Suche
Close this search box.
Suche

Portaltag am 12.4.2023 – ein Tag für deine Glückseligkeit

ZuTrauen - SelbstVerTrauen - UrVerTrauen

Ihr Lieben,

trau dich! ist die Zusammenfassung des heutigen Tages, der von der Frequenz „das Urvertrauen“ begleitet ist. 

Alle Energien und Frequenzen sind heute auf deiner Seite und geben allem, das du heute auf die Welt bringen willst, einen extra ErfolgsSchub. Also trau dich, deine Wünsche zu leben. 

Du fühlst dich haltlos und weißt nicht, wie du wieder in deine Kraft kommst? Dann gönne dir die hohen HeilungsFrequenzen des Tages und löse, was dich bisher daran hindert, mit deinem inneren Selbst, mit deinem ich bin ganz in Kontakt zu sein. 

Atme und verbinde dich über deinen Atem mit deinem Sein. Gehe genau dorthin, wo der Platz in dir ist, der deine Sicherheit, dein RichtigSein beinhaltet. Der Platz, der direkt mit der Liebe und dem Licht aus dem du stammt in Verbindung ist. Bade dich in diesem Platz in dir und fülle dich. 

Es gibt nichts zu tun. Der nächste Schritt zeigt sich von ganz alleine. Lasse los. 

Vielleicht spürst du, dass du gerade heute nichts tun willst. Dann gönne dir ein WellnessProgramm das dich nährt und begeistert und geniesse den Tag. Du bist richtig. Jetzt.

Geniess diesen WunderVollen Tag und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge