You are currently viewing Willkommen im September – Neu ist nicht alt

Willkommen im September – Neu ist nicht alt

Transformation - Spontanheilung - EchtSein - Entstehen - Erschaffen - Schöpfen - Turnaround - Leichtigkeit - Leben

Dankbarkeit ist eine Kraft, die dich immer tiefer in dein Sein hinein führen kann.

Es wird enger und heisser für die, die noch in der Zerstörung verharren. Es wird leichter und weiter für die, die sich für das Spiel des Liebens entscheiden.
Wie bereits seit langem ist alles möglich für dich. Jetzt. Also warte nicht mehr sondern geh deinen Weg.

Insgesamt ist der September ein WunderVoller Monat, in dem du dich selbst und dein EchtSein verwirklichen kannst. 

Die Jungfrau Energie, die wir im September spüren, ist eine KraftVolle Energie. Wie bei allen Frequenzen und Qualitäten, die einströmen, dient dir auch die Jungfrau Frequenz bzw. die Qualität, die in ihr enthalten ist. Sie erinnert deine Zellen, dein gesamtes System an die Jungfrau Qualität in dir, zum Beispiel: Dem großen Ganzen dienen. Verantwortung übernehmen. BewusstSein für das Detail.

Der September ist ein Monat der Leichtigkeit, die Frequenzen sind darauf ausgerichtet, dass wir in uns Frieden finden, uns öffnen und tief tauchen für unser EchtSein. EchtSein bedeutet, dass du dich ganz lebst, die Lüge in dir erkennst, den Schein in dir annimmst, immer wieder mit dem hellsten Licht in dich strahlst. Es bedeutet, dass du frei von Resonanzen bist, sodass dein Gegenüber dir deine Dunkelheit in dir zeigt und du ihn dafür lieben kannst. Dankbar nimmst du an, was ist, weil du dich entschieden hast. Für das Spiel deines Liebens. Es bedeutet auch, dass du von Innen nach Aussen lebst. Du bist erwacht. Dein MeisterKristall führt. Du bist im Flow. Du weißt, dass Liebe nichts mit LiebSein zu tun hat. Du lebst. Dich. Mit allen Facetten. All deinem Sein. 

Jedes Ja!, das du zu deinem MenschSein gibst, vervielfacht sich in dir und in deinem System. Welch große Gnade, dass du jetzt, in dieser WandelZeit hier sein kannst. Immer mehr verstehen wir, worum es geht. Umso tiefer wir ins Spiel des Liebens eintauchen, umso weniger versteht unser Kopf, unser Ego. (Du erinnerst dich? Der Kopf, das Ego sind von dir selbst erschaffen und ihre Basis ist die Geschichte, das Alte, das eben, das du in sie hinein programmiert hast.) Das kann an der ein oder anderen Stelle zu vollkommener Verwirrung führen. Freue dich darüber, denn deine Verwirrung ist die beste Unterstützung für deine Transformation und Heilung in der Tiefe deines Sein.

Dein Wohlgefühl ist dein Wegweiser. Achtsames Sein ist dein steter Begleiter. Und achtsames Sein kannst du üben. Nicht auf deiner Yoga Matte. Im Leben, als Mensch. 

Nur wenn dich die Situation, der Mensch, das Ereignis, das Essen, das Getränk, etc. nährt, ist sie für dich im Sinne deines Vorwärtskommens. Wenn dich etwas nicht erfüllt, nicht nährt und dir sogar Kraft zieht, ist es Zeit, loszulassen und zwar auf allen Ebenen deines Sein.  

Die Frequenzen des September sind die Frequenzen des Neuen. Es geht auch darum, dass du das Neue, das sich in dir und um dich zeigt, in die Welt bringst, es in die Form gibst, die für dich stimmig ist. Das kann sein, dass die Form, die sich dir zeigt, nicht publikumswirksam scheint. Und das ist gut. Denn… das Publikum von heute, die “Trends” von heute sind auf die Zerstörung ausgerichtet und verschwinden schneller als du heute noch ahnen kannst. 

Es geht auch im September wieder darum, dass du lernst, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst. Alles, das du brauchst und wissen musst, ist bereits in dir. Hebe den Schatz in dir und erkenne dich. Wenn dein JA! aus der Tiefe deiner Seele kommt, ist es gleichzeitig dein Floss, welches dich direkt in den Fluss deines Lebens hineinströmen lässt. Vertraue und lege dich auf den Flow. 

Finde den Rhythmus in dir. Die Balance von einatmen und bei dir sein und ausatmen und umsetzen. Tun ist Sein in Form gebracht. Es geht nun darum, dass du erkennst, wann du tust und wann du einfach lebst. 

Immer mehr sehen wir, dass nichts im Aussen existiert. Nichts? Ja. Nichts. Denn alles ist von dir gemacht. 

Es ist auch eine Zeit der neuen Gemeinschaften. Die neuen Gemeinschaften haben so gar nichts mit den Gemeinschaften zu tun, die wir kennen. Gar NICHTS. Denn es geht auch hier um das EchtSein, nicht mehr darum, dich in der Masse zu verstecken oder gar dich lediglich von der MassenEnergie zu füllen. Mehr dazu im Text. 

EchtSein mag dir wie ein kleines Wort erscheinen und es ist nach unserer Erfahrung bei loahoku so unfassbar weit, dass es keinen Anfang und kein Ende zu haben scheint. Wie alles in dieser Welt hat auch EchtSein mindestens zwei Seiten. Auf der einen Seite bedeutet es, dass du tiefer und tiefer in dein Sein hinein tauchst und dich in deiner Meisterschaft und Essenz mehr und mehr entfaltest. Auf der anderen Seite sind die Bewahrer des Alten, die sich gegen das EchtSein stellen und ihre Lüge mehr und mehr leben wollen. Und… solange du dich darüber aufregst, über die eine oder die andere oder eine dritte oder vierte Seite, hast du in dir zu erlösen. Also nutze die Zeit und erlöse. Dich. Denn es geht nur um dich.

Das “Alt gegen Neu” hat als Spiel vollständig ausgedient. Denn es ist ein Spiel der Zerstörung. Neu ist es, dass du das Alte erkennst, dass du den Ursprung in dir erkennst. Siehst, welche Größe und welcher Mut zu dieser tiefen Art der Zerstörung gehört. Erkennst, dass du unendlich groß und kreativ bist. Atmest, löschst und löst, solange, bis in dir eine unendliche Weite der Dankbarkeit sich ausbreitet. Im selben Moment löst sich etwas oder alles in dir. Es ist wie eine Explosion. 

Das Alte geht und macht dem Neuen Raum. So leicht ist die vollständige Transformation. Mehr braucht es nicht. 

Wenn du wirklich etwas für dein EchtSein tun möchtest, wenn du wirklich echt sein willst, gesund, ganz, Schöpfer eben, dann freuen wir uns auf dich in der Meisterschule. Die nächste beginnt im Oktober und wenn du jetzt bereits eincheckst, kannst du dich ein paar Wochen länger in der hohen Energie des Meisterschule Felds nähren. 

ZeitQualität im September

Ihr Lieben, 

der Sommer war und ist teilweise noch heiss. Und das auf allen Ebenen. Wir bei loahoku haben den Sommer bisher bestens genutzt, um uns noch mehr zu befreien, um tiefer und tiefer zu gehen und zu erkennen, was das Spiel des Liebens für uns ist, was es für dich ist und wie wir dir und dem Spiel des Liebens in dir bestens dienen können. 

So sind wir fit und vollkommen durchgewaschen, neu ausgerichtet und tief verwurzelt. Immer mehr erkennen wir, dass nichts bleibt, wie es war. Wir schreiben die Geschichte des MenschSein. Und diese Geschichte ist so neu, dass wir nichts darin kennen. Entsprechend ist es wichtig, dass wir Schritt für Schritt gehen bzw uns mitten hinein legen in den Fluss des Lebens. Es ist wahrlich ver-rückt, was alles möglich ist. 

Auch der September unterstützt uns wieder mit allem Mitteln und Möglichkeiten aus Erde und Kosmos, in unsere Essenz zu gelangen. So spielen die immerhin sieben rückläufigen Planeten für uns, indem sie uns auf alle Arten und Weisen in die Retrospektive führen. Nicht, damit wir wiederholen oder gar rückwärts laufen. Sondern damit wir erkennen, beleuchten, Erleuchtung zulassen, damit sich die Blockaden lösen können. Deine bereinigte Vergangenheit ist dein Beschleuniger für das Spiel des Liebens. Die Themen um die es geht, die dich aufrütteln und nach vorn katapultieren, sind klar. 

Deine SelbstVerantwortung / deine eigene Grösse und Macht / dein EchtSein (welches das Loslassen aller Lüge und Illusion beinhaltet) / tiefe innere Heilung auf allen Ebenen / Einheit und Heilung der Gegensätze / Quantensprünge und tiefe Transformation in Richtung Freiheit, Frieden, Liebe auf allen Ebenen / Aussteigen aus der Zerstörung auf allen Ebenen

Der Herbst ist da. Die Erde wandelt sich. Nimm dieses als Zeichen, dass du als Mensch im Wandel bist. Immer. Auch wenn du festhältst wandelt sich alles. Dann tut es einfach nur mehr weh. 

Ich sehe, dass die Verwirrung auch im Bezug auf das Neue, das, was das Spiel des Liebens ausmacht, groß ist. Ich weiß ebenso nichts wie du. Und wenn du hinein fühlst, in das, was derzeit auf der Welt und insbesondere auch in der spirituellen Szene abgeht, spürst du sicherlich, dass das meiste ebenso alt und verbraucht, Lüge und Illusion ist, wie das, was genau diese Szene als Zerstörung betitelt.

Warum? Weil wir alle, du und ich und er und sie und es, jetzt, in diesem Moment, im September und darüber hinaus aufgefordert sind, geschüttelt und gerüttelt werden, damit wir uns erkennen. Ich weiß, dass ich dunkel bin und hell. Ich weiß, dass ich meine Dunkelheit ebenso wie mein Licht an jedem Tag in der Balance lebe. Seitdem ich mir dieses erlaube, bin ich im Frieden. So sehe ich es auch bei unseren Kunden. Der Krieg beginnt, wenn du deine Dunkelheit nicht (an)erkennen willst. Doch du bist alles. Alles, das im Aussen für dich wahr ist, ist in dir. 

Du bist nur dann abgetrennt, wenn du dich nicht zu einem ganzen JA! zum MenschSein entscheiden kannst. Denn in deinen künstlichen Grauzonen bist du nichts. Es ist also nicht die Meisterschaft, dass du erleuchtet bist, Channel Medium oder Heiler. Es ist die Meisterschaft, dass du Mensch bist. Dass du alles bist und gleichzeitig nicht. 

Diese Erkenntnis macht Leben leicht. Denn nun musst du nicht mehr kämpfen. Du verstehst, dass du alles in deiner Hand hast. Du erkennst, dass du Gott bist und nicht nur dein Leben machst, sondern dein gesamtes Erleben steuerst. 

Schliess kurz deine Augen. Spürst du die Erleichterung die mit dieser Erkenntnis einher geht? Ja. Es wird Herbst. WandelZeit. Beste Zeit für dich, um einzukehren und umzusetzen. Neue Wege. 

Es ist die Zeit des EchtSein. 

Wenn du früh aufstehst wie wir, spürst du bei aller TagesHitze den nahenden Herbst. Ich liebe diese Zeit. Sie macht Raum für tiefes Erkennen und dieses macht Raum für Herzensgefühlte Dankbarkeit, die aus der Tiefe kommt. Dankbarkeit führt dich in dein EchtSein. 

Dankbarkeit im Spiel des Liebens betrachtet hat ebenso wenig wie die Dankbarkeit aus der Zerstörung zu tun, wie alles andere. 

Ich will es dir an einem konkreten Beispiel erklären. Es ist ein absolutes Novum und gleichzeitig scheint es nicht leicht zu verstehen, wenn die geistige Welt sagt, dass wir einfach alles einmal umdrehen sollen, das in diesem Moment noch ist. Also:

Ich sehe, welche Tiefen der Zerstörung ich selbst erreicht habe, wem ich die Erlaubnis gegeben habe, mich zu zerstören und wen und was ich selbst zerstört habe. Ich sehe jeden Funken an Zerstörung in mir. In aller Achtsamkeit erkenne ich auch heute noch Situationen, in denen ich zerstöre. Und… für all dieses bin ich in der Tiefe meines Sein dankbar. Ich sehe, dass hinter der Zerstörung ein vermeintliches Ziel liegt. Zerstörung eben. Und dieses Ziel habe ich bisher bestens, schnell und hoch wirksam erreicht. Jedes einzelne Mal. Das macht mich dankbar. Ich spüre das Mitgefühl für meine eigene Kraft und Grösse. 

Ahnst du überhaupt, wie groß es ist, Zerstörung zu spielen? Sich als Spiegel für X tausend andere zur Verfügung zu stellen, etc.?

Erst wenn du wirklich in dir fühlst, dass alles, das vermeintlich im Aussen ist, du selbst bist, erst dann kann eine übergroße Transformation in der Welt stattfinden. Auf diese Transformation steuern wir zu. Ob du nun aktiv mitmachst oder nicht. Wir alle gehen ins Spiel des Liebens. 

Im September gibt es wieder einen Point of no return, an dem sich die Tage wieder drehen. Dort wo wir nun für 6 Monate längere Tage als Nächte hatten, dreht sich alles wieder. Und so, genau so geht es auch, ins Spiel des Liebens zu gehen. 

Erst wenn du alles (in dir) siehst und erkennst, anerkennst, lieben kannst und dankbar dafür sein kannst (nicht im Kopf. Im Herzen!) Erst dann können Wunder in deinem Leben geschehen. Und auch dafür steht der September. Wunder. in deinem Leben. 

Alles, woran du festhältst, verschwindet. 

Nicht, weil das Leben gegen dich ist, sondern weil es so immer leichter ist für dich, deine Wahrheit, dein EchtSein zu erkennen und zu leben.

Hochgeliebte Seelen, Menschen, Meister. Es geht nicht darum, dass du etwas im Aussen erkennst. Auch geht es nicht darum, dass du dich mit dem kristallinen Gitternetz, mit SternenVölkern oder anderem ausserhalb von dir verbindest. Du bist stets und immer in Verbindung. Das ist deine Basis. Du bist das kristalline Gitternetz, du bist das Universum und das Universum schwingt in dir. Das ist die Basis von allem. Doch hier auf der Erde betretet ihr nun als Menschheit ein vollkommen neues Spiel. Das Spiel des Liebens löst das Spiel der Zerstörung ab, welches seit Anbeginn der Menschheit das Spiel war. 

Welche WunderVolle Zeit, in der du nun alles umdrehen und neu erschaffen kannst. Nicht kann dieses geschehen, indem du alles richtest und verachtest, welches du selbst im Spiel der Zerstörung erschaffen hast. Nein. Der Weg führt über die Dankbarkeit, die aus jeder deiner Zellen einströmt. Dankbarkeit für all dieses, welches ist. Dankbarkeit für deine Schöpferkraft. Sie ist die Brücke in alles Neue. 

Es geht nicht darum, dass du dich verbindest. Es geht darum, dass du die Lüge erkennst, die in eurem MenschSein entstanden ist. Als Mensch bist du, musst du getrennt sein. Dein Körper ist einzigartig. So spiele diesen Körper. Gleichzeitig bist du stets und immer mit allem verbunden. Bringe dieses GanzSein. Dieses Ich bin. Auf die Erde. Es ist nun Zeit, ihr geliebten Menschen, das MenschSein zu spielen. Bedingungslos den Himmel die Liebe, das Göttliche Sein auf diese Erde ins MenschSein zu bringen. Dieses und alles startet mit deinem bedingungslosen JA! zum Leben. Als Mensch. Wir freuen uns über alles, das geschieht, denn alles, jeder einzelne Mensch ist göttlich. Wende dich von der Lüge ab, dass die Dunkelheit ausserhalb von dir existiert. Du selbst bist alles. Löse und Erlöse dich. Jetzt ist die Zeit. Und du bist richtig. Danke danke danke für dein MenschSein. 

gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder

Es geht im September und darüber hinaus auch wieder um deine Werte. Wenn du erkennst, dass du selbst der höchste Wert in deinem Leben bist, bist du im Flow von Fülle und Reichtum. Gleich gültig, was im Aussen Reichtum  bedeutet. 

Ich lache jedes Mal, wenn mir jemand erzählt, dass das Geld verschwindet, die Politiker gestürzt werden, etc. Warum sollte das geschehen? Und vor allem, was sollte daran beitragen zum Spiel des Liebens?

Wenn das Geld heute verschwindet, in einer Zeit, in der viele noch ungesehene Anteile von Gier und Raffsucht haben, kann es sein, dass wir morgen mit Krypto Währung handeln wollen und erkennen, die Qualität ist noch immer die Gleiche von Gier und Raffsucht.

Wenn heute die Politiker stürzen, in einer Zeit, in der die meisten noch im Täter – Opfer – Helfer DreiEck, in der Zerstörung sind, wird es so sein, dass alles, das folgt die selbe Qualität hat. 

Wenn wir die alten Gemeinschaften einstampfen und auf der Basis des “ich brauche andere” die neuen Gemeinschaften gründen wollen, haben wir den selben Klebstoff und leben die gleiche Lüge. Was es braucht ist, dass wir, du, ich, er, sie, es, SIND. EchtSein führt zu FreiRaum, öffnet das Sein. Liebe. Ist. Echtsein.

Von hier aus und nur von hier aus entstehen neue Gemeinschaften. Neue Gemeinschaften, die auf der Gläsernhaftigkeit, auf dem vollkommenen EchtSein aufgebaut sind. Ich ahne, dass wir nie mehr Massen Veranstaltungen haben werden. Denn es geht darum, dass wir uns sehen. Erkennen. Weite. In dir. Braucht keine Weite im Aussen. 

All dieses ist möglich. Im September schon. Wir haben bereits im Januar damit begonnen. Und jeder geht das eigene Tempo. Denn die Basis, dein JA! ist der Ausgangspunkt für alles. 

Erst darfst du, ja DU deine Hausaufgaben machen. Komm an. In dir. Erkenne dich, deine Dunkelheit, deine Schatten, deine Grösse, deine Macht. Nimm dich an und geh deinen Weg. Lass dich nicht davon abbringen, richtig zu sein. Denn du bist richtig. 

Insgesamt darfst du dich auch im September auf WunderVolle Frequenzen freuen, die für dich schwingen. Die Liebe strömt mehr und mehr ein und bereitet uns alle bestens auf das Neue Spiel des Liebens vor. 

Wenn dich die hohen Frequenzen stressen, dann schwinge dich selbst auf. Dafür brauchst du deine Wurzeln. Und wie du die bestens initiierst, erfährst du am besten im EntwicklungsUrlaub, im Super Power Retreat oder in der Meisterschule

Geniess den Herbst und diese besondere und einzigartige Zeit. 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Es gibt ein grenzenloses Meer an Möglichkeiten für dich. Unser neues Buch, welches Ende August als EBook und als gedrucktes Buch erscheint, macht dir unzählig viele Tore und Türen auf für deine Heilung, dein EchtSein. Hier kannst du es bestellen. 

Der Raum in diesem Blog ist weit und doch an manchen Stellen generisch. Das, was ich dir hier auf den Weg mitgebe, kommt aus unserer Erfahrung und vor allem aus dem Herzen. Es kann ein Impuls sein und möglicherweise führen die Worte und die Frequenzen dahinter dich an manchen Stellen tiefer. 

Doch wenn du wahrhaftig EchtSein, GanzSein, MenschSein willst, musst du dranbleiben und so tief gehen, wie du niemals dachtest, dass möglich ist. 

Oben habe ich von der SensationsLust in uns gesprochen. Von diesem Anteil, der ganz geil wird, wenn andere geradezu in die Transformation geworfen werden. Wenn du selbst noch den ein oder anderen Anteil in dir hast, der sich freut, wenn endlich die Zerstörung ihrem Höhepunkt naht, wenn endlich Skandale aufgedeckt werden und Menschen ihre Plätze verlassen müssen, etc. Wenn du diesen Anteil noch in dir hast, dann drehe die Medaille um. Wenn du Lust hast, stelle dir dafür vor, wie du ganz physisch eine Medaille umdrehst. 

  • Wofür dient dir diese SensationsLust, die Lust, eine Sensation zu erleben oder gar zu leben?
  • Wofür dient es dir, dass du andere an den Pranger stellst?
  • WoFÜR dient es dir, dass du dich scheinbar über oder unter andere stellst?
  • Wie ehrlich bist du mit dir?
  • Was musst du jetzt definitiv an die Oberfläche bringen?
  • Wie ehrlich und echt bist du mit anderen?
  • Welche Rollen spielst du, um zu gefallen, vermeintlich in eine Gemeinschaft, in deine Vorstellungen von dir, in die Gesellschaft,…, zu passen?

Hol’ dir alles, das du brauchst aus diesen hohen Frequenzen und nähre dich damit. Es ist eine Zeit, in der du das neue Spiel massgeblich erschaffen kannst. Also lass das Werten und Bewerten los und erschaffe. Dein Leben, Lieben und Lachen. 

Mehr

Besondere Tage im September

Portaltage – 10 – 1. – 10.9.2022  

Regenerationstage: 2 – 2. / 14.9.2022

am 9.9. strömt eine magische Befreiungskraft ein. Diesen Tag kannst du bestens nutzen, um dich von alten, belastenden (emotionalen) Themen zu verabschieden.

Vollmond in Fische  – 10.9.2022 um 11.49 Uhr. Der Vollmond im September ist ein spiritueller Vollmond, in dem du tief in dein EchtSein eintauchen kannst. Hohe Transformation ist möglich. Die begleitende Frequenz ist der Fluss des Lebens. Ein inspirierender und romantischer Vollmond, ErnteVollmond, erwartet uns im September. Wir können das Leben selbst feiern. Es ist ein Tag, der dir neue Wege aufzeigen kann, neue Impulse strömen ein. Wenn du fest stehst, verwurzelt bist, dient der Vollmond dir indem deine Intuition ein echtes Upgrade erfahren kann. Auf der anderen Seite kann es sein, dass du dich besonders um die VollmondTage unsicher fühlst. Was hilft? Lege dich in die Erde, spüre deine Wurzeln. Sei bei dir. Ganz.

23.9.2022 um 3.03 Uhr  – Tag – und NachtGleiche. Der Sommer ist vorüber und verabschiedet sich mit der Tag- und Nachtgleiche. Der “AtemStillstand” der Natur, der vollkommene Ausgleich von Yin und Yang ist um 3.03 Uhr. Die begleitende Frequenz für den Tag ist die Entfaltung. Wie WunderVoll das ist! Ein Moment, in welchem die Natur, die Erde selbst in perfekter Harmonie ist. Wir können diese Harmonie in unser Leben übertragen. Dort, wo wir die AtemPause zwischen dem Ein- und Ausatmen bewusst wahrnehmen, können wir uns EntFalten. Verbinde die Teile und Pole in dir und erlaube dir dein GanzSein. Es kann zu MachtVollen Impulsen kommen, die deinem Leben eine vollkommen Neue Richtung geben können. Upgrade!

Neumond – in der Waage am 25.9.2022 um 23.55 Uhr. Begleitet wird der Neumond von der Frequenz des UrVertrauen. Welch besonderes ZusammenSpiel. Denn es geht zu diesem Neumond um die Liebe, um alles, das aus uns und durch uns in der bedingungslosen Liebe, im Spiel des Liebens in die Welt kommen will. Begleitet vom UrVertrauen können wir unsere Ideen erfolgreich durchsetzen, andere von unseren Ideen und Begeisterungen überzeugen. 

Rückläufige Planeten im September:

  • Pluto – 29.04.2022 – 08.10.2022
  • Saturn – 4.6. – 23.10.2022  
  • Jupiter – 28.7. – 24.11.2022
  • Neptun – 28.6. – 4.12.2022
  • Chiron – 19.7. – 23.12.2022 
  • Uranus – 24.8. – 22.1.2023

Neu dazu kommt im September Merkur:

  • der vom 10.9. – 2.10. rückläufig wird.
Mehr

loahoku Events im September

Wir nutzen die schönen Tage und die hohen Frequenzen und sind gleich zwei Mal live und in Farbe mit einer gratis MediKlang in der Natur für dich. 

  • 4.9. um 15.00 Uhr – wir feiern das EchtSein mit MediKlang im Westpark in München – am Rosengarten Richtung See – gratis und nur live und in Farbe (ohne Zoom)

Der September bringt viel Leichtigkeit mit für dich, wenn du dich für dein EchtSein öffnen willst. Wir laden dich ein, mit uns im Westpark in München, am Rosengarten – Richtung See bei einer MediKlang diese Leichtigkeit, das Leben an sich zu feiern. Die TagesEnergie “die reine Liebe” und die leichten Frequenzen des September begleiten uns und öffnen alle Tore für dich und dein Leben, Lieben, Lachen. Freu dich auf Entspannung und Reinigung pur. Die TagesFrequenz “die reine Liebe” begleitet uns durch die MediKlang. Du kannst einfach da sein am 4.9. um 15 und mit uns feiern. Bitte sei ca. 15 Minuten früher da, damit alle die Möglichkeiten der Entspannung haben. Damit du die MediKlang bestens geniessen kannst, bring eine Decke oder/und ein Kissen für dich mit. 
Bitte beachte die Hinweise auf unserer Seite. Wenn das Wetter unsicher ist, geben wir auf unserer Seite am 4.9. bis 10 Uhr bekannt, ob wir live vor Ort spielen oder online via Zoom. Das Event findet auf jeden Fall statt.  
  • 11.9. um 14.00 Uhr VollmondParty mit MediKlang im Strandbad Point am Tegernsee – gratis und nur live und in Farbe (ohne Zoom)

Wir feiern das Spiel des Liebens und die Leichtigkeit am 11.9. im Strandbad Point, Tegernsee. Kommst du mit? Der September steht unter dem Motto “Neue Wege”. Entsprechend formen sich alle Frequenzen und Möglichkeiten rund um deine Veränderung. Wir nutzen die VollmondEnergie vom 10.09. und tauchen ein ins Spiel des Liebens. Freu dich auf Entspannung und Reinigung pur. Die TagesFrequenz “Harmonie” begleitet uns durch die MediKlang. Du kannst einfach da sein am 11.9. um 14 und mit uns feiern. Bitte sei ca. 15 Minuten früher da, damit alle die Möglichkeit der Entspannung haben. Damit du die MediKlang bestens geniessen kannst, bring eine Decke oder/und ein Kissen für dich mit.  
Bitte beachte die Hinweise auf unserer Seite. Wenn das Wetter unsicher ist, geben wir auf unserer Seite am 4.9. bis 10 Uhr bekannt, ob wir live vor Ort spielen oder online via Zoom. Das Event findet auf jeden Fall statt.  

Wir nutzen die hohen Frequenzen der 10er PortaltageWelle und laden dich ein zu einer ganz besonderen LichtKur:

PortaltageWelle mit Crystal Flow und LichtRaum – 1.9.2022 bis 10.9.2022

  • Du willst die PortaltageWelle im September bestens für dich nutzen? Dann gönne dir (und deinen Lieben) das Rundum Paket mit Lichtraum vom 1.9.2022 bis 10.9.2022 und Crystal Flow. 
  • Mit deiner Buchung erhältst du von uns via Email zusätzlich eine Übersicht der jeweiligen TagesQualitäten und Frequenzen für die einzelnen Portaltage. – Check dich ein

Crystal Flow am 5.9.2022

  • am 5.9.2022 – mit dem Thema: Einheit und Heilung. GanzSein. Heilung der inneren Gegensätze, Heilung der Zerstörung in dir – Frequenz: Einheit und Heilung.
  • Ihr Lieben, die Zeiten sind einfach WunderVoll, die Frequenzen hoch. Mitten in einer 10er Welle von Portaltagen nutzen wir die volle Kraft aller Frequenzen und tauchen ein in dein GanzSein. Es geht um den Frieden, die TiefenHeilung in dir und damit in all deinen Verbindungen und Beziehungen. Dort wo der Wettbewerb in dir dem Frieden und der Liebe weicht, kannst du die Liebe und den Frieden leben. Kannst du ahnen, welche Kraft aus dieser Heilung für dich entsteht?
  • Dimensionssprünge sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow deiner Lebenskraft abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder!
    Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
  • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. Die Frequenz „Einheit und Heilung” und die PortaltageWelle mit all ihrer Anschubkraft begleitet und unterstützt uns zu diesem ganz besonderen Event – Check dich ein.
  • Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
  • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für deine Wahrhaftigkeit, dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir dich wieder auf der Schöpferdimension mit den Ur-Kräften. Deine vollständig intakten Blaupause wird aktiviert. Du erhältst eine tief gehende Antriebs-Kraft, eine Start-Power welche dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass du spürst, wie du um einige Quantensprünge in Richtung deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für dich möglich ist. – Check dich ein.

23.9.2022 – ErlebnisAbend – 19 Uhr

Thema: Balance. GanzSein – Frequenz: EntFaltung

Der ErlebnisAbend ist eine hochwirksame und einzigartige Möglichkeit für dich, HeilungsImpulse zu empfangen, Freiraum, Transformation und Veränderung auf allen Ebenen zu initiieren.

Wir nutzen die WunderVollen TagesFrequenzen der Tag- und Nachtgleiche und tauchen ein für dein GanzSein. Dein GanzSein ist die Voraussetzung für alles in deinem Leben. Bestens vorbereitet für den Moment des “Atemstillstands” der Natur badest du für die gesamte Nacht in dem jeweils speziell für diesen Abend erstellen Lichtraum. 
Wir befragen die geistige Welt zu den Themen, die dich beschäftigen, baden in den hohen HeilungsWellen. 
Du hast die Möglichkeit dein Thema in Heilung zu bringen, neue Impulse zu erhalten, dich wieder ganz aufzustellen und mehr.
Und für all diejenigen, die für sich selbst testen wollen, wie tief und weit die Meisterschule für sie wirken kann, ist dieser Abend genial.  – Check dich gleich ein.

30.9.2022, 19.30 Uhr – MonatsChanneling Oktober 2022 

30.9.2022, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: Thema: Impulse auf die Welt bringen – Abschluss – NeuStart – Frequenz: die Verwirklichung
Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine Impulse auf die Erde zu bringen, freuen wir uns auf die MediKlang mit dir. Alle Frequenzen und Energien des Tages stehen auf “Himmel auf die Erde bringen”. Und so darfst du einmal mehr Wunder erwarten. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. – Check dich gleich ein.

Ausblick auf den Oktober

Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt:

Die Meisterschule startet wieder am 9.10.2022 

 Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz! 

  • Die Meisterschule ist das Beste, das du in dieser aktuellen Zeit für dein MenschSein erleben kannst. Sie ist alles und mehr.
  • Das MeisterSchule Feld ist stark und wirksam wie nie. Sobald du dich also anmeldest, wirst du die Kraft des Feldes für dich spüren und deine Themen in Heilung und Transformation bringen. Natürlich ist es so, dass das Feld an sich bereits alles übernimmt. Und theoretisch könnten wir uns mittlerweile die PräsenzStunden auch sparen und doch ist es einfach noch einmal tiefer und wirksamer, wenn wir – fast wie in EinzelSessions – mit dir wirken und so auch deinen Verstand, dich in deinem GanzSein mit auf die Reise nehmen. Ob das dann so ist, dass wir direkt mit dir wirken oder du einsteigst auf die Themen der anderen. Es ist immer richtig und mit Worten kaum zu beschreiben. 

  • Und weil wir sicher gehen wollen, dass auch dein Verstand sich gut begleitet fühlt, gibt es immer wieder für alle während der “teachingfreien” Zeit die Möglichkeit, in ZoomSessions mit Heidi und Julia gemeinsam nicht Verstandenes in Klärung zu bringen, etwas noch tiefer zu beleuchten, Tools und Möglichkeiten zu erweitern.

  • Und je früher du dich anmeldest, umso länger wirkt das Feld für dich. 

  • Wenn du ein Fan des Crystal Flow bist, dann wirst du begeistert sein, denn im Crystal Flow am 11.11. entfernen wir für dich Labels, Schubladen, Bewertungen, Diagnosen,… Ein riesen Upgrade erwartet dich.

Eines unserer Highlights ist das

Super Power Retreat

welches wir an einem unserer Lieblingsplätze für dich veranstalten:

Am 27.10. geht’s los.

Wir begegnen uns am Achensee in Tirol und laden deine Batterien auf, initiieren Heilung und Veränderung, Transformation und Liebe auf allen Ebenen. Der Ort an sich ist bereits magisch. Der Oktober ein Monat in dem es viel schüttelt und rüttelt und damit die beste Zeit für dich, in nur 3 Tagen ein Upgrade, einen Boost auf allen Ebenen deines Sein zu erwirken. – Mehr Info und die Möglichkeit, dabei zu sein, erhältst du hier.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.8.2022 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft September.

Wenn du Lust hast, kannst du auf unseren bekannten Kanälen live dabei sein, um die Frequenzen aus dem göttlichen Feld der Wunder für den Monat Juli zu empfangen.  Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, hast du die Einwahldaten, um live mit uns auf Zoom zu sein.

Ab 20.45 starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang mit dem Thema: Wahrhaftigkeit –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Der Fluss des Lebens  –
Der 31.8. ist ein guter Tag, um deine tiefe eigene Wahrheit, deine Grösse, dein wahres Sein zu erkennen und von hier aus auf die Erde zu bringen. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang. –  Check dich hier ein

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

Portaltag am 11.10.2022 – Loslassen.

Aktivierung – Loslassen – Innenschau Ihr Lieben, der erste Portaltag der 10er Welle begleitet uns mit der Frequenz die weibliche Kraft.  Die weibliche Kraft zeichnet

Vollmond – 9.10.2022 – Verwirklichung!

Vision – Überblick – Höhepunkt Ihr Lieben, der Vollmond startet bereits zum OktoberBeginn mit  seinen KraftVollen Frequenzen zur Verwirklichung.  Wirklich. Echtsein. Bringe dein EchtSein in

Tag- und NachtGleiche am 23.9.2022

Balance – Ausatmen – Einatmen Ihr Lieben, Der Sommer ist vorüber und verabschiedet sich mit der Tag- und Nachtgleiche.  Der “AtemStillstand” der Natur, der vollkommene