Suche
Close this search box.
Suche
Monat März Blog Zeitqualität Menschsein Monatsbotschaft Liebe Spiel des Liebens

Willkommen im März 2024 – entscheide dich für deine höchst mögliche Frequenz und lebe.

Freiheit - FreiRaum - Frieden - Liebe - Schnelligkeit - Werte erneuern - GanzSein - MenschSein - Freude - LiebeSein - LiebeSchwingen - LiebeErfahren - Downloads gönnen

Der März öffnet die Tore und lädt dich ein, alles neu zu machen. Es gibt kein Zurück mehr. Das spürst du und weisst du. Und so kann dieses Wissen dein Start Beschleuniger sein, damit du die hohen LiebesFrequenzen des März für dich nutzen kannst. Welche Frequenz hast du in dir eingestellt? Achte darauf! Denn nur deine Frequenz und Ausrichtung, dein MenschSein machen dein Leben.

Dein Frieden, deine Freiheit, der Raum in dir und um dich, das Neue, das durch dich in die Welt strömen will, ja dein gesamtes Leben im Spiel des Liebens, in dieser WandelZeit startet mit deinem BerührtSein. Nicht diesem BerührtSein von aussen. Start ist dein BerührtSein von dir, von deinem Leben, von deinem SoSein.

Es geht so viel weiter als bisher. Immer klarer erkennst du nun, dass Tiefe nichts mit Masse zu tun hat. Der März ist ein Monat, in dem die Schnelligkeit der Zeit der Weite des Lebens selbst begegnet. 

Nichts von dem, was du sagst, hat mehr Wichtigkeit, solange du es nicht lebst. 

Ja. Stimmt. An der Stelle sind die meisten Menschen scheinbar noch nicht. Und doch ist es so, dass wir alle auf schnellstem Wege die Zerstörung beenden und ein neues MenschSein beginnen. Ein MenschSein, das auf der Basis der SelbstVerantwortung aufgebaut ist. 

MenschSein, das ist all das, was du lebst, das, was durch dich und deinen SelbstAusdruck in die Welt kommt. 

Wenn du anderen die Möglichkeit geben willst, durch dich in ihrem individuellen MenschSein erinnert zu sein, musst du zunächst selbst MenschSein leben. Dein MenschSein startet damit, dass du dich annimmst. So wie du bist. 

Du startest gefangen in deinem Körper. Hier öffnest du dich für das scheinbar unmögliche: 

Dein Tor ins Unsichtbare, deine Möglichkeit, dein GottSein auf die Erde zu strömen, deine SchöpferKraft und Macht zu leben, öffnet sich in dem Moment, in dem du die Materie, allem voran deinen Körper, dein MenschSein und alles, das sichtbar und spürbar in deinem Leben ist anerkennst als das, was es ist. 

Wenn wir sagen, dass wir auf dem schnellsten Wege die Zerstörung beenden, so kannst du dieses überall im aussen deutlich sehen. Und spürst gleichzeitig, dass es gleich gültig ist, was du im aussen wahrnimmst, solange es dich nicht berührt. 

Die Welt ist wie ein Film, solange du dich nicht fürs MenschSein entschieden hast.

Diese verdrehte Wahrnehmung ist auch eine Basis für die Verrohung unseres gemeinsamen Sein. Dort, wo ich mich nicht mit dir identifiziere, nicht annehmen kann, dass die Aufregung über dich in mir und nicht in dir in Lösung gebracht sein kann. An diesen Stellen der tiefsten Zerstörung sind alle Tore geöffnet für das, was wir täglich auf allen Kanälen und im „echten Leben“ wahrnehmen können: Die einen ziehen über die anderen her. Im scheinbaren Schutz hinter Masken und Unwahrheiten spielen viele Menschen immer und immer wieder Leben und Dramen nach, die in 2024 längst nicht mehr wichtig sind. Mobbing. Über andere urteilen. An den Pranger stellen. 

Das an den Pranger stellen aus dem Mittelalter ist das scheinbare Aufklären in der heutigen Zeit geworden. Doch was nutzt es dir, solange du dich selbst nicht darin erkennst?

Jeden einzelnen Tag in jedem Moment kannst du aufs Neue entscheiden, wohin du dich ausrichtest und was du leben willst. Besser denn je sehen wir in aller Klarheit, was die Welt ist und vor allem, was und wer du bist in dieser Welt. 

Wenn du dir einen Moment der Ruhe gönnst, dich mit deinem Atem verbindest und deine Wurzeln spürst, dann kannst du bewusst eintauchen in dein Leben. 

Was willst du? Wer willst du sein?

Und vor allem: Bist du bereit, dein MenschSein zu leben, dich also zu berühren und berühren zu lassen?

Wenn du noch keine klare Antwort enthältst, gönne dir den Raum und die Zeit, die dein System benötigt, um ein klares JA! oder NEIN! zu schwingen. Und dann steige ganz bewusst in diesen Film ein, der bisher dein Leben war. 

Wenn du dich mit deinem Leben und deinem MenschSein auf der Erde wahrlich verbunden fühlst, merkst du dieses an vielen Stellen deines Lebens.

Zum Beispiel an deiner Sprache. Wie sprichst du und was sprichst du? 

Die Sprache, die dich berührt und entsprechend in deine Tiefen führen kann, die Sprache, die deine Heilung und Transformation in dir bewegen kann, ist die Sprache, die deine Kindheit und die ersten Jahre deines Sein geprägt haben.

In 2024 ist es in geworden, dass wir die eigene Sprache so weit von uns entfernen, wie wir unsere Leben und unser MenschSein von uns entfernt haben. Wie sprichst du? Bist du direkt, indem du von einem ich und du, wir und ihr sprichst? Oder verwendest du das man, welches deine Distanz zu deinem Leben vermittelt? Welche Sprache ist es, mit der du Musik hörst, Filme ansiehst, dich mit anderen unterhältst? 

Wenn du zu den Menschen gehörst, die ständig Abkürzungen verwenden, das ein oder andere Wort aus einer anderen Sprache einmischen etc., gönne dir, dir mehr selbst zuzuhören, denn nur so erkennst du, wie und an welchen Stellen, in welchen Situationen, du dich aus deinem Sein entfernst und im Film spielst. 

Ein Beispiel für dich: Du sagst: „ach gestern war ich ganz schön lazy.“ Dabei lächelst du wohlig. Wie fühlst du dich, wenn du stattdessen sagst: „ach gestern war ich ganz schön faul“. Siehst du, wie beim zweiten Satz deine Resonanzen aufstehen und dein gesamtes System aufgeregt ist?

Das funktioniert natürlich mit allem, das du so sprichst. 

Gönne dir, dir selbst zuzuhören.

Es ist in geworden, von Veränderung und Transformation zu sprechen, dabei auf andere zu deuten und neue Werte auszurufen. Doch die ZeitQualität ist so klar und rein, dass auch die neuen Werte keinen Bestand haben. Solange du auf der selben Basis weitermachst, die sich bereits an allen Stellen der Erde als Zerstörung und zerstört entpuppt, machst du nichts neu, sondern lebst die Lüge weiter. 

Die Veränderung und die Transformation, die auf der Oberfläche stattfindet dient nur einem einzigen Zweck: der Zerstörung selbst. 

Wo stehst du im Moment? 

  • Hast du bereits die Zerstörung in dir und durch dich erkannt und bist derzeit dabei, dich vollständig zu erkennen, anzuerkennen und deine Macht und Kraft zurückzuholen, um dich im MenschSein zu leben?
  • Bist du unsicher, ob du etwas mit der Zerstörung zu tun hast, doch fühlst du, dass da eine Resonanz in dir ist?
  • Findest du schon das Wort Zerstörung schrecklich und vermeidest, es überhaupt auszusprechen oder gar mit dir und deinem Leben in Verbindung zu bringen?
  • Hast du dir über all den Quatsch noch nie Gedanken gemacht, weil es wichtigeres in deinem Leben gibt?

Gleich gültig, wo du im Moment stehst. Du bist hier, um ins Spiel des Liebens zu gehen. Jetzt oder später, aus eigener Verantwortung oder als Mitläufer.

Wenn du mit Themen wie Gesundheit, Geist, mentale Fitness, BewusstSein, Achtsamkeit, Geistes- und System Hygiene, etc. nichts anfangen kannst, wenn du Channeling und Schwingungen bzw. Frequenzen für eine Erfindung von Verrückten hältst, sei ganz entspannt. 

Dein System interessiert sich nicht für Floskeln. Dein System ist jetzt und in diesem Moment bereits für das, wofür du hierher gekommen bist. Und ob du dich dafür öffnest oder versuchst, die Türe zuzuhalten. Du erhältst eher früher als später die WunderVolle Chance, dich selbst in all deiner Kraft, Macht und Liebe auf die Erde zu bringen. 

Mit uns geht’s leichter. Weil wir wissen, wer wir sind. Wenn wir dir die Türe öffnen, damit du dich selbst erkennst, sind und spielen wir immer nur für dich. Unsere Persönlichkeiten sind bereits so klein, dass wir sie im Sein mit dir gar nicht mehr einpacken. Wir sind da, um dein System, dich zu erinnern. An die Grösse und Weite deines Sein, an deine Kraft und Macht. Weil wir dich lieben und ehren. Weil wir dich immer wieder dort abholen, wo du stehst. Damit du in deiner Sicherheit und in deinem GanzSein schwingen kannst. Denn so wirst du vollständig unabhängig von dem, was ausserhalb von dir ist. Komm‘ wir begleiten dich ein Stück deines Weges. In der Meisterschule oder im EntwicklungsUrlaub geschehen Wunder. Für dich. 

ZeitQualität im März

Lieber Mensch, 

die volle Fahrt der höchsten Frequenzen geht weiter. Während wir zu Beginn des März mit dem Rest der ZentrumsTage noch Kraft und Energie tanken, fliessen die LiebesFrequenzen und das hohe Licht aus dem kristallinen GitterNetz in einer Schnelligkeit ein, die den ein oder anderen direkt aus dem System werfen kann. 

An dieser Stelle erinnere dich gerne immer wieder daran: Wenn dich etwas oder jemand scheinbar aus deinem System werfen kann, hattest du bereits vor diesem Ereignis einen sogenannten Fehler in der Programmierung oder besser ausgedrückt: Dein System hat eine Resonanz, die durch das ein oder andere Ereignis, den ein oder anderen Menschen sichtbar wird. Dankbar kannst du dich in diesem Moment nach innen wenden.

Denn wo sonst als in deinem Haus kannst du aufräumen, wenn du mehr Klarheit, FreiRaum, Liebe, Leben, Gesundheit, etc. für dein Leben wünscht?

Also gönne dir, die Kraft der Tage, die hohen Schwingungen und vor allem die geballten Downloads an BeFreiung und NeuAusrichtung für dich zu nutzen. Es war nie so leicht und gleichzeitig so schnell, dich selbst zu erfahren, deine Schätze und deine Talente zu heben und dich zu feiern als genau dieses, wer du bist. Gott im MenschSein. 

Mehr und mehr erkennen wir die Diskrepanz zwischen dem, was wir uns so sehr wünschen und dem, was wir wahrhaftig leben. Alles, das du in dir erlaubst, sichtbar zu werden, ist Heilung und Transformation pur. Jede Resonanz, die du in dir erlöst, bringt mehr von deinem in dir vibrierenden Licht, mehr von deiner in dir strömenden Liebe im MenschSein auf die Erde. Einheit darfst du im GanzSein leben.

Der März ist ein weiterer Monat, in dem sich in einem einzigen Moment dein gesamtes Leben in eine neue Richtung ausrichten kann.

Das bedeutet zunächst nichts anderes, als das du plötzlich ganz tief in dir weisst, dass du umkehren willst, dass du dich kennenlernen und deine Kraft und Fähigkeit wieder erfahren willst. Für manche kann der März auch der Monat sein, an dem sich das Portal für dein neues Leben vollständig öffnet. 

Was auch immer sich durch dich auf der Erde zeigen will. Du siehst es nur dann, wenn du frei von Resonanzen und dadurch von Wertungen bist und weisst, wie du dir selbst aus dem Weg gehen kannst, um vollständig in dein Leben einzusteigen.

Es ist Zeit für die Liebe, es ist auch Zeit für das, was wir das Unsichtbare nennen.

Auch hier ist die Umdrehung all dessen, was wir bisher als wahr angenommen hatten, deutlich sichtbar. Für uns bei loahoku ist das sogenannte UnSichtbare schon lange viel mehr wirklich und lebbar, im MenschSein erkennbar und auf die Erde zu schwingen. Eben weil wir das scheinbar Unsichtbare kristallklar sichtbar und so an manchen Stellen lebendiger und echter wahrnehmen als das, was viele Wirklichkeit nennen. 

Wichtig ist bei allem, das du tust oder nicht tust, lebst oder nicht lebst, dass du es bewusst entscheidest. 

Die Frequenzen sind so hoch, dass sie auch für diejenigen spürbar sind, die keine Ahnung haben, wie ihnen geschieht. Also sei ganz entspannt, wenn der ein oder andere neben dir, in deinem Netzwerk oder einfach in deiner scheinbar zufällig gewählten Umgebung spontan ausflippt. Dort wo die Bodenhaftung und die Wurzeln fehlen, fegen die Frequenzen den ein oder andern um wie einen Baum.

Während der Frühling draussen immer sichtbarer wird, steigt in uns traditionell der Wunsch, nach draussen zu gehen, miteinander zu sein, miteinander zu schwingen. 

Bei all dem, was du tust oder mit wem du bist oder schwingst, ist es für dich in dieser Wandelzeit wichtig, dass du dich immer wieder bei dir einfindest und dich über deinen Atem mit dir selbst verbindest. So kannst du dir immer wieder während des Tages die Fragen stellen:

Was nährt mich? Bin ich jetzt, hier am richtigen Platz? Wer bin ich in meinem Lieben? Wie stehe ich zu mir?

All diese Fragen darfst du dir beantworten. Denn so wie in einer WunderVollen LiebesPartnerschaft ist es für dich wichtig, dass du alles von dir erkennst und weisst, um noch tiefer in Beziehung zu gehen – mit dir, dich noch tiefer zu berühren. 

Wir channeln jeden Tag. Für uns, für unsere Kunden, die loahoku MeisterCommunity. Dabei fällt mir (mahaloa) immer mehr auf, dass ich mein ganzes Leben lang immer und immer wieder so tief verbunden in meinem Sein war, dass mein Leben und Tun die Qualität von einem Channeling hatte. Was ich allerdings auch spüre ist:

Ich bin dankbar, dass ich innehalten dufte, um mich ganz zu erkennen, meine Dunkelheit und Zerstörung in der Tiefe annehmen und erforschen durfte. Denn heute spüre ich, dass mein Licht, meine Kraft, meine Macht Raum und Platz hat in meinem Leben und in meinem Sein. 

Ich weiss, dass ich heute nicht mehr da wäre, hätte ich mich nicht für’s Spiel des Liebens entschieden. Denn tief in mir waren unsichtbar und bestens versteckt tausende von Millionen von NEIN! versteckt. NEIN! zu meinem MenschSein, zu meinem beengenden Körper, zum BerührtSein, zum Sein mit anderen. NEIN! zum Göttlichen im Zusammenhang mit der Erde. NEIN! zur Erde. Und und und. 

Es ist wichtig für deine gesunde Basis, dass du dich befreist von den NEIN! in dir. Denn das JA! ist so stabil, hast du es einmal in dir gefunden. Es trägt und schwingt dich durch dein Leben. 

Deshalb hat die Spiritualität ausgedient. 

Weil es eben nichts bringt, dass du deine WahrnehmungsKanäle weit öffnest, während dein System ein NEIN! nach dem anderen einspült in dein Leben. Die Folge? KraftVerlust, Verlust von LebensFreude, BurnOut, Krankheit, Tod. 

Die Möglichkeit?

ErFinde dich neu. Finde dich. Starte dort, wo es scheinbar weh tut, denn da sind die meisten Wunder verborgen. Steige über dein grosses Ego und deine Kopfgesteuerte Persönlichkeit und zeige dich (dir zuallererst) nackt und hilflos, damit du erkennen kannst, dass die gesamte Welt genau dieses ist. 

Sobald du der Möglichkeit, alles zu sein auf dieser Erde Raum gegeben hast, fügt sich alles weitere schnell und mit einer Leichtigkeit, die durch die Downloads unterstützt Fluss und Kraft in dein Leben bringen. 

Die bisherige Evolution darfst du bewusst für dich beenden, um einer neuen Evolution des MenschSein Raum zu geben.

Wir wissen bereits längst, dass wir selbst alles auf dieser Erde erschaffen haben. Unser bisheriges Leben war auf den Tod und auf das Sterben an sich ausgerichtet. Und dafür war alles, so wie es bei den meisten Menschen jetzt noch ist, perfekt. 

Nun löschen wir alles, das wir bisher mit der Evolution verbunden haben. Das stetige wachsen müssen, das besser, schöner, grösser werden. Ja alle Superlative darfst du nun in deinem Leben und hinter deinen Geschichten, in deinen Zellen selbst erkennen und löschen. Damit das für dich geschehen kann, was die Evolution im Spiel des Liebens bedeutet:

Aus dem Erkennen und Akzeptieren dessen, was ist, erwachsen wir indem wir sind, wer wir sind.

Von hier aus weiten wir uns. Scheinbar unsichtbar und doch so MachtVoll nehmen wir unser MenschSein als Basis an, um unsere SchöpferKraft erstmalig auf die Erde zu strömen.

Das, was wir gezeigt bekommen durch unseren Körper und all die Systeme, die scheinbar ausserhalb von uns sind erkennen wir in der Tiefe allen UrSprungs:

Alles, das wir heute in unserem Körper haben, haben wir aufgebaut und erschaffen, um uns vor dem BerührtSein zu schützen. In einer Zeit der Zerstörung macht das wirklich Sinn. Denn so konnten wir jederzeit aus dem Körper in unser scheinbares GottSein fliegen. Unbeteiligt konnten wir die Zerstörung leben und vorantreiben. 

Im Spiel des Liebens geht es nicht mehr ums Fliegen sondern ums HierSein. GanzSein. MenschSein. 

Entsprechend spüren wir bereits heute, dass sich unser Körper öffnet. Dabei können KrankheitsMuster und Diagnosen zum Vorschein kommen, die wir bisher nicht für möglich hielten. Und gleichzeitig erfahren wir Möglichkeiten der TiefenHeilung, die eben genau so niemals möglich waren. 

Denn jede Krankheit beinhaltet die Heilung. 

Wir beginnen gerade, das kristalline GitterNetz, unser GottSein im MenschSein auf die Erde zu schwingen. Wenn du bereits dein JA! gegeben hast, macht sich diese Veränderung sicherlich bereits in dir bemerkbar. Gib deinem Körper Zeit & Liebe, um das loszulassen, was er nicht mehr braucht, damit er bei sich selbst ankommen kann.

Erkenne deine Angst vor allem Körperlichen, vor aller Materie und heile sie, indem du sie mit dir schwingen und sein lässt. Erkannt und deMaskiert verliert sie Schrecken und Wirkung. 

Du bist frei. Frei, dich zu leben. Deine Kraft auf die Erde zu bringen. Jetzt. 

Hochgeliebter Mensch, Meister, MenschenMeister, 
es ist eine WunderVolle Zeit und für dich ist es nun an der Zeit, die Waffen, die du über all die tausende von Jahrhunderten in dir und um dich getragen hast, fallen zu lassen. 
Wie bei allem, das wir schwingen, gilt auch hier, dass es nicht um die sichtbaren Waffen geht. Es geht um deine scheinbar unsichtbaren Waffen. 
Um all die Ängste und all den Gram, den du von AnBeginn der Zeit in dir trägst, um jeden Tag aufs Neue deine eigene Dunkelheit in die Welt zu werfen wie eine HandGranate. In dem Moment, in dem du die HandGranate geworfen hast, hast du bereits vergessen, dass sie aus deiner Hand stammt und schon hast du wieder eine Geschichte, einen Beweis dafür, dass dieses ErdenSein nicht funktionieren kann. 
Nein. Das ErdenSein, geliebter MenschenMeister, funktioniert nicht. 
Erde ist Materie. Und so habt ihr die Materie auf alle Arten und Weisen in Zerstörung gebadet, sodass jede Zelle deines Körpers, jeder Stuhl auf dem du sitzt, jedes Brot welches du isst, dich und dein System daran erinnern kann, dass du den Fluch der Zerstörung in dir trägst. 
Erst wenn du diesen Fluch als von dir auf die Erde gesandt annehmen kannst, verändert sich dein MenschSein. Dieses ist ein Portal, durch welches du gehen musst, um auf der Brücke des Erkennens anzukommen. Heilung geschieht in diesem einen und in allen folgenden Momenten.
Und Heilung brauchst du, geliebter MenschenMeister. So erlaube dir, zu heilen und in deinem PionierSein Schritt für Schritt und Moment für Moment mehr auf der Erde anzukommen. 
Die Erde ist ein WunderVoller Planet. Nichts von dem, was du bisher von der Erde weisst ist wahr im Spiel des Liebens. Denn die Fülle und Weite der Erde, die Sanftheit und Weite der Materie an sich muss zuerst in dir schwingen, damit du sie auf der Erde erkennen und leben kannst. 
Es geht weit über alles hinaus, was du bisher glaubtest, zu wissen. Sobald du dich für das Neue geöffnet hast, strömt neues Wissen und tiefes SoSein in dich. Fest und stark stellst du dich auf diese Erde mit deinem JA!. 
Du verbindest dich aus deinem Schwingen und MenschSein mit der Materie und erfährst, dass die Erde vom BerührtSein die Fülle in dir erweckt. Also berühre und lasse dich berühren. 
Das „zuviel“ aus deiner Kindheit sei gelöscht in allen Zellen und Möglichkeiten deines Sein, damit die Fülle der Weite des GottMenschen auf dieser Erde einströmen kann. 
Jetzt bist du hier, um dich selbst zu leben. Also lebe. Sei. MenschenMeister. 
Danke danke danke für dein Sein. Wir lieben dich so sehr. 
Amen. Amen. Namasté
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz

Wenn du leben willst, was du bist, in diesem und in jedem weiteren Moment, dann gönne dir in dieser hohen Zeit jetzt, gleich jetzt in diesem Moment, dass du dich erkennst. 

Erlaube dir auch die Downloads, die zahlreich vorhanden sind. Erlaube dir, dein Lieben und dein Licht in dir zu schwingen und zu sein. Jetzt. 

Liebe über Liebe zu dir

Mehr

Noch mehr Möglichkeiten und Impulse für dich.

Als Tool für diesen Monat erinnern wir dich an deinen FrequenzRegler. Wenn du ihn noch nicht in dir aktiviert hast, kannst du das gleich in diesem Moment tun. Denn wenn du dir immer wieder – auch einfach so während des Tages – gönnst, in den für dich höchsten Frequenzen zu schwingen, veränderst du dein MenschSein.

Vom Leiden ins Lieben. Das ist dein Weg.

In unserer MeisterSchule und in der MeisterCommunity gibt es täglich neue Tools und Möglichkeiten, die dein Heilen, dein Transformieren und Sein erleichtern und Brücken sind für dein MenschSein. 

Heute geben wir dir einen tiefen Einblick in das, was für dich möglich ist. Wir lassen dich teilhaben an einem Auszug von einem Channeling, welches wir für die MeisterCommunity aufgenommen hatten. So viele Möglichkeiten. Für dich. Nutze sie weise und bade in deiner Kraft. 

Wenn du das Werten lässt, welches nicht den Massstab und nicht die Möglichkeiten hat für das Spiel des Liebens, öffnen sich die Portale in dir. 

Das Werten und BeWerten zieht dich wie an einem GummiBand in die Zerstörung zurück. Immer wieder aufs Neue. Du darfst nun die Unterscheidung und damit das GanzSein des MenschenGottes in dir wahrnehmen. Wenn du wertest, beutetet dieses, dass in dir die Resonanz noch nicht geheilt ist. Wenn du erkennst, was es ist, ohne dich davon berührt zu fühlen, ist dieses das MenschSein auf dem Wege in dieser Wandelzeit. Ihr vermischt an Stellen, die nicht vermischt sein müssen, um immer wieder in die gleichen Schleifen hinein zu treten. 
 
Lerne nun wie es ist, Mensch zu sein. Nicht alles muss durch dich spülen. Sogar schwingen wir: nichts muss durch dich spülen ausser dieses, was dich nährt. Es ist ein Umgewöhnen, welches mit dem rechten Masse in dir ganz leicht fällt. Dort wo du recht bist, im rechten Masse auf dieser Erde dich spürst und berührst, dich berühren lässt für das berührte Sein, dort ist die Zerstörung zu Ende. Denn der Verstand will nicht berührt und nicht erkannt sein. Und so sind es die Geschichten, die du hochhältst wie eine Monstranz. Weil sie dich kleiden, weil sie dir Struktur geben. Weil sie dich festhalten. Doch weisst du bereits sehr wohl. Dieses Festhalten ist ein Umfallen. Gemeinsam fallt ihr um. 
Es ist Zeit nun, aufzustehen, das rechte Mass mit deinem Sein zu verbinden, auf dass du Schritt für Schritt und in jedem Moment glückselig sein kannst und dich nicht hinfortträgst durch die Zerstörung die du wahrnimmst. 
 
Klarheit ist eine Kraft, die aus dem göttlichen kommt und doch nur auf dieser Erde bestehen kann, wenn sie mit dem MenschSein verknüpft ist. Ihr hängt euch hinein in die Vorstellungen und  Formate und sagt. Ah, wenn kein Format mehr da ist, bin ich verloren. Doch ihr lasst euch nicht verloren gehen sondern haltet euch fest. Wann geht ihr also nun verloren? Denn es geht ja darum, dass du verloren gehst. Es geht darum, dass du nicht mehr weisst. Denn in diesem Momente kannst du erkennen die Impulse des Lebens, die Impulse des Liebens selbst. Ihr sagt: geb mir einen Impuls für diesen Moment. Doch ihr wollt selbst den Impuls anmalen. Er muss so aussehen und so und dieses Format und jenes Format. Ihr vermischt sozusagen euer göttliches Sein mit dem göttlichen Sein aus der Zerstörung, welches die Form brauchte, um hier zu sein. Nun hast du die Form. Es ist dein Körper. Du musst ihn nicht annehmen, du musst ihn  nicht lieben. Du musst einfach erkennen und verstehen. Dieses ist dein Körper. In diesem MenschSein bist du Mensch. Du bist nicht grösser und nicht kleiner, nicht dicker und nicht dünner. Du bist Mensch. Einer von so sehr vielen. Und doch bist du besonders in deinem Sein. Dein Sein jedoch kannst du nicht erreichen, wenn du es erreichen willst. Du bist ja bereits. Lösche also die Formate und Formen. Badet nicht in euren Ängsten. Was holt ihr sie hervor aus den tiefsten Ecken, auch diejenigen, die niemals eure waren? Es geht um das Überschreiben, des ein und des anderen. Es geht darum, aufzustehen und zu sein, der du heute und in diesem Moment bist. Der, der wütend ist, der der Liebend ist. Der, der gross ist und der der klein ist. Es geht darum, zu sein, wer du bist. Und nicht darum, anzugleichen dich an eine Welt, die niemals bisher existiert hat, da die Menschen nicht auf ihr und mit ihr waren. 
 
Es ist von höchster Priorität, dass du nun erkennst, dass das aufgeben nichts mit einem schwach sein zu tun hat. In dem Moment, in dem du aufgibst, spürst du, wie die Kraft einströmt und übernimmt. Dieses ist die göttliche Kraft, die einfließt. Sie kann nicht einfließen so du sie lenken willst. Solange du sagst, ach da muss mein rechter Arm in der göttlichen Kraft sein und dann mein linkes Bein. Diese göttliche Kraft, so wie du sie nennst, ist die Frequenz des göttlichen. Sie hat keinen Willen und keine Boshaftigkeit. Sie ist nicht dieses, welches du in der Zerstörung gelebt hast. So schmücke dich nicht mit den Federn des göttlichen. Du bist nicht Gott. Auch hast du diesen Gott niemals gelebt. Du bist Mensch. Und auf dem Wege hierher bist du die Zerstörung gewesen. So kleide dich nicht mit Federn die ein Gott nicht braucht, weil er die Feder selbst ist. So nimm die Persönlichkeiten aus dir selbst und lege dich in dein Leben hinein. Nicht diesem, welches dein Leben macht doch dieser Kraft die durch dich fliesst, wenn du loslässt. Du willst alles kontrollieren. Doch längst schon kontrollierst du nichts mehr. Dein Geist wird verrückt. Und das ist, was vielen von euch geschehen kann in dieser Wandelzeit. Dass sie in ihrem Wahnsinn  sich verstecken, um eine Welt festzuhalten und zu kontrollieren, die sie niemals kontrollieren oder festhalten konnten. Das ist was ihr in euren Schubladen nennt, diejenigen, die depressiv sind oder gar in der Psychose enden. Das ist ein Weg, den ihr einschlagen könnt. Ihr habt die Wahl. Du kannst nach rechts gehen. Oder nach links. Denn es ist dein Weg. Niemand bestimmt ihn für dich. Ebenso wenig wie jemand bestimmt hat, dass du heute hier bist. 
 
Dieses gilt es anzunehmen. Du bist auf eigenen Wunsch, in eigener Kraft, in eigenem Willen, im eigene Sein hier. Dieses ist die Selbstverantwortung, die du annehmen musst. Von hier aus hast du die Möglichkeit, dich der Erde selbst hinzugeben. Du musst nicht eine neue Form erfinden für den Boden auf dem du läufst. Wenn er dir nicht gefällt, gehe von dieser Erde. Du musst nicht einen neuen Baum erfinden. Wenn er dir nicht gefällt so wie er ist und so wie er steht, gehe von dieser Erde. Du musst nicht erfinden eine neue Möglichkeit, wie du dich dem Flusse anpasst oder nicht, wie du in den Lüften dich bewegst, wie du mit der Erde lebst und liebst. Wenn es dir nicht behagt, gehe von dieser Erde oder entscheide, dass es dir behagt weil du es so willst. 
Setze den Willen des Gottes der alles in eine Form und in ein Format bringen wollte, in eine Schachtel und ein Geschenk, sodass niemand ihm etwas schenken konnte, was er ohnehin nicht wollte. Setze all dieses in das Spiel des Liebens. Dort wo du selbst erkennst, die Verantwortung zu sein. Das Geschenk, die Bürde und der Wahnsinn, all dieses darfst du annehmen, so wie es ist. Alles darfst du annehmen. So wie es ist. Vor allem jedoch die Erde. So wie sie ist. Ist sie hässlich, dann nimm sie an. Denn wenn dein JA! ein JA! Ist, kannst du alles auf dieser Erde sein und leben. Das Göttliche fliesst durch dich und in dir. Das Göttliche ist dieses welches du bist. Nicht weil du erkennst, nicht weil du es siehst. Sondern weil du es weisst. 
Bringe also dein Wissen auf diese Erde. 
 
Es geht tiefer als ihr es bisher ahntet. Und hier erfahrt ihr eure Kraft. Indem du dich aufrichtest, bist du kraftVoll. Nicht indem du darauf wartest, dass etwas oder jemand dich aufrichtet, festhält, trägt oder schubst. Das wird nicht geschehen. Du bist derjenige, der dich schubst. Du bist auch derjenige der dich hält. Das ist die Ausgangssituation für all euch. 
Wenn du hier nicht angelangt bist, geh noch eine Runde der Übung. Du hast Zeit. Alles Zeit, die du dir wünschst. Doch sei echt mit dir. In jedem Moment deines GanzSein in jedem Moment deines ZerstörtSein. Es gilt nicht mehr, die Lüge vor dich zu stellen, die Maske gar. Es ist ein einziger Moment, der dich von deiner Kraft trennt. Es ist ein einziger Moment, der dich von deiner Fülle trennt. Es ist ein einziges JA! Welches dich trennt von dem, welches du leben willst hier auf dieser Erde im MenschSein. Was machst du? Bleibst du stecken, dort wo es ein warmes Bettchen ist? Denn selbstverständlichenfalls ist es ein warmes Bett, dass du in den Psychosen bist und von dannen ziehst. Selbstverständlichenfalls ist es ein warmes Bett, dass du dich verlierst in der Depression und in der scheinbaren Einsamkeit. Bleibe in dem warmen Bett, wenn du nicht bereit bist, aufzustehen. Wenn du aufstehst, erkennst du. Es mag kalt sein in einem ersten Windzug. Doch in dem Moment, in dem du erkennst, der Windzug bist du. Ebenso wie die Kälte und die Wärme. Du bist eben das gesamte Universum. Und aus diesem GanzSein aus diesem deinem Sein erschaffst du eine neue Erde. 
Im Aufstehen. Nicht im Festhalten. Nicht im darniederknien. Nicht im Opferdasein deiner Selbst. 
Habe Dank für dein hohes Sein. Wir lieben dich so sehr. 
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz
Amen Amen Namasté.
Mehr

Besondere Tage im März

Portaltage – 10 –  15.3. – (einschl.) 24.3.2024

Regenerationstage – 2 – 8. / 16.3.2024

ZentrumsTage – 9 – 1. – (einschl.) 9.3.2024

Equinox – Tag und NachtGleiche am 20.3.2024 – hier findest du mehr Info

Der März NeuMond am 10.3. um 10 Uhr bringt von allen Seiten eine Vervielfachung der Möglichkeiten rund um dein Lieben und damit rund um das Spiel des Liebens mit sich. Wunder sind möglich. Besonders auch auf der materiellen Ebene. Ja. Die Materielle Ebene ist es nicht im ersten Sinne, die von diesem NeuMond, der in den Fischen um 10 Uhr am Höhepunkt ist, unterstützt wird. Hier findest du mehr Info.

Was für ein Abschluss und welch‘ eine Tiefe, die dich mit dem Vollmond am 25.3. noch einmal dazu auffordert, dich selbst zu erkennen. Die TagesFrequenz „Entfaltung“ begleitet dich durch diesen WunderVollen Tag. Um 8 Uhr ist der VollMond im Widder am Höhepunkt. Begleitet wird er von einer Halbschatten Mondfinsternis. Hier findest du mehr Info.

Die ZentrumsTage schwingen dich noch bis einschliesslich 9.3.2024 in deine Kraft und Ruhe. Innerer Halt und Stabilität unterstützen dich so bei all deinen Vorhaben und NeuBeginnen. 

Ostern schwingt traditionell Auferstehung doch vor alledem Erkennen der (eigenen) Dunkelheit ein. Wunder über Wunder kannst du also im März erwarten.

Rückläufige Planeten im März:

  • keine

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Solange wir mitten drin sind in der Zerstörung, sind wir mitten drin im Kollektiv. Bewusst oder unbewusst. Umso mehr, wenn wir noch meinen, gegen dieses oder jenes im Kollektiv sein zu müssen oder Stimmung zu machen. 

Gleich gültig, ob du religiös warst oder bist oder nicht, ob du an Astrologie glaubst oder Astrologie für Humbug hältst. All das, was in dieser Zeit in unserem Leben schwingt, schwingt auch in deinem Sein, solange, bis du es bewusst als Teil von dir erkannt hast und entsprechend für dein Leben für oder dagegen entscheiden kannst.

Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen kannst.

Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Wenn du in dir den Raum weit hast, wenn du bereits mit jeder deiner Zellen schwingst, dass du MenschenMeister bist , wenn du dein Göttliches mit dem MenschSein im GanzSein auf die Erde bringst. Dann bist du unabhängig in der Abhängigkeit des Sein. Alles ist für dich möglich. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im März

MeisterSchule

Weit mehr als eine Schule und weit mehr als das, was du dir unter einem Meister so vorstellst, öffnen wir für dich die Tore für die MeisterSchule. 

Gleich gültig, wo du derzeit stehst, ob du schon viel für dich erfahren und gelebt hast oder ob du scheinbar erst am Beginn (d)eines (neuen) Leben stehst. Ob du alt bist oder jung.

Die MeisterSchule ist dein nächster Ort. Der Ort, an dem du dich selbst erkennen kannst. Und darum geht es. 

Mehr haben wir hier nicht mehr zu sagen. Und du kannst weitaus mehr an Text und Schwingung, an Frequenz und Möglichkeit für dich finden, wenn du hier auf unsere Seite eintauchst. 

Und damit du wirklich erkennen kannst, dass die MeisterSchule dein Platz ist, laden wir dich am ersten Tag ein, kostenfrei mit uns zu sein. Ein ganzer Tag MeisterSchule, live und online für dich.

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dich anzumelden.

10 Minuten für deine Klarheit

Wir schenken dir 10 Minuten, die dein Leben verändern können. Hier kannst du dir deinen Termin sichern.

9 ZentrumsTage und 10 Portaltage

in denen wir mit dir schwingen und sind. Wir machen weiter und laden dich täglich zu Impulsen ein. Auf unserer Seite, im Blog, auf unserem YouTube und PodCast Kanal. Fülle pur für dich. Einfach so.

Lebe dein Sein. Jetzt.

Ihr Lieben, im März öffnen wir die Tore wieder für drei Sessions Lebe dein Sein. Jetzt.

  • Los geht’s am 3.3.2024 mit Antworten und Möglichkeiten rundum deine Partnerschaft oder/und rundum dein Lieben und den Wunsch nach einer Partnerschaft
  • am 6.3.2024 geht’s weiter mit allen Themen rundum deinen Beruf, deinen Ruf.
  • Am 9.3.2024 starten wir mit allen Themen rundum deinen Körper, dein MenschSein

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein. 

Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem

Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du. 

Wir öffnen ab Januar wieder monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr

  • in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
  • neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
  • Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
  • Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht

Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt. 

Hier findest du die Termine für März und deine Möglichkeit, dabei zu sein. 
Und natürlich auch die ganz neue Seite fürs ZweierSystem Coaching. Schwing’s dir gleich mal rein!

Crystal Flow am 20.3.2024 – Vollständige Balance deines MenschSein. Kraft und Macht in dein Leben. Heilung deiner Anteile, GanzSein.

Wow! Was für ein Tag. Was für ein Feld von Möglichkeiten, die sich für uns öffnen. 

Es geht um dein GanzSein. Die innere Balance in dir, aus der du deine UrKraft schöpfst, dein Lieben und Leben lebst, alles in deinem Leben erschaffst, das du dir im Spiel des Liebens wünschst. 

 Thema:

**Ich öffne mich für mein GanzSein. Ich öffne mich für die vollständige Balance meines MenschSein. Auf allen Ebenen erlaube ich mir Heilung und FreiRaum. Jetzt. Begleit Frequenzen: weibliche Kraft/Einheit und Heilung ** 

Wir tauchen ein in die verschiedenen Anteile deines MenschSein. Männlich und weiblich, oben und unten, hässlich und schön, dick und dünn, alt und jung, oben und unten, Erfolg und Versagen, etc. 

All unser Werten und BeWerten aus dem Geiste hat uns immer tiefer in die Zerstörung geführt in den vergangenen JahrTausenden. Nun sind wir auf dem Weg ins Spiel des Liebens. Hier ist kein Platz für die alten Werte und vor allem für das pur Geistige, welches uns spaltet, weil kein Fühlen möglich ist. 

Es geht also in diesem Crystal Flow auch um dein Fühlen hier auf der Erde und in deinem MenschSein. Aus dem Fühlen und nur aus diesem erschaffst du alles, das dein MenschSein auf der Erde und im Spiel des Liebens ausmacht.

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, deinen Platz zu buchen.

10.3.2024, 20 Uhr – 108 OMs – LiebeLeben auf die Erde.

Die reine Liebe als BegleitFrequenz, der NeuMond ist in den Fischen und die Lilith in Opposition. Wir nutzen die höchsten FrequenzEssenzen aus all den Ereignissen, strömen ErdPlasma aus dem Inneren der Erde und aus dem Zentrum deines körperlichen Sein ein.

So kannst du das Lieben nicht nur denken sondern im MenschSein auf die Erde leben. Vollständiges neu Kalibrieren ist möglich.

Wenn du dir erlaubst, mit uns zu schwingen, steht deinem NeuStart im Lieben aus der Tiefe deines Sein nichts mehr im Wege. Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. Damit du wieder Lieben und Leben kannst. Einfach so. Du wirst bereits während dem omen deine innere Kraft und die Weite deines MenschSein spüren. Möglicherweise merkst du, wie etwas in dir ganz wird, vielleicht zeigen sich dir Situationen, die du loslässt, um neu zu machen und neu zu sein…  Du kannst mit uns tönen oder dich einfach ins Feld legen und aufladen. 

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier

19.3.2024, 20 Uhr – MediKlang live (Zoom) – Equinox – Balance. In dir.

Wir laden dich ein, schwinge mit uns, feiere mit uns, finde die Balance in dir, damit du stabil und voller Freude dein Leben genauso leben, lieben, lachen kannst, wie du es willst. 

Wir schwingen den download der Balance bereits am VorAbend ein, damit du ganz bewusst und in dir gefestigt, diesen WunderVollen Tag neu und anderes als bisher leben und erleben kannst. Freu dich. Und erwarte Wunder.

Thema: Wir aktivieren deine weibliche und deine männliche Kraft, sodass GleichGewicht entstehen kann – Frequenz: weibliche Kraft – Check dich gleich ein.

1.4.2024 – 17 Uhr – MonatsChanneling

1.4.2024, 18.30 Uhr – MediKlang live und online

OsterSonntag. Auferstehung. Weite und Tiefe. UrVertrauen schwingt als die BegleitFrequenz. Und: Wir, die loahoku MeisterCommunity hat gerade ein gemeinsames Retreat beendet. Was gibt es Besseres als diese geballte Kraft, um einen Monat abzuschliessen und neu zu beginnen. Wir öffnen die Portale für dich weit, damit du eintauchen kannst in dein MenschSein. Du kannst den Punkt in dir erkennen, der immer und stets fest und stabil ist. So erfährst und erlebst du, dass dein Auferstehen nichts mit aus dir gehen oder aufstehen zu tun hat. Es ist die Kraft, die du in dir erfährst, damit du KraftVoll sein und leben kannst.

Thema: Aus der Tiefe meines Sein tauche ich empor. KraftVoll lebe ich mein MenschSein  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: UrVertrauen  – Ein WunderVoller Abschluss eines hochschwingenden Monats und ein lichtVolles EinSchwingen auf dein Umsetzen und Leben im Menschsein. Du hast die Möglichkeit, FreiRaum in dir zu schaffen, sodass du direkt in die Tiefe deines Sein eintauchen und deine Kraft erkennen kannst. Von hier aus kannst du frei und aus der Weite des MenschSein neues in deinem Leben erschaffen. Freue dich. Auf Wunder. – Check dich gleich ein.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem kristallinen GitterNetz

Am 29.2.2024 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins kristalline GitterNetz für die MonatsBotschaft März.

Wenn du mit uns in der loahoku MeisterCommunity bist, geniesst du, gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Auch auf unseren üblichen loahoku Kanälen findest du die Übertragung. 

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: Verwirklichung – Erinnere dich an deine innere Quelle und schöpfe die Kraft für deinen NeuBeginn  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Verwirklichung  – Ein WunderVoller Abschluss eines hochschwingenden Monats und ein lichtVolles EinSchwingen auf dein Umsetzen und Leben im Menschsein. Du hast die Möglichkeit, die Formate deines bisherigen Lebens zu löschen, die dich noch im Kopf und damit fern von der Erde und vom MenschSein gehalten haben. So kannst du frei und aus der Weite des MenschSein neues in deinem Leben erschaffen. Freue dich. Auf Wunder. – Check dich gleich ein.

Hier findest du die aktuelle MonatsBotschaft ❤️❤️❤️

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge