Suche
Close this search box.
Suche
Monat Qualität August 2023 Jetzt Blog loahoku

Willkommen im August – indem du bei dir bleibst, lebst du deine Kraft hoch N

Halt in dir - erhöhtes BewusstSein - SelbstFindung - Essenz Finden - Wahrheit Finden - Liebe sein - EnergieSchub - Erfolg - Liebe sein - Liebe leben

Erhöhtes BewusstSein bedeutet, dass du dir der Erde mit allem, das da ist, in einer Tiefe bewusst bist, die Frieden in dir schafft.

Es geht darum, dass du dich in allem, das ist, erkennst, erlebst und in den Frieden gehst. Mit dir. denn die Welt ist nichts als dein Spiegel.

Alles ist möglich in dieser besonderen Zeit. Und zur gleichen Zeit ist nichts möglich. Denn auf der gleichen Achse von allem ist das Nichts. Auf der Ebene von hässlich ist schön. Dort wo es dunkel ist, ist es hell. Im gleichen Moment, in dem du schreist, bist du leise. 

Dieses ist ein Teil des erhöhten BewusstSein, an welches wir uns in dieser Zeit mehr und mehr erinnern. 

Niemand und nichts kann dir dieses erhöhte BewusstSein „beibringen“.

Das, was andere für dich „tun“ können ist, dass sie sind, wer sie sind, sich dir zeigen, so wie sie sind, damit du dich in ihnen erfahren kannst.

Es geht ausschliesslich ums Sein. Nicht ums reden. Es geht ums Tun. Nicht ums Denken.

Willst du also der Welt dienen, dann höre auf, zu helfen und Menschen über Strassen zu zerren, die sie gar nicht überqueren wollten. Höre auf, über die Welt zu lamentieren und auf eine bessere Welt zu hoffen. Höre damit auf, im MeditationsSitz zu manifestieren. Sei, wovon du träumst. Und fühle die Fülle und die Freude, dein GanzSein und dein pures Leben in dir.  Gönne dir immer wieder die Momente, in denen du die Vibration deines eigenen Sein in dir spürst. Damit du mit dieser nährenden Gewohnheit andere alte Gewohnheiten leicht überschreiben kannst.

Starte immer mit dir.

Denn ausser dir gibt es nichts auf der Erde und wenn du dich nicht erkennst, findet kein Erkennen, kein Spiel des Liebens statt. Nicht für dich und dadurch nicht für andere. 

Erkenne, dass du es bist, der diese Welt, so wie sie ist, erschaffen hast und mit jedem Atemzug, in jedem Moment erschaffst. Erkenne, tief in dir, dass es nun darum geht, zu leben. Wahrhaft hier zu sein. 

Der August ist mit all seinen Frequenzen und Möglichkeiten ein Monat für’s Leben selbst. Also lebe dich. Und erlebe dich. Erfahre dich. Sei echt.

Echt hier zu sein, heisst, zu sterben.

Echt hier zu sein, bedeutet, dass du deine Hintertürchen schliesst. Alles, das dich bisher scheinbar hat „hochschwingen“ lassen, lasse einfach los. Ja. Wir haben diese ScheinWelten gebraucht, um im Spiel der Zerstörung auf der Erde überhaupt sein zu können. Nun geht es um etwas Neues. Ums Leben selbst. Ums Lieben. 

Unsere Erfahrung ist, dass sich mit dem zunehmenden EchtSein die gesamte Welt verändert. Wir sind mit jeder Zelle auf der Erde. Wir sehen was ist und schwingen mehr und mehr mit der Erde und mit dem aktuellen Sein. Das macht so viel Spass! 

Viele Spirituelle berichten von Nahtoterfahrungen und anderen Dramen. Ja. Und all das ist nichts besonderes. Auch du wirst auf deinem Weg sterben. Tausende von Toden. An vielen Stellen wird es sich für dich anfühlen, wie sterben. In anderen Momenten ist es schön, zu sterben, weil du bereits dein tieferes Ich dahinter erkennst. 

Wenn du all deine Vorstellungen, Formate, deine Überheblichkeiten und deine Ideen von deinem WichtigSein losgelassen hast, erkennst du, dass du ich bist und ich er und er sie und wir alle alles. 

An dieser Stelle bist du tief in deinem Sein. 

Du spürst eine Kraft, die kein Gegenteil kennt. IN DIR ist diese Kraft

Mit dieser Kraft weißt du, dass du nun auch Schuld, Scham und Sünde loslassen kannst. Ebenso kannst du insgesamt alle Worte deines bisherigen Sein durchleuchten und reinigen. Wie das geht, dafür haben wir eine Übung für dich weiter unten. 

Je mehr du in dir losgelassen hast, je weniger du im Aussen brauchst, um ganz zu sein, umso tiefer kommst du bei dir selbst an. 

Du erkennst, dass die gesamte Welt, die du selbst gemacht hast, die pure Zerstörung ist. In langen Jahrtausenden hast du, gemeinsam mit mir und uns allen diese Welt der Zerstörung diffzil und bis ins kleinste Detail aufgebaut.

Jetzt ist die Zeit, da du diese Welt der Zerstörung zerstörst.

Indem du deine Zerstörung erkennst, die Lüge durchleuchtest, dem Betrug in dir Raum gibst, öffnen sich die Tore des Universums weit. Jede Lösung, die du ins Feld gibst, steht als Download für alle zur Verfügung. 

Die Zerstörung macht vor nichts Halt. Du wirst im Rahmen deiner Meisterschaft alles, das jetzt noch ist auf der Welt als eine einzige große Truman Show erkennen. Du bist der Autor, der Regisseur und der Hauptdarsteller. 

Alles, jeder Bereich deines Lebens ist durchdrungen. Denn das Spiel muss echt aussehen, sonst macht es keinen Spass. 

Erinnere dich bei allem, dass du ein Meisterkristall bist, der in diesem Körper inkarniert ist. 

Entsprechend ist das Leben hier auf der Erde ein Spiel und je ernster du es nimmst, umso schöner kannst du es für dich gestalten. Je tiefer dein JA! für das ErdenSein ist, umso freier bist du, umso mehr kannst du dein GottSein, deine kosmische Liebe und das Licht aus dem du stammst auf die Erde strömen. Es ist Zeit. Also starte jetzt, aus deinen Widerständen aufzusteigen und zu befreien, was neu sein muss. Die gesamte Welt. Deine gesamte Welt mit allen Regeln und Anschauungen. Wenn du hier bist, kann es sein, dass du bereits mehr oder weniger in Kontakt mit „Spiritualität“ bist oder warst.

Die alte Spiritualität ist auf Lüge und Betrug aufgebaut.

So wie die gesamte Welt, unser ganzes MenschSein bis heute im Spiel der Zerstörung auf der Basis von unzähligen Lügen aufgebaut sind, ist auch die Spiritualität so wie wir sie heute kennen, auf Lüge aufgebaut. Die grösste Lüge, die Basis für alle Zerstörung in dir und um dich ist:

Zerstörung und Heilung können von ausserhalb von dir entstehen. 

Unzählig viele GlaubensSätze und Abhängigkeiten, Stricke und Verstrickungen sind aus dieser Basis gewachsen. Wir bei loahoku sehen es immer wieder: Heilung, Liebe, Leichtigkeit,… sind derzeit meist nur oberflächlich und ebenfalls als Lüge möglich. Denn die Lüge kann keine Wahrheit ertragen. Unter der „Heilung“ sind unzählig viele Siegel und Flüche, die ebenso viele Verdrehungen mit sich bringen, damit wir ja in der Zerstörung bleiben.

Wo sind deine Hintertürchen?

Dort, wo Heiler und Schamanen sich über dich stellen, weißt du, dass sie selbst nicht auf der Erde sind. Dort wo du nur im Kreise der vielen hoch schwingen kannst, um nach kurzer Zeit zuhause im Alltag wieder gleich zu sein, erfährst du deine eigene Kleinheit und Zweifel. Was du tun kannst? Bleibe bei dir. Erkenne deine Abhängigkeiten und gönne dir, auf die Erde zu kommen. Jetzt ist die beste Zeit dafür. 

Vielleicht hast du gar nichts mit Spiritualität am Hut und willst einfach nur irgendwie Halt in dir finden.

Der Start ist, dass du deine Hintertürchen findest. Wenn es nicht die Spiritualität ist, ist es möglicherweise deine Karriere. Oder deine Kinder. Dein SportProgramm oder deine Freunde. Große Veranstaltungen, die du regelmässig besuchst oder deine gelebte Einsamkeit. Möglicherweise lebst du auf YouTube oder Netflix, in digitalen Scheinwelten oder du nutzt Drogen oder andere Mittel, die dich fernhalten vom Sein. Die dich abhalten davon, dass du erkennst, dass du selbst diese Welt gemacht hast. Hintertürchen, das ist alles, das dir vorspiegelt, dass du nichts dafür kannst, wie die Welt jetzt ist.

Du wolltest ja. Aber…

Das ist Quatsch. Ohne dich gibt es die Zerstörung gar nicht. Also:

Welche Hintertüre benutzt du, um dich aus der Welt zu entfernen und dich damit mehr und mehr zu zerstören?

Denn darum ging es für tausende von Jahren, seit Anbeginn der ersten MenschSein Zeit:

Wir wollten die Zerstörung leben

Und so war es. Wenn du dir die Welt ansiehst, oder besser noch, wenn du in dich selbst hinein spürst, weißt du es. Jede deiner Zellen ist auf die Zerstörung programmiert. Alles, das wir tun oder sind, hat die Zerstörung zur Basis. Solange bis wir dieses erkennen und ganz bewusst in uns erfahren. Wir erlangen damit ein erhöhtes BewusstSein, welches uns ermöglicht, das Ganze zu sehen. 

Dieses erste tiefe Erkennen und Erfahren öffnet die Türe für alles Weitere. Du erfährst dich in all deiner Zerstörtheit und ZerstörungsWut. Du erkennst dich in deinem EchtSein. Unter den Barrikaden und Blockaden scheint immer mehr und immer tiefer dein Licht, welches dich wärmt und dir Sicherheit gibt. 

Und plötzlich weißt du, dass du hier sein willst. Nach tausenden von Nein! für diese Erde, für die Welt, so wie sie ist, für die Menschen, so wie du sie wahrnimmst, spürst du, weißt du:

JA! ich will hier sein. 

Dieses JA! kann eine Schleuse für dich öffnen. Dort, wo nur Leere und AbgetrenntSein in dir waren, verbindet sich dein gesamtes Sein mit der Erde. Es scheint, als ob deine Füsse die Erde sind und dein Körper, jede einzelne Zelle mit der Luft, den Winden, der Sonne und dem Regen, den Wassern und der Erde selbst in Verbindung geht. 

Dieses „ich will hier sein“ sprengt nach und nach all deine Mäntel und Blockaden, die dich bisher daran gehindert hatten, ganz und mit allem, das du bist, hier zu sein. Du erkennst deine Rolle im alten Spiel der Zerstörung. So und nur so erfährst du deine wahre Grösse. Dein Kraft und Macht. Und du weißt, dass das, was du bisher auf die Erde gebracht hast, nur ein Bruchteil dessen ist, was durch dich noch auf die Erde kommen kann. 

Mit diesem JA! als Mega Beschleuniger tauchst du ein und befreist dich und deine Welt. Formate, Bilder, Vorstellungen, Abhängigkeiten und Dramen, alte Geschichten durchschaust und durchlichtest du, sodass du deine darin gebundene Kraft befreien, in deinem MenschSein leben kannst. 

Weil du wirklich frei und jeden Tag freier bist, siehst du die Welt als das, was sie für dich ist. Das Einzige, was sie für dich jemals sein kann: Ein Abbild deines Selbst. Mit aller Dunkelheit und mit allem Licht. 

Du erkennst und weißt:

Erhöhtes BewusstSein findet im Sein auf der Erde statt

Sein, das bedeutet, dass wir hier leben. Die Verantwortung wieder übernehmen. Das klingt vielleicht romantisch oder selbstverständlich für dich. 

Wenn du die SelbstVeranwortung für dein Leben übernommen hast, weißt du, dass jeder deiner Atemzüge die Welt macht. 

Du machst Putin und Scholz, die WHO und alles, das dich scheinbar so sehr aufregt. 

Finde den Trigger in dir. Erlöse ihn und sei damit frei, sodass du mit deinem Download die gesamte Welt zum FreiSein einladen kannst.

Lösche das Aussen in dir.

Die Welt zerbricht. Es gibt nichts, woran du dich festhalten kannst. Und das ist gut. Denn du bist genug. Du bist Meister. Jetzt schon. Also halte dich an dir fest und lasse nichts anderes mehr zu.

ZeitQualität im August

Lieber Mensch, 

der August wird heiss. Und das nicht nur im Bezug auf die Temperaturen. Zwei Vollmonde beleuchten unser Sein und die Rückläufigkeit von immerhin sieben Planeten (oder eher das Kollektiv, welches die Rückläufigkeit feiert) unterstützt deinen Weg. Magisch und genial. Du kannst dich auf Impulse und neue HeilungsMethoden auf allen Ebenen freuen. 

Die Frequenzen steigen und machen möglich, was wir niemals für möglich gehalten hätten. Der vollkommene Wandel ist bereits in vollem Gange und alles startet damit, dass wir die Zerstörung besser und schneller erkennen. Im Aussen ebenso wie in uns selbst.

Gleichzeitig strömen hohe Schwingungen und Leichtigkeit im August ins Feld. Es ist ein Erfolgs- und Fülle, Liebe und Sein Monat der Premium Klasse. Viel Raum für dein neues MenschSein, dafür, dass du Raum in dir schaffst. All dieses kannst du bestens für deinen Weg nutzen. Es räumt sich einfach besser auf, wenn wir dabei aus vollem Herzen singen können. 

Der August ist ein LiebesMonat.

Schon wieder. Ja. Die Liebe, die wahre Liebe, unsere UrEssenz darf nun wieder in dir Raum finden. Ein Aufräumen aller alten LiebesSchwüre und Eide, Fehlprogrammierungen in Sachen Liebe werden nun umso leichter von dir gesehen, weil sie so hell beleuchtet werden, dass ein Wegsehen und Wegfühlen fast unmöglich wird. Also, starte am besten jetzt mit dem Reinigen und Aufräumen. Es geht darum, dass du die Liebe in dir wieder findest. Diese UrKraft, die dich geradezu in die Erde hinein stemmt, die Halt und Stabilität gibt. Der August Crystal Flow nutzt diese unfassbare LiebesKraft, um dich in deinem Lieben zu erkennen und die Liebe in deinem Leben für dich erfühlbar, erkennbar, erlebbar zu machen. 

Finden ist Erfahren.

Wir wollen finden. Unser MenschSein. Die Essenz unseres Sein. Wir wollen aus der Zerstörung in eine neue Zeit starten. Wir wollen das Spiel des Liebens spielen. Ein Spiel, in welchem wir unser Sein wahrlich leben, uns endlich auf der Erde ganz spüren wollen anstatt ständig von ihr abzuheben. Wir wollen als Mensch echt sein, ganz sein, unsere Essenz, unser Selbst, die Liebe in uns finden und vor allem wollen wir unser göttliches Sein, das kristalline GitterNetz auf die Erde schwingen. 

Und all das findet in diesem Moment bereits statt.

Die WandelZeit. Ist. Da.

Wow! Das ist schnell geschrieben und wenn du hinein spürst, nimmst du sicherlich dein klopfendes Herz wahr, die Aufregung, die sich beim Lesen dieser Worte in dir breit macht. 

Spürst du, fühlst du die Vibration deiner Zellen in dir? Dieses JA! JA! ich will. Hier sein. Jetzt. Endlich. Ganz.

Ja. Es sind aufregende Zeiten. Und das ist gut so. Denn aus der Stagnation entsteht nichts. Aus der Aufregung entsteht alles. 

Der Weg zum Lieben geht über das AnErkennen dessen was ist. Es gibt mittlerweile unzählig viele Brücken, Downloads und mehr. Doch gehen musst du den Weg selbst. Erkennen musst du dich. Ganz. 

Wer wegschaut, dem werde die Augen geöffnet.

Denn das hohe Licht, das einströmt macht auch vor den geschlossenen Augen nicht Halt. 

Auch wenn der August viel Kraft und AnschubEnergie mit sich bringt, sodass du Vorhaben, die aus deinem EchtSein kommen, mit BeschleunigungsEnergie verwirklichen kannst. Auch wenn der Sommer lockt für unzählig viele Bewegungen und BewegtSein im Aussen und mit anderen. 

Es ist eine gute Idee, die Kraft, die sich zeigt, für dich und dein Sein zu verwenden. Sei und bleibe bei dir. Gönne dir TiefGang und Reinigung. Ströme deine Kraft einmal nicht nach aussen, sondern bade in ihr.

Auch die Erde reinigt sich und das spüren wir nun in unserem MenschSein mehr und mehr. Doch wenn du selbst bereits mitten drin bist in deiner MenschSein und EchtSein Meisterschaft, weisst du es aus eigener Erfahrung, dass das Erkennen und Reinigen oft mit wahren Explosionen und Eruptionen einhergehen kann. 

Ebenso wie wir als Mensch Überschwemmungen verursachen, weil unsere Tränen uns in neue Tiefen des FreiSein und Fühlen bringen, dürfen wir der Erde gönnen, dasselbe zu tun und zu sein. 

Wenn es stürmt und kracht im Aussen, gönne dir deinen Blick in die Geschichte hinter der Geschichte und tauche nach innen, denn hier findest du deine Kraft und deinen Halt. Die sind immer da. Also halte dich fest in dir. Sei fest. Stehe zu dir und zu dem, was du in die Welt bringen willst. 

Alles geht ums Schwingen.

Du bist Schwingung. 

Um zu wissen, ob etwas in dir oder ausserhalb von dir schwingt, ist es wichtig, dass du dich selbst erkennst. 

Derzeit leben die meisten Menschen noch vollständig die Zerstörung. Ein Blick in den ein oder anderen Einkaufswagen, ein Blick in die leeren Gesichter, ein Blick zu den überfüllten Massenveranstaltungen bestätigt das.

Wenn du dich auf den Weg gemacht hast, lebst du vielleicht schon an manchen Tagen beides. Die Zerstörung und das Leben und Lieben selbst. Dann spürst du die Zerrissenheit und weißt. Es ist Zeit, dich zu entscheiden. Das Alte. Alles Alte hinter dir zu lassen.

Es gibt nichts, auf das du dich verlassen kannst. Denn selbst das Lieben ist auf der Zerstörung aufgebaut und braucht eine TiefenReinigung in dir. 

Angst kommt aus dir. Vertrauen auch.

Und du entscheidest. 

Vielleicht bist du gestresst und depressiv und hast dir das ein oder andere Trauma als deine LieblingsLebensgeschichte gemacht. Und doch ist es immer und immer wieder das Gleiche. 

Dein Leben. Deine Entscheidung. 

Jetzt, in diesem Moment kannst du entscheiden. Wer willst du sein? Willst du, dass das Aussen dich bestimmt?

Willst du AngstVoll dich unter der Wut deines Chefs klein machen? Oder bist du bereit, deinen Kopf in die Toilette zu legen und dich ganz und gar kennen zu lernen? Schonungslos genau dort einzutauchen, wo du dein Leben immer schon gemacht hast?

Wenn du glaubst, dass du immer nur schön warst, ist es jetzt, mit all dem Licht und mit all den hohen LiebesFrequenzen die beste Zeit für dich, zu erkennen, dass du selbstverständlich im Spiel der Zerstörung die Zerstörung bist oder warst. 

Alles andere ist Selbstbetrug und führt dich nicht weiter. Weil dein System weiß, wer du bist. 

Du kannst jeden betrügen. Doch du kannst dich, dein System nicht betrügen.

Wenn du also müde bist und fahrig, nichts in deinem Leben zu funktionieren scheint, dann sind das Anzeichen dafür, dass du nicht gut verwurzelt bist, dass dein System in eine Richtung zieht und dein Kopf mit allen Widerständen und Ängsten in eine andere. 

Nach unzählig vielen Meisterschulen wissen wir, dass es nicht darum geht, dass du theoretisch weißt, wie MenschSein geht. Es geht in dieser Zeit darum, MenschSein zu leben. Mensch zu sein. 

Fang einfach jetzt an. So wie du bist. Erst einmal, in diesem Moment gibt es nichts zu verändern. Sei du. Mensch.

Mit allen scheinbar schönen und vermeintlich unschönen Zusammenhängen. Denn nur wenn du deine Zusammenhänge, deine BeWertungsMuster, deine Dramen und Traumata, deine Trigger und Verwundungen in dir kennengelernt und befreit hast, kommst du auf der Erde an. 

Eine WunderVolle Zeit. Eine Zeit voller Wunder. Wenn du sie zulässt.

Wunder zuzulassen bedeutet, dass du all deine Vorstellungen loslässt, denn sie verhindern, dass du die Wunder siehst. 

Es sind viele kleine Wunder, die in deinem Leben täglich geschehen. Erkennst du sie? Oder wartest du auf etwas Grosses? Dann bietet dir die ZeitQualität alles an, legt dir alles zu Füssen, damit du deine WartePosition verlässt und in Aktion gehst. 

Jede Form von in die Welt bringen wird im August vervielfacht, wenn sie aus deinem Impuls kommt. 

FreiSein bedeutet, dass du deine Abhängigkeit erkannt hast. 

Früher dachte ich, dass frei sein bedeutet, dass ich nichts und niemanden brauche. So war ich – soweit das möglich war – vollständig unabhängig. Doch frei? Frei war ich nicht.  

Heute leben wir in einem Zweiersystem. Wir schwingen gemeinsam. Aus meiner früheren Brille der Zerstörung betrachtet, hätte ich das als Abhängigkeit gesehen. Heute weiß ich, dass dieses gemeint ist, wenn die geistige Welt sagt, dass wir die Schwingung des kristallinen GitterNetz auf die Erde bringen. 

Es bewegt uns tief, wenn wir gemeinsam schwingen. Wir als ZweierSystem und wir in der Community. Zu Beginn ist da erst einmal viel Dreck, der über der Schwingung abgelegt ist. Je mehr wir den Dreck erkennen und befreien umso weiter können wir miteinander schwingen.

Ein gemeinsames Halleluja manifestiert die Zerstörung.

Diese Kraft der gemeinsamen Schwingung kann uns in unserem MenschSein zu Beginn scheinbar zu viel sein. Dieses Zuviel Sein im Kreise der vielen ist nicht nur bei dir so. Es ist das, was es ist zu Beginn der WandelZeit. 

Die Vielen sind KraftVoll. Entsprechend manifestierst du im Kreise der Vielen immer wieder die Zerstörung selbst. Solange, bis du sie in dir befreit hast. 

Vielleicht spürst und weißt du das auch. Du schwingst hoch, fliegst über die Erde, fühlst dich mit den anderen vereint. In euren weissen Kleidern hebt ihr euch von der Masse ab. Ihr fliegt. 

Und kaum bist du zuhause fällst du mitsamt deinem weissen Kleid in den Dreck. Und schlägst dich dafür, dass alle es schaffen, hochzuschwingen und nur du nicht durchziehen kannst.

Zeit für dich, die Augen und vor allem dein Herz zu öffnen. Nicht für die anderen. Für dich. 

Denn die Angst vor dem MenschSein lebt in dieser WandelZeit in jedem von uns.

Bewusst oder unbewusst. Es ist also die pure Zerstörung, wenn du dich mit den vielen umgibst. Wenn du hineinspürst in dein wahres Sein, weißt du es bereits. Dort wo du dir deine Angst vor dem MenschSein, deine Angst vor der Erde und damit deine Angst vor der Materie noch nicht bewusst gemacht hast, macht es einfach keinen Sinn, dich mit anderen zu füllen.

In 2023 mit vielen zu sein bedeutet, die Zerstörung in die Endlosigkeit zu bringen.

Weil wir in der Zerstörung eine besondere Eigenschaft gelebt haben, die uns heute noch zueigen ist. Solange du dir dessen nicht bewusst bist, lebst du sie. Jeden Tag. 

Das Übernehmen von Gefühlen, (destruktiven) Mustern, Symptomen und Traumata von anderen Menschen. 

Woher das kommt?

Aus der Verwechslung von MenschSein und MeisterKristall. Aus der Verwirrung und der Sehnsucht nach dem kristallinen GitterNetz. 

Solange wir körperlos sind, schwingen wir miteinander, sind alle gleich und übernehmen natürlicherweise füreinander. 

Mit Körper macht das keinen Sinn. Denn der Körper lässt das ein oder andere nicht durchfliessen. Der Kopf speichert und die Zellen auch. 

Es ist also jetzt die beste Zeit, in dir diese Qualitäten zu entdecken, die dich von anderen übernehmen lassen, damit du endlich du selbst sein kannst.

Wir loahokus kennen und sehen dich, weil wir selbst ganz da sind. Wir sind mit dir. Und öffnen den Raum, das Feld für dich und dein EchtSein. 

Die Meisterschule ist das Beste, das es derzeit gibt. Im August nutzen wir die hohen Frequenzen der Liebe, die noch einmal tiefere Wunder möglich macht für dich. 

Fühle rein und folge deinem Impuls, der sich auch als Widerstand zeigen kann. Denn… der Kopf will die Zerstörung nicht gerne aufgeben. Deshalb spielt er dir vor, dass es die Zerstörung gar nicht gibt. 

Du durchschaust diese Lüge. Weil du hier bist. Also geh‘ deinen Weg.

Hochgeliebter Mensch, Meister, MenschenMeister und MeisterMensch und an vielen Tagen gar nichts davon. 

Es ist uns eine große Ehre und Freude, mit dir zu schwingen. 

Du wartest auf die großen Ereignisse und wunderst dich, dass nichts zu passieren scheint. 

Und doch passiert eine Menge. In dir ist das Abenteuer. Denn dein Körper ist in Aufruhr. 

Die Hitze der Sonne, die näher kommt, um euch an das Göttliche in euch zu erinnern. Die Hitze der Frequenzen, die für viele von euch wie Stromschläge auf euer Sein wirken, weil ihr euch hart gemacht habt. 

Eure Nerven vibrieren, weil dein gesamtes System sich an das Neue angleicht. Dein Körper stellt sich vollständig um.

Du rufst nach dem Licht und nach der Liebe, weil du vergessen hast, dass all dieses unter deinen Schlossmauern verborgen ist. Du bist, hochgeliebter Mensch, Licht. Aus der Liebe selbst stammst du. 

So wie alle Menschen. Du bist nichts besonderes, denn du bist Gott. So wie dein Nachbar und dein Feind. Dein Freund und deine Ahnen. 

Du bist untrennbar mit allem das ist verbunden. Schwingst im großen Ganzen, bist das Universum selbst. Du bist alles und nichts. 

Dein Alles, dein göttliches Sein erfährst du indem du nichts bist. Das ist nicht für deinen Verstand das ist für dein Sein. 

Ebenso wie die ZeitQualität nicht für dein Verstehen gemacht ist sondern für dein Leben. 

Es geht nicht mehr ums Glauben. Auch nicht geht es darum, dass du deine Trance weiterführst. Es geht darum, dass du aufwachst. Wach und klar erkennst, wer du bist inmitten dieses Spiels. 

Erkenne, wie machtVoll du bist. Und wie grausam du bisher in der Welt gewirkt hast. Unter dieser Erkenntnis ist dein Lieben verborgen. 

Nichts von dem, was du kennst, ist wahr. Alles ist Lüge. So wie du selbst vollständige Lüge bist. 

Und so seid ihr in diesem Moment an der Schwelle selbst. Für die WandelZeit braucht es deine gesamte Kraft. Denn erst wenn du bewusst über die Schwelle gegangen bist, bist du auf dem Weg in dein wahrlich neues Sein, ins Spiel des Liebens.

Die Schwelle, das bedeutet, dass du den Widerstand erkennst, den du hast, wenn wir über die Zerstörung in dir schwingen. Lösche den Widerstand um eine Frequenz höher oder tiefer zu schwingen. Lösche auch die Vorstellung, dass die Frequenzen oben schwingen. Die Erde ist gefüllt mit Heiligkeit und höchsten Frequenzen der Heilung. Gönne dir dein Verwurzeln und erlaube dir Heilung. 

Du sagst, ich will heilen. Doch wenn du fühlst die Vibration deines Sein, weißt du, dass du dir die Heilung nicht gönnst, weil du Angst hast. Angst vor dem AlleinSein. 

Das ist eines der Paradoxon in der Zerstörung. Dass ihr Angst habt vor dem MenschSein, vor den Menschen und gleichzeitig Angst habt vor dem AlleinSein. Spürst du die Zerrissenheit? Die Tiefe der Zerstörung, die dadurch geschieht? Das Rad der Zerstörung musst du nun durchbrechen. Das ist es, was wir meinen, wenn wir sagen: Gehe über die Schwelle. 

Tritt über dein Ego und binde deine Persönlichkeit fest, damit du dich selbst erkennen kannst. Ganz. Schön. Weit. So wie nur du selbst sein kannst. 

Ja, wir können dir schwingen von den Unwettern, den Dramen in der Welt, davon, dass die Welt untergeht und es ein MassenSterben geben wird. Wir könnten dir von den Polsprüngen und dem vollständigen Verschwinden der MagnetFelder schwingen. Wir könnten schwingen von der Zerstörung, die so groß wird, dass sie sich selbst zerstört. 

Doch all dieses ist nicht wichtig, denn du selbst machst die Welt. 

Starte also, hochgeliebter Mensch, jetzt. Nimm die Zeichen an. Die Zeichen deines Körpers, der sich wünscht, dass du ihm Ruhe gönnst. In einer Zeit, die aufregend für all deine Zellen ist. 

Gönne dir physische Ruhe. Gönne dir Abstand von anderen. Damit du dich selbst erfahren kannst. 

Es gibt keine Möglichkeit für dich, ins Spiel des Liebens zu gelangen, als die der Einsamkeit und des Sterbens. 

Dein Körper und dein Ego, deine Persönlichkeit mit allem, das ist, sterben. Und du erlebst erfährst und weisst ob deiner Einsamkeit. 

Das ist der Start, von hier aus öffnet sich die Weite deines Sein. Dein GottSein, dein kristallines GitterNetz dehnt sich aus. Sodass du deinen Platz vollständig einnimmst. Du wirst eins mit der Erde und mit allem, das ist. 

Plötzlich weißt du, dass du niemals etwas ausserhalb von dir leben oder erleben, erschaffen oder manifestieren kannst, was nicht in dir selbst den Ursprung hat.

Dieses, geliebter MenschenMeister ist dein Erwachen. Deine Auferstehung. 

Du weißt, dass du alles bist und gleichzeitig bist du nichts. Es gibt nichts in dir oder ausserhalb von dir, welches nach etwas strebt. In diesem Moment ist vollkommene Ruhe in dir. Dein Körper vibriert. Du fühlst dich. Du spürst die Führung in dir. Impulse überströmen dich. Glückseligkeit strömt in dir. Du bist da. 

Von hier aus kannst du alles sein und alles haben oder tun. 

Es ist also nun eine Zeit, in der du lernst, was das Manifestieren wahrlich bedeutet. Nicht das Manifestieren, das du aus der Zerstörung kennst. Sondern das Manifestieren für das Spiel des Liebens. 

Alles, das du bist, ist. Du machst die Welt, weil du deine Welt offenbarst und lebst. 

Gläsern schwingst du mit denen, die mit dir schwingen. Du dehnst dich aus. Die Weite des kristallinen GitterNetzes strömst du gemeinsam mit den neuen Gemeinschaften auf die Erde. 

Welch eine große Zeit. Hab Dank für dein MenschSein. Nur dieses ist es, welches das Spiel des Liebens auf die Erde bringen kann. 

Amen, Amen, Namasté

geschannelt aus dem kristallinen Gitternetz.

Neue HeilungsMethoden bringen Wunder auf die Erde. 

Die Frequenzen lassen Impulse ohne Ende auf die Erde strömen. Du erfährst sie, wenn du in dir Leere geschaffen hast. Denn die Impulse haben häufig nicht viel von  „normal“ oder „alltäglich“. Zumindest ist das unsere Erfahrung. 

Wir wirken seit Monaten bereits mit dem SonnenPlasma, welches Heilung auf allen Ebenen bewirkt und uns wieder an unser göttliches Sein erinnert, ganz körperlich die Zellen darauf einschwingt. 

Immer klarer ist uns auch, dass die Sterne, die Planeten sozusagen AblageOrte für Heilung, Wissen, Weisheit, Liebe und viel mehr sind. 

Das, was wir auf den einzelnen Planeten abgelegt haben, dient unserem GanzSein. Und wir erfahren täglich mehr darüber. 

Was für eine WunderVolle Zeit. 

Alles, das wir an neuen (und bewährten) HeilungsMethoden erfahren und wissen, stellen wir dir in der Meisterschule zur Verfügung. 

Wir öffnen den Raum und das Universum für dich. Weil das unsere Freude und Begeisterung ist. 

Wenn dir unser Wirken uns Sein gefällt,  dann freuen wir uns über dein JA! 

Teile unsere Texte und Posts, abonniere unsere Kanäle, schreibe eine Bewertung auf Google und buche dich in unsere Formate ein. Damit du deinem System klar machst, dass du echt bist. Und ganz. Nicht nur redest sondern bist.

❤️❤️❤️

Mehr

Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.

Wasche das, was ist. 

Die Worte, die wir derzeit verwenden haben UnMengen an Schichten, Verstrickungen und Verschachtelungen im Sinne der Zerstörung gespeichert. Je nachdem, worauf du in diesem Leben fokussierst, weißt du sicherlich, welche Worte in dir in Resonanz gehen. 

Resonanz, damit meinen wir die scheinbar schönen Resonanzen wie Freude, Begeisterung, Liebe ebenso wie die scheinbar unschönen Resonanzen wie Hass, Widerstand, Wut, etc.

Jede Form von Resonanz bildet Anhaftungen, sodass wir mehr oder weniger davon wollen. Die Worte, die dich ohne Resonanz in deinem Sein schwingen lassen, sind bereits für dich im neuen Spiel angekommen. 

Du kannst aktiv etwas für deine Resonanzen und die Worte tun, indem du sie bemerkst und wäschst. 

Gib jedes Wort einzeln in ein Säurebad oder gib gleich mehrere Worte in die kosmische Waschmaschine oder in die Waschmaschine. Reinige die Worte in der Zentrifuge oder in reinem Licht. 

Wenn du in der Meisterschule oder in einem unserer Felder bist, genügt es, dass du das Wort bewusst machst und ins Feld gibst. 

Und wenn du mehr Details und genaue Anleitungen über die Tools und Möglichkeiten für dich erfahren willst, gibt es das ToolBuch hier. Oder am besten gleich die Meisterschule.

So erkennst du, ob etwas dich nährt oder nicht. 

Je tiefer du bei dir selbst angekommen bist, umso natürlicher weißt du einfach, was gut ist für dich und was nicht. Weil dein Kopf keinerlei Macht mehr auf dich ausübt, bist du frei, dich selbst zu leben. 

In der Übergangszeit / WandelZeit kannst du dir ein paar Hilfmittel gönnen. Solange, bis du dich ganz spürst. Ein schnelles Tool ist dein Körper selbst. 

Starte mit einer Trockenübung, indem du für dich herausfindest, wie dein Körper ein Ja und ein Nein schwingt. Wichtig ist, dass du gut in der Erde verwurzelt bist. 

Stelle deine Ja/Nein Frage an deinen Körper so klar wie möglich und warte auf die Antwort. 

Auch ohne diese Übung sendet dein Körper dir bereits im Vorfeld Impulse. Alle Impulse sind mega individuell. Bei dem einen bedeutet eine Gänsehaut, dass es FÜR ist, bei dem anderen bedeutet eine Gänsehaut, GEGEN. 

Du spürst. Es lohnt sich, dich ganz zu befreien, damit du weißt, wer du bist und wie du reagierst. 

Wie bei allem gilt auch hier: bleib einfach dran an dir und deinem MenschSein und gönne dir, deinen Impulsen zu folgen. 

Die beste Abkürzung in dein Spiel des Liebens ist die Meisterschule. Wir freuen uns auf dich!

Mehr

Besondere Tage im August

Portaltage – 6 –  5. / 10. / 13. / 18. / 24. / 31.8.2023

Regenerationstage – 4 – 8. / 16. / 20. / 28.8.2023

SternSchnuppenRegen – Perseiden: ich liebe die Perseiden und dieses Jahr können wir uns direkt unter den Regen stellen und Heilung pur erfahren. Dazu mehr weiter unten. 

Der Sternschnuppen Schauer hat gestartet am 17.7. und ist zu sehen bis 24.8. Den Höhepunkt erreichen die Perseiden 2023 in der Nacht vom 12. auf den 13.8. 

Das Maximum des Stromes wird in dieser Sternschnuppen-Nacht erwartet, der beste Zeitpunkt ist unmittelbar vor der Morgendämmerung – dann sind die meisten Sternschnuppen zu sehen. Wenn die Sicht klar ist, ziehen mehr als 100 Stück pro Stunde über den Himmel. 

Der August ist gefüllt mit gleich zwei Vollmonden.

Am 1.8. steht der erste Vollmond als SuperMond im Zeichen Wassermann und hat den Höhepunkt um 20:31 Uhr. Die BegleitFrequenz von Einheit und Heilung macht es für dich möglich, ganz genau hinzusehen und im selben Moment zu transformieren, was dich bisher davon abgehalten hat, dich selbst zu entfalten, dich auf die Erde zu bringen als der, der du bist. Hier findest du mehr Info.

Der zweite Vollmond ist ebenfalls als SuperMond in den Fischen und findet am 31.8. um 3:35 Uhr den Höhepunkt. Es ist ein Portaltag mit der BegleitFrequenz Harmonie. Ein echter “Wow Tag”, an dem du Wunder erwarten, Dimensionen springen, Harmonie erschaffen kannst. Hier findest du mehr Info.

Mitte August ist so vieles an Möglichkeiten, Fülle und Liebe im Feld, dass es keine Worte gibt und so fühle einfach hinter die Zeilen, die du hier siehst, um zu spüren, was der August für dich orchestriert.

Der NeuMond im Löwen findet am 16.8. um 11:38 Uhr den Höhepunkt. Ein NeuMond, der es in sich hat. Heilung deines L(i)ebens ist in der Tiefe möglich. Du hast die Möglichkeit, tiefen Einblick und Erfahrung deines MenschSein zu bekommen. Wir feiern an diesem besonderen NeuMond den Crystal Flow, bei dem wir tiefer denn je gehen. 

Rückläufige Planeten im August:

  • Venus – 23. 7. – 4.9.2023
  • Pluto – 1.5. bis 11.10.2023
  • Saturn – 17.06. – 4.11.2023
  • Neptun – 30.6. – 6.12.2023
  • Chiron – 23.7. – 27.12.2023 
  • Merkur – 23.8. – 15.9.2023
  • Uranus – 29.8. – 27.1.2024

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen. kannst. Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im August

Wir nutzen die Hitze des August und vor allem die energetische Dichte der höchsten Schwingungen für unsere Formate. Besonders mega WunderVoll sind die folgenden Formate. Auch wenn es natürlich so ist, dass einfach alles von loahoku voller Wunder ist. Nicht weil wir so besonders sind sondern weil wir das Spiel des Liebens bereits leben und entsprechend gut bei dir erkennen, worauf es ankommt. 

Lebe dein Sein

Gleich zu Beginn des August starten die drei Themen für ein neues Lebe dein Sein.

  • Körper, Gesundheit, Heilung, MenschSein, VerWurzeln startet am 1.8. um 18 Uhr
  • Liebe, Lieben, ZweierSystem, Partnerschaft startet am 3.8. um 19 Uhr
  • Beruf, Berufung, Seelenplan startet am 4.8. um 18 Uhr

Ein geniales Format in dem du schnell unzählig viel über dich erfahren kannst. Natürlich ist all dieses in der Meisterschule inkludiert. Und wenn du erst einmal einen Start für dich brauchst, gönne dir den ZwischenSchritt, weil Wunder geschehen können. Mehr Info findest du hier.

12.8.2023 –  Kopf ab mit 108 Oms

Die Perseiden sind am HöhePunkt und wir laden ein zu 108 Oms, die dazu beitragen, deinen Kopf von seinem Thron zu werfen, um ihn für dein MenschSein zu nutzen. Wir nutzen die Venus Frequenzen und öffnen für dich während der 108 Oms ein Feld mit VenusPlasma, sodass dein System sich an deinen UrSprung erinnern kann. 

Du wirst bereits während dem omen spüren, dass du klarer und freier im Kopf bist, denn wenn dein Kopf sich mit deinem Sein verbindet, ist Ruhe und aus der Ruhe entsteht deine Kraft. 

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier

Meisterschule – besser geht’s nicht

Mitten in der WunderVollsten Zeit des Jahres starten wir mit gleich zwei Meisterschule Möglichkeiten. 

Am 13.8.2023

starten wir mit dem zweiten Meisterschule Modul zu dem du noch einsteigen kannst. Wir wirken für den gesamten Tag und die darauf folgende Woche (oder länger, wir werden sehen) mit VenusPlasma. Denn wenn dein System sich vollständig erinnert können Wunder der Heilung entstehen.

Am 14.8.2023

starten wir in die SommerMeisterschule, die Deep Healing 1 und 2 beinhaltet. Die SommerMeisterschule kannst du einzeln buchen und dich dann jederzeit für die volle Meisterschule entscheiden. 

Wir haben so viel über die Meisterschule geschrieben und gesagt. Fühle hinein, dann wirst du spüren, es gibt derzeit nichts besseres, wenn du dir deinen Weg ins Spiel des Liebens so leicht und schnell wie möglich machen willst.

Mit Klick auf die Namen findest du mehr Info für die SommerMeisterschule und die Meisterschule.

Ach ja und… der August Crystal Flow ist in beiden Meisterschule Möglichkeiten inkludiert. 

Crystal Flow am 16.8.2023 – Heilung deines L(i)ebens – Hole dir die Fülle aus deinem Lieben – Fülle. Neue Werte. Reichtum. Erfolg. Sicherheit. Höchste Schwingungen und tiefste Erdung.

Du erhältst einen tiefen Einblick in dein MenschSein, in das, was für dich möglich ist, wenn du ganz auf der Erde dein kristallines GitterNetz schwingst und dein Lieben lebst. Magisch und genial! Öffne dich für dein neues erLeben.

Der Neumond im August ist so gefüllt mit den höchsten Frequenzen, die Heilung auf eine neue Ebene bringen. Es geht um die venusische Energie in deinem Leben. Es geht um die Liebe, die deine Basis und dein UrSprung ist. Damit verbunden geht es um deine Basis an sich.

Wir trennen die Wurzeln, die du aus dem Spiel der Zerstörung kennst, um Raum zu schaffen für deine Wurzeln, die dich in deinem wahren MenschSein erfahren lassen, wie schön es sein kann, deinen Körper wahrlich zu spüren.

Drei Stunden lang wird dein Körper von den galaktischen Frequenzen aus dem kristallinen GitterNetz selbst, aus der höchsten SchöpferEbene beWirkt. (Nenne diese Frequenzen gerne auch Ärzte Teams oder BegleitFrequenzen oder geistige Teams, kosmische Apotheke,…, was auch immer du möchtest). Wir wirken mit dem Plasma aus der Sonne, um deine Zellen an dein göttliches Sein auf der Erde im MenschSein anzupassen, dem ErdPlasma für die tief Verwurzelung sowie dem Plasma aus Chiron, das Heilung in einer Tiefe zulässt, die bisher für uns nicht möglich war. 

Für die Fülle deines gesamten Sein, für dein Wohlfühlen in deinem Körper und das Annehmen deines Platzes auf der Erde wirken wir mit dem Plasma von Venus und Lilith. Du kannst dich auf tiefe Freude, Liebe und Weite in dir freuen. 

Zur gleichen Zeit hat dein MeisterKristall die Möglichkeit, sich aus dem Schöpferfeld selbst, dem kristallinen Gitter, die Downloads zu gönnen, die für dich derzeit anstehen. 

Wir wirken also wieder von allen Seiten, unterstützt durch die hohe Kraft des Neumonds selbst, der den NeuBeginn unterstützt.

 Thema:

**Ich ermächtige mich, zu heilen. Ich erlaube Heilung aller Menschen und aller Materie. Ich erlaube mir, die Liebe die ich bin zu sein und zu leben. Jetzt. Öffne ich mich für die gelebte Fülle auf allen Ebenen ** – Frequenz: die reine Liebe / UrVertrauen

Für alle Meisterschule Teilnehmer 2-2023 inklusive SommerMeisterschule ist dieser Crystal Flow inkludiert. 

Wir freuen uns schon selbst so auf diesen speziellen Crystal Flow und dich! Hier kannst du mehr Info finden und hier kannst du gleich deinen Platz sichern. 

31.8.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

31.8.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Eine ganz besondere MediKlang, bei der wir Plasma Heilung ins Feld geben. So als ob du mitten drin bist im Feld der Wunder. Weil es so ist. Wir laden dich also zu dieser speziellen VollMond Monatsabschluss MediKlang gleichzeitig ins Feld der Wunder ein. 

Thema: EssenzFindung – Hinter deinen Glaubenssätzen bist du frei  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Harmonie  – Ein besonderer Abschluss eines besonderen Monat. Wir lüften die Glaubenssätze und Denkblockaden, die dich noch vom Fühlen und damit von der Fülle selbst abgehalten haben, gleichzeitig begleiten wir dich ins Feld der Wunder, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst – Check dich gleich ein.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.7.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft August.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: Aus dem Selbst in die Wahrheit –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Einheit und Heilung  –
Wir begleiten dich zu einem Aspekt deines Selbst, der dir die Türe öffnet, damit du noch mehr Weite und Wahrheit in deinem Leben erleben und leben kannst. Bist du bereit, dich selbst zu finden und deine Wahrheit zu leben?   – Dann sichere dir hier gleich deinen Platz. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge