Suche
Close this search box.
Suche

Vollmond am 8.12.2022 – frischer Wind für dein Leben

Zuversicht - Leichtigkeit - Möglichkeiten - das reine Licht

Ihr Lieben,

ein WunderVoller Vollmond in den Zwillingen findet um 5:08 Uhr den Höhepunkt. Die BegleitFrequenz für den Tag ist das reine Licht. 

Und weil dieser Tag so durchzogen ist mit Freude und Zuversicht, kannst du die hohen LichtFrequenzen dazu nutzen, dein Sein, dein Leben und Wirken im Sinne deines Spiel des Liebens zu durchleuchten. 

Wo gibt es in mir noch Gewohnheiten, Glaubenssätze, Blockaden,…, die mich bisher davon abgehalten haben, im Vertrauen zu sein, dass mein Leben für mich ist? 

In welche Richtung bewege ich mich und wo ist es Zeit, dass ich meine Richtung ändere?

Heute ist ein perfekter Tag, um deinem Wirken, deinem Sein und deinem Tun eine neue Richtung zu geben. Der Vollmond schenkt so viel Leichtigkeit und Freude, dass deine Zweifel und Sorgen wie verpufft zu sein scheinen.

Spüre, wie aus der Stille in dir eine schier endlos erscheinende Kraft erwächst. Nutze diese Kraft, um deinen Ideen Wurzeln und Erde zu geben.

Jeder Schritt, den du heute in dein Spiel des Liebens tust, wird mit Kraft gefüllt. Also geh. Geh. Deinen Weg.
 

Hast du Lust auf mehr? Dann sichere dir jetzt gleich deinen kostenfreien Platz in unserem ersten loahoku OnlineKongress. Wir öffnen für dich die Tore zu deinem Spiel des Liebens. Live und in Farbe sind wir für dich da. Kannst du dir vorstellen, was das im Bezug auf die Wirksamkeit der Frequenzen für dich bedeutet?  

Und wenn du gleich tief und weit gehen willst, check‘ dich ein ins RauhnächteProgramm. Je früher du dabei bist, umso länger weilst du im Feld. Gönne dir das Beste. 
 
Geniess diese WunderVollen Tage rund um den WinterVollmond und dich!

Liebe über Liebe zu dir, Segen über Segen zu dir

❤️❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge