Suche
Close this search box.
Suche
Juni

Willkommen im Juni – deine Kräfte sind vollständig erwacht.

Kraft - Klarheit - im Moment sein - Sinnlichkeit - LebensFreude - innen ist das neue Aussen - Expansion und Weite auf allen Ebenen - die neue Fülle - die neue Gemeinschaft - Liebe leben - Heilung des ich bin

Alles das du jetzt in dieser Zeit lebst, erlebst, erkennst und anerkennst, ist von unfassbarem Wert für dich, die MenschenGemeinschaft, die WandelZeit, das Spiel des Liebens.

Dein Wert? Dein Fühlen. Fühle die Fülle in dir, die Weite des Universums, welche du auf die Erde bringst. Das ist Fülle. Jetzt.

Eine Zeit, wie es sie noch nie gab auf dieser Erde. Es scheint und ist, als ob alle „Parallelwelten“, alle „NebenUniversen“ oder wie auch immer du jede Möglichkeit und Form von Sein nennst, jetzt, in diesem Moment auf der Erde stattfindet. An der einen Stelle bäumt sich die Zerstörung auf. AblenkungSucht macht sich groß. Die Verführung, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, ist groß. An einer anderen Stelle scheint es, als ob Embodiments aus anderen Galaxien auf der Erde wandeln, ohne wahrhaft da zu sein, so leer sind viele der Menschen. Es gibt diejenigen, die schweben, diejenigen, die sumpfen. Es gibt Lüge und Betrug, Klarheit und Vertrauen, Liebe und Hass. Von allem ist alles da. Und das in einer Fülle, die wir uns nicht besser hätten erschaffen können.

Der Juni ist ein weiteres Tor für dich, um QuantenSprünge in dein Spiel des Liebens, in dein EchtSein zu erlauben.

Ein QuantenSprung aus dem Spiel des Liebens betrachtet, mag aus der Zerstörung gesehen aussehen als ob nichts geschieht. Denn während du dich vorbereitest, stabilisierst, heilst und kräftigst du im Wesentlichen deine Basis. Gönne dir also, die hohen Frequenzen der Kraft für dein inneres KraftVolles Sein zu nutzen. Folge deinem Impuls und nur diesem. Und vor allem durchschaue die Sucht deines Verstandes, der nach Ablenkung und immer Neuem sucht, weil er niemals dein Sein fühlen kann. Er ist eine Maschine. Von dir programmiert. Von dir erschaffen. Von dir so groß gemacht. Gönne dir Zeit und Liebe, ihn wieder zu deinem besten Diener und Werkzeug zu transformieren. Anstatt dich also mit den Ablenkungen im Aussen zu beschäftigen, nutze die Zeit, deinen Verstand zu trainieren. Das beste und LiebeVollste, ins Spiel des Liebens ausgerichtete BootCamp ist die Meisterschule.

WertVerlust ist WertVoll

Fülle, Liebe, Weisheit, Macht, … diese und so viele andere Worte verlieren derzeit ihren alten Wert, den Wert, den wir im Spiel der Zerstörung dahinter oder hinein gelegt haben. Du als Mensch aus der Zerstörung verlierst deinen Wert, deine Werte. Das, was in deinem Leben bisher WertVoll und MachtVoll erschien, verschwindet einfach als wäre es nie da gewesen. Wenn du deinen Verstand loslässt, erhältst du die „unmögliche“ Möglichkeit, in einem einzigen Moment tausende von Jahren und die darin enthaltenen Prägungen, Siegel und mehr, zu transformieren, sodass deine Kraft spürbar mehr und für dich in deinem Leben anwendbar ist. 

Sei du das Wort, das du in die Welt bringst. 

Es geht in dieser schnellen Zeit nicht mehr darum, dass du leere Worte sprichst. Es geht darum, dass du das, was du sprichst mit deinem Sein füllst. Das funktioniert am besten, indem du dir gönnst, immer und immer wieder im Moment und damit in dir anzukommen. Wir geben dir Tools hierzu und für deine Kraft weiter unten im Text.

Übe deine Achtsamkeit

Wenn du deine Worte mit dir selbst und allem, das du bist, füllst, erlebst du bewusst, dass du in jedem Moment deine Welt veränderst. Nicht in der Zukunft tust du das. Jetzt, gleich gültig wo du stehst, jetzt in diesem Moment kreierst du. Die Frequenzen sind unermesslich hoch. Das kann für den ein oder anderen, der sich in den Widerstand begibt und am Alten festhält, anstrengend sein. 

Für dich kann diese Zeit ein Beschleuniger deiner tiefsten LebensWünsche sein, wenn du weißt, wer du bist und was du in die Welt hinein denkst. 

Gönne dir deine Meisterschaft auf allen Ebenen

Hole deine Meisterschaft nach innen zu dir.  Die Frequenzen sind optimal für dein nach Innen Sehen, denn erst wenn du erkennst, wer du bist, kannst du dich selbst anerkennen, annehmen, verändern, lieben, loslassen. Immer das, was in dem Moment dein Impuls schwingt. In dir ist alle Fülle. Du kannst sie erkennen, wenn du deine Macht annimmst. Solange du das Führen und Folgen ausserhalb von dir legst, deine Verantwortung abgibst, bist du im Mangel. Die Zeit ist reich. Lasse die Frequenzen dein lichtes Sein beleuchten. Und nimm dich an. Meister der du bist. Am schnellsten und heilwirksamsten und umso tiefer geht das mit loahoku in der Meisterschule. Und wenn du exklusiv starten willst, im EntwicklungsUrlaub.

Dein Leben ist WertVoll.

Gleich gültig, ob du bewusst etwas für diese Welt machst oder scheinbar im Hintergrund für andere unsichtbare TransformationsArbeit für dich bewirkst. Du, dein Leben, dein Sein macht die Welt. Keines deiner Worte, Gedanken, Taten geht im großen Ganzen verloren. Und seien sie noch so leise gedacht. Alles, das du bist und schwingst, beeinflusst den Lauf der Welt. Denn ob du es willst oder nicht. Du bist Teil des großen Ganzen. Du bist die Welt. Erkennst du deinen Wert an und bist du schon bereit, ihn anzunehmen?

Flow und der Fluss des Liebens

Auch hier ist es Zeit, umzudrehen. Transformation und Reinigung stehen an. Flow ist ein Wort und eine Möglichkeit der Systemik. Das bedeutet, das Kollektiv, die Vergangenheit, die Geschichten und das Alte das in dir wabert ebenso wie in allen anderen Menschen, dient dem Ende der Zerstörung, indem es die Zerstörung an sich antreibt und groß macht. Aus der Zerstörung betrachtet ist es Erfolg und Flow. Aus dem Fluss des Liebens betrachtet ist es pure Liebe, die sich in Zerstörung und Tod zum Ausdruck bringt. Nur wenn du in dir leer bist, leer von den Vorstellungen, Formaten und Möglichkeiten des alten Spiels, gehst du ins Spiel des Liebens. Erkennst du die Gnade und die Fülle dieser Zeit? 

Weite dich!

Nur wenn du dir die Weite deines Verstandes erlaubst, kann das Neue sich entfalten. Wisse nichts. Sei nichts. Lasse los. In dieser Leere entfaltet sich dein erweitertes BewusstSein. Du nimmst Dinge wahr, die du vorher nicht bemerkt hast. Denn wenn du dir erlaubst, dass dein Fühlen und deine Wahrnehmung richtig ist, bringst du dein GottSein auf die Erde. Einfach so. In deinem MenschSein. Deine innere Weite führt dich in die Fülle des Sein. Von hier aus entsteht automatisch die Weite im Aussen. Es geht nicht anders. 

Es geht ums Ganze

Auch im Juni geht es in unseren Beziehungen und in der Beurteilung deines eigenen Wertegefüges um das Ganze. Es darf oder muss jetzt alles Alte sterben, damit etwas Neues entstehen kann. So ist tiefgreifende Transformation möglich für dich, die umso tiefer geht, je grösser deine Angst davor sich macht. Geniesse die Fülle an Liebe die durch dein Loslassen über dein MenschSein auf die Erde strömen kann. Der Juni ist auch in besten Schwingungen, die Sinnlichkeit deines körperlichen Sein zu leben. Es ist eine WunderVolle Zeit, die Vibration und Schwingung des kristallinen GitterNetzes in deinem Körperlichen Sein mit dir zu leben und wenn du in einem ZweierSystem bist, erlaube dir, im Miteinander zu schwingen. Ganz körperlich ist dieses die pure Ekstase, die nährt und füllt. 

Die neuen Gemeinschaften

Die ganze Welt scheint vom Vernetzen, vom neuen Wir zu sprechen. Wenn wir die universellen Gesetze beachten, erkennst du, dass damit auch im Juni wieder Zeit ist für die Hochzeit, für das neue Wir. Doch was dieses neue Wir wirklich bedeutet, wissen die wenigsten. Das Wir im Sinne von neu und ausgerichtet auf das Spiel des Liebens bedeutet, frei von jeglicher Form des Klebstoff miteinander zu schwingen. Hierfür darfst du, ich, wir, jeder einzelne eben, sich im ich bin eingeschwungen haben. Denn die Schwingung leben kannst du nur dann, wenn du frei von deinen Triggern bist.

ZeitQualität im Juni

Lieber Mensch, 

die ZeitenQualität ist ein Rütteln und Schütteln. Nichts bleibt beim Alten und gleichzeitig wird mit dem Chaos und der Verwirrung so vieles durcheinander gebracht, dass die scheinbar UrAlten Themen nach oben geholt werden. 

Viele Menschen lösen sich derzeit von der Erde, die mit ihrer hohen TransformationsKraft die Energie der Zerstörung gehalten und an vielen Stellen gereinigt haben. Das gibt dem Fühlen und KlarSehen der Zerstörung so viel Fahrt, dass viele Menschen sich klar erkennen können. 

Wenn du heute spürst, dass du fliegst und deinen Körper nicht fühlen kannst,  kann das der Impuls für dein JA!,  für deine vollkommene Transformation sein. In einem Moment kannst du alles verändern.

Aus der Psychose in die Wurzeln.

Sogar und besonders die Themen können sich nun noch einmal zeigen, die du als längst abgeschlossen oder gelöscht bezeichnet hättest. Alte SchattenThemen, Glaubenssätze, Verdrängungen, Zwänge, Ängste können bewusst werden, indem sie sich noch einmal groß in dir oder vor dir aufbäumen.  Wenn du weißt, wie du die Themen in dir bestens erkennst, anerkennen und integrieren kannst, ist das Ergebnis unendliche Fülle die auf deinem Freiraum und deiner Weite basiert. 

Wichtig ist, dass du die universellen Gesetze in dir schwingen lässt. Sie begleiten und unterstützen dich auf deinem Weg doch vielmehr noch erinnern sie dich an deinen Ursprung. Sie dienen dir an vielen Stellen ähnlich wie die göttliche Spirale selbst.

Was du in die Welt gibst, ist vorhanden. Was du denkst, sprichst, tust, ist als Download für alle verfügbar in der Welt. Entsprechend geht es in dieser WandelZeit darum, dass du eine Status Quo Abfrage machst. Was und wie hast du im Spiel der Zerstörung in die Welt gegeben und wie kannst du diese Erkenntnis nun bestens für dich und deinen Wandel, für das Spiel des Liebens nutzen? Nur dein neues BewusstSein bringt dich in ein neues MenschSein. 

Die Meisterschule ist ein Platz, um dich schnell und leicht auf eine vollständig neue Ebene deines Bewusstsein zu bringen. Wir haben Zugriff auf alle Tools und Downloads, die dein Leben und Lieben auf eine hohe Schwingung, ins Spiel des Liebens bringen können. 

Fülle oder ZuViel?

Dort wo viele Kräfte wirken, kann es sich schnell als zuviel anfühlen für dich. Es ist eine gute Idee, wenn du immer und immer wieder ruhige Momente und kleine Pausen für dich einlädst, in welchen du in deinem Sein erforschen kannst, was dich wirklich nährt und was davon einfach nicht gebraucht ist. 

Wahre Fülle, die aus deinem Sein entstammt, kann niemals zuviel sein. Wenn das ZuViel sich einschleicht, sei wachsam und achtsam. Spüre dem Trigger nach und weite dich für noch mehr aus deinem EchtSein. Aus dem EchtSein des Lebens.

Kritik als Nahrung oder Gift.

Es ist derzeit in, andere zu beurteilen, verurteilen, bewerten… Fast ist es so, als ob die letzten Tage im Spiel der Zerstörung aus dem Kritisieren einen VolksSport machen. Dabei ist es nicht schwer, bei anderen Menschen das zu sehen, was „nicht stimmt“. Falls du also bisher glaubtest, eines deiner Talente ist es, dass du Fehler aufdeckst, ist es nun Zeit für dich, die Brille und den Filter abzunehmen. Sieh dich um und erkenne, dass du dich mit dieser „Gabe“ der Zerstörung mit unzählig vielen anderen in die Gruppe begibst.

Wenn du dir eingestehen kannst, dass das Fehler finden im Aussen dich von deinem eigenen falsch Befinden abgelenkt hat, ist dieses ein QuantenSprung, der innerhalb eines Momentes Freiraum in die schafft. Von hier aus kannst du mit erhöhtem und neuem BewusstSein die ZeitenQualität für dich nutzen, indem du die Geschichten hinter den Geschichten wahrnimmst und entsprechend für dich agierst und umsetzt.

Alles, das du in die Welt gibst, ist frei zugänglich als Download für jeden in der Welt.

Es geht also darum, dich an dem auszurichten, was du wahrlich in der Welt vermehrt sehen willst. Unten findest du die ein oder andere Möglichkeit, schnell für dich neu zu sein. 

Dort wo andere dich kritisieren, prüfe deine Resonanz. Ist keine da? Gut. Dann ist die Kritik einfach eine Aneinanderreihung von Worten und so nährst du ein EchtSein durch ein Nicht Beachten. Ist eine Resonanz da? Weißt du, was du damit zu tun hast. 

Eine Resonanz ist alles, das dich auf das Aussen reagieren lässt. Auch die Freude ist eine Resonanz, wenn sie nicht aus dir selbst kommt sondern von aussen manipuliert ist. 

Das Kollektiv und die Wirksamkeit

Alles, die gesamte Welt ist von dir erschaffen. Das musst du nicht glauben, es ist so. Entsprechend hast du nun die Möglichkeit, die Zerstörung und die Geschichte hinter der Geschichte zu erkennen und im Sinne des Spiel des Liebens neu zu gestalten. Du bist Schöpfer. Jetzt und in jedem Moment.

Was also erschaffst du? Heute?

Ein Beispiel für dieses kollektive Wirkungsspiel sind die Planeten, die wir als Menschheit, jeweils so ins Spiel bringen, dass sie uns bestens unterstützen. Jegliche Wirksamkeit, alle Deutung aller Planeten beruft sich selbstverständlich auf das, was wir während des Spiel der Zerstörung hinein interpretiert haben. Wir brauchten die Planeten, weil im Spiel der Zerstörung alles aus und ins Aussen geflossen ist. Je tiefer wir ins Spiel des Liebens hinein fliessen, umso mehr erkennen wir, dass wir nichts aus dem Aussen brauchen. Denn in uns fliesst das gesamte Universum. Für die WandelZeit können wir die Wirksamkeit der Planeten und damit die Wirksamkeit des Kollektiv bestens für uns und unseren Weg nutzen. Auch hier ist es wichtig für dich, alles in dir zu prüfen. 

Nährt es dich? Zehrt es dich? Schwingt es in dir und mit dir?

Dieses können deine RichtungsWeisenden Sätze sein, an denen du dich in deinem Leben immer wieder ausrichten und aufrichten kannst.

Was wäre wenn wir als Kollektiv uns entscheiden, dass Pluto nun nicht mehr der Planet der Tiefen Transformation ist, die Sonne nicht mehr der Planet für das männliche Prinzip. (Hast du dich schon einmal gefragt, warum so viele Menschen Angst vor einem SonnenBrand haben?) Fühle dich hinein, dann erkennst du, was die Geschichte hinter der Geschichte ist. 

Mit sogenannten Wahrheiten, Wissenschaft oder Wissen an sich findet immer wieder Zerstörung im großen Stile statt. Wahrheit will kontrollieren. 

EchtSein ist.

In der WandelZeit hast du die Gelegenheit mit all dem Licht, welches einfliesst alle alten Regeln ebenso wie alle sogenannten Wahrheiten zu durchlichten und durchblicken, um sie anzuwenden, anzuerkennen und in dir, neu zu entscheiden.

Neu kann sein, dass du dich gänzlich aus dem Aussen ins Innen begibst und die Verantwortung für dein Leben übernimmst.

Dann und erst dann kannst du eine neue Zeit, ein neues Spiel erschaffen. Die Planeten sind wunderbarhaft, um sie zu betrachten, sie als stetige Begleiter mit uns zu wissen. Auch können wir sie nutzen. Wisse nur, dass alle Beschreibungen und Deutungen Zerstörung sind. Solange bis du in dir die Zerstörung in Liebe verwandelt hat.

Spürst du die Fülle der Möglichkeiten?

Spürst du deine Macht? Kannst du sie bereits annehmen? Oder bist du noch zu sehr in der Zerstörung verhaftet?

All deine Wünsche werden Realität. Und je reiner und durchlässiger du bist, umso schneller siehst du, wie deine Gedanken, dein Sprechen und dein Tun wahr sind. Also prüfe, wer du sein willst und dann setze um. 

Heilung ist eine Basis für das Neue. 

Heilung entsteht erst dann, wenn du die Geschichte hinter der Geschichte für dich erkannt hast. Es geht im Spiel des Liebens ums GanzSein. Das bedeutet, dass wir als Menschheit ins GanzSein gehen müssen, um das Spiel des Liebens zu leben. Erst wenn wir alles aus der Zerstörung gesehen, bewusst gemacht, erkannt und in uns erkannt haben, ist überhaupt neues möglich. Alles, das vorher ist, ist Zerstörung. Das Gute ist, dass wir die zahlreichen Downloads nutzen können. Das bedeutet, du musst nicht jede einzelne Erfahrung selbst machen. Denn die Erfahrung, die bereits im Feld ist, kann von dir angenommen und als deine Transformation vorbereitet werden.

Hochgeliebter Mensch,

welch‘ große Freude, mit dir diesen Sommer zu feiern, in dem wenige von euch bereits vollständig frei sind von dem, was ihr das Spiel der Zerstörung nennt. 

Frei sein. Darum, geliebter Mensch, geht es. Du spürst dein FreiSein, indem du alles, das ist, alles, das du auf der Erde erkennst, als wahr und gleich anerkennen und lieben kannst.

Frei bist du, wenn du lieben kannst, ohne dich zu verbinden. Frei bist du, wenn du erkennen kannst, was dich nährt, die Schwingung in dir erfährst und entsprechend dich mit denen in Gesellschaft bringst, welche mit dir schwingen. 

Frei Sein bedeutet, dass du erfährst, in dir weißt, dass Lieben alles auf dieser Erde nährt. So liebst und lebst du. Du nährst dich durch das Schwingen selbst. Du erfüllst dich an der Weite des Lebens, an den Elementen der Erde, an dem Schwingen mit anderen. 

Liebe ist alles. Lieben und Schwingen hat nichts miteinander zu tun. Du kannst lieben ohne zu schwingen. Denn erst wenn du liebst, bist du frei, zu leben, wer du wahrlich bist. 

Lieben ist FreiSein. FreiSein von allem Werten und Bewerten. Im Lieben weißt du, wer du bist, erinnerst dich, wer ihr als Menschen seid. Du schwingst in den Gesetzen des Universums. Alles kannst du sehen und erkennen. Alles ist. Du. So entsteht tiefer Friede. In dir und um dich.

Gönne dir, hochgeliebter Mensch, das FreiSein auf allen Ebenen. Fülle dich. mit deiner Leere. Nähre dich mit dem, welches dich erfüllt. 

Lösche die kollektiven ErnährungsRegeln aus deinem Feld und sei frei in dem, was du zu dir führst. Du führst. Also führe.

Segne dein Essen und erfreue dich daran. Segne dein Trinken und labe dich daran. Iss nicht, wenn du nicht geniesst. Trink nicht, wenn es dich nicht erfüllt. Segne deine Verbindungen und tauche dadurch tiefer und tiefer in das ErdendaSein ins MenschSein selbst im Spiel des Liebens.

Wenn du dir erlaubst, geliebter Mensch, deine Macht zu erkennen, mag es sein, dass du vor all der Zerstörung erstarrst, die durch dich in die Welt gekommen ist. Um aus der Starrheit in deine LiebesMacht zu wachsen, musst du immer wieder annehmen, das was ist. Es ist dein Werk. Welch große Ehre. Welch großes Geschenk. Welch übermächtige Gabe. Du bist wir und wir sind alles. Glaube nichts. Geliebter Mensch. Sei alles. 

Wenn du deine Macht annimmst, hast du die Zerstörung beendet. Frieden. Ist. 

Du bist. MenschenMeister. MeisterMensch. Ehre dich. Nähre dich. Sei. Frei.

Lebe dein Sein. Lebe deine Kraft. Jetzt. 

gechannelt aus dem kristallinen GitterNetz

Aus den Unterschieden erkennst du, wer du bist

Jung und Alt, groß und klein, arm und reich. Scheinbar ist jeder Mensch verschieden. Doch wenn du dir erlaubst, dich mit anderen ins EchtSein zu begeben, erkennst du, dass du alles bist. Hierfür braucht es deine Erlaubnis. 

Es ist dieses die Zeit der neuen Gemeinschaft. Eine wunderbare Zeit, dich mit anderen zu vernetzen, dich im Schwingen mit anderen zu erfahren. Wenn du die Siegel der Vielen gelöscht hast, bist du frei, dein Schwingen im Orchester mit anderen zu erproben. 

Umso freier du selbst bist, umso mehr erkennst du, dass große Meister weltweit für das Spiel des Liebens und unser Erkennen wirken, indem sie die Zerstörung aufzeigen, sodass niemand mehr wegsehen kann. 

Erlaube dir, das, was du erkennst, in dir zu finden. Loslassen und freier weiter gehen. Mehr muss es an vielen Stellen nicht sein, denn das bewusste Erkennen ist alles, das es braucht in Zeiten die durch derartig viele LichtFrequenzen durchzogen sind. 

Die künstliche Intelligenz und du

Wir haben unsere Verstand zum König des Lebens gemacht. Er sitzt oben auf und ist in vielen tausenden von Jahren auf die Zerstörung programmiert. Viele sind noch durch die Siegel, Blockaden, eigene und übernommene Traumata und Dramen in der Vollkommenheit der Trennung. Getrennt von sich selbst sind viele Menschen vollständig unfähig zu fühlen. 

Die Fülle im Spiel des Liebens ist das Fühlen.

Das ist ein Satz aus einem Channeling. Mehr noch als ein Satz kann dieses die LeitSchwingung für das Spiel des Liebens sein. Denn fühlen bedeutet, dass du die Schwingung in dir wahrnimmst. Es bedeutet, dass du dich in deinem Sein als Mensch wahrnimmst. Fühlen ist es, wofür wir auf diese Erde inkarniert sind. 

In diesem Moment, in dem vielen Menschen noch mitten in der Zerstörung sind, ist die Angst vor der künstlichen Intelligenz ganz reell. 

Dort, wo der Mensch nicht fühlt, ist er in der heutigen Zeit leicht zu ersetzen. Wenn du bereits verstanden hast, wie das Universum „funktioniert“, weißt du, dass alles, das ist, für dich ist. In diesem Falle erfreust du dich daran, dass du mehr und mehr deinen Kopf ausschalten kannst, um dich deinem EchtSein im MenschSein zu spielen. 

Wenn du Mensch im Spiel des Liebens bist, hast du keine Angst vor dem schönsten und lebensechtesten Computer. Denn du bist MachtVoll und göttlich. 

Wenn wir als Gesamtheit der neuen Gemeinschaft im Spiel des Liebens sind, leben wir unser fühlen, sind wir Mensch. Dann brauchen und wollen wir die künstliche Intelligenz nicht mehr. Weil es nicht mehr um grösser und schneller und weiter geht. Doch bis dorthin kannst du das gesamte Spiel mit einem Lächeln beobachten. Die Trigger sitzen tief und können ebenso tief gelöscht werden. Jetzt. 

In gewissen Sinne ist die künstliche Intelligenz ein Wunderbarer Spiegel und Beschleuniger für das neue Spiel. So wie alles, das den Finger in unsere Wunden legt.

Eine Maschine mag alles können. Doch es geht nicht ums Können in dieser Zeit auf dieser Erde. Leben, Lieben, Lachen ist MenschSein.

In diesem Sinne wünschen wir die einen WunderVollen Juni. Geniesse diese besondere Zeit und dich. 

Wir lieben dich. 

❤️❤️❤️

 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Finde dich immer wieder im Moment. 

Es gibt unzählig viele Möglichkeiten für dich, im Moment zu sein, unabhängig davon, wo und mit wem du gerade bist, ob du bereits über eines deiner „Hintertürchen“ entflogen bist oder noch einigermassen tief verwurzelt bist. Ein paar davon geben wir dir hier mit. 

Atmen

Das „unauffälligste“ Medium für dein bei dir und im Moment sein ist das Atmen. Es klingt trivial, denn natürlich atmen wir immerzu und unaufhörlich. Es ist genau deshalb nicht ganz so trivial, denn um dich über deinen Atem im Moment und in deinem „ich bin“ einzufinden, musst du das Atmen aus der Verknüpfung „das funktioniert automatisch“ lösen und es in eine neue Verknüpfung hinein trainieren: „Wenn ich bewusst ein- und ausatme, verbinde ich mich mit meinem UrVertrauen und meinem EchtSein. Von hier aus strömt Klarheit und Kraft und das Beste für mich und mein Sein ins Feld.“

Gönne dir täglich mindestens 10 Minuten, in denen du kurz deine Augen schliesst und dich bewusst und auf das Spiel des Liebens ausgerichtet, mit deinem Atem verbindest. Spüre deine Wurzeln oder stelle dir vor, deine Wurzeln zu spüren und atme ganz bewusst ein. Du musst nicht besonders tief oder weit einatmen, es genügt, wenn du spürst, wie dein Atem jede deiner Zellen berührt. Spüre, wie dein Atem dich, deine Zellen, dein Sein in Verbindung bringt. Atme dann wieder bewusst aus und spüre das Gleiche wieder. 

Nimm wahr, wie ganz automatisch dein Raum in dir und um dich weiter ist. Tauche in diesen Raum ein und spüre dich ganz. Wenn du eine Frage hast, frage sie in den Raum hinein und öffne dich für die Antwort. 

Je häufiger du diese Übung in der Ruhe praktizierst, umso schneller und wirksamer hast du sie überall dort für dich zur Verfügung, wo du in deiner Kraft sein und bleiben willst. 

Meditieren

Aus unserer Erfahrung wirkt für das MenschSein im MomentSein am besten die Body Scan Meditation. Auch hier ist es eine gute Idee, wenn du deinen Zellen die Möglichkeit gibst, im Training aus der Ruhe heraus fit zu sein. Also jetzt damit beginnst. Hier findest du eine Anleitung für den Body Scan.

Programmierung

Installiere für dich einen Knopf irgendwo an deinem Körper, wo du jederzeit und schnell wirksam Zugriff auf ihn hast. Die Intention für den Knopf kann sein: „ich öffne mich dafür, jederzeit und immer im Moment zu sein. Jetzt bin ich im Moment, auch wenn ich nicht weiß, wie das geht“.

Wenn du eigene WunderVolle Tools und Möglichkeiten für dich erfahren hast, wie du auf der Erde im MenschSein und gleichzeitig im Moment bist und bleibst, freuen wir uns auf deine Nachricht

Sei du das Wort. 

In dieser WandelZeit haben Worte eine unfassbar tiefe Rolle. Sie können dich tief in dein Sein spiralen oder dich aus deinem Körper werfen. 

Übe dich im achtsamen Sprechen, damit du den Worten, die du sprichst die Fülle verleihst, die aus dir strömen möchte. 

Das geht am besten so: Verlangsame deine Gedanken, die Bilder in deinem Kopf, den Film, den du in deinem Kopf spielst und vielleicht ist es gar eine Überlagerung von Bildern, Filmen und mehr in deinem Kopf? Stelle dir vor oder erlaube dir einfach, dass alles in deinem Kopf auf Zeitlupe geht. Im selben Moment spürst und erlebst du, dass du langsamer wirst. (Keine Angst. Unsere Erfahrung zeigt, dass du niemals ZU langsam sein kannst. Also sei mutig und geh auf Zeitlupe, damit du dieses ultimative Tool bestens für dich nutzen kannst.

Sobald du auf Zeitlupe bist (und auch hierfür kannst du dir einen Knopf programmieren) nimmst du deine Worte achtsam wahr sodass du das in die Welt strömst, das dich nährt und deine Fülle weitet und vergrössert. 

Kritik als Beschleuniger.

Wenn du jemand bist, der kritisiert, das Haar in der Suppe der anderen finden willst, wenn dein Tag voll ist mit den Gesprächen über andere oder über das, was andere tun oder nicht tun, ist es Zeit, dass du innehältst. 

Alles das du in die Welt gibst verstärkst du. 

Anstatt also immer und immer wieder aufs Neue zu erschaffen, was du möglicherweise gar nicht mehr willst, kannst du deines Sprechen, deiner Gedanken, deines Handeln bewusst sein.

Hierfür dient es dir, wenn du den göttlichen Topf aufsetzt, dank welchem du leichter deine eigenen Gedanken und Trigger, dein Sprechen und Tun erkennen kannst. Das funktioniert so ähnlich wie wenn du einen Metall Mülleimer aufsetzt. Dadurch hallt deine innere Stimme laut nach und du verstehst besser, was in dir vorgeht. Gönne dir die Geschichten hinter den Geschichten:

Was davon nährt dich? 

Wenn du den anderen betrachtest, den du gerade an die Wand nageln willst, was zeigt er dir? Wo ist der Trigger, wo sind die Trigger in deinem Sein?

Lösche, löse, integriere und nimm an und finde dich dann dort ein, wo du dich neu entscheiden kannst, zum Beispiel, indem du dir die Erlaubnis gibst, dich auf das Lieben und auf das Schöne zu konzentrieren, wenn du denkst, sprichst, tust. Du wirst es nicht glauben, wie schnell tiefgreifende Veränderung dadurch möglich ist. 

FreiSein

Eine Möglichkeit, dich freier und freier zu machen, ist es, dass du deine Siegel löst und löscht. Die Anleitung für die meisten Siegel findest du auf unserem Podcast und auf unserem YouTube Kanal. 

Wir haben viele Mythen und Regeln in die Kraft der Planeten gelegt. Dieses Kraft wirkt auf uns alle, eben weil sie im Kollektiv, auf der Erde, im gesamten Universum verankert ist. Entsprechend wirkt auf gewisse Art und Weise dein Geburtstag mit den planetarischen Stellungen auf dich. Wenn du dich von diesem befreien und in dir, in deinem SchöpferSein ankommen willst, lösche das Siegel, indem du deinen Geburtstag mit allen, das darum und darin versiegelt wurde, neutralisierst und auf die Norm deiner göttlichen Schöpfung zurück setzt. Das kannst du immer wieder einmal wiederholen. Es ist ein Siegel, welches derzeit unbewusst über das Kollektiv genährt und entsprechend re-aktiviert werden kann. 

Wie bei allem gilt auch hier: bleib einfach dran an dir und deinem MenschSein und gönne dir, deinen Impulsen zu folgen. 

Die beste Abkürzung in dein Spiel des Liebens ist die Meisterschule. Wir freuen uns auf dich!

Mehr

Besondere Tage im Juni

Portaltage – 3 –  28. / 29. / 30.6.2023

Regenerationstage: 3 – 1. / 21. / 29.6.2023

Zentrumstage: 3.  – 22.6.2023

Der Juni Vollmond am 4.6. steht im Zeichen Schütze und hat den Höhepunkt um 5:42 Uhr. Die BegleitFrequenz der Seelenplan kann eine Richtung für die vielen Impulse und Ideen geben, die an dem Tag für dich einströmen können. Gleichzeitig dient dir der Tag, Klarheit und EntscheidungsFreude in den Wirrwarr deiner Gedanken zu bringen, wenn du dich immer wieder auf dein Sein besinnst. Hier findest du mehr Info.

Ein WunderVoller NeuMond in den Zwillingen findet um 6:37 Uhr den Höhepunkt. Wir befinden uns inmitten der ZentrumsTage, die Hunab Ku ist um 15:16 auf ihrem Höchststand und der Tag wird begleitet von der Frequenz der Entgrenzung. Hier findest du mehr Info.

Rückläufige Planeten im Juni:

  • Pluto – 1.5. – 10.10.2023
  • Saturn – 17.6. – 4.11.2023
  • Neptun – 30.6. – 6.12.2023

Wir laden dich ein, dich zu erinnern: Alles, das wir im Sinne der Zerstörung in Regeln gepackt haben, wird derzeit über das Kollektiv getragen. Wenn du wirklich neu machen willst, kehre die Regeln für dich um, damit du sie loslassen. kannst. Das gilt besonders auch für das, was dieser oder jener Planet für dich tun kann oder nicht. Du bist Meister. Auch im grössten Sturm kannst du stabil stehen und sein. Darum und nur darum geht es.

Mehr

loahoku Events im Juni

Die ZentrumsTage ziehen sich fast durch den gesamten Juni und so können wir uns freuen auf einen Monat der puren Kraft. Wir laden dich immer wieder ein, deine Kraft für dich einzusetzen, damit du in den hohen Schwingungen der Zeit baden kannst. ❤️❤️❤️

8.6.2023 – 19 Uhr – MediKlang live – kostenfrei auf allen Kanälen

Thema: Liebe die Fülle.

Wir begleiten dich dorthin, wo du für dich entschieden hast, dein Fühlen einzugrenzen, damit du diese Begrenzungen in Weite transformieren kannst. Eine WunderVolle Vorbereitung auf den Crystal Flow im Juni.  Du kannst die MediKlang auf all unseren Kanälen live miterleben.

Juni im LichtRaum – Tanke Kraft!

Wir  laden dich ein, mit uns im LichtRaum zu baden, aufzutanken, zu regenerieren, um die hohen Frequenzen und die Juni Kraft für dich zu nutzen. Wir haben den LichtRaum speziell für die ZentrumsTage für dich vorbereitet. Mehr Info über den LichtRaum findest du hier.

Melde dich über den Button unten gleich an, um den Juni LichtKraftRaum zum SpezialPreis für dich (und deine Familie) zu aktivieren. Preis für die 20 ZentrumsTage vom 3.6. bis 22.6.2023: 100 Euro für dich, 200 Euro für deine Familie.

Crystal Flow am 23.6.2023 – Hole dir die Fülle aus deinem Lieben – Fülle. Neue Werte. Reichtum. Erfolg

In dieser Zeit in der die alten Werte brechen, beginnen wir immer tiefer zu erfahren, wer wir wirklich sind. Fern von Barrieren und Blockaden können wir mehr und mehr die kosmische Liebe auf die Erde bringen, leben, sein. Indem du die kosmische Liebe in dir mit deinem höchsten Licht verbindest und all dieses über dein MenschSein auf die Erde bringst, erfährst du Fülle. Denn aus dem Fühlen entsteht die Fülle für das Spiel des Liebens. Jetzt.

Wir wirken wieder mit dem SonnenPlasma, welches tiefe Heilung und Transformation bewirken kann und mit der kosmischen Liebe als die Frequenz für die Fülle. 

 Thema:

**Ich erlaube mir meine innere Expansion, ich ermächtige mich, zu fühlen, mein System weitet sich, ich lasse alte Formate und Werte los und öffne mich für die Fülle in meinem MenschSein. Auch wenn ich nicht weiß wie das geht.** – Frequenz: das reine Licht / das heilende Feuer

Wir freuen uns schon selbst so auf diesen speziellen Crystal Flow und dich! Hier kannst du mehr Info finden und hier kannst du gleich deinen Platz sichern. 

ab 28.6.2023 –  Wir surfen die zweite 10er PortalTageWelle mit exklusiven Channelings.

Ruhe – Kraft – Wurzeln – Impulse – Liebe – KlarHeit – IchBIN
Atme und fühle dich hinein, in das Feld, das mit der zweiten 10er PortaltageWelle in 2023 für dich weit geöffnet ist. Die Frequenzen kommen nun direkt aus der Quelle selbst. Liebe über Liebe und Licht über Licht strömt ein, um dich in deinem Sein zu unterstützen. Wichtig ist, dass dein System die hohen Frequenzen für deine Heilung und Transformation annehmen und übersetzen kann. Leichter geht dieses, wenn du dir täglich einige Minuten gönnst, um ins Feld direkt einzutauchen. 

Mit den exklusiven Channelings, die wir dir täglich via EmailNachricht und Dropbox zusenden, kannst du in die Frequenzen und damit direkt und ohne Umschweife in deine Heilung und Transformation eintauchen. 

So leicht war es noch nie, dass du dich mit jedem AtemZug freier fühlen konntest. 

Für alle, die in der Meisterschule 1-2023 sind oder in der Meisterschule 2-2023 angemeldet sind, ist dieses WunderVolle heilWirksame Programm kostenlos. 
Das Programm startet am 28.6.2023 um 6 Uhr und endet am 7.7.2023 mit der letzten Nachricht um 6 Uhr. Hier findest du mehr Info.

Check dich hier gleich ein.

30.6.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling 

30.6.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Thema: KlarSicht im Sein –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: weibliche Kraft  –
Wenn du dir die KlarSicht und Klarheit in deinem MenschSein erlaubst, kann die weibliche Kraft fördernd in dir fliessen. Wir laden dich ein, den Vorhang deiner Illusionen und Vorstellungen zu lüften und in dein KlarSein einzutauchen, um deine gesamte Kraft zum Ausdruck zu bringen.  – Check dich gleich ein.

Nach der Stille kommt der Schrei. Das Konzert der Stille war WunderVoll und weil die Stille eine gute Basis ist, laden wir dich ein zu den ersten Schrei Spielen mit loahoku.

Schrei Spiele – am 22.7.2023 um 19 Uhr. Gratis und live.

Es strömt so viel Licht und Kraft ein, dass es an manchen Stellen gut ist, wenn du ein Ventil hast, das du für dich nutzen kannst. Wir laden dich ein, eine Möglichkeit für dich auszuprobieren, die wir seit langem nutzen und weiter geben. Einfach weil Schreien Freiraum in dir schaffen kann. 

Wir freuen uns auf dich im englischen Garten, Amphitheater. Du musst dich nicht vorbereiten und nichts mitbringen, ausser dich selbst und die Bereitschaft, dich zu befreien. Hier findest du mehr Information und auf dieser Seite geben wir auch bekannt, wenn sich aufgrund des Wetters etwas am Termin verändert.

Mehr

Mit Klick auf den Button öffnet sich die Anmeldung für deine 20 Tage (3. – 22.6.2023) im LichtKraftRaum.

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.5.2023 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft Juni.

Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte die Einwahldaten für Zoom, um gemeinsam mit uns in den Schwingungen aus dem göttlichen Feld der Wunder zu baden.

Und wenn du dich fragst, ob du dich sichtbar machen musst… Nein. Natürlich kannst du Video und Ton ausschalten.

Ab 20.45 Uhr  starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang 

Thema: MenschSein, EchtSein –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Seelenplan  –
Wir tauchen ein in dein EchtSein als Mensch im Spiel des Liebens. So kannst du aus den höchsten Frequenzen alles entstehen lassen, das wirklich aus dir selbst kommen will. – Check dich gleich ein.

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge

LichtKraftRaum ZentrumsTage im Juni - ANMELDUNG

Wir haben für dich einen ganz speziellen KraftRaum erstellt. Aufgebaut auf dem LichtRaum kannst du die 20 Zentrumstage vom 3. – 22.6.2023 für dich und deine Kraft nutzen.

Bitte fülle deine Anmeldung aus. Wir setzen uns innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung. Wenn du über PayPal direkt zahlst, erhältst du im Anschluss deine Rechnung. Wenn du lieber überweisen willst, erhältst du eine Rechnung von uns mit den Bankdaten. Für Neukunden: Erst mit Eingang des RechnungsBetrages auf dem loahoku Konto ist deine Buchung bestätigt.
Bitte beachte, dass mit * gekennzeichnete Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen. 

Preis für 20 Tage LichtRaum im Juni 2023:

Einzel: 100 Euro inkl. MWSt

Familie (2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren): 200 Euro inkl. MWSt

Du meldest dich mit dem Absenden dieses Formulares verbindlich an.  

Hiermit melde ich mich verbindlich an für den LichtKraftRaum im Juni 2023

Du willst auch gleich zahlen? Dann verwende den BarCode oder sende den Betrag via PayPal an: http://paypal.me/loahoku

Du erhältst im Anschluss eine Rechnung von uns.