Suche
Close this search box.
Suche
Mai

Willkommen im Mai – Du hast die Kraft und die Möglichkeit, Halt zu sein. Jetzt.

Leichtigkeit - Fülle - Tiefe - Umkehr - Einkehr - Erwachen - Erwachsen - Halt - Unsicherheit - Gegensätze zusammen fügen - EntMystifizieren - Einstieg ist Ausstieg - Heilung

Der Ausstieg aus dem Alten ist der Einstieg in dein JA!

Der Mai wandelt vom traditionellen "LiebesMonat" in die Tiefe, wird zum LichtMonat in dem Heilung und Kraft einfach so geschehen kann.

Licht. Heilung. Liebe. Transformation. FreiRaum. Ich bin. Leben. Partnerschaft. System.

Das sind alles Worte wie so viele andere, die gerade vollständig neu geschrieben und von der Zerstörung und allem Alten gereinigt werden, um auch im Spiel des Liebens wieder Verwendung zu finden. So wie alles, das wir im Spiel der Zerstörung bereits gespielt haben. Der Mai mit all seinen scheinbaren Herausforderungen gibt dir Muse und Kraft für dein Wandeln in dieser WandelZeit.

Wandeln kannst du nur das, was du in und auswendig kennst und das kannst immer nur du selbst sein. 

Auch wenn die Verlockung groß scheint, besonders im werdenden Sommer, immer wieder nach aussen zu blicken, um zu sehen, was die anderen so machen, wie die Menschen (re)agieren, was so alles „passiert“. Auch wenn mehr und mehr der Spirituellen Zerstörer nach der Gemeinschaft der vielen rufen. 

Es geht weiterhin um dich und nur um dich. Es geht darum, dass du gut zu dir bist und dich in den Spiegeln, Siegeln, Resonanzen und Möglichkeiten deines Sein vollständig erkennst. Denn alles, das scheinbar im Aussen stattfindet, ist von dir selbst erschaffen und kann entsprechend nur von dir selbst verändert und ins Spiel des Liebens hineingeströmt werden. 

Es geht in dieser WandelZeit darum, dass du aus dem Denken ins Fühlen gehst. Denn für dein MenschSein im Spiel des Liebens geht es nicht ohne das Fühlen. WahrNehmen kannst du nicht, wenn du nicht fühlen willst. Und wenn du nun sagst, dass du nicht fühlen kannst, erinnern wir dich gerne daran, dass du alles kannst. Wenn du meinst, etwas nicht zu können, ist es Zeit, dass du für dich anerkennst, dass du nicht willst. 

Alles, das du wirklich willst, machst du. Kannst du. Bist du. Heilst du. In dir und für dich. Insbesondere auch die Angst vor dem Fühlen. 

Noch einmal und immer wieder gerne erinnern wir dich in diesem Zusammenhang an das schöne Bild, welches entsteht, wenn du nicht bereit bist, dich mit dir selbst zu beschäftigen.

Wenn du alles im Aussen nach deinen Wünschen verändert hast, jeder Mensch sich so verhält, wie du es von ihm wünschst. Wenn du endlich die Welt nach deinen Wünschen geformt hast, passt du selbst nicht mehr hinein, denn du selbst bist gleich geblieben.

gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder, dem kristallinen GitterNetz

Spüre in die Worte aus der geistigen Welt, damit du im selben Moment die entsprechenden Resonanzen dazu in dir erlösen und befreien kannst. (Wie das geht? Findest du in unseren Büchern und ein aktuelles Tool für dich gibt es weiter unten)

Frage und hinterfrage alles. Auch und besonders dich selbst.

Immer wichtiger ist es auch, dass du dir selbst Fragen stellst. Hinterfrage alles. Denn aus dem Hinterfragen gehst du mehr und mehr in Beziehung zu dir selbst. Dein Verstand ist meist nicht sehr detailliert in dem, was er an Zerstörung von sich gibt. Hierzu findest du ebenfalls Tipps weiter unten.

Der Halt ist kein Halt. Halt im Aussen ist die pure Zerstörung. Immer gewesen. Das ist das Erkennen der aktuellen ZeitQualität.

Dein Verstand dreht immer mehr durch, umso weniger Halt er hat. Der vermeintliche Halt im Aussen hat sich scheinbar in bewegliche und verrückbare Ziele verwandelt, sodass das „sich anhalten“ am Aussen sich in der aktuellen ZeitQualität ähnlich anfühlt, wie wenn du versuchst, dich an der Luft um dich mit deinen Händen festzuhalten. Das Aussen entgleitet dir also buchstäblich mehr und mehr. 

Und das ist gut. Denn die Frage hinter der Frage, diese Frage, die alle Toren und Türe zu neuen Dimensionen und Möglichkeiten in deinem Leben eröffnen kann ist:

Um was geht es mir WIRKLICH?

  • Um was geht es in meinem Leben?
  • Worum drehe ich mich den ganzen Tag?
  • Was oder wen nähre ich? Mit meinen Worten, mit meinen Gedanken, mit meiner Ausrichtung, meinem Sein?

Die Frage, die direkt dahinter den Raum für kreative und innovative Lösungen und Impulse aus dem Feld der Wunder direkt öffnet ist:

Was will ich wirklich?

Daraus abgeleitet kann entstehen ein:

  • Mit wem will ich wirklich sein und leben?
  • Was macht mir Spass?
  • Was / wer bewegt / berührt mich?
  • Was /wer begeistert mich?
  • Was kann ich und was dient mir?

Wandele die UnSicherheit in Kraft. 

Um aus der UnSicherheit, die die HauptNahrung im Spiel der Zerstörung ist in deine Kraft zu kommen, darfst du zunächst erkennen, dass du und nur du deine und damit die Welt an sich erschaffst und immer erschaffen hast. 

Ein weiterer Punkt, der dich in deine Kraft führt ist, wenn du erkennst: 

Die Angst vor anderen Menschen ist eine UrAngst aus dem Spiel der Zerstörung.

Dein Ego macht sich groß oder anders ausgedrückt, das von dir groß gezüchtete Ego bäumt sich auf und geilt sich daran auf, das grösste Opfer mit den schlimmsten LebensUmständen zu sein. Es badet in der Angst und macht die Zerstörung gerne grösser und grösser. 

Auch im Mai unterstützen dich die hohen Frequenzen besser denn je, dass du aus diesem ZerstörungsKreislauf aussteigst. Aufsteigst in dein MenschSein. 

Du brauchst Ruhe und Diät von der Zerstörung.

Die Frequenzen werden höher und schneller und es kann sein, dass du dich inmitten dieser Schnelligkeit in manchen Augenblicken nicht wieder zu finden scheinst. Dann und spätestens dann ist es eine gute Sache, wenn du dir in aller Ruhe neue Gewohnheiten angeeignet hast, die dich in dieser Zeit nähren, verwurzeln, immer wieder und immer mehr dein UrVertrauen und deine UrKraft stärken. Gewohnheiten wie zum Beispiel dein Start in den Tag mit folgenden oder ähnlichen Sätzen:

Ich bin vollkommen in meiner Mitte, gleich gültig, was im Aussen geschieht, denn meine neuen Automatismus sind:

  • Wenn es mir zu laut, zu viel, zu schnell wird, erfahre ich automatisch, wie mein Atem mich abzuholen scheint. Auf meinem tiefen gleichmässigem Atem tauche ich in meine Wurzeln und bin sofort wieder ganz, KraftVoll, verwurzelt, da, in tiefer Klarheit und EntscheidungsKraft. Ich weiß noch nicht, wie das geht doch ich übe und bin.
  • Je lauter es im Aussen wird, umso tiefer fühle ich mich ganz in meinem Sein.
  • Wenn es mir zu schnell und laut wird, hängt sich mein Verstand aus und auf. Im gleichen Moment öffnet sich mein Herz und ich bin ganz da. Präsent. In meiner Mitte und geöffnet und bereit für alles, das ist. 

So oder ähnlich können deine neuen Mechanismen und Gewohnheiten sein. Und antrainieren kannst du diese bereits jetzt schon. Gleich gültig, ob du das Chaos bereits in deinem Leben spürst oder noch nicht. Je früher du mit dem Training beginnst, umso leichter hast du Neues zur Verfügung, umso fester stehst, gehst, lebst, bist du. 

Und Neues brauchst du in diesen Tagen, in denen jederzeit in einem Augenblick das gesamte WeltBild sich einmal um sich selbst drehen kann. 

Denn… die hohen Frequenzen, die immer tiefer wirken und das sich Annähern des kristallinenen GitterNetzes an das MenschSein machen Wunder möglich, insofern, dass auch Menschen, die sich verdichtet und verbaut haben von ihrem MenschSein und Fühlen, Menschen, die sich auf ihr roboterisches „ich denke also bin ich“ verzogen hatten, in einem Moment vollständige BewusstSeins Veränderung erfahren. Viele fühlen sich plötzlich wie vom Schlag getroffen, indem sie die Weite, die das Leben für das MenschSein bereit hält, den Blick auf das Universum und sich selbst erkennen und fühlen. 

Viele Menschen erfahren SpontanHeilung in dem Moment, in dem sie sich durch die hohen Frequenzen geführt auf neue Heilungsmethoden (wie die loahoku Tools und Möglichkeiten) einlassen und – möglicherweise zum ersten Mal – die Gnade erlauben, aus einer erhöhten Position der göttlichen Spirale betrachtet, die Krankheit und alles, das sich darum und daraus ergibt loszulassen. 

ZeitQualität im Mai

Lieber Mensch, 

Unzählig viele uralte „karmische“ MenschheitsThemen enden in dieser hohen Zeit. Wir sind mit dem Wort „karmisch“ vorsichtig wie mit allen Worten, die aus der Zerstörung lange im Spirituellen Business genutzt wurden, um die Zerstörung am Laufen zu halten, denn solange du deine Resonanzen auf die alten Worte nicht gelöscht hast, hörst du nicht den Klang aus dem Spiel des Liebens sondern die gewohnten Töne der Zerstörung. 

Für den Wandel musst du die Worte in dir reinigen. Mit einem Säurebad oder einem Mixer. Hier folgst du am besten deinem Gefühl. So wie immer. 

Karma an sich ist ein WunderVolles Wort, das mit nur fünf Buchstaben ganze Sätze und Abhandlungen erklärt. Es ist die Wirkung, die sich auf dieser Erde immer zeigt als Folge einer Ursache, die DU selbst gesetzt hast. Immer zeigt heisst, dass ALLES, das du in die Welt bringst oder gebracht hast, Wirkung auf dieser Erde hat. Ob du es wahrnimmst oder nicht. Es ist so. 

So etwa wie eben immer ein ausgehender Anruf auf deiner Handy Abrechnung sichtbar sein wird. Ob du den Angerufenen erreicht hast oder nicht, ob du den ausgehenden Anruf gelöscht hast oder nicht. So ist es mit deinem Leben. Was immer du in die Welt hinausstrahlst, lebst, erlebst, bist du. 

So ist Karma nichts mystisches oder gar etwas, was dir Angst einflössen möchte. Es ist ganz praktisch das, was du in dir löschen kannst, um neue Wirkung in der Welt zu erfahren. Ist das nicht WunderVoll? 

Solange du deine Wahrnehmung noch – meist unbewusst –  ausrichtest auf die Zerstörung und das Alte, hörst du den Klang des Spiel des Liebens, der Liebe selbst, nicht. 

Deshalb ist es unabdingbar, dass du immer und immer wieder in dir forschst und dich hinterfragst. Fühlst du dich wirklich wohl oder ist es dein Kopf, der sich irgendwie fühlen will? Du spürst den Unterschied, indem du vollständig im Frieden mit ALLEM im aussen bist und dabei tief auf dieser Erde verwurzelt, wenn du im Spiel des Liebens bist. Nichts mehr erweckt eine Resonanz in dir und du hast die Weite des gesamten Universums in dir verwirklicht. Nicht, weil du nur noch meditierend unterwegs bist sondern indem du mitten drin bist im Leben. Das ist das Zeichen, dass du im Spiel des Liebens bist. 

Auch der Mai lädt dich ein, Wunder für dich und dein MenschSein zu erschaffen und zu leben. 

Und wie bei allem gilt besonders auch hier, dass du nur dann erlebst, dass sich etwas verändert, wenn du es in dir spüren kannst. So darfst du also immer wieder in dir nachspüren, welche der Themen sich noch in dir zeigen. 

Wenn wir sagen, dass sich alte karmische Themen lösen, so bedeutet dieses, dass wir in dieser unfassbar hohen ZeitenWelle Siegel lösen können, die uns bis heute nicht bewusst waren, sodass sich die dahinter liegenden Themen zeigen und wie von alleine in Luft und Wohlgefallen auflösen. Die Themen und die Geschichten dahinter sind unendlich und unzählig. 

Sobald wir die SchlüsselThemen erkannt, anerkannt, integriert und gelöst haben, löst sich die Zerstörung wie automatisch auf wie der gordische Knoten und übrig bleibt Leichtigkeit und pure Kraft. Deine Essenz, deine Meisterschaft entfaltet sich in die Weite deines MenschSein. 

Wie fühlst du dich, wenn du dieses Wort in dir zum klingen bringst? Mensch.

Spürst du die hohe Frequenz dieses Wortes? Die Gnade darin? Die Dankbarkeit? Die Freude? Kannst du dich schon hineinlegen in dieses dein MenschSein? Oder willst du vorerst noch ein paar der Siegel auflösen, die dich von dir selbst und von der Erde trennen?

Klarheit und das reine Licht, die pure Liebe strömen als HauptFrequenzen im Überfluss ein in dieser Zeit. Sie belichten die Themen der Menschheit aus dem Spiel der Zerstörung. 

Im Mai geht es ganz besonders um Themen wie

  • Fülle und Wert (in dir erfahren)
  • Frieden
  • GanzSein
  • bei dir Sein
  • mit anderen Sein

Über verschiedene Lösungen und Downloads ist der Weg zur Tiefe der Themen bereits weiträumig freigeräumt. Und du kannst jederzeit in dir freimachen und damit deine Wahrnehmung beFreien. 

Dein Körper ist das Heiligtum der Materie der es dir überhaupt erst möglich macht, hier zu sein. Achte darauf, dass du dieses Heiligtum nicht mehr zerstören willst, weil dein unruhiger Geist, das Feuer des Alten in dir lodert und spricht: „ich bin zu schön, zu groß und zu unendlich, um in diesem Körper Platz zu nehmen.“ Dort wo du in dir keinen Platz findest, bist und bleibst du auf der Suche. So löse dich von den alten Paradigmen, Mythen und Siegeln und befreie deinen Körper. Jetzt. 

gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz

Mehr zu diesem Channeling findest du hier.


Zusätzlich zu dem Audio siehst du hier Worte, gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder, dem kristallinen GitterNetz für dich. 

Hochgeliebter Mensch, MenschenMeister, MeisterMensch, 

Es ist uns eine große Gnade, mir dir zu schwingen in diesen besonderen Zeiten und so laden wir dich ein, immer wieder neu zu schwingen an jedem einzelnen Tag. Ein Element der Erde ist die Veränderung und so darfst du, geliebter MeisterMensch, nun erfahren, in dir erkennen, was Veränderung im MenschSein wahrlich bedeutet. 

Im Spiel der Zerstörung warst du gefangen in den Mustern und Dramen von Tod und Vergehen, auf der Suche und niemals findend. Nun löst ihr als MenschenGemeinschaft nach und nach die Siegel und Bänder des Alten und erfahrt, dass es nicht mehr dienlich ist, wenn du deinen Körper ausbeutest, um zu testen, wie viel Kraft darin ist. Um noch mehr scheinbare Sicherheit zu haben, dich noch besser vor den anderen Menschen schützen zu können. 

Lass nun deinen Körper einfach los. Lass ihn in Ruhe. Er darf und muss sich erholen, damit er sich umstellen kann von dem Abhalten zu dem Annehmen. Ja. Du hast richtig gehört. Es geht nun nicht mehr darum, dass du das, was ausserhalb von dir ist, abhältst, dich davor schützt, dich hart machst und undurchdringlich. Im Spiel des Liebens und besonders auch bereits jetzt, in diesen Tagen des vollkommenen Wandels geht es darum, dass du deinen Körper auf Empfang umstellt. Jede Zelle deines Sein darf nun annehmen. Die Wunderbarhaftigkeit der Erde im Gesamten steht dir zur Verfügung. Die Elemente der Erde – wir schwangen dieses bereits – stehen dir insgesamt für deine Heilung auf allen Ebenen zur Verfügung. Die hohen Frequenzen der Liebe strömen ein uns sind bereits in dem ein oder anderen MenschenMeister im Fluss. 

Nun geht es für dich darum, deinen Körper loszulassen. Lösche alles, das mit dem Schutz und der Sicherheit zu tun hat, verabschiede dich von allem, das die Materie und den Dreck verbindet in dir. Lösche die Unterschiede, die du zwischen Mensch und GottSein gelegt hast, damit die Anteile wieder zusammen fliessen und dich nähren können. 

Dafür, geliebter Mensch, ist es natürlich überaus wichtig und von hoher Bedeutung, dass du in dir erfahren hast, was dich nährt und wer dich nährt. Für den ZeitRaum des Übergangs sei dir angeraten, auf Diät zu gehen mit den Menschen, die Zerstörung vollständig loszulassen und Plätze und Möglichkeiten der Zerstörung zu meiden. 

Dort, wo du dein System nun mehr und mehr öffnest, weil dieses der einzige Weg ins Spiel des Liebens sein kann, gönne dir, dass du mit den Menschen schwingst, die mit dir schwingen wollen. Auch mit ihnen wirst du bemerken, dass es ein paar Umdrehungen und mehr dauern kann, bis die Zerstörung und das Alte insgesamt aus eurem gemeinsamen Schwingen herausgewaschen ist. 

Weniger ist mehr. 

Das gilt für alles in deinem Sein, solange du im Übergang dich befindest. Nicht sagen wir, dass du darben oder leiden musst. Du darfst in dir und für dich die Wunderbarhafteste Erfahrung der heutigen Zeit machen:

Du bist der Schatz, den du heben kannst. In dir und mit dir ist alles, das ist. Diesen Schatz und nur diesen bringst du auf diese Erde. Welche große HeiligKeit. 

Um dich ganz zu erfahren, dich zu befreien von den Verbindungen, Siegeln, Dramen, Traumata, der Zerstörung an sich, ist es wichtig, dir Ruhe und Einkehr zu gönnen. Bestenfalls in Feldern die dich bzw. dein wahrhaftiges Sein in der Schwingung deines Sein nähren und fördern. Gönne dir die Heilung auf allen Ebenen. 

Du darfst erfahren, ganz menschlichenfalls, wie es geht, im Spiel des Liebens zu spielen. Und im selben Moment darfst du dich von allem befreien, sodass du selbst neu spielen, neu sein kannst. 

Öffne dich für neue Spiele. Spiele, die nicht testen oder bewerten, die dich nicht herausfordern oder aus dir selbst bringen. Spiele, die die pure Freude in dir nach oben schwingen. Einfach so. 

Wir laden dich ein zu Konzerten aus dem Spiel des Liebens zu gehen. Die Konzerte der Stille sind Möglichkeiten für dich, die neue Gemeinschaft zu spüren, dich selbst in der Schwingung der Vielen wahrzunehmen und die Zerstörung selbst, die Geschichten und Dramen der Worte fernzuhalten. 

Worte sind wichtig und heilen dich in der Tiefe deines Sein, besonders und nur dann, wenn es die Worte deiner Kindheit sind. Dort wo die Worte den Schmerz, die Resonanz in dir schwingen, gönne dir an anderen Stellen das Sein im Spiel des Liebens, sodass dein System mehr und mehr darin schwingen und letztlich die Zerstörung gänzlich loslassen kann. 

Schwinge mit denen, die reinen Herzens bereits im Spiel des Liebens sind. Um dich selbst zu erfahren. Es gibt nichts schöneres und die Tore sind weit geöffnet für dich. 

Segen über Segen zu dir. Wir lieben dich so sehr. Amen Amen. Namaste. 

gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder, dem kristallinen GitterNetz

Natürlich könnten wir nun noch etwas über Ausserirdische und deren Wirkungsweise auf dich erzählen. Oder darüber, dass auf dem Mars, Neptun, auf Mond und Sonne Wesen leben, die dich unterstützen oder bekämpfen. 

Doch wenn du wirklich in die Geschichte hinter diesen und allen anderen Geschichten ausserhalb von dir hinein fühlst, erkennst du, dass dieses alles immer noch in der Zerstörung wirkt, damit du weiterhin daran festhalten kannst, dass du etwas oder jemanden im aussen brauchst, um selbst ganz zu sein, um auf dieser Erde zu (über)leben. 

Doch die aktuelle Zeit fordert dich in deinem EchtSein. Du selbst hast all dieses erschaffen und deshalb hast du alle Mittel und Wege, Möglichkeiten und vor allem alle Kraft, dich von dem Alten zu lösen und frei und weit ganz neu etwas nie dagewesenes auf die Erde zu bringen. 

Dich selbst in all deiner Grösse und Kraft. Indem du dein GottSein und dein MenschSein hier und jetzt lebst. 

Alles ist bereit dafür. Bist du schon bereit? Oder wartest du lieber noch, bis alle loslaufen oder losgelaufen sind?

Du hast dein Ego erschaffen und die Gier, die Suche und das nicht finden. Die Siegel, die dich im Alten halten und die Deckel, die den scheinbaren Druck in deinem Leben erzeugen. Du hast die Mäntel um dich gelegt, um die Zerstörung zu spielen und sie nicht mehr fühlen zu müssen. Und all dieses ist unendlich weise. Denn das Spiel der Zerstörung war eine große Herausforderung für alle Materie. Die deines Körpers und die der Erde selbst. Nun ist das Ende der Zerstörung gesetzt und wir erfahren die Materie neu. 

Das älteste karmische Thema der Menschheit ist die Gier. Sie endet hier und jetzt.

Die Gier, als eine der ältesten karmischen Ursachen auf dieser Erde verliert ihre Maske. Du hast sie enttarnt und damit die Kraft der Gier und aller Folgen der Gier für dein Leben entzogen, wenn du sie in dir selbst erkannst hast und die Verbindungen und Verstrickungen damit und darin gelöst und gelöscht hast. Du erkennst, dass du die Gier in dir erlöst hast, wenn du mit wahrer Freude in dir davon sprechen kannst und wenn ein anderer zu dir sagen kann „du bist voller Gier“ und du in der wahren Ruhe deiner Liebe bist und bleibst. Hier noch einmal als Erinnerung: 

Wahr ist, was keine Resonanz in dir auslöst.

Wenn die Gier als Ursache gelöst ist, sind Themen wie der FinanzMarkt, Fülle, Wert, Preis, Verdienen und Verdienst, für dich irrelevant geworden. In diesem Moment erkennst du, wie bei allen Resonanzen, die du gelöst hast, dass sich niemand im Aussen, niemand in der Welt verändern musst, damit du glückselig sein kannst. 

Du fühlst dich frei, weil du es bist. Das ist das Spiel des Liebens.

Möglicherweise ändert sich gar nichts in der Welt. Doch wenn du bei dir selbst angekommen bist, wenn du dich ganz lebst, in deinem EchtSein, verliert all dieses den Wert.

Denn du bist auf dein Spiel des Liebens fokussiert und entsprechend mit allen, die mit dir sind im Spiel des Liebens. So einfach geht es. 

❤️❤️❤️

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Hole dir die Downloads und sei frei. 

Wie wir bereits seit einigen Monaten schreiben, sind wir in einer ZeitQualität, die ein schnelles Lösen der noch so tiefsten Traumata erlaubt und fördert. 

Entsprechend kannst du dir erlauben, dir für alles, das dir ins BewusstSein gerückt ist, einen entsprechenden LösungsDownload zu gönnen. Wie du den Download holst, bleibt dir selbst überlassen, da darfst du einfach deiner kreativen inneren Weisheit folgen und dich auf dich selbst verlassen. Und am besten, du kommst mit uns in die Meisterschule. ❤️

Download, das bedeutet nicht, dass du einmal zwinkerst und deine gesamte Welt ist in dir und um dich geheilt. Auch wenn es das energetisch bedeutet. Doch nach dem energetischen Lösen der Themen, nach der Heilung startet die eigentliche Heilung. 

Um nun deine entsprechenden Gewohnheiten, GedankenMuster, VerhaltensWeisen etc. anzupassen  bzw. als geheilt zu verlassen, ist es eine gute Idee und Möglichkeit, dass du

  • jeden Tag mit dem Gedanken startest: „ich bin im Bezug auf das Thema XYZ geheilt. Das bedeutet, dass ich mich ganz frei und neu bewegen kann. Auch wenn ich es noch nicht glauben kann, auch wenn ich nicht weiß ob ich richtig bin, öffne ich mich für diese neue Wahrnehmung. Jetzt.“
  • Lasse nun fliessen, was sich entsprechend verändert und dann verändere. 
  • Starte mit kleinen Aktionen und Gewohnheiten und hinterfrage bei jedem Anflug von „schlechten Gewissen“ die jeweilige Tätigkeit / den Gedanken /…
  • „Passt das jetzt noch zu meinem geheilt sein?“
  • „Bin ich das jetzt noch?“
  • „Welcher neue Gedanke, welche neue Aktion unterstützt mein neues Sein besser“

Erst wenn du lebst, wer du bist, bist du wahrlich geheilt und dafür ist es unabdingbar, dass du die Heilung in dein MenschSein, deinen Alltag, dein Tun und Leben, deine Aktionen und Reaktionen überführst. 

Hierfür ist es hilfreich, wenn du – wie oben bereits gesagt – die Fragen an dich stellst, die alles hinterfragen und dadurch zum Wanken bringen, was ohnehin nicht mehr wichtig und richtig für dich war.

Lasse keinen Satz deines Verstandes unkommentiert. Denn er (also du selbst) agiert in der Zerstörung, solange du deine bzw. „seine“ Programmierung noch nicht komplett verändert hast. 

  • „Alles funktioniert nicht“ kannst du hinterfragen mit: Was genau ist alles? Warte auf die Antwort und frage immer weiter, bis dir selbst klar ist, dass du einem (meist schlecht und nicht ausdauernd programmierten) Chat Bot aufgesessen bist. 
  • „Ich bin krank“. Frage dich, wer genau ist krank und was ist es, was sich krank oder nicht richtig anfühlt? So findest du heraus, dass niemals ALLES in dir krank ist. Und von den gesunden Teilen holst du dir die downloads für den Teil der krank ist oder sich anfühlt wie krank

Sicherlich hast du das GrundSystem verstanden und wenn nicht oder wenn du tiefer und weiter tauchen willst, komm‘ zu uns in die Meisterschule. Es gibt derzeit nichts, was dein Leben weiter, reicher und leichter machen kann.

Auch wenn du deinen Verstand dort abholen willst, du bisher Glaubenssätze hattest wie:

„meine Angst ist einzigartig“ 

ist die Meisterschule perfekt. Denn eher früher als später erfährst du, dass du auch im Bezug auf die Zerstörung in deinem Leben, auf die Ängste und Dramen einer unter vielen bist. Häufig ist das bereits der Start deiner Heilung auf allen Ebenen. Denn dort, wo dein KrankSein nichts mehr besonderes ist, kannst du ebenso gut im Spiel des Liebens glückselig und gesund sein. Jetzt schon. 

Und wenn du es wirklich wissen willst, sprichst du einfach ab sofort mit allen Menschen, die du kennst offen über deine Dramen. Erzähle jeden, der mit dir spricht, welche Ängste dich vom Sein abhalten, wie viel Druck du hast, welche Tiefe der Depression du bereits erreicht hast, etc. Dann wirst du früher oder später erfahren dass dieses das bisherige Spiel war. 

Nutze für dein dich selbst erkennen und erfahren die göttliche Spirale, die dir ein schnelles Erheben über dein Sein ermöglicht. So kannst du schnell und leicht dein Leben erkennen, anerkennen, loslassen, integrieren. Du willst wissen, wie die göttliche Spirale für dich funktioniert? Dann findest du dieses und viele andere Tools in unserem Buch oder du kommst einfach gleich in die Meisterschule oder zum EntwicklungsUrlaub

Willst du die Liebe auf die Erde bringen? Frieden, FreiRaum, Leben selbst? Dann steig ein und geh ins Spiel des Liebens. 

Mehr

Besondere Tage im Mai

Portaltage – 13 –  1. / 6. / 9. / 19. – 28.5.3023

Regenerationstage: 5 – 1. – 4.5. / 12.5.2023

Vollmond im Skorpion5.5.2023 um 19:34 Uhr. Dieser WunderVolle Vollmond steht im Zeichen Skorpion. Die BegleitFrequenz das reine Licht bringt Klarheit und verbindet sich mit einer teilweisen MondFinsternis. Der Rahmen der Tiefe schliesst sich mit dem Vollmond, um sich im Oktober 2023 zu vollenden. Mehr Info findest du hier.

Auch im Mai erfahren wir wieder UnterstützungsWellen und Frequenzen auf allen Ebenen. 

Die 13er SturmWelle ist am 4.5. beendet und mit dem Vollmond am 5.5. schliesst sich erst einmal der Kreis der tiefsten Tiefen. Die Mitte des Maya Kalenders naht und so können wir uns von insgesamt 13 Portaltagen, davon 10 in Folge nähren. Mitten in der 10er Portaltage Welle erhält dein FreiSein einen extremen Schub mit dem BefreiungsTag am 27.5. 

Der NeuMond, am 19.5. findet im Stier statt und ist um 17.53 Uhr am Höhepunkt. Ein Tag, an dem du erdig und “ganz irdischenfalls” in jeglicher Hinsicht und auf allen Ebenen neu beginnen kannst. Hier findest du mehr Info.

Am 27.5. verbinden sich hohe BeFreiungsFrequenzen sowie die Energien der Entstehung von Neuem mit hohen HeilungsImpulsen für die Liebe in deinem Leben. An diesen Tagen kannst du im Einklang mit deinem höchsten Selbst vollkommen neue LiebesProgramme einspielen für dein Spiel des Liebens.

Am 30.5. ist der Antares auf dem Höchststand. Antares ist einer der hellsten Sterne. Er steht für StreitLust und Kampf. An diesem Tag kann es sein, dass du Zerstörung und alte Dramen in dein BewusstSein spülst, um sie mit der Begleitfrequenz das heilende Feuer zu transformieren und dadurch immer ganzer und KraftVoller zu sein.

Der Ausklang des Mai ist das Pfingstfest. Auch wenn du nicht christlich bist, spürst du die kollektiven Frequenzen, die über Jahrtausende den hohen Geist der Gemeinschaft einschwingen. WunderVolle hohe Frequenzen strömen ein, die neue Gemeinschaft im Spiel des Liebens erfährt tiefe Stärkung auf allen Ebenen. Rundum das letzte Mai Wochenende kann es sein, dass sich neue Verbindungen im Sinn des Spiel des Liebens in deinem Leben zeigen. Freue dich. Auf Glückseligkeit. In dir. 

Rückläufige Planeten im Mai:

  • bis 15.5.2023 – Merkur
  • 1.5. 2023 bis 11.10.2023 – Pluto
Mehr

loahoku Events im Mai

Wir lieben dich und wollen in allen Möglichkeiten und Formaten mit dir spielen, die dich noch tiefer in dein MenschSein, EchtSein hinein bringen, deine Sinne erweitern, dein Wurzeln vertiefen. Wofür auch immer du dich entscheidest. Wir freuen uns auf dich. ❤️❤️❤️

Neu bei loahoku und eine tiefe Herzensangelegenheit wie alles, das du von uns kennst:

Das Konzert der Stille – gönne dir Heilung.

Die neue Zeit, das Spiel des Liebens ist, dass wir in den neuen Gemeinschaften gläsern und im EchtSein, mit weit geöffneten Herzen miteinander schwingen. In dieser WandelZeit ist es wichtig, dass wir uns von allen Seiten dafür bereit machen. 

Wenn du jetzt, in diesem Moment deine Augen schliesst und deine Wurzeln tief in die Erde ziehst, gleichzeitig dich öffnest für den LichtStrom aus der Sonne hinter der Sonne und dem Herzen der Erde selbst… Spürst du dann die Schwingung, die Vibration deiner Zellen?

Nimmst du wahr, wie dein Atem dich bis in jeden noch so unsichtbar wirkenden Bereich deines Sein strömt und dich nährt? 

Spürst du den Strom deines Lebens in dir und um dich?

Gleich gültig, ob du die Vibration spürst oder nicht. Wenn du den Wunsch verspürst oder den Impuls, diese deine Vibration zu hören, zu spüren, dich hinein zu legen in dein wahres Sein, dann freuen wir uns auf dich. Es ist WunderVoll und so unterstützend für dich auf allen Ebenen deines Sein, dein Schwingen mit anderen, in der neuen Gemeinschaft, für dich zu erfahren. Fern von Resonanzen, in der puren Stille können sich die reinen Schwingungen entfalten und finden. Jede einzelne Schwingung und sei sie noch so scheinbar klein erhält unendlichen Raum für ihr Entfalten, sodass jeder MeisterKristall im GleichKlang miteinander zum Orchester des MenschSein erwacht. 

Kannst du dir vorstellen oder auch nicht, kannst du spüren, gibt es einen Ort in dir, der sich dafür öffnen kann, dass…

du mit anderen Menschen gemeinsam diesem, deinem Konzert der Stille lauschst?

Dann freuen wir uns auf dich am 19.5.2023 um 19 Uhr. 

Wir bereiten den Raum der Stille bereits vor, sodass du mit Wundern rechnen kannst bei einem Konzert, welches dich in deine Tiefen und die Weite deines Sein tragen kann.

Natürlich kann es in der Stille mit anderen auch sehr laut sein für dich. Doch das Feld, welches dich trägt, schwingt dich immer wieder auf dich selbst ein. So kann Heilung in der Tiefe für dich geschehen. 

Hast du Lust auf Neues? Heilung? Weite? Glückseligkeit? Dann freuen wir uns auf dich und deine Lieben. ❤️❤️❤️

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein. 


Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt: Die Meisterschule. Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz! 


Crystal Flow am 26.5.2023 – Leben ist Lieben. Jetzt

  • am 26.5.2023 – mit dem Thema:

    **Ich öffne mich für die Liebe im MenschSein. Auch wenn ich nicht weiß, wie es geht, erlaube ich mir, die kosmische Liebe aus der ich bin auf die Erde zu bringen. Leben ist Lieben. Jetzt. ** – Frequenz: Einheit und Heilung / Reine Liebe

  • Wir nutzen die Tiefe der Frequenzen im Mai und tauchen an diesem heiligen Tag hinein in deinen UrSprung, in die Liebe selbst. Dieser Crystal Flow kann für dich alle Türen und Dimensionen öffnen, wenn du endlich die Liebe, die du in dir spürst und aus der du kommst, in deinem MenschSein auf die Erde bringen, leben und erleben willst. Gleich gültig, ob du in einer Partnerschaft bist und dir mehr gemeinsames Sein und Schwingen, mehr Liebe leben und mehr ZweierSystem wünschst oder ob du dir eine LiebesPartnerschaft, ein ZweierSystem im Sinne des Spiel des Liebens wünschst. 
  • Mit diesem Crystal Flow hast du die Möglichkeit, tief in die Konstrukte und Formate von Liebe zu tauchen, die du in dir erschaffen hast und dich bis heute daran hindern, Liebe, wahre Liebe zu empfingen oder sie anzunehmen oder sie zu geben oder von allem alles. 
  • Die Frequenzen „Einheit und Heilung“ und „Reine Liebe“ beleuchten auch die tiefsten Ebenen und unterstützen dich und dein Sein in diesem ganz besonderen Event.
  • Wir führen dich an deinen Ursprung, dorthin, wo du für dich entschieden hast, auf die Erde zu kommen. Hier kannst du noch einmal neu entscheiden, dass du und wie du deine UrKraft, die kosmische Liebe aus der du entstammst, auf die Erde bringst, in deinem Leben und Lieben als Mensch erwachen lässt. 
  • Du kannst dich auf ein vollständiges Reset freuen für alles, das Liebe umfasst, beinhaltet oder nicht beinhaltet. Alle Gedanken und Gefühle, die du rundum das Thema Liebe heute noch hast, im negativen wie im positiven Sinne kannst du bewusst in den Crystal Flow hineingeben, die, die du transformieren willst, vervielfachen deine Kraft und innere Stabilität und die, die du erneuern willst, nähren sich von der vervielfachten VerwirklichungsKraft der hohen Frequenzen auf SchöpferEbene.
  • Auf SchöpferEbene hast du bzw. dein MeisterKristall, die Möglichkeit, dir jede Menge von Downloads für dein Liebes(Er)Leben auf der Erde im MenschSein zu holen. So kann es sein, dass du schon direkt nach dem Crystal Flow einen vollständig anderen, neuen Blick auf dich und die Liebe in deinem Leben hast, dass ganz neue Menschen wie automatisch in dein Leben schwingen, dass die Menschen, mit denen du bist, sich plötzlich für das Lieben und das Schwingen in Liebe mit dir öffnen wollen etc. 
  • Wie immer beim Crystal Flow kannst du Wunder, dieses Mal in Sachen Liebe erwarten. 
  • Da Liebe allumfassend und in allem schwingt, kann es auch sein, dass du plötzlich Fülle und Reichtum in deinem Leben generierst, alte Gewohnheiten und Zwänge wie über Nacht „verlierst“. Es kann geschehen, dass du deine Sichtbarkeit und/oder Ausstrahlung vollständig veränderst, sich Erfolg auf allen Ebenen einstellt, du SpontanHeilung an deinem Körper, in deinem Geist, etc. erfährst. Und und und. 
  • Der Crystal Flow macht den Weg frei sodass du selbst im Fluss deines Lebens bist. Du bist Fülle und diese Fülle darfst du in deinem MenschSein, EchtSein, leben und erleben. Jetzt. 
  • Heilung, Transformation und FreiRaum geschieht auf allen Ebenen in allen Dimensionen, Zeiten und Räumen. 
  • Dort, wo Altes, Ungebrauchtes, UnBewegtes, Stagnation aller Art gelöscht wird, entsteht unendlich viel FreiRaum in dir
  • Aus diesem Freiraum heraus kannst du dich mit all deiner Hingabe dem grossen Ganzen zuwenden. Aus Stagnation entsteht Bewegung. Veränderung der besonderen Art, Wunder sind möglich für dich.
  • Türen und Tore werden für dich geöffnet, damit tief in dein Herz, in deinen MeisterKristall eintauchen und dich erkennen kannst. Du kannst dich selbst erfahren und aus dieser Erfahrung in der Tiefe heilen. Blockaden, Wände, werden eingerissen, damit du deinen Weg gehen kannst. Kannst du ahnen, welche Kraft aus dieser Heilung für dich entsteht?
  • Eine neue Art des ZweierSystems, der Partnerschaft, Dimensionssprünge und SpontanErfolg auf allen Ebenen sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow des LiebeSein im MenschSein abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder!
  • Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
  • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. LiebeVolle.
  • Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
  • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für deine Liebe in Wahrhaftigkeit, dein Wachstum und Sein in Sachen Liebe.  Anschliessend verbinden wir dich wieder auf der Schöpferdimension mit deinen UrKräften. Deine vollständig intakte Blaupause wird auf Liebe zurückgesetzt und aktiviert. Du erhältst eine tief gehende AntriebsKraft, eine StartPower welche dich unterstützt, im LiebeVollen EchtSein als Mensch neu durchzustarten und so deine Liebe auf die Erde zu bringen, Liebe wieder annehmen, geben, geniessen zu können. Es kann sein, dass du spürst, wie du um einige Quantensprünge in Richtung deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das Beste für dich möglich ist. – Check dich ein.

Du kannst den Crystal Flow auch für deine gesamte Familie (bis zu 5 Personen) buchen. Das ist ein Mega-Event der Heilung für Euch. Denn Liebe ist alles und alles ist Liebe im Spiel des Liebens. Einzeln und als neue Gemeinschaft könnt ihr im Spiel des Liebens als Mensch Liebe schwingen und sein.

Dieser Crystal Flow eignet sich auch besonders gut für Kinder, die sich auf der Erde (noch) nicht wohlfühlen. Sie können sich über den Crystal Flow von kollektiven Energien frei machen und sich wieder klar an ihre Meisterschaft erinnern, ihre hohe Liebe wieder spüren und sich mit ihrer Kraft verbinden.

Natürlich ist dieser Crystal Flow auch WunderVoll als Ergänzung zur Meisterschule. Weil jetzt die beste Zeit ist, deine Meisterschaft auf die Erde zu bringen.

Der Crystal Flow ist genial und mit Worten nicht zu beschreiben. Wir heben dich für 3 Stunden vollständig aus Zeit, Raum, Dimension, sodass dein System, all deine Körper und Ebenen, welche auf Erden im Spiel des Lebens spielen, vollständig regenerieren und heilen können (hier gehen wir bis in die Wurzeln, auf DNA, mtDNA und Zell(kern)ebene, in die Tiefen deiner Emotionen, Energien, Ahnenreihen, frühere Leben, etc.)

Deine Seele befindet sich für die drei Stunden auf höchster Schöpferebene, dort erhält sie ein upgrade / Anpassen an deine göttliche Blaupause, Abgleich mit deiner SuperNatur.

Einfach genial. Wunder sind möglich. – Check dich ein.


Ein Highlight vom 19. – 28.5.2023 ist auch die

10er PortaltageWelle 

An 10 Tagen in Folge sind die Tore weit geöffnet, sodass du das kristalline Gitternetz in der höchsten Schwingung in dir und in deinem Leben wahrnehmen kannst. 

Du findest wie gewohnt hier Tipps und Impulse zu den Portaltagen sowie die FrequenzInjektion, die dich schnell in dein Sein und in deine Wurzeln hineinführt. 

Und besonders und neu zu der 10er Welle ist, dass wir dich einladen zu 10 exklusiven Channelings aus dem göttlichen Feld der Wunder, aus dem kristallinen GitterNetz, die bisher unveröffentlicht sind. 

Als Mitglied unserer loahoku Newsletter Gemeinschaft erhältst du automatisch Zutritt zu diesen einzigartigen Botschaften. Um dich noch beim loahoku Email Newsletter anzumelden, kannst dich hier eintragen.


31.5.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

31.5.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: MenschSein, EchtSein –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Seelenplan  –
Wir tauchen ein in dein EchtSein als Mensch im Spiel des Liebens. So kannst du aus den höchsten Frequenzen alles entstehen lassen, das wirklich aus dir selbst kommen will. – Check dich gleich ein.


MeisterSchule Beginn am 11.6.2023

Im Juni beginnt eine MeisterSchule. Die Schule des Lebens, das was du unbedingt brauchst, um aus der Zerstörung ins Spiel des Lieben, in dein EchtSein zu wandeln.

Wie gewohnt bei loahoku, begegnen wir uns in kleinen Gruppen direkt im Spiel des Liebens. So hast du eine WunderVolle Möglichkeit, das Beste für dich zu beWirken. Die MeisterSchule ist individuell für dich. Ob du sie zu einer AneinanderReihung an Einzelsessions für deine Heilung und Transformation auf allen Ebenen nutzt, in der Gruppe abtauchst oder dich ganz dafür entscheidest, virtuell sozusagen im FernHeilungsFormat dabei zu sein und dich darauf verlässt, dass die universellen Gesetze wirken, sodass all deine Themen gelöst und ins BewusstSein auftauchen, auch und besonders, obwohl du selbst anscheinend nicht aktiv bist. 

Alles ist möglich für dich. Weil du dich dafür entscheidest, sobald du deine Anmeldung versendet hast. So leicht kann Veränderung in der Tiefe für dich beginnen und sein. 

Gleich gültig, wo du derzeit stehst oder was du erreichen willst. Die Meisterschule ist für dich, weil jede einzelne Minute dieses Format vollständig gechannelt ist. 

Wir hängen unseren Kopf vollständig aus, es gibt deshalb weder ein festgelegtes Programm noch irgendwelche Wünsche und Absichten, die wir selbst mit der Meisterschule verbinden. So ist der Weg frei mit den Absichten deines Systems, deines MenschSein im Sinne des Spiel des Liebens. Weil es nur um dich geht. 

So lassen wir – wie immer in den Meisterschulen – vollständig los und folgen dem Spiel des Liebens selbst. Es ist derzeit nicht möglich, mit Worten wahrlich zu beschreiben, welche Wunder und Magie für dich auf allen Ebenen, besonders der gelebten und erlebten MenschSein Ebene für dich möglich sind. Doch wenn du hinein schwingst in deine Tiefen, findest du den Punkt, an dem du bereits mitten darin bist. Von diesem aus findest du den Einstieg. In deine Meisterschaft. Es geht gar nicht anders. 

Wir freuen uns auf dich und erinnern dich daran, dass der LichtRaum, das „WarteZimmer“ der Meisterschule vom ersten Tag ab deiner Anmeldung für dich geöffnet ist, sodass du bereits im VorFeld tief tauchen und dich bestens für dein Sein vorbereiten kannst.

Wir haben einen prall gefüllten Koffer mit unzählig vielen Tools und HeilungsMethoden. Und täglich kommen neue dazu. Besonders kommen in jeder MeisterSchule unzählig viele neue und für dich individuelle HeilungsImpulse, Innovationen und neue Techniken, die dich direkt in dein Sein bringen können. Wir sprechen all deine Bereiche an.

  • Liebe
  • Leben
  • Erfolg
  • Gesundheit
  • Spass
  • Leichtigkeit
  • spirituelles Erwachen
  • EchtSein
  • MenschSein
  • Liebe leben
  • Licht sein als Mensch
  • Verbindung mit den universellen Wahrheiten
  • etc. 

NEUE ZEITEN BRAUCHEN NEUE METHODEN.

Wir freuen uns auf dich. Sichere dir hier gleich deinen Platz und sei ab sofort im Feld.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 30.4.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft Mai.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: Heilung der (Un)Sichtbarkeit – Frequenz: Einheit und Heilung  –
Der Tag ist perfekt dafür, dass du dich mit deiner Kraft verbindest und sie sichtbar nach aussen bringst. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. –  Check dich hier ein. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge