Suche
Close this search box.
Suche

Portaltag am 18.10.2022 – Ich bin

Ich bin - Umsetzung

Ihr Lieben,

ich bin – ist die Frequenz, die den heutigen Tag begleitet. Eine tiefe Frequenz, die heute einiges an Unruhe in deine ungesehenen SchattenResonanzen geben kann.

Wer bist du? Was bringt dein Herz zum Schwingen und was stresst dich? Am besten kannst du dein ich bin im Umgang mit anderen erfahren. 

So gehe heute ganz bewusst durch den Tag und sammle in deinem Körbchen Erfahrungen. 

WoFÜR ist diese oder jene Begegnung, an welchen Stellen hüpft dein Herz vor Freude oder Aufregung?

Gönne dir am Abend, dass du die Ereignisse des Tages noch einmal betrachtest, um tiefer und tiefer auf den Boden deines ICH BIN zu gelangen. 

Geniesse diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge