wie und als was sich dieses in dir und durch dich zum Ausdruck bringt, hängt davon ab, wie rein du bist bzw. wie viele Mäntel, Persönlichkeiten und Egos dich noch scheinbar kleiden, schützen oder begleiten. 

Es ist Zeit. Mach‘ dich nackig und lebe dein Lieben. Jetzt.

Wir sind da. Warte nicht mehr.

❤️❤️❤️

Mehr

Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.

Resonanzen erkennen

Alles, das in deinem Leben ist, hast du selbst erschaffen. Etwas mehr aus der Zerstörung formuliert: Alles, das dich in deinem Leben berührt, bezieht sich auf einen Resonanzpunkt in dir, findet den UrSprung in dir. 

Über die vergangenen JahrTausende ging es für uns auf dieser Erde darum, nicht zu fühlen. Ähnlich wie künstliche Intelligenz reagierten wir auf’s Aussen, veränderten sofort im Innen und wunderten uns darüber, dass wir nicht echt sein konnten, nicht fühlten, nicht bei uns waren. 

Der erste Schritt in dein Fühlen und Schwingen kann sein, dass du deine Resonanzen erkennst. 

Um deine Resonanzen zu erkennen, ist es eine gute Übung, wenn du dich mit anderen gemeinsam über eure Wahrnehmung der scheinbar gleichen Inhalte austauschst. Der Vorteil dieses Austausches ist, dass dein Verstand bemerkt, dass es niemals eine absolute Wahrheit gibt. Dadurch entspannt wird er dich bei dieser Übung eher unterstützen als blockieren. Natürlich ist es in der Folge besser für dich, wenn du dir Tools und Möglichkeiten findest, durch die du selbst deine Resonanzen erkennst.

Einstweilen kannst du damit starten, eure Wahrnehmung zu vergleichen indem ihr gemeinsam

  • Filme anseht
  • Situationen besprecht
  • Musik besprecht
  • etc.

Aus unserer Erfahrung ist es besonders HeilWirksam, wenn du mit anderen die Channelings aus dem kristallinen GitterNetz besprichst. Da bei diesen die Schwingungen deutlicher und klarer sind als die Worte, kann es an manchen Stellen passieren, dass ein anderer etwas vollständig anderes „versteht“ als du. 

Dein Raumfahranzug und die Tools

Wenn du bereits viel für dich gelöst und erlöst, Resonanzen in dir und um dich erkannt und transformiert hast, folge uns in dieses NichtTool.

Du kannst es anwenden oder nicht. Es wirkt für dich im Sinne des Liebens in dem Moment, in dem du es dir vollständig erlaubst. Dein Impuls führt dich durch dein Leben. Also vertraue auch hier deinem Sein. 

Wir sind Menschen und doch nicht. Wollen lieben und tun es nicht. Wir wollen mit anderen sein doch wir wollen uns nicht zeigen. Wir wollen sein und doch kontrollieren wir. Anstatt uns mehr und mehr zu befreien, legen wir einen Anzug nach dem anderen ab. 

Wir glauben, dass die Welt sterben und neu auferstehen muss. Einige träumen davon, dass uns endlich die Ausserirdischen erlösen und in den Status des Ausserirdischen erheben. Andere wünschen sich nichts sehnlicher als dass die Erde untergeht und die Menschheit mit ihr. Dann gibt es diejenigen, die gelernt haben, alles das in ihnen ist zu verdrängen. Wenn diese nur ja genug zu tun haben, schwingen sie verklebt mit anderen mitten in der Zerstörung und singen ave Maria oder besser noch om namah shivaya. 

Wenn du Lust auf Weite hast, geht es nun darum, dass du deinen Raumfahranzug ausziehst. Nicht, um ihn mit einem Anzug der Schwingung oder etwas anderem zu ersetzen, sondern um nackt zu sein. Nicht, damit dich jemand sieht. Einfach nur für dich. 

Zieh den Anzug aus, den du dir angezogen hast, damit die Menschen um dich dich bewundern und wahrnehmen, jedoch niemals berühren können. Zieh den Anzug aus, der dich davon abhält, dass deine Füsse jemals die Erde berühren. Zieh den Anzug aus, der dich über allem auf dieser Erde erhaben sein lässt. Zieh diesen Anzug aus, der dich zu etwas besonderem machen sollte und der dich heute in deiner Beziehungslosigkeit zum Sein selbst hält. 

Zieh ihn aus. 

Sieh, dass die Bilder von dir, die Bilder von der Erde und vom MenschSein, die Ideen von deinem Wissen und deinem Richtig oder Falsch Sortieren, all diese Bilder gehen mit dem Anzug. Weil sie nicht echt sind. Wann könnte ein Bild jemals echt sein.

Selbst dein Spiegelbild ist unecht, solange du den Anzug anhast, weil du durch eine LügenBrille blickst. 

Also zieh den Anzug aus. 

Wie lange das für dich dauert, das liegt an dir. So wie alles in deinem Leben. Mit deinem JA! kommt Bewegung in dein Sein. Du spürst, dass dir der Anzug nicht mehr gefällt, er scheint nun schlecht zu sitzen, er drückt oder beengt dich…

Was auch immer an Erfahrungen du auf deinem Weg machst, deinen Raumfahranzug auszuziehen. Ehre dich für jedes NEIN oder JA! welches du erfährst. Ehre dich für dich. Denn du bist wunderschön.

Es kann sein, dass es Wochen, Monate, Jahre, dauert, bis dein Anzug weg ist. Doch was ist schon Zeit, wenn du dich selbst wohlfühlen kannst, wenn du JA! zu dir selbst sagst. Wenn du dir erlaubst, zu lieben. Wahrlich zu lieben und zu schwingen. 

Was ist da schon Zeit oder Raum. 

Also gönne dir dieses NichtTool und erlaube dir, Unterstützung anzunehmen, denn du schaffst es nicht alleine. 

Zu lange hattest du diesen Anzug oder andere Tools die dich im NichtSein, in der Lüge hielten. 

Also hol dir Unterstützung. Wir sind da. 

In der Meisterschule. Wo sonst. 

 

Mehr

Besondere Tage im November

Portaltage – 3 –  9./11./28.11.2023

Regenerationstage – 3 – 8./16./28.11.2023

Der Neumond im Skorpion ist am 13.11.2023 um 10:27 Uhr am Höhepunkt. Begleitet wird der NeuMond von der Frequenz der Fluss des Lebens. Zeit für Neues – Ende – Neubeginn. Hier findest du mehr Info und die WunderVolle gratis FrequenzInjektion, die dich sofort in die Frequenzen des Tages schwingt. 

Der Vollmond in den Zwillingen ist am 27.11.2023 um 10:16 Uhr am Höhepunkt. Begleitet wird der Vollmond von der Frequenz Harmonie. An diesem Tag ist es gut für dich, wenn du dich gut verwurzelst, denn Höhenflüge sind nur dann heilWirksam für dich, wenn du sie auf die Erde bringen kannst. Hier findest du mehr Info und die WunderVolle FrequenzInjektion, die dich sofort in die Frequenzen des Tages schwingt.

Die besonderen Tage im November zeigen bereits, wohin wir in dieser Jahreszeit bewusst oder unbewusst ausgerichtet sind:

  • Allerheiligen: Mittwoch, 1. November 2023 (gesetzlicher Feiertag und stiller Tag)
  • Volkstrauertag: Sonntag, 19. November 2023 (Stiller Tag)
  • Buß- und Bettag: Mittwoch, 22. November 2023 (Stiller Tag)
  • Totensonntag: Sonntag, 26. November 2023 (Stiller Tag)

Rückläufige Planeten im November:

  • Saturn – 17.06. – 4.11.2023
  • Neptun – 30.6. – 6.12.2023
  • Chiron – 23.7. – 27.12.2023 
  • Uranus – 29.8. – 27.1.2024
  • Jupiter – 4.9. – 30.12.2023

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr, wenn wir noch meinen, gegen dieses oder jenes im Kollektiv sein zu müssen oder Stimmung zu machen. 

Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast und entsprechend für dein Leben für oder dagegen entscheiden kannst.

Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.

Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du Meister bist , wenn du dein göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erd bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im November

MeisterSchule

Die Tore sind geöffnet. Zu Sagen gibt es nichts mehr, dafür umso mehr zu sein. Für dich. Folge deinem JA! und betritt den Raum deiner Meisterschaft, die endlich im Leben, in deinem MenschSein gelebt werden will. Du bist grösser als du denkst und darfst dir gönnen, dein Leben zu lieben und zu feiern. Wir sind da und feiern dich. Komm‘ mit uns auf die Erde. Es ist schön hier.

Hier findest du mehr Infos.

Ein WunderVoller Ausblick in den Dezember und natürlich kannst du dich jetzt schon anmelden:

Die Rauhnächte Programme sind online

Und erstmalig hast du die Möglichkeit, an fünf Abenden live und in Farbe in einer Rauhnächte Meisterklasse mit uns zu schwingen.

Spürst du das? Diese Kraft? Kannst du dich hineinfallen lassen in dein Leben? Die Rauhnächte schwingen dich ein. Auf ein mega Jahr 2024. Es geht immer mehr um dein EchtSein. Wahrheit. GanzSein. Das SonnenJahr bringt Licht in die Dunkelheiten und noch mehr Kraft ins Feld. Die Rauhnächte 2023 sind so präsent und so einladend, mit ihren weit geöffneten Toren. Und du? Bist du bereit? Für dein Leben, Lieben, Lachen?

Wie gewohnt kannst du aus drei Programmen für dich wählen. 

Ob du die Rauhnächte nutzt, um endlich einmal in der Tiefe deines Sein zur Ruhe zu kommen, ob du heilen willst oder dein neues Jahr bestens für dich vorbereiten willst. Es ist alles drin im Feld. Und wir bereiten die Frequenzen wie du es von uns gewohnt bist, bestens auf, sodass dein System sich nähren und füllen kann. 

Deine Kraft ist unendlich. Wenn du weisst, wie du sie FÜR DICH nutzt.

Hier findest du mehr Info und deine Möglichkeit, dabei zu sein.

Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem

Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du. 

Wir öffnen monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr

  • in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
  • neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
  • Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
  • Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht

Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt. 

Hier findest du die Termine für November und deine Möglichkeit, dabei zu sein. 
Und natürlich auch die ganz neue Seite fürs ZweierSystem Coaching. Schwing’s dir gleich mal rein!

Crystal Flow am 11.11.2023 – Aktiviere deine Wahrnehmung und dein inneres Wachstum für deine Unabhängigkeit auf allen Ebenen.

Inmitten der Dunkelheit dieser JahresZeit bündeln wir alles Licht aus dem kristallinen GitterNetz und beleuchten dein System so, dass du auf einer vollkommen neuen Ebene deines BewusstSein ankommst. Dein inneres Wachstum wird so beschleunigt. Ein vollständiges Reboot mit anschliessendem Upgrade für dein MenschSein System. 

Wir wirken dieses Mal wieder mit einer absoluten Neuheit und ich bin selbst schon ganz aufgeregt beim Schreiben.

Wir wirken mit den LichtPhotonen aus deinem Feld und dem Plasma von Mond, Sonne und dem Plasma von Pluto.

Sowohl in dem Feld, in welchem dein Körper, dein Geist und dein EnergieFeld behandelt wird als auch auf der Ebene deiner körperlichen TiefenHeilung.

Das ist so einzigartig, dass wir selbst die Tiefe der Wirkung derzeit noch nicht in Worte fassen können.

Wenn du weißt, wer du bist, steht dir alles an Macht und Kraft zur Verfügung. Heilung auf allen Ebenen geschieht.

Es geht wie immer an deine scheinbare Substanz aus Glaubenssätzen, Mustern, übernommenen Verhaltensweisen, kollektiven Übernahmen, Siegeln, Verkapselungen, körperlichen Speichern, etc.

Hier findest du mehr Info und kannst deinen Platz sichern.

13.11.2023, 20 Uhr –  Kraft auf die Erde mit 108 Oms

Das reine Licht strömt ein und unterstützt diesen WunderVollen NeuMond für deinen NeuStart auf allen Ebenen. 

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du deine Kraft auf die Erde strömen, wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so.

Du wirst bereits während dem omen deine Kraft und die Weite deines MenschSein spüren. 

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier

30.11.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

30.11.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Eine ganz besondere MediKlang, bei der du dein GanzSein im Leben heilen kannst. Wir geben ErdPlasma und SonnenPlasma ins Feld, sodass du die Heilungsfrequenzen noch leichter spüren kannst. 

Thema: EntGrenzung – Lösche die Formate in dir und erhebe dich aus dem Abgehobenen Sein ins MenschSein  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: EntGrenzung  – Ein WunderVoller Abschluss eines tiefgehenden Monats und ein lichtVolles Einläuten der LichtZeit. Du hast die Möglichkeit, die Formate deines bisherigen Lebens zu löschen, die dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben, gleichzeitig begleiten wir dich dorthin, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst – Check dich gleich ein.

 

Mehr

MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz

Am 31.10.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft November.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Keltisches NeuJahr, Allerheiligen, Ende der ErnteZeit, Beginn der „dunklen Monate“,… Was auch immer du in diesem Tag sehen magst, ist so. Wir nutzen die kollektiven Energien, die BegleitFrequenz der Harmonie und die Liebesströmungen, die einfliessen und laden dich ein zu einer WunderVollen und HeilWirksamen MediKlang.

Thema: Gönne dir das Neue. Auf allen Ebenen  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Harmonie  – Ein besonderer Abschluss eines besonderen Monat. Neu ist das, was du noch nicht kennst. Du bzw. dein System weiß bereits worum es geht und wir öffnen mit dieser MediKlang die Türe für dich. Gleichzeitig begleiten wir dich ins Feld der Wunder, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst. Sichere dir deinen Platz. Jetzt.

 
 

Hier findest du die aktuelle MonatsBotschaft ❤️❤️❤️

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge