Suche
Close this search box.
Suche
Der Fluss des Lebens flow Bestimmung Berufung Portaltag Portaltage Tage Neumond Vollmond Frequenz Kalender

PortalTag am 7.12.2022 – Fülle und Flow bist du.

Rückzug - Fülle - Fluss des Lebens

Ihr Lieben,

der Vollmond durchstrahlt den Tag mit seiner Freude und Zuversicht und so kannst du heute mit der BegleitFrequenz „der Fluss des Lebens“ eintauchen in deinen Flow. 

Wenn du heute ein paar Minuten Zeit hast, nutze die hohen Frequenzen für deinen Rückzug, damit du die fliessende Kraft deines Sein in dir spüren kannst.

Verbinde dich über deinen Atem mit dir selbst. Spüre, wie dein Atem bedingungslos strömt und fliesst.
Wo kannst du deinen Atem wahrnehmen?
Wo fühlt es sich an, als ob du in dir blockiert bist?
Was fühlst du?
Fühlst du?
Gleich gültig, welche Antworten du erhältst. Bleib bei dir und erinnere dich, dass du in jeder Sekunde, mit jedem Augenblick deines Sein dein gesamtes Leben verändern kannst. Also bewerte die Antworten nicht. Nimm sie an. Dein Leben ist für dich.

Lege dich dann einfach in den Flow, so wie du dich in den Fluss legen würdest. Fühle, wie all deine Zellen und Elektronen vibrieren. 

„Ich erlaube mir, zu fühlen. Auch wenn ich nicht weiß, wie das geht, öffne ich mich wieder für die Klaviatur all meiner Gefühle. Jetzt.“

Fülle ist fühlen. Und Fühlen ist Fülle. Erlaube dir, zu fühlen und zu sein und lasse alles immer wieder los, damit sich dein Leben bewegen kann.
 

Hast du Lust auf Tools und Möglichkeiten für dein Fühlen und deine Fülle? Dann sichere dir jetzt gleich deinen kostenfreien Platz in unserem ersten loahoku OnlineKongress. Wir öffnen für dich die Tore zu deinem Spiel des Liebens. Live und in Farbe sind wir für dich da. Kannst du dir vorstellen, was das im Bezug auf die Wirksamkeit der Frequenzen für dich bedeutet?  

Und wenn du gleich tief und weit gehen willst, check‘ dich ein ins RauhnächteProgramm. Je früher du dabei bist, umso länger weilst du im Feld. Gönne dir das Beste. 
 
Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge