Suche
Close this search box.
Suche
Maerz

Willkommen im März – Bringe deine Meisterschaft auf die Erde.

Meisterschaft - Meisteressenz - Meisterkristall - SinneSein - Sichtbarkeit - Gegensätze - Frieden - Spiritualität - neue Gemeinschaften - Neustart - Neuordnung - Beginn des Spiel des Liebens

Bringe dich in deinem EchtSein auf die Erde.

Der März ist vollgepackt mit kosmischer Magie, die dich bestens unterstützt, dich vom Alten abzuwenden und einzutauchen in das Spiel des Liebens.

Für einige von uns ist es ein „endlich“. Endlich ist die neue Zeit, die neue Ära, das Spiel des Liebens sichtbar. Für andere scheint sich gar nichts zu verändern, weil sie im sterbenden Modell des denkenden Menschen verharren. Die Zeit ist unendlich schnell. Selbst wenn du zu denen gehörst, die ihre Meisterschaft leben und entsprechend verstanden hast, wie du deine Zeit verlängern und dehnen kannst, spürst und nimmst du wahr, dass die Zeit immer schneller geht. Und das ist gut so. 

Schnell bedeutet in diesem Falle auch, dass wir das, was wir viele Jahrzehnte vorbereitet haben, nun sehr schnell sichtbar und spürbar erleben, auf die Erde bringen. Es bedeutet, dass das Spiel des Liebens nicht mehr nur ein Traum weniger ist, sondern das, was nun von allen Seiten eindringt. Wahr wird. Sichtbar, fühlbar, lebbar.

Alles ist ein Prozess. Und das ist wichtig. Denn wir haben unseren Geist so lange trainiert und als den Führer unseres Lebens obenauf gesetzt, dass es einfach ein paar Umdrehungen braucht, ihn nun wieder dort hin zu setzen, wo er hingehört. An die Stelle eines Dieners, der dich bestens dabei unterstützen kann, das was du bist, deine Meisterschaft im MenschSein auf diese Erde zu bringen. 

Spürst du die Aufregung, die Vibration all deiner Zellen, während du an das Spiel des Liebens denkst? Spürst du wie spannend es ist, dass du nun endlich deine gesamte Kraft als Mensch hier auf der Erde erfahren kannst? Nimmst du wahr, wie heilig es ist, dass wir als Menschheit die Möglichkeit haben, das kristalline GitterNetz über unser MenschSein auf die Erde zu bringen? 

Es ist eine heilige Zeit und wir alle haben keine Ahnung, wohin der Weg geht. Klar ist, dass das Spiel der Zerstörung und die Erkenntnis die wir heute daraus nehmen können, wichtig ist, um ein vollkommen neues Spiel, das Spiel des Liebens zu erschaffen.

Wie gesagt, es ist ein Prozess und wir alle gehen Schritt für Schritt. Insbesondere diejenigen, die vorausgehen haben immer wieder die ein oder andere Prüfung oder Herausforderung, sich mit einem lauten JA! aus jeder einzelnen Zelle für dieses MenschSein im EchtSein zu entscheiden. 

Woher du wissen kannst, was echt ist und was nicht? Du spürst das EchtSein an der Vibration deiner Zellen. Es ist fast so, als würden all deine Zellen tosend applaudieren, sobald du in deinem EchtSein bist. 

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du dich überhaupt wahrnimmst. Denn wenn du bisher gelernt hast, aus deinem Kopf zu fühlen, darfst du erst einmal umkehren. Mit einem – zunächst vielleicht ganz leisen – JA! startest du am besten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und das gilt für uns alle. 

Also beginne einfach damit, dich für dein noch so kleines JA! zu ehren. Das ist der erste Schritt, der dir in dieser schnellen Zeit in Windeseile mehr Impulse und damit mehr Lösungen ins Feld schwingen kann.

Es geht um deine Meisterschaft, es geht um alles.

Und auch wenn das für dich zu viel oder zu falsch klingen mag, ist es genau das was du bist. Du bist Meister. Immer gewesen. Es geht also nun darum, dass du in dir erkennst, welche Zerstörung du in deinem Meisterlichen Sein all die Jahre im Spiel der Zerstörung auf die Erde gebracht hast. Denn all die Tools und Glaubenssätze, Möglichkeiten und Talente kannst du umdrehen, so wie sich die Zeit gerade wendet. Auf der anderen Seite von Zerstörung ist die Liebe und diese bringen wir nun auf die Erde. 

Sobald du das was ist und das was du dir wünschst in Einklang in dir gebracht hast, spürst du, wie das kristalline GitterNetz, dein GottSein, oder wie auch immer du das nennen willst, spürbar in dir in deinem MenschSein auf die Erde fliesst. In diesem Moment bist du drin. Im Spiel des Liebens, in dem du im Besitz deiner gesamten Kraft bist. 

Auch der März wird wieder eine Zeit der Gegensätze. Und du erkennst, wo du stehst, indem du dir bewusst bist, wo in deinem Leben noch Kampf oder Gegensatz ist und wo du bereits vollständig in dir vereint und in deinem GanzSein lebst. 

Wir freuen uns unendlich, dass wir „zufällig“ den Start der Meisterschule auf den März gelegt haben, denn dort, wo alle Frequenzen und Energien für dein Meisterliches Sein schwingen, gibt es keine bessere Idee, als dich selbst durch unzählig viele Tools und Erfahrungen aus dem Spiel des Liebens direkt auf die SchnellSpur zu begeben, den Weg zu nehmen, den andere bereits für dich geebnet haben. 

Also los, komm jetzt in die Meisterschule, denn du hast jetzt das Geschenk der bereits unzählig vielen Downloads, die für dein MeisterSein im MenschSein für dich bereits sind UND du bist auch jetzt noch Vorausgeher und formst das Spiel des Liebens. Also steig ein. Jetzt gleich. Damit du dich selbst erschaffen, Leben und Lieben neu definieren kannst.

ZeitQualität im März

Lieber Mensch, 

wenn du uns bereits seit längerem begleitest, weißt du, dass wir weniger und weniger über die Dramen und Wunder der Gesellschaft, auf der Welt, im Kollektiv besprechen. 

Weil es dich nicht weiter bringt, wenn du weißt, ob die Überschwemmungen zunehmen, der Krieg heute oder morgen zuende geht, die Machtstrukturen im Bezug auf die globale MachtVerteilung vollständig gekippt und verändert werden. 

UND: Weil es der Erde nichts bringt, wenn du in Angst und Schrecken das sterbende Spiel der Zerstörung unterstützt. 

Es ist die Zeit für Meisterschaft indem du dein GottSein über dein MenschSein auf die Erde bringst. Es ist Zeit, dass du lebst und tust, anstatt zu predigen und zu beten. 

Das ist es, das nun zählt. Denn du bist es, der die Welt erschafft. Wenn du Frieden auf der Erde willst, sei im Frieden. Wenn du dir mehr EchtSein, Authentizität, wünschst, räume in dir auf, um dein EchtSein zu erkennen. Wenn du willst, dass sich etwas verändert, sei du die Veränderung und dann bleib dran. 

Es geht nun immer mehr darum, dass du aus deinem Versteck kommst und dich sichtbar und hörbar für das einsetzt, für das du stehst und vor allem, dass du das lebst, was du bist. 

Gönne dir, dass du dich langsam spürend in der Welt und in deinem MenschSein vorantastest. 

Dort wo die Zeit schneller und schneller wird, werde du selbst langsamer und langsamer. Es ist dieses eine Zeit der inneren Stille. Denn aus deiner Stille erfährst du deine neue Art der Meisterschaft im MenschSein. 

Der März hat wieder wie alle anderen Monate und Zeitqualitäten der aktuellen Zeit von allem alles im Gepäck. Das liegt daran, dass wir eben hier auf der Erde sind. Es gibt dunkel und hell und schnell und langsam und und und.

Und du entscheidest an jedem Tag aufs Neue, am besten sogar in jeder Stunde, wohin, in welche Richtung du dich aufrichtest und ausrichtest.

Es gibt Feuer, viel Feuer im März, das dich dabei unterstützt, KraftVolles auf die Welt zu bringen.

Es kann sein, dass du einen ExpansionsDrang spürst, der dich im Tun halten will. Auch hier ist es wichtig, dass du ganz bewusst Pausen machst und immer wieder bei dir einkehrst, innehältst und im Sinne deines EchtSein im MenschSein auch einmal NEIN! sagst. Wir gehen aus dem Höher Schneller Weiter ins MenschSein. Bewegung ist gut. Und alles darf im rechten Masse sein. Der März ist ein Monat der Sichtbarkeit, der Bewegung, des Umsetzen und alles entsteht aus dir. Entsprechend brauchst du dich und ein InDirSein, um umzusetzen. Zum Spiel des Liebens gehört die bewusste Bewegung also die Bewegung, die aus dem bewussten Sein entsteht. Ohne Mühe, wie automatisch. Einfach so wie der Fluss des Lebens. 

Tausende von Jahren der Zerstörung dürfen wir nun in uns zum Abschluss bringen. Kannst du dir vorstellen, was an Zerstörung noch alles zum Vorschein kommt? In dir und aus dir? Es ist wichtig, dass du dich von dieser Erkenntnis nicht übermannen lässt. Wisse, dass alles gut ist. Jetzt bereits bist du gut und richtig.

Hochgeliebter Mensch, welche große Freude, mit dir zu sein und zu schwingen. 
Hab Dank für dein MenschSein, hab Dank für dein erhabenes VoranSchreiten. Immer und immer wieder möchten wir dich daran erinnern, dass es nun für dich darum geht, aus den alten Kamellen von Schuld Scham und Sünde auszusteigen. 

Das bedeutet auch, du wendest dich ab, immer dann, wenn du an einer WegGabelung stehst, an der sich die ein oder andere Sünde oder Schuld zeigt. Erkenne, wende dich ab und entscheide dich bewusst für den Weg der Liebe, die in deinen Zellen und Atomen vibriert. Nicht sagen wir, dass du negieren sollst, was ist. Immer gehört es auch zum MenschSein, dass du genau hinsiehst. Doch entscheiden kannst du dich in jedem Moment für das Spiel des Liebens. 

Dieses, geliebter Mensch gilt auch und ganz besonders für dein Sein im Kollektiv. Lasse ab davon, über andere Situationen, Themen, Möglichkeiten und Menschen zu urteilen und zu werten. Jedes einzelne Bewerten, welches du von dir gibst, kommt im selben Augenblick zu dir zurück. Gleich gültig darfst du erkennen, wo sich die scheinbare Wahrheit in Lüge verwandelt, wo vermeintliche Macht zur wahrhaftigen Schwäche wird, wo aus scheinbarer Grösse die pure Zerstörung entsteht. Gleich gültig bedeutet, dass du erkennst, ohne dass auch nur der geringste Teil deines Systems darüber in Aufruhr ist. 

Es ist Zeit vor allem auch für eine neue Liebe. Ihr erkennt als Menschheit aus der puren Zerstörung, dass eure Art der Liebe die reinste Form der Zerstörung ist. Ihr erkennt, dass die sogenannte Realität, alles, worauf ihr euch verlassen habt, Schall und Rauch, Lüge und Betrug sind, die durch den Wegfall der Konzepte von Schuld Scham und Sünde enttarnt sind.

Für viele von euch wird dieses Erkennen ein großer Schock sein. 

Bleibt nicht stecken in diesem Schock sondern nehmt den Schock an, spürt den FreiRaum der dadurch in euch entsteht und lasst euch von denen, die bereits da sind, Schritt für Schritt ins MenschSein, ins Fühlen, ins Spiel des Liebens führen. 

Das Fühlen ist die Fülle im neuen Spiel. Also erlaube dir, zu fühlen. Gehe über deine Ängste und fühle. Und wenn du nicht mehr fühlen kannst, fühle. Fühle im Übermass so lange bis dieses Fühlen und Sein dein Denken und Planen ersetzt hat.

Es ist die Zeit, in der ihr so einiges erkennt. Und ihr werdet erkennen, dass es bereits diejenigen gibt, die für das, was erkannt ist bereits Lösungen und Downloads im Sinne des EchtSein haben. 

Lösungen im Sinne des Neuen sehen aus der Zerstörung betrachtet nicht aus wie Lösungen doch sobald du dich aus deinem Sumpf herausspiralst, erkennst du, dass jede Lösung das Spiel des Liebens selbst ist. 

Ihr seid dabei, zu erkennen, wer ihr seid. Für viele von euch wird dieses ein schmerzhafter Prozess. Hole dir Unterstützung. Bade immer wieder in der Liebe. Denn aus der Liebe wird die Liebe geboren.

Finde dich mit denen , die mit dir schwingen. Nicht sind es diejenigen, die zu tausenden schreien und johlen.  Die neuen Gemeinschaften entstehen aus der Stille, denn nur in der Stille nehmt ihr den Strom der LiebesEnergien wahr. Verbinde dich also mit denjenigen, deren Schwingung und Vibration dich an deine Schwingung und Vibration erinnern. Einfach so. Weil es – universell betrachtet – sehr leicht ist, dein Kristallines Sein über dein MenschSein auf die Erde zu bringen. 

Übe dich darin, dich zu reinigen und zu befreien, denn mit jedem FreiSein von dir erfährst du tiefer und tiefer, wie du deine Zellen, all deine Elektronen, dein gesamtes System auf ein grenzenloses und weites Leben vorbereitest. Erlaube dir, dein göttliches Sein vollständig auf die Erde zu bringen. Tippelschritt für Tippelschritt. 

All dieses, welches nun geschieht, war noch nie wahrgenommen in diesem Universum. So wisse, dass all das Wissen und die Weisheit für die neue Zeit, das Spiel des Liebens, aus dir selbst und nur aus dir kommt. 

Es geht darum, dass du aufstehst und deine Verantwortung zurück nimmst. Du bist alles. Du bist der Anfang und das Ende. Du bist der Tod und das Leben, die Auferstehung und das Siechtum. Die Schönheit und die Hässlichkeit. Also tauche ein und erinnere dich an dein MeisterSein. Bringe dieses und nur dieses auf die Erde. Verbinde dich mit denen, die mit dir schwingen, damit ihr umso schneller Materie manifestieren könnt. 

Die Zeiten sind schnell. So werde du langsam. Werde still. Kehre ein bei dir. Liebe dich. Lebe dich. Lache dein Sein. Es geht, geliebter Mensch, nun darum, dass du erkennst, in dieser magischen Zeit lernst du, wie du die gesamte Macht deiner göttlichen Meisterschaft und die gesamte Kraft aus deiner irdischen Meisterschaft als Mensch zusammenfügst. So entsteht Frieden und Ruhe in dir. Diese Ruhe schwingt über das kristalline GitterNetz, über den Äther so ist es möglich, über das Kollektiv zu allen, sodass ihr als Menschheit sozusagen vom Frieden und von der Ruhe infiziert werdet.

Dort wo das Aussen bebt und wankt kann die Ruhe und der Frieden, die über die Netze einströmen Leben transformieren in einem Augenblick. Nicht die Worte sind Spiel des Liebens. Es sind die Taten, dein Leben selbst. 

Erst wenn du deine gesamte Kraft aus deinem kristallinen GitterNetz, dein GottSein über deinen Körper auf diese Erde gebracht hast, ist Frieden in dir und Frieden auf der Erde. Erst dann werden Formen und Formate, Möglichkeiten und Wunder sichtbar, die ihr euch heute nicht vorstellen könnt.

In diesem Moment geht es darum, dass du dich von allen Formaten und Ideen, Impulsen und Wünschen trennst. Sie entstammen aus einer alten Zeit, die zuende geht. Ehre was war und beginne von Neuem auf allen Ebenen deines Sein. 

Wisse, dass wir alle da sind. Nutze die hohen Frequenzen und steige immer wieder ein in die hohen Felder der Weisheit. Wir sind du und du bist wir. Welch große Ehre, bist du hier.

Erlaube dir, deine Sinne vollständig zu öffnen und wisse, dass das, was du bis heute im Fühlen erfahren hast, nur der kleinste Teil dessen ist, was du im MenschSein im Spiel des Liebens an Glückseligkeit und Extase leben könnt. Also starte jetzt, die Klaviatur deiner Gefühle zu spielen. Starte mit dem, was da ist und wisse, wenn du die scheinbare Beschränkung annimmst, öffnet sich die Weite der Bedingungslosigkeit.

Danke danke danke. 

Wir lieben dich so sehr. 

Amen Amen Namasté

geschannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder / kristallinen GitterNetz

Dort wo scheinbare Fakten und Realität vollständig verwässern, ist viel Raum dafür, dass du zum Abschluss bringst, was bereits lange nicht mehr nährend ist. Du spürst, wie bei allem, das du beendest, Kraft aus deinem tiefsten Inneren erwacht. Kraft, die du für dein Leben und Sein anwenden kannst. 

Die Menschheit erwacht wie aus einem tausendjährigen Schlaf. Auf die Erkenntnis folgt das Leben selbst. Schlag auf Schlag manifestiert sich das Neue an allen Stellen und auf allen Ebenen. Du, wir, alle Menschen sind nun eingeladen, ihre eigene tiefe Weisheit zu erkennen und auf die Erde zu bringen. 

Es geht darum, dass du nun immer tiefer in dir die Verbindung mit allem was ist, dein Sein im Kristallinenen GitterNetz erkennst. Denn von hier aus gibt es keine Missverständnisse mehr. Von hier aus ist in deinem MenschSein alles für dich möglich. Kooperation ist das Sein in den neuen Gemeinschaften im Spiel des Liebens. ZusammenSein und ZusammenWirken entsteht nicht aus einem Wollen, es entsteht wie von selbst dann, wenn sich Menschen begegnen, die im Sinne des Spiel des Liebens gläsern sind und sich vollständig füreinander öffnen. Spüre hinein. Nimmst du wahr, was das an Reichtum, Fülle, Kraft und Manifestation, ErschaffensWeite beinhaltet? 

Wenn du hineinfühlst in diese neuen Gemeinschaften, spürst du auch, warum es heute in dieser WandelZeit so ist, dass diese neuen Gemeinschaften aus wenigen sanft und sicher wächst wie ein Baum. In diesem Moment entstehen die Wurzeln für das Spiel des Liebens. Sodass auf sicherem Boden und im weiten Raum, der dadurch entsteht immer mehr mutig sich öffnen und ihr gläsernes Sein im EchtSein und MenschSein leben.

Dort wo wir als Menschen gläsern sind, greift die Zerstörung nicht mehr.

Denn dort, wo es keine Angst mehr gibt vor der eigenen Dunkelheit und vor dem eigenen Licht, dort ist Frieden und Weite. Liebe. Die reine Schwingung des kristallinen GitterNetzes, die im gemeinsamen Sein gelebt ist. 

Wenn du dir erlaubst, zu fühlen, kann sich das große Ganze, die Weite des Universums in dir ausdehnen. 

Der März ist ebenso extrem wie die nächsten kommenden Monate und Jahre. Dort wo es auf der einen Seite diejenigen gibt, die immer fester in ihrem MenschSein, EchtSein das Göttliche auf die Erde bringen, gibt es auch diejenigen, die so im Alten verhaftet sind, deren Ego unverrückbar und undurchdringbar zu sein scheint. Für diese kann der Zusammenbruch im Aussen zum Zusammenbruch im Innen führen. Spüre auch hier hinein. Siehst du, was diese großen Meister FÜR das Spiel des Liebens spielen? Indem du das, was du im Aussen siehst in dir ehren und anerkennen kannst, kommst du mehr und mehr an. 

Wir alle lernen als Menschheit, unser Ego zu führen. Auf genau die Art und Weise, die wir uns vorgenommen haben. Also sei und bleibe im Vertrauen. Wir alle, die gesamte Menschheit stammen aus dem kristallinen GitterNetz. Wir haben die gleichen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Die wir auf unsere wahrlich Meisterliche Art und Weise nutzen. 

Natürlich bäumen sich die alten Strukturen noch einmal auf. Bliebe also im Urvertrauen und in deiner Kraft. Entwickele deine überpersönlichen Kräfte, gehe immer wieder bewusst in deine Meisterschaft. Wenn du spürst, dass du Angst vor deiner eigenen Kraft hast, dass du scheinbar nicht aus deinem Verstand kommen kannst, gönne dir Unterstützung. 

Dort wo wir uns im Übergang befinden, ist es nicht wichtig neue Strukturen zu erschaffen. Vertraue darauf, dass jeder an seinem richtigen Platz ist. Die Systeme verändern sich aus der Tiefe, indem sich die Menschen verändern, die das System bilden. Wenn du glaubst, das geht zu langsam, dann sieh, wie schnell die Zeit dreht. 

Das Fühlen ist die Fülle in deinem MenschSein. Also ermächtige dich, zu fühlen. Jetzt.

Finde dich ein auf deinem Platz und bleibe immer bei dir. Gleich gültig, wer im Aussen an dir reisst oder zerrt. 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Gemacht ist auf die Erde gebracht.

Dein EchtSein ist, dass du lebst, was du bist und tust, was dein Impuls ist. Umsetzen. Leben. Sein.

Steh auf in deiner Meisterschaft und steh für dich ein. Bedingungslos. 

Erinnere dich daran, dass alles Alte gerade ohnehin in Frage oder gar in Lüge und Unwahrheit gestellt wird, das ist also die beste Zeit für dich, in dir Klarheit und Wahrheit zu erkennen. 

Wenn wir sagen, dass alles gedreht und verändert wird, so betrifft das insbesondere auch die Spiritualität. Auch sie spielt im Spiel der Zerstörung, dort wo sie sich auf altem Boden ungereinigt bewegt. Ehre, was war und erkenne die große Gnade, die uns hierher geführt hat.

Und dann lasse den spirituellen Schmerzkörper los, der wie ein Vampir immer wieder genährt werden will von deiner eigenen Kraft. 

Steige ganz bewusst mindestens einmal täglich aus den alten HelferMustern aus. Erkenne, wo du nicht echt bist. Lasse dein „ich bin lieb“ los und erlaube dir, dich ganz anzusehen, denn wenn du erkennst und in dir verstehst, dass du eben alles bist, kannst du kraftvoll und ganz weitergehen. Mitgefühl ist nicht, dass du einsteigst in die Dramen der anderen. Wenn du mit leidest, vermehrst du das Leiden. Indem du in deinem Glanz und in all deinem EchtSein stehen bleibst, öffnest du den Raum für dein Gegenüber, sich selbst als Meister zu erkennen. 

Das EchtSein und deine Meisterschaft entstehen nicht, indem du dich einfach dafür entscheidest. (Auch wenn dieses der erste und immer wiederholte Schritt ist.) Es braucht den Prozess des Erkennens, damit du aus diesem Erkennen FreiRaum und Neues erschaffen kannst. 

Gönne dir also am besten täglich Zeit, in der du meditierst. Eine halbe Stunde ist perfekt, alles, das weniger ist, ist ein Anfang und besser als nichts. Alles, das mehr ist ist ein Bonus. Wenn du regelmässig meditierst, erkennst du mehr und mehr, wie du denkst, was in dir wirkt, wie deine Zellen und dein System schwingen, wo die Zerstörung noch in dir ist, etc. Du entwickelst eine innere Klarheit aus der du dich immer fester dafür entscheiden kannst, die Liebe zu leben. 

Bevor du mit dem meditieren startest, trenne bewusst alle Verbindungen mit dem Meditieren aus dem Spiel der Zerstörung. Das Meditieren in der aktuellen Zeit darf und muss dich erden, immer tiefer auf die Erde bringen. Dein MenschSein und EchtSein ist die Intention. Nicht das Abtauchen in die Höhen, das Fliegen, das dich immer wieder so unsanft auf den Boden wirft, dass es nur zerstören kann. Trenne also alle Verbindungen und wasche das Meditieren in der Waschmaschine oder im SäureBad.

Starte, zu fühlen und erlaube dir an jedem Tag beim Aufstehen bereits, zu fühlen. 

„Ich erlaube mir, zu fühlen, auch wenn ich Angst habe, auch wenn ich nicht weiß, wie das geht.“

Sei ehrlich mit dir, denn dein System kennt dich. Wenn du einmal mit positiven Affirmationen gearbeitet hast, erinnerst du dich sicherlich daran, dass bei jedem „ich bin geliebt“ das gesamte System Kopf steht, weil jede Zelle weiß, dass du dich eben nicht so fühlst. 

Verändere die Sätze, mit denen du wirkst immer so, dass dein gesamtes System sie glauben kann. Aus dem „ich bin geliebt“ kann werden ein „ich erlaube mir und ermächtige mich, mich geliebt zu fühlen“ oder „ich will mich geliebt fühlen“ / „ich entscheide mich jetzt dafür, mich geliebt zu fühlen“…

Vor allem und bei allem gilt:

Lasse dich nicht überrennen von den vielen Tools und Möglichkeiten, die nun aus allen Ebenen zu poppen scheinen. Wie gesagt – du bist bereits heute hier und jetzt Meister. Meister der Zerstörung. Du hast also alle Gaben und Fähigkeiten, deine Meisterschaft zu wenden. Und das geht nur darüber, dass du dich ganz erkennst. Gönne dir diesen Prozess. Auch weil es Spass macht, wenn du wahrnimmst, was für verrückte und tiefe, wirksame und geniale ZerstörungsProgrammierungen wir, auch du! erschaffen haben. 

Gönne dir, immer wieder tief durchzuatmen, dich in dir zu verwurzeln und von hier aus zu erkennen, welcher Schritt der Nächste ist. 

Auch wenn die Zeit schnell ist, ist die Langsamkeit an dieser Stelle dein Freund. 

Erkenne die Tools der Zerstörung. Es ist die pure Zerstörung, wenn du dich ständig selbst optimieren willst. Gönne dir auch, richtig zu sein, denn du bist es. Jetzt bist du richtig. 

Es ist verrückt, wenn du glaubst, nicht richtig zu sein. Das wäre etwa so wie ein Monopoly Spieler, der sich dafür schlägt, weil er mit Würfeln spielt und nicht mit Karten. Ja. Wir gehen in eine neue Zeit und ja, es gibt mittlerweile Menschen, die bereits im Spiel des Liebens sind. Und das sind überaus wenige Menschen, die du daran erkennst, dass sie rundum die Uhr leben, was sie sprechen. 

Und du magst heute noch mit Würfeln spielen doch durch die unzähligen Downloads und kosmischen Tools, die es bereits gibt, kannst du im nächsten Moment bereits aus der Meisterschaft der Zerstörung in der Meisterschaft der Liebe sein. Tippelschritt für Tippelschritt. 

Nimm dir für jede Woche ganz bewusst eine Qualität in dir oder eine Situation, eine Fähigkeit, etc. die du verändern willst. Und dann bleib dran. Wenn am Ende der Woche noch scheinbar Raum nach oben ist, feiere dich für den Weg, den du schon gegangen bist und setze die nächste Woche in dein Dranbleiben.

Nutze die Erde mit all ihren hohen Fähigkeiten und Elementen. Sie reinigt sich ebenso wie du. Also lehne dich an sie an. Lege dich in die Erde um zu verwurzeln. Wirke mit dem Wasser in dir und für dich. Verbinde dich mit den Lüften und den Feuern, auf dass sie deine Weite und deine Kraft erwecken. Nutze die Erde und spüre die Vibration der Erde in dir und deine Vibration in der Erde. So gemeinsam im MenschSein nimmst du mehr und mehr deinen Platz ein. Und nur darum geht es.

Gönne dir Unterstützung auf deinem Weg. Wie bereits gesagt, gibt es viele Tools und Möglichkeiten. Du musst nicht mehr jeden einzelnen Stein auf dem Weg selbst legen. Du kannst die bereits vorhandene LösungsAutobahn nutzen, um in deiner Glückseligkeit zu schwingen. 

Mehr

Besondere Tage im März

Portaltage – 4 –  13. / 17. / 24. / 25.3.3023

Regenerationstage: 3 – 1. / 05. / 13.3.2023

Vollmond in der Jungfrau – 7.3.2023 um 13.40 Uhr. Die begleitende Frequenz ist der Fluss des Lebens. Diesen Tag kannst du als einen der galaktischen StartPunkte ins Spiel des Liebens feiern. Saturn geht für zwei Jahre in die Fische. Welch WunderVoller magischer Tanz für das Spiel des Liebens. Mehr Info findest du hier.

Mitte März geht es weiter mit den magischen UnterstützungsWellen. Am 19. / 20./21.3. erleben wir eine Triade für die Neue Zeit:

Am 19.3. steht die Lilith dem Mond gegenüber. Begleitet von der Frequenz das heilende Feuer bietet dir der Tag alle Möglichkeiten, FehlProgramme über das Lieben und Leben in Heilung zu bringen. Die männliche SonnenEnergie der Tag und NachtGleiche am 20.3. bietet mit der BegleitFrequenz das heilende Feuer perfekte Möglichkeiten, deine Wünsche auf die Erde zu bringen.

Zum NeuMond, am 21.3.  gehen nun all deine Anteile in dir, die Widerstände und die scheinbar unvereinbaren Gegensätze in Einheit und Heilung. Ein mega Tag für Neustart auf allen Ebenen. Und… im Tun und Sein liegt die neue Zeit. Nicht im sprechen… Hier findest du mehr info.

Weitere Unterstützung für das sichtbare Spiel des Liebens erfahren wir durch Pluto, der am 23.3. in den Wassermann eintritt und die Tore für weitere tiefgreifende Umwälzungen auf der gesellschaftlichen, politischen und humanitären Ebene öffnet.

Rückläufige Planeten im März:

  • keine
Mehr

loahoku Events im März

Der März ist so vollgepackt mit den höchsten Frequenzen, dass wir mit dir spielen wollen in allen Möglichkeiten und Formaten, die dich noch tiefer in dein MenschSein, EchtSein hinein bringen, deine Sinne erweitern, dein Wurzeln vertiefen. Wofür auch immer du dich entscheidest. Wir freuen uns auf dich. ❤️❤️❤️

Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt:

Die Meisterschule startet wieder am 12.3.2023 

 Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz! 

Mit jeder weiteren Meisterschule, die wir beenden, spüren wir tiefer und tiefer, welche große Gnade dieses Format ist. Die geistige Welt sagt, es ist ein Format, welches direkt aus dem Spiel des Liebens ist und so ist es. 

Wir haben viele Worte um die Meisterschule herum gelegt und doch geht es nur um ein einziges. Dein hinein Fühlen. Denn alle Worte der Welt können nicht beschreiben, was für dich alles möglich ist. 

Wenn du jetzt, in diesem Moment, die Augen schliesst und dich hinein legst, in das weit geöffnete Meisterschule Feld, spürst du ein wenig von dem, was es sein kann. 

Wenn wir sagen, dass du Wunder erwarten kannst, dann ist das genau so. Öffne dich dafür, dass du auf dieser Erde deinen Platz einnimmst. In 5 Monaten ist für dich alles möglich. Und wir freuen uns unendlich auf dich.

Nach wie vor ist die Meisterschule so wie alle Formate von loahoku in kleinen Gruppen. Zunächst verstanden wir das nicht. Heute lieben wir es, weil das die neue Zeit ist. Eine Zeit, in der du in der Gruppe individuell auf deinen Platz eingeschwungen wirst.

Danke.

  • Die Meisterschule ist das Beste, das du in dieser aktuellen Zeit für dein MenschSein erleben kannst. Sie ist alles und mehr.
  • Das MeisterSchule Feld ist stark und wirksam wie nie. Sobald du dich also anmeldest, wirst du die Kraft des Feldes für dich spüren und deine Themen in Heilung und Transformation bringen. Natürlich ist es so, dass das Feld an sich bereits alles übernimmt. Und theoretisch könnten wir uns mittlerweile die PräsenzStunden auch sparen und doch ist es einfach noch einmal tiefer und wirksamer, wenn wir – fast wie in EinzelSessions – mit dir wirken und so auch deinen Verstand, dich in deinem GanzSein mit auf die Reise nehmen. Ob das dann so ist, dass wir direkt mit dir wirken oder du einsteigst auf die Themen der anderen. Es ist immer richtig und mit Worten kaum zu beschreiben.
  • Wie stets bei loahoku wirken wir auf DNA und mtDNA Ebene, in deinen Zellen, Zellkernen, Flüssigkeiten und KörperProzessen, etc. Der Körper braucht nach tausenden von Jahren der Zerstörung Reinigung und Entgiftung und wir haben unzählig viele Tools und Möglichkeiten, die hochwirksam und sofort spürbar sind.
  • Wenn du ein Fan des Crystal Flow bist, dann wirst du begeistert sein, denn im Crystal Flow im zweiten Modul entfernen wir für dich Labels, Schubladen, Bewertungen, Diagnosen,… Ein riesen Upgrade erwartet dich.

7.3.2023 – ErlebnisAbend – 19:30 Uhr – live und in Farbe via Zoom.

Thema: StartSchuss für dein MenschSein – Sinne öffnen – Frequenz: Fluss des Lebens

Wir öffnen dir wieder einmal live und in Farbe bei einem ErlebnisAbend die Tore weit. Heilung geschieht in der Tiefe und das ohne allzuviel dafür zu tun. Erwarte also Wunder und mache dich bereit für die Magie deines Lebens.

Dieser ErlebnisAbend ist so unterstützt von den höchsten Frequenzen aus allen Ebenen, dass wahrlich Wunder zu erwarten sind. 

Während des gesamten Events bist du eingewoben ins Feld der Wunder, sodass Reinigung auf allen Ebenen geschehen kann. Dieses Mal wirken die galaktischen ÄrzteTeams und MeisterFrequenzen insbesondere auf die Entspannung deiner Faszien und Muskeln, denn wenn du vollständig entspannt bist, können sich uralte Gifte lösen und machen den Weg frei für dein Fühlen.

Deine Sinne weiten sich und du erhältst einen neuen Blick auf dich und dein Sein.

Wir nutzen die hohen Frequenzen des Tages für deinen Flow, dein optimales EntWickeln auf allen Ebenen. Die Frequenz “der Fluss des Lebens” unterstützt deine VerWurzelung in deinem MenschSein, dein Heilen auf allen Ebenen, sodass der Flow deines Lebens einsetzt. Von hier aus ist alles für dich möglich.
Reinigung, Freiraum, Entfaltung, Erkenntnis, Heilung, Flow im MenschSein und all das in Kombination. Was gibt es Schöneres.

Wir befragen die geistige Welt zu den Themen, die dich beschäftigen, baden in den hohen HeilungsWellen. 
Du hast die Möglichkeit dein Thema in Heilung zu bringen, neue Impulse zu erhalten, dich wieder ganz aufzustellen und mehr.
Und für all diejenigen, die für sich selbst testen wollen, wie tief und weit die Meisterschule für sie wirken kann, ist dieser Abend genial.  – Check dich gleich ein.

Crystal Flow am 20.3.2023 – DurchStarten, Reboot in deinem Fühlen, SinnesErweiterung, Lieben, MenschSein, NeuBeginn

  • am 20.3.2023 – mit dem Thema:

    **Ich erlaube mir, meine Meisterschaft zu fühlen und öffne mich für die SinnesErweiterung im MenschSein auf allen Ebenen** – Frequenz: Heilendes Feuer / Einheit und Heilung

  • Der März ist gefüllt mit kosmischer Magie. Unzählig viele Wendepunkte bringen nun auf allen Ebenen in die Sichtbar- und Fühlbarkeit, was viele von uns seit Jahren oder Jahrzehnten vorbereiten. Das Spiel des Liebens nimmt nun Fahrt auf. Eine neue Ära beginnt. Es ist nun für alle Spürbar, dass wir nicht mehr zurück gehen können. Die Rationale Welt hat ausgedient. Um letztlich im Spiel des Liebens ins Gleichgewicht zu gehen, findet nun mehr und mehr eine Betonung der Spiritualität statt. Meisterschaft bedeutet, dass du alles in dir erkennst und anerkennst, die Zerstörung und die Liebe, die Grösse und das Kleinsein, um letztlich aus dem ZusammenSpiel aller Kräfte dein EchtSein im MenschSein auf diese Erde zu bringen.
  • Dieser Crystal Flow ist wieder ganz besonders. Während dein Körper und dein gesamtes System eine TiefenReinigung bis auf DNA, mtDNA, ZellKernEbene erfährt, wird auch dein MeisterKristall zur Norm der göttlichen Schöpfung zurück gesetzt, sodass du aus dem SchöpferFeld deutlich deine MeisterEssenz erkennst, du erfährst, was durch dich als nächstes auf die Erde gebracht sein will. Deine Sinne werden geweitet und geöffnet. Gleichzeitig findet ein tiefes Verwurzeln in deinem MenschSein statt, sodass du über deine geöffneten Sinne die zahlreichen Downloads erfährst, die dir Möglichkeiten geben und den Weg frei machen für Impulse für dein Umsetzen und leben deiner Meisterschaft.
  • Und was besonders WunderVoll und zum ersten Mal in einem Crystal Flow stattfindet ist, dass dein Körper durch die galaktischen ÄrzteTeams Infusionen und an besonderen Stellen auch Injektionen für dein körperliches Entspannen erhält. Du wirst spüren, dass deine Zellen mehr für dich wahrnehmbar in Vibration zu gehen scheinen und du wirst bemerken, dass deine Faszien und Muskeln deutlich entspannter sind.
  • Dein System, du, hast die Möglichkeit, noch einmal bis auf deinen UrGrund zu tauchen, um von hier aus gefestigt und gestärkt in deinem ICH BIN aufzusteigen. So erfährst du eine Sicherheit und DurchsetzungsStärke, von der du bisher nicht einmal wusstest, dass das auf der Erde möglich ist.
  • Du bist Fülle und diese Fülle darfst du in deinem MenschSein, EchtSein, leben und erleben. Jetzt.
  • Heilung, Transformation und FreiRaum geschieht auf allen Ebenen in allen Dimensionen, Zeiten und Räumen.
  • Dort, wo Altes, Ungebrauchtes, UnBewegtes, Stagnation aller Art gelöscht wird, entsteht unendlich viel FreiRaum in dir
  • Aus diesem Freiraum heraus kannst du dich mit all deiner Hingabe dem grossen Ganzen zuwenden. Aus Stagnation entsteht Bewegung. Veränderung der besonderen Art, Wunder sind möglich für dich.
  • Türen und Tore werden für dich geöffnet, damit tief in dein Herz, in deinen MeisterKristall eintauchen und dich erkennen kannst. Du kannst dich selbst erfahren und aus dieser Erfahrung in der Tiefe heilen. Blockaden, Wände, werden eingerissen, damit du deinen Weg gehen kannst. Kannst du ahnen, welche Kraft aus dieser Heilung für dich entsteht?
  • Dimensionssprünge und Reboot auf allen Ebenen sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow deiner Lebenskraft abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder
  • Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
  • Wir nutzen diese WunderVolle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
  • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für deine Wahrhaftigkeit, dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir dich wieder auf der Schöpferdimension mit den UrKräften. Deine vollständig intakten Blaupause wird aktiviert. Du erhältst eine tief gehende Antriebs-Kraft, eine StartPower welche dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass du spürst, wie du um einige Quantensprünge in Richtung deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für dich möglich ist.

Du kannst den Crystal Flow auch für deine gesamte Familie (bis zu 5 Personen) buchen. Das ist ein Mega-Event der Heilung für Euch. Einzeln und als neue Gemeinschaft im Spiel des Liebens.

Dieser Crystal Flow eignet sich auch besonders gut für Kinder, die sich auf der Erde (noch) nicht wohlfühlen. Sie können sich über den Crystal Flow von kollektiven Energien frei machen und sich wieder klar an ihre Meisterschaft erinnern.

Natürlich ist dieser Crystal Flow auch WunderVoll als Ergänzung zur Meisterschule. Weil jetzt die beste Zeit ist, deine Meisterschaft auf die Erde zu bringen.

Der Crystal Flow ist genial und mit Worten nicht zu beschreiben. Wir heben dich für 3 Stunden vollständig aus Zeit, Raum, Dimension, sodass dein System, all deine Körper und Ebenen, welche auf Erden im Spiel des Lebens spielen, vollständig regenerieren und heilen können (hier gehen wir bis in die Wurzeln, auf DNA und Zell(kern)ebene, in die Tiefen deiner Emotionen, Energien, Ahnenreihen, frühere Leben, etc.)

Deine Seele befindet sich für die drei Stunden auf höchster Schöpferebene, dort erhält sie ein upgrade / Anpassen an deine göttliche Blaupause, Abgleich mit deiner SuperNatur.

Einfach genial. Wunder sind möglich. – Check dich ein.

MediKlang am 23.3.3023, 20 Uhr – Wir feiern den Start der neuen ZeitEpoche und manifestieren das Spiel des Liebens. 

Thema: Mit bedingungsfreier Liebe erwacht neues Leben in mir. BegleitFrequenz: ICH BIN. 

Wir tauchen ein in die Tiefen deines Ich bin, reisen von hier aus direkt hinein ins Spiel des Liebens, damit du aus deinem MeisterSein dich hineinschaukeln kannst. Auf deinen ureigenen Platz auf dieser Erde, in dein Spiel des Liebens, weit geöffnet für die neue Gemeinschaft. Liebend erfährst du dich im MenschSein. 

31.3.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

31.3.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: DimensionsSprung –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Die Entfaltung  –
Lass uns einsteigen in dein Fühlen, damit du von hier aus, aus der Tiefe deines Sein dein MenschSein, MeisterSein entFaltest. Das, was heute aus deinem inneren aufsteigt, will in deinem Leben wachsen. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang.

Check dich gleich ein.

StilleHeilungSein SchweigeRetreat im April 2023, 6. – 10.4.2023

Vipassana im Spiel des Liebens und so viel mehr für dich mit uns in Holzmannstett, 50 km von München. Hier findest du mehr Info.

Wie gewohnt bei loahoku, begegnen wir uns in kleinen Gruppen direkt im Spiel des Liebens. So hast du eine WunderVolle Möglichkeit, das Beste für dich zu beWirken. 

STILLEHEILUNGSEIN KANN DEIN LEBEN VERÄNDERN.

Vom ersten Tag an tauchst du immer tiefer und tiefer, durch deine Tunnel des Vergessens. Direkt ins Licht. In dein Licht.

Die Stille und die Meditation an sich sind bereits Heilung, die tief geht. Damit du die Ursachen genau dort lösen und erlösen kannst, wo sie entstanden sind, unterstützt das Feld der Wunder im StilleHeilungSein Feld auf allen Ebenen.

Bereits mit deiner Anmeldung wird der WarteRaum für dich aktiviert, sodass Heilung in der Tiefe geschehen kann. Das bedeutet auch, dass sich bereits im Vorfeld für dich Themen zeigen und lösen können.

Während dem StilleHeilungSein Retreat bekommst du alles, das du brauchst. Wir arbeiten intensiv und individuell mit dir und gleichzeitig hast du die Möglichkeit tiefe ResonanzThemen in dir zu erkennen und zu lösen, die erst in der und durch dein Sein in der Gruppe für dich sichtbar werden.

Dieses Retreat ist eine Reise zur Rückverbindung mit deiner Essenz. Es ist ideal für dich, wenn du

  • bei dir selbst wieder ankommen willst
  • deinen Kopf ausschalten willst
  • wenn du bereit bist, an deine tiefen Themen zu gehen, um sie zu transformieren und zu heilen
  • dich müde und ausgelaugt fühlst 
  • das Gefühl hast, egal, was du tust, du kommst nicht in deine Kraft
  • das Gefühl hast, nicht zu verwurzeln, egal, was du bisher getan hast
  • dich selbst finden und auf die Erde bringen willst
  • dich gerufen fühlst

NEUE ZEITEN BRAUCHEN NEUE METHODEN.

Wir freuen uns auf dich. Sichere dir hier gleich deinen Platz.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Nichts ist so veränderbar wie das Leben selbst. Die geistige Welt wünscht es, dass wir die MonatsBotschaft wieder auf den Kanälen verkünden. Wie wir es letztlich machen, entscheiden wir am 28.2.

Und was es auf jeden Fall für dich gibt:

Am 28.2.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft März.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: Impulse, Lösungen, Wunder –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: UrVertrauen  –
Der 28.2. ist ein wahrlich WunderVoller Tag, an dem sich fast wie zufällig Lösungen und Impulse zeigen können, die dich in die ein oder andere neue Dimension führen können. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang.  –  Check dich hier ein. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge