Suche
Close this search box.
Suche
Helo

Portaltag Ich bin am 19.12.2021

Liebe - Gemeinschaft - Ich bin

Ihr Lieben, 

die Mitte der 10er Welle ist heute mit dem Vollmond und der WunderVollen runden Frequenz des ICH BIN erreicht. 

Wie gestern bereits erwähnt, sind wir auch heute bestens unterstützt, um aus der Tiefe unseres Seins zu manifestieren. Was willst du und was kannst und willst du dafür investieren?

Ein WunderVoller Tag lädt dich ein. Tauche tief ein, geniesse die hohen Frequenzen des 4. Advent, den Vollmond und im Zusammenhang damit die Frequenzen des ICH BIN. 

Alles an diesem Tag möchte dich unterstützen, immer tiefer in dein Sein zu tauchen. Indem du selbst ganz stehst, gut und stabil, mit weit geöffnetem Herzen deine Liebe lebst, erkennst du, wie leicht dieses Spiel des Lebens ist. 

Ganz ohne Abhängigkeiten bist du eben ganz. Von hier aus kannst du die Fülle und den Überfluss der Liebe, die in dir strömt und fliesst, nach aussen sprühen. Oder mit dir selbst geniessen. Ganz so wie es sich gut anfühlt an dem heutigen Tage. 

Aus der Ruhe deines Ich bin spürst du, wie mehr und mehr deine Kräfte erwachen, sich zeigen. Immer mehr zeigt sich in dieser WandelZeit, was Liebe im Spiel des Liebens wahrhaftig bedeutet. Die Frequenzen und Energien des heutigen Vollmondes begünstigen die Klarheit. Geniess einen LiebesTag!

Wenn du heute emotional bist und den ein oder anderen Trigger besonders wahrnimmst, sei froh, denn alles, das sich zeigt, will erlöst sein. In diesem Falle ist es gut, dass du dir für dich Zeit nimmst und in deine Tiefen eintauchst. Gib dir, was du dir wünschst und befreie dich. 

Auch kann es sein, dass du heute übersprühst vor Liebe. Dann ist dieses ein WunderVoller Tag um die Liebe mit anderen zu leben und zu zelebrieren. Und erinnere dich daran. Dein Körper liebt es, wenn du ihm ganz physisch die Liebe zeigst, die du leben willst. 

Geniess dich, den 3. Advent, deinen Körper, deine Sinnlichkeit. 

Wenn du Lust hast, sehen wir uns heute abend zur Vollmond Meditation. Hier kannst du dich einchecken. 

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge