Suche
Close this search box.
Suche

Willkommen im April – Erkenne, erlaube, befreie und lebe dein GottSein im MenschSein, Meister!

EchtSein - GottSein - Meisterschaft - Meisteressenz - Meisterkristall - Spiritualität - neue Gemeinschaften - Neustart - BewusstseinsSprünge - Stille - Einkehr

Finde die Werte und Sicherheiten, den Halt in dir.

Der April lädt dich ein, dein GottSein, die Liebe selbst auf der Erde zu manifestieren.

Die Geschwindigkeit der linearen Zeit nimmt immer noch Fahrt auf und so hast du mehr und mehr die eine Möglichkeit, die dich davor bewahrt, völlig ausser Rand und Band zu geraten.

Die Stille in dir. Je mehr es laut wird im Aussen, umso schneller sich die Erde zu drehen scheint, umso mehr hast du nun die Möglichkeit, dich nach innen zu kehren, denn nur dann, wenn du weißt, wer du bist, was dich nährt und wer dich nährt, hast du eine Möglichkeit, dich selbst zu spüren. Du bist Gott und du bist Meister. Jetzt und immer. Doch es genügt nicht, wenn wir das zu dir sagen, es genügt nicht, wenn du noch so viele Zeugnisse oder Urkunden diesbezüglich besitzt. 

Überhaupt ist nun eine Zeit, in der dir nichts mehr zu genügen scheint. Weil du erkennen darfst, dass es nichts im Aussen geben kann, welches dich in dein GenugSein, dein GottSein hinein bringen kann. Das ist eine tröstliche Information. Denn dort, wo das Aussen dich nicht stützen kann ohne dein ZuTun (oder sollten wir eher sagen „dein ZuSein“), dort kannst du dir gewiss sein, dass das Aussen dich auch nicht stürzen kann ohne dein ZuTun. 

Der Ausgangspunkt aller Transformation, eine wichtige Basis auf deinem Weg ins Spiel des Liebens ist die Erkenntnis, dass du allein bist und dass es eben nur dich gibt in deinem Spiel. 

  • Es geht nur um dich. In diesem deinem Leben.
  • Es gibt keinen Halt im Aussen.
  • Es gibt keinerlei Sicherheit ausser derjenigen, die in dir ist.
  • Es gibt niemanden, den du für dein Leben, dein Sein oder Nicht Sein verantwortlich machen kannst.
  • Ohne dein Fühlen gibt es keine Fülle, kein Spiel des Liebens, kein Leben an sich. 
  • Es gibt keine Lebensaufgabe, ja es gibt einfach gar nichts und gar niemanden, wofür du hierher gekommen bist. Ausser für dich selbst. Für dein Leben, Erleben und vor allem, für dein Fühlen. 

Diese und so unzählig viel mehr Erfahrungen bringen dich immer tiefer zu dir selbst und dafür ist der April ein wahrer WunderMonat.

Du hast die Möglichkeit, BewusstseinsSprünge zu machen und tiefer und tiefer in dein MenschSein einzutauchen.

Ostern. Auferstehung. Ein Wort das durch das Kollektiv und die Geschichte der Menschheit so belegt ist, dass es sich lohnt, wenn du das Wort und alles, das damit direkt oder indirekt, offen oder latent im Zusammenhang ist FÜR DICH reinigst. Eine wirksame und schnelle Möglichkeit dazu bieten wir dir weiter unten an. 

Denn die Auferstehung, die im Spiel des Liebens gemeint ist, ist ein inneres Auferstehen. So wie eben alles das zum Spiel es Liebens gehört aus deinem Inneren kommt.

Wir könnten fast sagen, im Spiel des Liebens gibt es kein Aussen mehr. 

Inneres Auferstehen bedeutet, dass du so Wunderbarhaft in dir selbst ruhst und lebst, dass es nichts und niemanden gibt, der deine Liebe in dir und für dich, für das Leben und das MenschSein selbst, ins Wanken bringen kann.

Hierfür bietet die aktuelle ZeitQualität alle Möglichkeiten und wir steigen gleich zu Beginn des Monats mit ein. Heilung geschieht durch und in Stille. Und so laden wir dich ein zum StilleHeilungSein Retreat, das am 6.  bis 10.4.2023 in der Nähe von München stattfindet. Wenn du dir diese Tage gönnst, kannst du sicher sein, dass du den Halt in dir und deine Wurzeln wieder findest. Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, dir noch einen Platz zu sichern.

Sodass du als Mensch dein GottSein auf die Erde bringst. 

ZeitQualität im April

Lieber Mensch, 

die Zeit rennt, zumindest im Aussen. Und das ist von dir, von mir, von uns genau so erschaffen. Die Zeit rennt, sodass du keine Chance mehr hast, Halt zu finden. Es ist so, als befinden wir uns als Menschheit in einem reissenden Fluss, in dem wir nur eines tun können. 

Loslassen und uns im UrVertrauen auf unser Meisterliches Sein beSinnen.

Alles, das nicht damit zu tun hat, alles, das Lüge, Betrug, Zerstörung in allen Farben und Formaten ist, wird durch das reissende Wasser durchspült. Vieles davon verwandeln, transformieren wir, um es als neue Kraft, als Tiefe und Weite unseres Sein ins Neue Spiel des Liebens mitzunehmen. 

Die Schwere und Trägheit unseres zerstörten Sein sinkt auf den Boden des Flusses und wird immer tiefer hinein gespült ins Innere der Erde, wo wir unzählige TransformationsBeschleuniger in allen Formen und Formaten finden, die in der Tiefe aufräumen. 

Deshalb ist es in diesen Zeiten umso wichtiger, dass du dir die Zeit nimmst, den Boden unter deinen Füssen zu spüren. Erneuere immer und immer wieder dein JA! zur Erde. Zu deinem MenschSein. Gönne dir, in die Natur zu gehen und dich mit den Elementen der Erde zu verbinden. Nicht mehr so, wie du es einmal in der Spiritualität der Zerstörung gelernt hast. Denn dich zu verbinden findet ebenso wenig in deinem Aussen statt wie alles andere auch. Unten findest du ein paar schöne Möglichkeiten, dich im Sinne des Spiel des Liebens zu verbinden, Kraft, Licht und Liebe in der Erde selbst zu tanken. 

Je fester du in dir selbst verankert bist, umso weniger lässt du dich mitreissen von den Schaustellern, die dir vorgaukeln, das Spiel des Liebens zu kennen und doch nur ein weiteres Spiel der Zerstörung im „ich bin lieb“ Mantel spielen wollen. 

Das machen diese hohen Meister natürlich nicht, weil sie dumm oder böse sind, sondern weil wir als Menschen, auch du(!!!) tiefe und unendliche Ängste haben, das Alte, Bekannte loszulassen. Wenn du bereits mit uns schwingst, weißt du, wie du dir den Weg aus diesem ZerstörungsSumpf leicht(er) machst. 

Freue dich über alles und jeden, das du in der Tiefe erkennen darfst. Denn darum und nur darum geht es im Moment. 

Du, ich, er, sie, es, wir, ihr, sie,… erkennen, welch Meisterhafte Werke wir im Spiel der Zerstörung vollbracht haben und das, obwohl wir bisher nicht einmal 10% unserer GesamtKraft zur Verfügung hatten. Das und nur das ist der Eintritt ins neue Spiel.

So kannst du im Erkennen immer gelassener sein. Mit deinen Ansprüchen und Forderungen an dich selbst, an das Leben, weil du weißt, dass alles aus dir kommt und immer gekommen ist. Dein Inneres, dein Sein an sich wird immer wichtiger. In deinem nach innen wenden geschieht automatisch die Verbindung mit dem Universum, mit der Erde und mit anderen, weil du feinfühliger wirst und die Schwingungen mehr und mehr fühlen kannst. 
 
Insofern wird es im Rahmen der WandelZeit, auf der Schwelle zwischen Zerstörung und Lieben mehr und mehr Menschen geben, die nicht mehr den vielen begegnen möchten. Dein dich Öffnen für das Neue, dein Erkennen der Zerstörung, der Kraft und Macht in dir, bewirkt auch, dass du weicher wirst, spüriger, deine Sinne öffnen sich, du fühlst klarer und tiefer und du nimmst andere Menschen klarer und deutlicher wahr. In dieser WandelZeit führt es dazu, dass du dich in deinem MenschSein und in deinem Leben mit weniger Menschen umgibst. Das ist weise, denn dort, wo du noch sehr verletzlich bist, darfst du dir zunächst das Heilen der Wunden gönnen. Es ist etwa so, wie du es von einer Wunde gewohnt bist. Solange die Wunde offen ist, wirst du eher weitere Reibung oder sonstige Berührung vermeiden. Je mehr die Wunde heilt, umso mehr kannst du Berührung wieder annehmen und letztlich tiefer denn je geniessen.
 
So ist es mit dem MenschSein. Dort wo durch unser Öffnen jede Berührung schmerzt ist es gut, wenn du bei dir bist und dich mit wenigen umgibst. Je tiefer du eintauchst ins Spiel des Liebens, umso mehr (denn jemals) kannst du das Sein und das BerührtSein und Berühren geniessen. 
 
Ein Funktionieren Wollen geht gar nicht mehr. So fühlen immer mehr Menschen, dass ihre Pläne in Luft aufgelöst werden und einfach nicht stattfinden. Funktionieren kommt aus dem Kopf, Fühlen aus dem Sein. Alles, das du fühlst, erhält eine unendliche AnschubKraft und Weite durch die hohen Frequenzen, die einströmen.
 
Die Systeme brechen nun immer sichtbarer auch und besonders im Aussen. Denn natürlich hat jeder von uns sich eine andere Wahrheit erschaffen. Dort, wo viele an Altem festhalten, muss das Alte brechen, damit etwas neues entstehen kann. Wie im großen so im kleinen. Das ist genauso wie du es vielleicht schon kennst. 
 
Das Leben selbst klopft an deine Türe. Zunächst klopft es ganz leise. <Ein Schnupfen, JobVerlust, Ärger im Beruf, Stress in der Familie, Einsamkeit,… > Du öffnest die Türe und erfährst, befreist, erkennst und anerkennst dich Schritt für Schritt in deinem MeisterSein, MenschSein, GottSein…
Wenn du das Klopfen überhörst oder einfach nicht reagierst, ein Öffnen verschiebst auf einen „passenden Moment“, etc. wird es lauter. < Das Unternehmen, in dem du arbeitest, geht pleite, ein naher Familienangehöriger stirbt, du wirst krank, …>
Und so weiter und so fort. 
 
Und bei allem, das (dir) geschieht, erinnere dich daran, dass du dein Leben machst. JederZeit kannst du die hohen Frequenzen für dich nutzen, indem du umkehrst und dich auf das Lieben selbst ausrichtest. Es sind unzählig viele Downloads für deine Heilung, Transformation, dein MenschSein, EchtSein, MeisterSein im Feld.
 
Im April kannst du immer mehr spüren, dass dein Verstand „nicht auf der Höhe“ zu sein scheint. Auch das kommt durch die hohen Frequenzen, die SonnenEruptionen, das Flirren und Vibrieren der Liebe selbst. Gut so! Nutze die Ausfälle deines Verstandes, um immer tiefer in dein EchtSein zu tauchen. Auch wenn wir uns alle auf diesen Wandel freuen, bedarf es doch eine Anpassung unserer Körper, Geist, Systeme.
 
Was ist echt? und wer bin ich in echt? Das sind die Fragen, die durch unser MenschSein strömen. Denn im Spiel der Zerstörung haben wir alle Register, Ebenen, Dimensionen und Möglichkeiten der Lüge und Täuschung auf die Erde gebracht.

WunderVoll! Denn wir wissen, wir können spielen! Und wie!

Ehrlichkeit, EchtSein, alles, das bemühte Selbstdarstellung ist, insbesondere auf den öffentlichen Bühnen läuft nun ins Leere. Nur das Ungeschönte, das Ungeschminkte, hat Bestand.
 

„Zeige dich wie du bist und zeige dich ohne Filter, im EchtSein.“

Im April geht es auch immer tiefer und immer mehr um die Werte, BeWertung, Fülle.

Bleibe bei allem, das nun in dir und um dich geschieht, immer und stets aus dem Bewerten und verurteilen. Es geht alles um Sicherheit. Was brauchst du, um in dir sicher zu sein? Welches Umfeld nährt dein Gefühl der Sicherheit? 

Es ist nicht mehr möglich, rigide an Sicherheiten im Aussen festzuhalten. Also gehe ganz aktiv mit der ZeitenQualität um und begib dich in deinen Flow.

Partnerschaften stehen nach wie vor auf dem Prüfstand. Denn das ZweierSystem ist die Basis für das Spiel des Liebens.

Liebe in der Partnerschaft im Spiel des Liebens hat nichts mit Vernunft oder SicherheitsDenken, ja einfach gar nichts mit Denken zu tun. Sie ist deine eigene Vibration, dein MenschSein, dein EchtSein in der vollkommenen Ergänzung und Vibration des kristallinenen GitterNetz.

SeelenPartnerschaften finden sich im Sturm der BewusstSeinsSprünge. Nur was wirklich WertVoll ist im Sinne der Liebe und im Licht selbst hat Bestand. Denn im Spiel des Liebens geht es nicht um dein ICH BIN. Dieses ist bereits als Basis für den Eintritt wohl vorbereitet. Im Spiel des Liebens geht es darum, noch viel tiefer in deine Zerstörung und damit in deine Meisterschaft einzutauchen und hierfür brauchst du Spiegel, die aus der reinen Liebe und aus dem puren Licht entstammen. Wenige in gut geschützten und im Spiel des Liebens geführten Gemeinschaften oder einen im Sinne des ZweierSystems. Dort wo du im Miteinander an deine Grenzen kommst, öffnen sich Weiten der LiebesErfahrung für dich. Aus dem Fühlen entsteht Ekstase, aus der Ekstase entsteht pure Kraft. 
 

Der Prüfstand gilt insbesondere auch für die Spiritualität und für die Religionen, Werte, rigiden Formen und Glaubenssätze, die uns durch das Spiel der Zerstörung wohl getragen haben und nun an Wert und Wirksamkeit verlieren. Denn insbesondere hier brauchen wir ein vollkommenes UmDenken oder sollten wir eher sagen UmSein. 

Der magnetische Polsprung, der im Moment noch einen Fokus auf den Finanzen und großen Systemen hat (selbstverständlich besonders und zuallererst auch hier IN DIR) ist nicht mehr abzuwenden. So ist es auch mit den extraterrestrischen Kräften, den Ausserirdischen, den Plejadern, ja mit allem, das wir als Menschheit manifestieren. Die Masse macht es. Zumindest solange, bis du und wir im Spiel des Liebens sind. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir den Ausserirdischen begegnen, in einer Zeit, in der so viele sich darauf zu freuen scheinen. Und wie bei allem gilt:
 
Erinnere dich daran, dass alles in deinem Leben nur um dich geht. So sehr du dir auch wünschen magst, dass du von aussen gesteuert, geführt, geleitet wirst. Letztlich und immer bist du es, der dein Leben macht, erschafft, lebt, ist. Auch dann, wenn wir von Ausserirdischen begleitet werden ;-).
 
Trainiere deinen Verstand das Gute zu sehen und nimm endlich deine Kraft an, damit du die Zerstörung in dir und aus dir kommend beenden kannst. Das und nur das ist der „Dienst an der Menschheit“, der durch dich in diesem Moment auf die Erde kommen will. 
Indem du ganz bei dir bist, wenn du vollständig in dir aufgeräumt hast, kannst du die SchattenThemen, die Zusammenbrüche und Dunkelheiten, die nun ans Licht kommen betrachten wie ein Schauspiel. Wenn nicht, dann freue dich über jede einzelne Resonanz und reinige. Dich.
 
In Kürze von A zu Z:
 

Der gesamte April eignet sich – insbesondere zu Beginn und zum Ende für InnenSchau, Heilung, Transformation, Stille.

Du kannst in diesen Tagen wichtige Erkenntnisse im Bereich Freiheit, Freiraum, Individualität machen, aber auch deine Ängste zu diesen Themen erkennen. Es wird dir vermutlich nicht immer gelingen, andere Menschen zu verstehen und ebenso wenig, dich selbst immer verständlich zu machen. Hier achte einfach immer mehr darauf, negativen Gedanken möglichst wenig Raum zu geben. Gehe als eine Art Forscher und nicht als Opfer auf diese Dinge und Energien zu. 
 
Mitte April gibt es für die Liebe Spielenden eine enorme AnschubKraft für Projekte und Möglichkeiten in Richtung Erfolg und Glück. Und wenn du bereits mitten drin bist im Spiel des Liebens, weißt du, dass Erfolg und Glück im neuen Spiel eine andere Form und NichtForm, Farbe und Nichtfarbe haben, denn sie wollen in dir aus dir auf die Welt kommen.
 
Das Kollektiv hält fest. Du kannst loslassen.
 
Für viele Spirituelle, Heilende, Channeling Mediums und mehr aller Formen und Farben, Rollen und Fachlichkeiten aus dem Spiel der Zerstörung gilt, dass sich der Körper besonders extrem zeigen kann. Wenn du dich vermehrt nach Ruhe und Genesung sehnst, ist es Zeit, deine Form des HeilungsAusdruckes ins Spiel des Liebens zu übersetzen. Auch im grössten Licht existiert Dunkelheit. Weil du auf der Erde bist. Je tiefer du auf der Erde ankommst, im MenschSein eben, umso mehr darfst du dein GanzSein leben. Gönne dir diese Öffnung und erfahre Heilung im selben Moment. Auf allen Ebenen deines Sein.
 
Insgesamt stellen sich unsere Körper auf die Feinstofflichkeit um. Auch hier gilt. Beobachte und sei bei dir. Gönne dir das Aufräumen. Loslassen. Weitergehen. Sein. Lieben. Leben. Lachen.
 
Geniesse diese heilige Zeit und dein HeiligSein, welches sich in deiner tiefsten Dunkelheit manifestiert haben kann. Du erkennst es also erst, wenn du alles in dir und für dich zulässt. 
 
Hochgeliebter Mensch, 
viele von euch sprechen von der EpochenWende so, als ob all dieses im Aussen vorbereitet ist und sich für dich so anfühlt, als ob das Universum mit einer Kutsche bei dir vorbei kommt, um dich abzuholen, damit du endlich nach all der scheinbaren Mühsal in dein Schloss der Glückseligkeit fahren kannst.

Nun, geliebter Mensch, so ist es natürlich nicht und so kann es nicht sein. Wer könnte dich abholen, wer könnte etwas für dich vorbereiten, wer könnte dich in deine Glückseligkeit führen, wenn nicht du selbst?

Das Spiel des Liebens, die neue Zeit oder wie auch immer du es nennen magst, öffnet sich für dich in dem Moment, in dem du dich ganz und gesamt erkannt hast. Das und nur das ist die Basis für alles. 
BewusstSeinsSprünge sind möglich für jeden von euch. In diesem und in jedem anderen Moment. Wenn du dich endlich und ganz dafür öffnest, dass alles, das du im aussen wahrnimmst du selbst bist. 

Du empfindest etwas oder jemanden als hart oder schwer? Kehre ein in dir und finde den Auslöser dieses Trigger, um ihn zu lösen und dich zu erlösen. In dem Moment, in dem du dir selbst zu gestehen kannst, dass du es bist, der dunkel und schwer ist, findet ein BewusstSeinsSprung statt, der dich in einem Moment in eine tiefe Leichtigkeit und SeinsFreude katapultieren kann.

Wenn wir sagen, dass nichts und gar nichts so bleibt wie es war, bedeutet dieses, dass du nicht so bleibst. Du bist in diesem Moment auf dem Weg. Ob du das willst oder nicht. Das bedeutet, dein Leben spielt dir unaufhörlich Spiegel, Situationen, Möglichkeiten, Menschen, zu, auf dass du dich erkennen kannst. Sieh hin und nimm‘ an, was du siehst, um vollständig zu transformieren. 

Im Spiel des Liebens angekommen wirst du fühlen wie du noch niemals zuvor gefühlt hast. Ekstase und tiefe BewusstseinsVeränderungen sind dann sozusagen – um es mit deinen eigenen Worten zu besprechen – an der TagesOrdnung. Dein Körper verändert sich in diesen Tagen vollständig. Auf der einen Seite wird er durchlässiger, fühliger, du spürst, nimmst wahr, atmest durch jede deiner Zellen. Auf der anderen Seite wird er kraftvoll, sodass du die hochfrequenten Ströme und Blitze durch ihn hindurch leiten kannst, um so das auf die Erde zu bringen, das dir dein Leben erleichtert. Und hier, geliebter Mensch, möchten wir dich daran erinnern, dass im universellen, kristallinen GitterNetz gesehen, alles für dich erlaubt und möglich ist, welches dir dein Leben und Erleben erleichtert. Hierzu darfst du dir die Erlaubnis geben, damit du die Tools und Möglichkeiten empfangen und annehmen kannst. 
Bestenfalls sprichst du täglich mehrfach zu dir selbst: „ich erlaube mir, mein GottSein im MenschSein auf dieser Erde zu leben jetzt.“ Wahre Stürme an Transformation werden so ausgelöst in dir. Gönne dir die Schnelligkeit der Verwandlung deines Sein. Alles ist vorbereitet und wenige sind bereits im Spiel des Liebens. Du, geliebter Mensch, bist hierfür auf die Erde gekommen, also tauche ein. Gönne dir. Dein EchtSein.

Es gibt kaum Vorbilder in diesem Moment, in dem die Zerstörung und das Lieben für viele von euch nicht auseinander zu halten sind. Und je tiefer du dir selbst erlaubst, einzutauchen, in deine Dunkelheit, umso schneller erfährst du, WEISST du, was EchtSein, WahrSein, MenschSein, MeisterSein bedeutet.
Steh auf und sei Meister. Gönne dir die Unterstützung derer, die dir die Hand reichen. Derer, bei denen dein Herz springt und deine Zellen vibrieren. Und dann springe. In die höchsten Felder der unzähligen Downloads. 

Du darfst. MeisterSein. Jetzt.

Danke danke danke für dein Sein. Amen Amen Namaste. 
gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz
 
Wir sind da. Mit dir. Für dich. Jetzt.
 
 
Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Die Stille ist dein Eintritt ins Spiel des Liebens

Zum Start des Monats hast du wieder einmal die WunderVolle Möglichkeit, dich und alles, das im Bezug ist zur Auferstehung, zum SichtbarSein, zum EchtSein, zum GottSein auf der Erde, … vollkommen zu reinigen auf allen Ebenen, Dimensionen, Zeiten und Räumen. Nutze die hohen Frequenzen und deine tiefen Gefühle. Erkenne die Emotionen und VerhaltensMuster, die du dir angeeignet hast und befreie dich von allem Alten, das dich in der Zerstörung hält.

Gib das alles in ein SäureBad, schneide die Verbindungen und Verstrickungen ab, den Druck und die Aufregung, die das Wort Liebe, das Wort Auferstehung seit MenschenUrZeiten erzeugt. 

Damit du erkennen kannst, dass du längst aufgestanden bist, dass du längst die Liebe lebst, aus der du stammst. 

Steh auf in deiner Meisterschaft und steh für dich ein. Bedingungslos. 

Erinnere dich daran, dass alles Alte gerade ohnehin in Frage oder gar in Lüge und Unwahrheit gestellt ist, jetzt ist also die beste Zeit für dich, in dir Klarheit und Wahrheit zu erkennen. 

Wenn wir sagen, dass alles gedreht und verändert wird, so betrifft das insbesondere auch die Spiritualität. Auch sie spielt im Spiel der Zerstörung, dort wo sie sich auf altem Boden ungereinigt bewegt. Ehre, was war und erkenne die große Gnade, die uns hierher geführt hat.

An dieser Stelle wiederholen wir uns und doch ist es auch im April wieder perfekt für dich, wenn du die hohen kollektiven ZerstörungsFelder, die du als Meister mit erschaffen hast, für dich nutzt. Tauche ganz ein in die Rituale und Möglichkeiten der Oster Feierlichkeiten, damit du erfahren kannst, wo du die Trigger und Plomben gesetzt hast, die dich heute, in diesem Moment daran hindern als Mensch auf dieser Erde Gott zu sein. Aufzustehen. Zu stehen. Für dich einzustehen.

Und dann lasse den spirituellen Schmerzkörper los, der wie ein Vampir immer wieder genährt werden will von deiner eigenen Kraft. 

Steige ganz bewusst mindestens einmal täglich aus den alten HelferMustern aus. Gönne dir am besten täglich Zeit, in der du meditierst. Eine halbe Stunde ist perfekt, alles, das weniger ist, ist ein Anfang und besser als nichts. Im März Post haben wir dir hierfür viele Möglichkeiten und Tools genannt.

Vor allem und bei allem gilt:

Lasse dich nicht überrennen von den vielen Tools und Möglichkeiten, die nun aus allen Ebenen zu poppen scheinen. Wie gesagt – du bist bereits heute hier und jetzt Meister. Meister der Zerstörung. Du hast also alle Gaben und Fähigkeiten, deine Meisterschaft zu wenden. Und das geht nur darüber, dass du dich ganz erkennst. Gönne dir diesen Prozess. Auch weil es Spass macht, wenn du wahrnimmst, was für verrückte und tiefe, wirksame und geniale ZerstörungsProgrammierungen wir, auch du! erschaffen haben. 

Gönne dir, immer wieder tief durchzuatmen, dich in dir zu verwurzeln und von hier aus zu erkennen, welcher Schritt der Nächste ist. 

Gönne dir immer wieder die Stille und Einkehr. Erkenne dich selbst. Ganz. Jetzt.

Viele Impulse hierzu findest du in der März Ausgabe und noch wirksamer ist es, wenn du mit uns zum StilleHeilungSein Retreat kommst.

Gehe in die Natur, um dich mit der puren und bereits transformierten Kraft zu verbinden. 

Verbinden im Spiel des Liebens bedeutet:

  • Setze oder lege dich ruhig auf einen Platz
  • Spüre deinen Körper und die scheinbare Trennung, den ZwischenRaum zwischen Körper und Unterlage.
  • Lasse deinen MeisterKristall explodieren und spüre, wie sofort jede deiner Zellen, dein gesamtes System in Einzelne Teile zerfällt. 
  • Sprich zu dir selbst: „Ich erlaube mir und ermächtige mich, dass nun mein gesamtes System, jedes Elektron und jede Zelle, sich mit dem Boden / Wasser / Luft / Baum / etc. vollständig verbindet.
  • Spüre wie die Verbindung in dir stattfindet.
  • Du kannst nun alles fragen und erhältst Antworten. Oder du gönnst dir einfach so eine TiefenReinigung und ein Ankommen auf allen Ebenen. 
  • Bevor du weiter gehst, erlaube und fühle, wie all deine Teile wieder in deinem MenschSein, GanzSein verankern, deine Wurzeln dich mit allem Sein verbinden und die pure Kraft in dir und durch dich strömt. 
  • GanzSein. MeisterSein. Jetzt. 

Die Frage „was will ich WIRKLICH“ sei die Frage für deinen April

Lerne also das Beobachten und Sein und finde Frieden in deinen Feldern, dort wo sich die Liebe manifestiert. Egal was passiert. Du bist richtig.

Es ist dieses eine Zeit, in der du möglichst viel Zeit mit dir verbringen darfst. Also wirklich mit dir. Lasse die Ablenkung im Aussen einfach einmal links oder rechts von dir liegen und tauche ein. Gehe in der Natur spazieren, stehe bewusst auf mit der Frage „wie geht es mir“, gehe bewusst ins Bett mit der Frage „wie war mein Tag“ und natürlich mit der Beantwortung. Gönne dir, mit dir in die Tiefen zu gehen, so als ob du mit deinem besten Freund bist. 

Du bist alles, das du hast. Jetzt und immer. Also gönne dir die Zeit. Denn nur wenn du dich ganz bewusst kennst, kannst du in dein Spiel des Liebens gehen. Das ist der GrundStein. Und den kannst du jetzt legen.

Mehr

In diesem sehr tief gehenden Channeling, welches wir kürzlich live aufgenommen haben, findest du weitere WunderVolle Möglichkeiten und Tools für dich und dein MeisterSein, MenschSein, Leben. Es geht unter so vielem anderen auch um

  • MannSein, FrauSein
  • warum wir unseren Verstand weiten durch alles, das derzeit ist
  • wie du ganz sein kannst

Besondere Tage im April

Portaltage – 6 –  1. / 7. / 12. / 15. / 20. / 28.4.2023

Regenerationstage: 10 – 10. / 22.4. – 4.5.2023 (SturmWelle)

Vollmond in der Waage – 6.4.2023 um 6:34 Uhr. Die begleitende Frequenz ist der Fluss des Lebens. Nutze diesen Tag, um dich zurück zu ziehen und die Fliessende Kraft in dir zu spüren. Du kannst dich ganz aktiv an diesem und den folgenden Tagen mit deiner Heilung und Transformation beschäftigen und dann… Wunder erwarten. Hier gibt es mehr Info zu diesem VollMond. 

Der 14.4. lädt dich mit einer enormen BefreiungsKraft ein, dich zu öffnen für Impulse und neue Informationen.

Der NeuMond am 20.4.2023  ist noch einmal im Widder und findet den Höhepunkt um 6.12 Uhr. Er ist von einer SonnenFinsternis begleitet. Uralte Muster von Macht und Projektion können sich zeigen. Wandlung, Heilung und Transformation pur sind möglich. SchattenThemen werden aktiviert. Bist du schon im Crystal Flow an dem Tag eingebucht oder gönnst du dir und deinen Lieben das 13 Energy Upgrade mit Crystal Flow

Mit dem 22.4.2023 starten wir wieder in eine SturmWelle, die in deinen Tiefen FreiRaum, Heilung und Transformation bewirken kann. Für 13 Tage schüttelt und rüttelt es auf allen Ebenen. Mit unserem 13 Energy Upgrade bringst du Licht in deine Schatten. Auf allen Ebenen.

Rückläufige Planeten im April:

  • Merkur (Planet des Verstands, der Kommunikation und der Weiterentwicklung) – 21.04.2023 bis 15.05.2023
Mehr

loahoku Events im April

April ist wieder ein Monat für alles und. für dich. Alle Themen und alle Bereiche werden angesprochen um von dir erkannt und ins Spiel des Liebens transformiert zu sein. InnenSchau und Verwirklichung. Reinigung und FreiRaum. Liebe und Stille. Wofür auch immer du dich entscheidest. Wir freuen uns auf dich. ❤️❤️❤️

Wir starten deine Auferstehung mit Stille!

StilleHeilungSein SchweigeRetreat im April 2023, 6. – 10.4.2023

Du kannst Wunder erwarten im StilleHeilungSein Retreat. Besonders, wenn du Gewohnheiten, Verhaltensweisen, ganz menschlich gelebte Ticks und Zwänge, Ängste, Angestrengtsein, etc. loslassen und in Transformation geben willst, ist das StilleHeilungSein Retreat, welches am 6.4.2023 um 16 Uhr beginnt, ein perfektes Tool für dich. Wenn du den Impuls spürst und besonders auch wenn es dir vor Angst die Kehle zuschnürt, melde dich an und komm‘ mit uns nach Holzmannstett. 

Vipassana und so viel mehr für dich mit uns in Holzmannstett, 50 km von München. Hier findest du mehr Info.

Wie gewohnt bei loahoku, begegnen wir uns in kleinen Gruppen direkt im Spiel des Liebens. So hast du eine WunderVolle Möglichkeit, das Beste für dich zu beWirken. 

STILLEHEILUNGSEIN KANN DEIN LEBEN VERÄNDERN.

Vom ersten Tag an tauchst du immer tiefer und tiefer, durch deine Tunnel des Vergessens. Direkt ins Licht. In dein Licht.

Die Stille und die Meditation an sich sind bereits Heilung, die tief geht. Damit du die Ursachen genau dort lösen und erlösen kannst, wo sie entstanden sind, unterstützt das Feld der Wunder im StilleHeilungSein Feld auf allen Ebenen.

Bereits mit deiner Anmeldung wird der WarteRaum für dich aktiviert, sodass Heilung in der Tiefe geschehen kann. Das bedeutet auch, dass sich bereits im Vorfeld für dich Themen zeigen und lösen können.

Während dem StilleHeilungSein Retreat bekommst du alles, das du brauchst. Wir arbeiten intensiv und individuell mit dir und gleichzeitig hast du die Möglichkeit tiefe ResonanzThemen in dir zu erkennen und zu lösen, die erst in der und durch dein Sein in der Gruppe für dich sichtbar werden.

Gleich gültig, wo du heute stehst, ob du

  • erleuchtet und vollständig in deiner Meisterschaft bist
  • das Gefühl hast, in deinem Leben muss sich etwas verändern
  • Ticks, Zwänge, Ängste, Verhaltenweisen oder Gewohnheiten hast, die du transformieren / heilen willst
  • Situationen oder Themen aus deinem Alltag unterbrechen willst, um sie zu erneuern und zu heilen
  • einfach eine Auszeit machen willst
  • Möglichkeiten und Tools für dauerhafte StressReduktion, WiderstandsKraft, Gesundheit, Erfolg, Stehvermögen, Klarheit, Balance, EntscheidungsKraft, Resilienz, oder ähnlichem suchst
  • tief verwurzelt und bei dir sein und bleiben willst, gleich gültig, wie du dich fühlst oder was im aussen los ist
  • deine innere Sicherheit wieder finden willst
  • uns einfach mal kennen lernen willst
  • keine Lust hast, zu kochen und für 5 Tage vegetarische Vollverpflegung geniessen willst
  • einfach mal raus willst aus deinem täglichen Allerlei

Der Impuls ist deine Führung. Folge deinen Impulsen. Es ist dieses nicht die Zeit, etwas zu verschieben. Das, was heute ist, kommt sicherlich so niemals wieder. 
Also gönne dir diese WunderVollen 5 Tage. 

Dieses Retreat ist eine Reise zur Rückverbindung mit deiner Essenz. Es ist ideal für dich, wenn du

  • bei dir selbst wieder ankommen willst
  • deinen Kopf ausschalten willst
  • wenn du bereit bist, an deine tiefen Themen zu gehen, um sie zu transformieren und zu heilen
  • dich müde und ausgelaugt fühlst 
  • das Gefühl hast, egal, was du tust, du kommst nicht in deine Kraft
  • das Gefühl hast, nicht zu verwurzeln, egal, was du bisher getan hast
  • dich selbst finden und auf die Erde bringen willst
  • dich gerufen fühlst

NEUE ZEITEN BRAUCHEN NEUE METHODEN.

Wir freuen uns auf dich. Sichere dir hier gleich deinen Platz.

Das Beste das es im Moment für Dich und Dein Sein gibt:

Die Meisterschule hat ihre Tore noch weit geöffnet. Bis 14.4.2023 um 10 Uhr kannst du dir deinen Platz sichern.

Wenn du jetzt gleich einsteigst, kannst du auch noch an den Abenden vom 28. – 30.3.2023 um 20 Uhr dabei sein. 

 Check Dich gleich ein und sichere Dir Deinen Platz! 

Mit jeder weiteren Meisterschule, die wir beenden, spüren wir tiefer und tiefer, welche große Gnade dieses Format ist. Die geistige Welt sagt, es ist ein Format, welches direkt aus dem Spiel des Liebens ist und so ist es. 

Wir haben viele Worte um die Meisterschule herum gelegt und doch geht es nur um ein einziges. Dein hinein Fühlen. Denn alle Worte der Welt können nicht beschreiben, was für dich alles möglich ist. 

Wenn du jetzt, in diesem Moment, die Augen schliesst und dich hinein legst, in das weit geöffnete Meisterschule Feld, spürst du ein wenig von dem, was es sein kann. 

Wenn wir sagen, dass du Wunder erwarten kannst, dann ist das genau so. Öffne dich dafür, dass du auf dieser Erde deinen Platz einnimmst. In 5 Monaten ist für dich alles möglich. Und wir freuen uns unendlich auf dich.

Nach wie vor ist die Meisterschule so wie alle Formate von loahoku in kleinen Gruppen. Zunächst verstanden wir das nicht. Heute lieben wir es, weil das die neue Zeit ist. Eine Zeit, in der du in der Gruppe individuell auf deinen Platz eingeschwungen wirst.

Danke.

  • Die Meisterschule ist das Beste, das du in dieser aktuellen Zeit für dein MenschSein erleben kannst. Sie ist alles und mehr.
  • Das MeisterSchule Feld ist stark und wirksam wie nie. Sobald du dich also anmeldest, wirst du die Kraft des Feldes für dich spüren und deine Themen in Heilung und Transformation bringen. Natürlich ist es so, dass das Feld an sich bereits alles übernimmt. Und theoretisch könnten wir uns mittlerweile die PräsenzStunden auch sparen und doch ist es einfach noch einmal tiefer und wirksamer, wenn wir – fast wie in EinzelSessions – mit dir wirken und so auch deinen Verstand, dich in deinem GanzSein mit auf die Reise nehmen. Ob das dann so ist, dass wir direkt mit dir wirken oder du einsteigst auf die Themen der anderen. Es ist immer richtig und mit Worten kaum zu beschreiben.
  • Wie stets bei loahoku wirken wir auf DNA und mtDNA Ebene, in deinen Zellen, Zellkernen, Flüssigkeiten und KörperProzessen, etc. Der Körper braucht nach tausenden von Jahren der Zerstörung Reinigung und Entgiftung und wir haben unzählig viele Tools und Möglichkeiten, die hochwirksam und sofort spürbar sind.
  • Wenn du ein Fan des Crystal Flow bist, dann wirst du begeistert sein, denn im Crystal Flow im zweiten Modul entfernen wir für dich Labels, Schubladen, Bewertungen, Diagnosen,… Ein riesen Upgrade erwartet dich.

Crystal Flow am 20.4.2023 – VerWirklichung im MenschSein.

  • am 20.4.2023 – mit dem Thema:

    **Ich erlaube mir, meine Meisterschaft als Mensch hier und jetzt. Impulse, die einströmen, bringe ich jetzt auf die Erde** – Frequenz: Harmonie / Reine Liebe

    • Der Neumond im Widder mit Sonnenfinsternis schwingt mit magischen Frequenzen pures Licht, Tatkraft und Aktivität ein, welche wir für die Verwirklichung deiner Impulse und Ideen optimal nutzen. Die LichtKraft der Sonne verbindet sich mit der LichtKraft des Mondes. Männlich und Weiblich. Göttlich und Menschlich. Harmonie ist die BegleitFrequenz des Tages und aus dieser Harmonie, diesem Gleichgewicht, welches wir im Crystal Flow erschaffen, ist für dich alles möglich.
    • Du kannst dich auf ein vollständiges Reset freuen. Alle Gedanken und Gefühle, welche du mit in den Crystal Flow nimmst, haben eine vervielfachte VerwirklichungsKraft.
    • Wenn du den Crystal Flow zusammen mit dem 13 Energy Upgrade buchst, ist dieses ein wahrer PowerBooster für das, was du auf die Erde bringen willst. Auch und besonders für deine beruflichen Impulse und Möglichkeiten ist diese Zeit magisch. Der komplette Reboot über den Crystal Flow bereitet dich bestens auf die 13 Tage Sturm vor, damit du schnell und leicht in deinem MenschSein, EchtSein, HierSein schwingen kannst.
    • Der Crystal Flow macht den Weg frei sodass du selbst im Fluss deines Lebens bist. Du bist Fülle und diese Fülle darfst du in deinem MenschSein, EchtSein, leben und erleben. Jetzt. 
    • Heilung, Transformation und FreiRaum geschieht auf allen Ebenen in allen Dimensionen, Zeiten und Räumen. 
    • Dort, wo Altes, Ungebrauchtes, UnBewegtes, Stagnation aller Art gelöscht wird, entsteht unendlich viel FreiRaum in dir
    • Aus diesem Freiraum heraus kannst du dich mit all deiner Hingabe dem grossen Ganzen zuwenden. Aus Stagnation entsteht Bewegung. Veränderung der besonderen Art, Wunder sind möglich für dich.
    • Türen und Tore werden für dich geöffnet, damit tief in dein Herz, in deinen MeisterKristall eintauchen und dich erkennen kannst. Du kannst dich selbst erfahren und aus dieser Erfahrung in der Tiefe heilen. Blockaden, Wände, werden eingerissen, damit du deinen Weg gehen kannst. Kannst du ahnen, welche Kraft aus dieser Heilung für dich entsteht?
    • Dimensionssprünge und SpontanErfolg auf allen Ebenen sind möglich für dich. Tauche leicht und schnell, hochwirksam und einzigartig ein in dein Sein, Räume auf, miste aus, lasse los all das, was dich geschwächt hat, von dem Flow deiner Lebenskraft abgeschnitten hat, ohne etwas aktiv tun zu müssen, wenn du einen weiteren Dimensionssprung vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns auf dich im Crystal Flow. Erwarte Wunder!
    • Der Zyklus der Zerstörung neigt sich für viele von uns dem Ende zu, um dem Zyklus, dem Spiel des Liebens Raum zu machen.
    • Wir laden dich ein, Raum zu schaffen, aufzuräumen und aus diesem Freiraum einzusteigen in das Neue, Formlose. Die Frequenz „Harmonie“ beleuchtet auch die tiefsten Ebenen und unterstützt dich und dein Sein in diesem ganz besonderen Event – Check dich ein.
    • Wir nutzen diese Wunder volle Zeit und tauchen in Deine Tiefen, um Dich vollständig im Hier und Jetzt zu verwurzeln. In alle Richtungen.
    • Ein tiefes Reinigungsprogramm und Loslassen auf allen Ebenen macht den Weg frei für deine Wahrhaftigkeit, dein Wachstum und Sein.  Anschliessend verbinden wir dich wieder auf der Schöpferdimension mit den Ur-Kräften. Deine vollständig intakten Blaupause wird aktiviert. Du erhältst eine tief gehende AntriebsKraft, eine StartPower welche dich unterstützt, praktische Ideen und Impulse zu erhalten, die du auf die Erde bringen kannst. Es kann sein, dass du spürst, wie du um einige Quantensprünge in Richtung deiner Meisterschaft katapultiert wirst. Dieser Tag ist so durchtränkt mit hohen Frequenzen, dass das beste für dich möglich ist. – Check dich ein.

    Du kannst den Crystal Flow auch für deine gesamte Familie (bis zu 5 Personen) buchen. Das ist ein Mega-Event der Heilung für Euch. Einzeln und als neue Gemeinschaft im Spiel des Liebens.

    Dieser Crystal Flow eignet sich auch besonders gut für Kinder, die sich auf der Erde (noch) nicht wohlfühlen. Sie können sich über den Crystal Flow von kollektiven Energien frei machen und sich wieder klar an ihre Meisterschaft erinnern.

    Natürlich ist dieser Crystal Flow auch WunderVoll als Ergänzung zur Meisterschule. Weil jetzt die beste Zeit ist, deine Meisterschaft auf die Erde zu bringen.

    Der Crystal Flow ist genial und mit Worten nicht zu beschreiben. Wir heben dich für 3 Stunden vollständig aus Zeit, Raum, Dimension, sodass dein System, all deine Körper und Ebenen, welche auf Erden im Spiel des Lebens spielen, vollständig regenerieren und heilen können (hier gehen wir bis in die Wurzeln, auf DNA und Zell(kern)ebene, in die Tiefen deiner Emotionen, Energien, Ahnenreihen, frühere Leben, etc.)

    Deine Seele befindet sich für die drei Stunden auf höchster Schöpferebene, dort erhält sie ein upgrade / Anpassen an deine göttliche Blaupause, Abgleich mit deiner SuperNatur.

  • Einfach genial. Wunder. Für dich. – Check dich ein. 

Ein weiteres April Highlight: 13 Energy Upgrade

Wir nutzen wie in den Vorjahren die hohen Frequenzen der SturmWelle für dein Meisterliches MenschSein. In diesem Jahr, wie könnte es anders sein, sind die MeisterFrequenzen der einzelnen Tage stark fokussiert auf dem SeelenPlan, dem reinen Licht und der reinen Liebe. So kannst du also Wunder erwarten. Und die auf allen Ebenen. 

Weitere Highlights für dieses 13 Energy Upgrade sind:

  • Für 13 Tage bist du im LichtRaum UND erfährst täglich weitere Heilung und Transformation in der Tiefe, weil wir dein System ausschütteln, deine Wirbelsäule aufrichten, deine DNA rebooten, etc. 
  • du erhältst täglich eine kurze Nachricht von uns, in welcher auch die TagesFrequenz und die dazu gehörende numerische und visuelle Frequenz enthalten sind.
  • an zwei Tagen erhältst du die FrequenzBoosts Lichtdusche und Faszien Reboot, die an sich bereits hoch wirksam sind
  • an drei Tagen erhältst du exklusive Channelings aus dem kristallinen GitterNetz zu den aktuellen Themen „SeelenPlan“, „männliche Kraft“, „weibliche Kraft“.
  • am 27.4., an dem die Tore umso weiter für deinen BewusstSeinsSprung geöffnet sind, feiern wir mit dir in einer besonderen live und online MediKlang

Du siehst, es ist alles vorbereitet für deinen LebensReboot auf allen Ebenen. Dieses Programm ist perfekt für dich und deine Lieben, weil eure MeisterKristalle miteinander in die natürliche Schwingung des Gitternetzes gehen können. Hier findest du mehr Info und kannst dir gleich deinen Platz sichern.

30.4.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

30.4.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: Heilung der (Un)Sichtbarkeit – Frequenz: Einheit und Heilung  –
Der Tag ist perfekt dafür, dass du dich mit deiner Kraft verbindest und sie sichtbar nach aussen bringst. Wir begleiten dich in einer ganz besonderen MediKlang.

Check dich gleich ein.

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.3.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft April.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ihr Lieben,

ein Channeling, das so reich an Informationen, Tools und Möglichkeiten ist, wie nie zuvor. Bade in den hohen Frequenzen und fühle, wie Heilung und Transformation geschieht.

Bereits mit dem Start des Channelings kannst du mit der geistigen Welt zu deinem UrSprung reisen. Ein Highlight!

Ein paar der unzählig vielen Inhalte für deinen Kopf:

  • Der PolSprung findet statt und damit verändert sich alles. In dir und um dich.
  • So ist das Wetter und das Klima im Spiel des Liebens.
  • Wir bekommen einen neuen Zugang zu Sterben und Werden.
  • Aus dem Ich entsteht automatisch das Wir, wenn wir das kristalline GitterNetz auf die Erde bringen. Schritt für Schritt.
  • Wie du deine Sucht erkennst und löst
  • Das Tool für deine Kraft
  • Das Siegel von Himmel und Erde und die Lösung dessen für dich
  • Glückseligkeit ist immer.
  • die neuen Gemeinschaften und du
  • Es ist Zeit, dass du dein GanzSein, EchtSein erkennst und lebst
  • aus der Stille erwächst dein Sein 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge