Suche
Close this search box.
Suche

Portaltag das reine Licht am 21.12.2021

Geld - Glück - Freude - Veränderung

Ihr Lieben

der heutige Portaltag wird wieder beleuchtet mit der hohen und tief transformierenden Frequenz des reinen Lichts.

Es geht heute besonders darum, dass du erkennst, an welchen Stellen du noch gegen dich selbst lebst, an welchen Stellen du deiner Angst nachgibst anstatt aus deiner Fülle zu erschaffen.

Spüre in dich und erkenne, welche Blockaden, welche Glaubenssätze, Flüche oder Banne dich noch davon abhalten, für dich zu sein und das in deinem Leben umzusetzen, das du dir wünschst.

Wie gehst du mit Herausforderungen um? Bist du bereits stabil, kraftvoll, stark, weil du in dir ruhst, weil du mit deiner hohen Essenz, deiner Meisterschaft verbunden bist und weißt, dass alles im Spiel des Lebens für dich spielt?

Hast du bereits die volle Verantwortung für dein Leben übernommen? Wenn nicht, ist heute ein guter Tag, um dich daran zu erinnern und dich zu entscheiden, dass du göttlich bist, Meister. Du erschaffst dein gesamtes Leben. Bereits heute und an einigen Stellen möglicherweise noch unbewusst. Indem du dich mit dir verbindest, kannst du mehr und mehr bewusst dein Leben steuern. Genau dorthin, wo du sein willst.

Hab einen WunderVollen LichtGeführten Tag.

Vielleicht sehen wir uns am 21.12. um 19.30 Uhr beim Teaching for you. Es geht um deinen WendePunkt, den DrehPunkt, der dir ermöglicht, die Neue Zeit zu leben.

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge