Suche
Close this search box.
Suche

Willkommen im Dezember – Liebe findest du. In dir.

Heilige Zeit ist WandelZeit - Liebe, Essenz und Kraft, die Dreieinigkeit für dein Sein

Nutze die weit geöffneten Tore und befreie dich, damit dein JA! den Boden für dein neues Jahr vorbereiten kann.

Heute ist die richtige Zeit für dich, um dein Leben, Lieben und Lachen auf diese Erde zu bringen. Bist du bereit, dein Warten für ein JA! zur Erde einzutauschen? Jetzt? In diesem Moment? Bist du bereit die Veränderung zu leben und zu sein, die du dir wünscht?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Gerade jetzt kannst du noch einmal die Dualität der Erde in jeder deiner Zellen spüren. 

Das, was bei dir auf der persönlichen Ebene spürbar ist, kannst du wie durch eine Lupe betrachtet im Aussen wahrnehmen.

Die Fussball WM in Qatar macht die Dualität der Erde sichtbar. Dort wo Dunkelheit ist, ist Licht. Dort wo Licht ist, ist Dunkelheit. Dualität ist nicht gleich Polarisierung. Deshalb musst du es auch nicht bewerten. Es geht auf der Erde nicht ohne das eine oder das andere. Das ist ein Erkennen, welches tiefer und tiefer in unsere Zellen hinein gespeist wird. 

Wenn du bereits seit langem auf dem Weg in dein neues BewusstSein bist, kann die tiefe Einkehr im Dezember dich noch einmal vollständig durchrütteln und durchschütteln. Die Frage „wer bin ich wirklich, was ist mein EchtSein im MenschSein, hier und jetzt“ wird für dich immer beantwortet. Nimmst du die Antwort wahr und setzt du die Impulse um?

Hier auf der Erde geht es um das MenschSein. Nicht ist es wichtig, dass wir im Geiste hier sind. Es geht darum, dass du deine Dunkelheit erkennst, sie liebevoll annimmst, dich ermächtigst, deine Dunkelheit zu integrieren / transformieren / verändern. Denn erst dann bist du Ganz. Ohne dein GanzSein kein MenschSein, kein Spiel des Liebens. 

Die hohe Liebe, die als Frequenz immer schneller und weiter direkt aus dem kristallinen GitterNetz in deinen MeisterKristall geströmt wird, bringt Licht in die hintersten Anteile deines Selbst. Die meisten Menschen haben bisher nicht gelernt, mit der hohen Liebe, der Klarheit, dem GottSein und dem GanzSein, dem MenschSein hier auf der Erde so umzugehen, dass es ihnen dient, sie erweitert und erfrischt.  So ist der Dezember ein Monat, in dem dieses und so vieles mehr möglich ist. 

Die Zeit ist schnell und so wird alles angeschoben und vervielfacht. Das bedeutet, dass das Spiel des Liebens auf die Welt katapultiert wird ebenso wie die Zerstörung, die in den letzten Zügen erkannt und wahrgenommen sein will. 

Es ist alles möglich. Und alles bedeutet eben alles. Das, was du als Gut betitelst und das was du als Schlecht benamst, kann passieren. 

Erinnere dich daran, dass du und wir alle unzählig viele Samen in die Erde gegeben haben. Während du auf der einen Seite die Ruhe des Winters in der Natur spüren kannst, nimmst du gleichzeitig auch die Lautstärke wahr, das Schwirren und Klirren der Masse an Informationen und Manifestationen, die im Feld sind. 

Es ist umso wichtiger, dass du bei dir bleibst, bei allem, das in der Welt an Informationen, Wissen, Weisheit, etc. von und auf allen Ebenen vorhanden ist. Bei dir selbst bleiben, das bedeutet, dass du immer wieder Raum für dich schaffst, um deine eigene Wahrheit in dir zu spüren. Die Vibration deiner Zellen zeigt an, was für dich passt und was nicht. 

Die Voraussetzung dafür, dass du dich selbst und deine Wahrheit, dein EchtSein erkennst, ist deine Verwurzelung, dein JA! zur Erde, zum MenschSein auf dieser Erde. 

Es werde Licht, sagt der Dezember mit all den vielen Wundern, die besonders auch durch die Zeit der Rauhnächte einströmen. Und dort, wo es Licht wird, nicht nur in dir sondern hier auf der Erde, in der Menschheit, geht es darum, dass wir uns gläsern erkennen. 

Wir sehen, wo wir stehen, hier am Ende des Spiels der Zerstörung angelangt. Und weil wir mehr und mehr erkennen, dass es Zeit für neues ist, unterstützen uns auch im Dezember alle Kräfte des Universums und der Erde dabei, das Alte loszulassen und aus dem vollkommenen Nichts die neue Erde zu formen.

Erst wenn wir die Zerstörung in uns und um uns annehmen, können wir den Widerstand loslassen. Und darum geht es nun. Wir dürfen das widerspenstige Beissen und Wüten gegen uns selbst, die Welt und die Menschheit, einfach loslassen. 

Meine Wahrheit gefällt dir nicht? Das ist mir gleich gültig. Ich liebe dich und lade dich mit meiner Wahrheit ein, deine Wahrheit zu finden. Atme und finde den freien Raum in dir, der nur dann entsteht, wenn du deinen Widerstand erkennst. Befreie deinen Widerstand, damit die darin gebundene Energie für dich zur Verfügung steht. Und dann? Steh auf, übernimm die Verantwortung für dein Leben und geh in dein EchtSein. Jetzt. Ist die richtige Zeit.

Du bist richtig. Gestern, heute, morgen, immer. 

Es geht im Dezember ins Licht und das auf allen Ebenen. Natürlich unterstützt uns dabei das Kollektive MindSet, welches die letzten Wochen des Jahres seit tausenden Jahren zelebriert und feiert. So dürfen wir viele Wunder erwarten. Auch Samen, die aufgehen, Freude, die gefeiert und gelebt sein will. Dankbarkeit, die durch dich strömt. 

Denn der Dezember ist ein Monat, der Zuversicht, der Liebe, des Getragen Sein. Also lassen wir los und legen uns mitten hinein. In den Fluss unseres Lebens.

Wie alles hat auch der Dezember zwei Seiten. Und zeigt dir, wo du stehst. Bist du schon in der Liebe, im JA!, wirklich verwurzelt in deinem MenschSein? Dann feiere diesen Monat und öffne dich für die kreativen Kräfte und Impulse, für Heilung und SpontanWunder auf allen Ebenen. 

Bist du noch dabei, aus deinem Körper zu fliegen und im Geiste zu erschaffen? Dann nimm die hohen Qualitäten und Frequenzen an und verwurzele dich. Es geht alles rasend schnell, so auch deine Transformation und dein Angekommen auf der Erde. 

Und wenn du Lust hast, deinen Platz, deine Möglichkeiten zu erfahren und das Spiel des Liebens mit uns zu spielen, freuen wir uns auf dich im loahoku OnlineKongress, der kostenfrei und live und in Farbe am 16.12.2022 für dich die Tore öffnen. Wir feiern das Leben und das Spiel des Liebens. Denn je mehr Menschen sich mit einem JA! auf die Erde begeben, umso schneller sind wir „umgedreht“ im wahrsten Sinne des Wortes. Hier kannst du dich anmelden und wir freuen uns auf dich!

ZeitQualität im Dezember

Ihr Lieben, 

ein WunderVoller LichtMonat öffnet die Tore für Wunder und Möglichkeiten.

Bis Weihnachten strömt das Glück ein und zwar auf allen Kanälen und Ebenen. Es geht also raus aus dem Tunnel und hinein ins Licht. 

Veränderung ist das BasisElement der Erde.

Wir lernen mehr und mehr über das MenschSein, über die Erde und unsere Verbindung mit der Erde. Das, was wir erfahren und vor allem wahrnehmen, ist in vielen Fällen scheinbar das genaue Gegenteil von dem, was wir als Wahrheit angenommen haben.

Das ist perfekt, denn dort, wo wir die eine Seite und das genaue Gegenteil dazu erkennen, haben wir die Möglichkeit des GanzSein. Natürlich ist nichts wahr, was bisher als wahr angenommen wurde, denn im Spiel der Zerstörung haben wir meist nur eine Seite betrachtet, sodass wir selbst einseitig und damit nicht überlebensfähig waren. Nun gehen wir schneller und schneller in das, was viele „neue Zeit, neue Erde oder NeuZeit“ nennen. Wir nennen es Spiel des Liebens. Aus der Zerstörung gehen wir in die Umkehrung, die Liebe. Und so können wir die Liebe im Dezember an allen Ecken und Enden spüren und auf die Erde bringen. 

Was auf die Erde bringen heisst, weisst du, wenn du in der MeisterCommunity oder in der MeisterSchule bist. Es bedeutet zunächst einmal, dass du dich in einen tiefen Prozess der Reinigung hinein begibst, aus welchem du mehr und mehr dein EchtSein erfahren kannst. Je mehr Vakuum in dir entsteht, umso tiefer erfährst du die Erde als deinen Ort. Als den Ort, an dem du Wunder fühlen und wahrnehmen kannst. Als einen Ort der vollständigen Sicherheit, die du selbst bist. Von hier aus verwurzelst du dich wie automatisch in der Erde. Das ist das JA! für deinen Dimensionssprung, mit welchem sich deine telepathischen Fähigkeiten auf allen Ebenen erweitern können, denn dort, wo du nicht mehr von der Erde wegfliegst, hast du dein GottSein auf die Erde gebracht. Das ist MenschSein im Spiel des Liebens. 

Egoistische Absichten und das Streicheln der Individualisten haben keine Chance mehr.

Im Spiel des Liebens geht es darum, dass du erkennst, dass du als Mensch Teil der Erde bist. Indem du die Trennung erkennst nimmst du gleichzeitig aus der Trennung heraus die Vereinigung wahr. 

Das klingt für dich verRückt? Ja. Wir verRücken alles. Und das ist gut so. 

Veränderung auf der Erde bedeutet, dass du mit den Veränderungen gehst. Es genügt nicht, deinen Geist zu weiten und dich für die hohen Weisheiten, für dein spirituelles Sein zu öffnen. Denn in einer Zeit, in der die Erdanziehung abnimmt, fliegst du im wahrsten Sinne davon mit allen Auswirkungen des Fliegens. Es ist nicht mehr gefragt und auch nicht mehr gebraucht, dass du über deine Hintertürchen immer wieder von der Erde in deinen Geist entschwindest.

Die Erde braucht uns. Sie will uns spüren. Deine Wurzeln, dein JA! ist Heilung pur für die Erde.  Es braucht also dein JA! für dein MenschSein. Ganz erdig. Ganz hier. Ganz ohne dein Abheben. 

So ist der Dezember ein WandelMonat für dich, wenn du bereits (Teile deiner) Dunkelheit in dir erkannt hast. Aus deiner Dunkelheit gebärst du dein Licht und nur so geht der Weg. Für deinen Dezember kann das bedeuten, dass du unzählige Impulse erhältst, dass dein Körper sich verändert und (Spontan)Heilung eintritt, es kann bedeuten, dass du quasi über Nacht erkennst, was für dich wichtig und richtig ist. 

Veränderung auf der Erde geschieht immer sichtbarer und immer spürbar. Wir bereiten uns auf den grössten Schift in der ErdenMenschenGeschichte vor und das gesamte Universum unterstützt uns dabei. 

Die Erde, alle Planeten und Gestirne, das All und jedes einzelnen Lebewesen. Alles unterstützt diese WunderVolle Zeit.

Nach vielen tausenden von Jahren in denen wir tief in der Zerstörung verharrten, wissen wir nun alles, das möglich ist, über unseren Verstand, über unser Ego, unsere Persönlichkeit, das Trennen, das Getrenntsein, wie wir die Erde und alles das ist zerstören können, wie wir uns zerstören können, etc. Die Zerstörung ist also am Ende. Fertig gespielt. Nun entdecken wir die Einzelheiten der Zerstörung. In uns natürlich, denn alles, das um dich ist, ist lediglich eine Spiegelung deiner Wahrnehmung. 

Viele von uns erkennen durch die hohe Liebe und die Weite der Zeit, dass sie eine Lüge leben. Viele erkennen, dass sie in der Vergangenheit hängen geblieben sind, dass sie ihre Füsse nicht spüren können, etc. Und alles, das ins BewusstSein gerückt wird, ist perfekt, denn von dort kann es so schnell wie niemals zuvor in Heilung gebracht werden. 

Wir sehen, dass Heilung bereits mit einem Impuls geschieht und dass die tiefsten Themen mit einem Satz vollständig in Lösung gebracht werden. 

Warum? Nun, weil unzählig viele Lösungen bereits im Feld sind und durch dich ins Feld gebracht werden.

Du bist es also, der mit uns allen für die hohen Frequenzen und für all das, was in der Welt geschieht, verantwortlich ist. 

Bist du bereit, die Verantwortung für dich selbst wieder zu übernehmen?

Das ist eine GrundVoraussetzung für dein EchtSein im MenschSein. Und du kannst dich darauf vorbereiten, indem du immer einmal zu dir selbst sagst: „auch wenn ich nicht weiss, wie, übernehme ich die Verantwortung für mein MenschSein. Jetzt.“

Sicherlich hast du bereits gemerkt, dass das Reden allein, das geistige Wirken in sich, nicht mehr genügt für diese Umkehrung des Ganzen. 

Es braucht dein Sein und dein Tun und die Erde macht es uns vor. Schön, dass die Frequenzen und Planeten spürbar sind und doch sind wir Menschen und auf der Erde geht es ums Fühlen und Erleben. 

Entsprechend unterstützt uns die Sonne bereits seit langem intensiv in unserem EntWickeln. Die Sonneneinstrahlung wird direkter und bringt mehr und mehr Licht auf alle Ebenen unseres Sein. Es geht darum, dass du in dir die Sonne erkennst. Es geht darum, dass du deine Göttlichkeit auf die Erde holst und damit auch deine Männlichkeit. Auf die Erde holen bedeutet, dass du nicht mehr ausserhalb von dir nach einem Gott oder um Hilfe rufst sondern erkennst, dass alles in dir ist. Wenn du die Sonne in dir erlöst hast, das Männliche in dein Weibliches integriert, erfährst du die Sonne als den Energie und Kraft Lieferanten schlechthin.

Die Sonne und alle Elemente der Erde, ja das gesamte Universum spielen in einem Wohlklingenden Orchester nur für dich, für mich, für uns. Immer hörbarer. Auch für die, die noch nicht so viel hören wollen.

Es geht auch darum, dass wir uns in der Dunkelheit erkennen, die sich durch das vermehrte Licht deutlicher zeigen kann. 

Wir alle gehen ins Spiel des Liebens und im Dezember erhältst du die Möglichkeiten für grosse Quantensprünge in deinem Leben und Erleben.

Nicht so sehr, wenn du auf das Aussen fixiert bist, umso mehr, wenn du dir erlaubst, in dich zu tauchen und dich selbst zu erfahren. 

Hochgeliebte Menschen. Es geht weiter. Die rasante Fahrt in dein EchtSein nimmt noch Geschwindigkeit auf und so darfst du dich immer tiefer verwurzeln, damit du die hohen Frequenzen der Heilung für dich nutzen kannst. 

Es ist eine grosse Gnade, dass du in dieser Zeit auf der Erde weilst, denn du bist hier, um die Erde und alles, das auf ihr ist und war umzustürzen. 

Du erkennst, dass Worte nicht blosser Schall und Rauch sind, sondern gelebt und erlebt werden. Du erfährst immer direkter und schneller, dass du es bist, der die Erde erschafft. Entsprechend erhältst du alle Möglichkeiten und Tools, um dich selbst so weit aus der Zerstörung zu reinigen, dass du klar und rein für dich und damit für alles, das ist auf die Erde bringen kannst.

Alles, das auf dieser Erde ist, möchte von dir geehrt und geliebt sein. Nicht sprechen wir von der abhängigen Liebe, die immer ein Erwidern erwartet. Wir sprechen von der hohen Liebe, die aus der Erde selbst und aus dem Universum einströmt, um dich an dein EchtSein zu erinnern. 

Es geht also darum, dass du ehrst auch jenes und vor allem dieses, welches dich zerstört hat. Denn indem du dankbar in dir die Zerstörung erkennst, erfährst du, wie gross, deine Kraft und Macht ist. Es ist dieses die Zeit, deine Macht wieder vollkommen anzunehmen. 

Wenn du noch nicht durch den Schmerz der Zerstörung hindurch getaucht bist, so ist dieses eine Zeit, die dich bestens darin unterstützt. Bist du bereits hindurch getaucht, ist es nun Zeit, zu stehen. Nicht mehr dein JA! zu verlassen, um dem Alten zu dienen, sondern freudig und mit Glückseligkeit dein Leben und Lieben in die Erde zu geben. 

Dein JA!, dein gelebtes Spiel des Liebens ist überaus wichtig, damit sie folgen können. Du machst mit deinem Sein und Tun den Weg frei für alle. Danke danke danke für dich. 

Es ist nun auch die Zeit, in welcher du einfach so ohne einne Grund deine Freude lebst. Diese Freude, die aus den Tiefen deiner Selbst kommt. Diese Freude, der du durch dein Erkennen deiner Dunkelheit Raum gegeben hast. 

Fülle das Vakuum mit der Freude, damit du nicht immer und immer wieder den gleichen Weg gehst. 

Wiederholung ist der Weg der Zerstörung. Lasse ihn los und gehe den Weg des MenschSein im Spiel des Liebens. Jetzt schon ist die Zeit für dich. Worauf wartest du?

Geliebter Mensch, es. ist Zeit, zu lieben. Liebe dich in all deiner Zerstörung, in deinem Zweifel und Verzagen und ehre dich in deinem Nein, damit aus dieser Kraft dein JA! erwachsen kann.

Denn nur dann, wenn du alles in dir und an dir ehren kannst, erkennst du, dass es keine Trennung gibt und dass du alles bist. 

Ehre die MeisterMenschen, die euch die Dunkelheit und die Lüge, den Abgrund und den WahnSinn zeigen. Sie sind gross. So wie du. Sie sind pures Licht. So wie du. 

So wie wir. Ist alles. Du bist alles. Und das Universum ist in dir. 

Steige immer weiter in deinem BewusstSein und in deinem BewusstTun. Denn von hier aus spürst du deine Wurzeln. Du bist da. Danke danke danke.

gechannelt aus dem göttlichen Feld der Wunder

Auch im Dezember geht es wieder um die Liebe. So werden insbesondere auch die neuen Gemeinschaften auf ihr EchtSein geprüft. Alles, das zu dir gehört, findet dich. Ist.

EchtSein im Sinne der Gemeinschaft entsteht wie alles andere auch aus deinem JA!. Wenn du dein JA! lebst, bist du gläsern und schwingst automatisch mit denen, die mit dir sind. Du lebst die Liebe und diese Liebe beinhaltet die gesamte Dualität der Erde. So wie du. Du spürst die Kraft, die aus diesem EchtSein entsteht. Du nimmst wahr, dass du in deiner Grösse erkannt bist. Denn nur dann, wenn dir „zugemutet“ ist, dass du dich im EchtSein lebst, schwingt die kosmische Liebe in allem das ist.

Insbesondere durch die hohen Frequenzen des Dezember kann es sein, dass du die Veränderungen im ErdMagnetFeld noch deutlicher wahrnimmst. Erinnere dich, dass alles, das geschieht, für uns ist. Und wenn es hier noch in dir schwankt, ist es möglicherweise Zeit für dich, die Glaubenssätze rundum das „die Erde braucht uns nicht“ aufzulösen. 

Spürst du die Zerstörung, die in diesem Satz ist? Also, loslassen und rein in die Liebe!

Niemand und nichts braucht dich oder mich. Doch wir sind hier, weil wir einfach riesig grosse LUST haben, das Spiel des Liebens zu spielen. Und das genügt. Mehr braucht es nicht. 

Das ErdmagnetFeld beeinflusst uns umso negativer (im Sinne von wegfliegen und allem, das dazu gehört), je mehr wir NICHT auf der Erde sind. Der Magnetismus der Erde nimmt ab, gleichzeitig wird es immer schneller. Das sagt die geistige Welt bereits seit vielen Jahren. Nun wird es spürbarer für uns alle. 

Spüre in das MagnetFeld der Erde hinein. Fühle dich inmitten dieses MagnetFeldes.

Nimmst du wahr, wie WunderVoll du dieses als Unterstützung für dich selbst nutzen kannst? 

Alles dient dir, in einem erhöhten und erweiterten BewusstSein das Spiel der Zerstörung zu beenden und ins Spiel des Liebens einzutauchen. Das kannst du jetzt und in diesem Moment tun, indem du dich mit einem JA! für dein MenschSein, dein ErdeSein entscheidest.

Mit deiner Entscheidung startet der Prozess der Reinigung so wie oben bereits erwähnt. Du bist die Erde und die Erde ist du. 

Weil die Erde sichtbar ist, ist es eben nicht so, dass wir nur vom grössten Wandel aller Zeiten sprechen und im Geiste erleben, so wie wir einiges bereits im Spiel der Zerstörung vor uns hin phantasiert haben, um uns immer weiter von uns und unserem Geiste und damit von unserem göttlichen Sein zu entfernen.

Es bedeutet, dass wir die Veränderung leben und erleben.  

Spürst du wie spannend diese hohe Zeit ist?

Wie bereits vor Jahren gechannelt, kommt die spürbare Veränderung schnell näher. Die Pole springen und geben uns in dem gleichen Moment die Möglichkeit eines SpontanSchift. Wann es ist? Nun, vermutlich nicht im Dezember. Doch je mehr Menschen sich in die Richtung MenschSein ausrichten, umso schneller kann die Veränderung sein. 

Ich freue mich darauf. Und wenn du Lust hast, dich bestens darauf vorzubereiten, freuen wir uns auf dich in den Rauhnächten oder in der Meisterschule oder in beidem. 

Mehr

Möglichkeiten und Impulse für dich.

Nutze die hohe Kraft der Natur und begib dich, ganz besonders an den Tagen, an denen du dich nicht danach fühlst, nach draussen. Tanke auf. Verbinde dich mit deinem Atem. 

Spüre deine Füsse auf dem Boden. Auch wenn es sich im ersten Moment kalt anfühlen mag, ziehe deine Schuhe aus und spüre deine Füsse auf der Erde. Lasse zu, dass sich dein gesamtes Sein nach unten öffnet. Nimm wahr oder stelle dir vor, wie deine FussSohlen nach unten aufgehen. Mit jedem Atemzug strömt mehr Kraft und Liebe direkt aus der Erde durch deine Füsse in dein Sein. 

  • Kannst du all das annehmen? 
  • Spürst du die bedingungslose Liebe der Erde? Sie nimmt dich an. Gleich gültig, wer du bist. Ob du dreckige Füsse hast oder saubere, ob du stinkst oder nicht. Die Erde gibt dir alles, das sie hat und nimmt dich an. 
  • Fühle hinein in deinen Platz auf dieser Erde. 
  • Kannst du ihn annehmen?
  • Nimmst du wahr, wie du tiefer und tiefer in die Erde sinkst und dabei weiter und weiter wächst?
  • Spürst du, dass du dich umso leichter, freier und weiter fühlen kannst, je tiefer du in der Erde verwurzelt bist?
  • Bleibe ein paar Minuten so stehen und spüre dich in der Erde. 
  • „Ich bin die Erde und die Erde ist ich“
  • Auch wenn du es anfangs noch nicht so deutlich spüren kannst. Bleib dran. Geh immer und immer wieder nach draussen und öffne den Raum für dich. 
  • Sprich gerne immer wieder den Satz:
  • „Auch wenn ich nicht weiss, wie es geht, öffne ich mich dafür, dass ich mich vollständig öffne für die Erde. Ich öffne mich dafür, die gesamte Kraft und Liebe der Erde anzunehmen. Jetzt.“
  • Wenn du Lust hast, lege dich auf den Boden und verbinde dich über deine Nervenzellen, die wie Wurzeln in die Erde strömen. 
  • „ich erlaube mir, mich vollkommen und auf jeder Ebene meines Sein mit der Erde zu verbinden. Denn dieses ist mein Platz und hier darf und will ich mein göttliches Sein leben und erleben im Sinne des Spiel des Liebens. Jetzt.“

Wenn du dir jeden Tag ein solches ErdenBad und/oder deinen sicheren ErdenPlatz gönnst, spürst du, wie du wie automatisch mehr und mehr hier bist. 

Du nimmst wahr, dass du mehr zentriert und bei dir bist. Vielleicht spürst du, wie sich dein Herz weitet und dein Mitgefühl für dich selbst und für andere steigt. Denn je tiefer du im hier und jetzt verwurzelt bist, umso weiter und weiter kannst du sein für dich und für alles das ist. 

Erst dann, wenn du ganz bei dir bist, frage dich die Fragen, die du in Beantwortung bringen willst. Die Antworten kommen aus der Erde. Aus deinem Körper. Aus der Natur. 

Vielleicht siehst du die Antwort in der Bewegung eines Baumes, vielleicht nimmst du eine Farbe, einen Satz, eine Veränderung wahr. 

Wenn du im hier und jetzt verwurzelt bist, bist du da, im Flow. Aus diesem Fluss deines Lebens ist alles für dich möglich. 

Öffne dich für die hohe Liebe, die einströmt und bringe sie über dein MenschSein auf die Erde. Jetzt ist die perfekte Zeit.

Wir wissen, dass die Bäume eine Vielzahl an Informationen speichert und dass wahre Wunder aus den Bäumen geladen werden können. Das ist schon immer so und wird durch die erhöhte Anzahl der Menschen, die darüber sprechen vervielfacht. (So wie alles vervielfacht wird, worauf wir unseren Fokus geben).

Doch es geht nicht mehr darum, dass du etwas glaubst oder nicht. Es geht darum, dass du spürst und auf deine Art wahrnimmst, was für dich echt und wahr ist. 

Hierfür MUSST du hier sein. Als Mensch. Denn nur in deinem MenschSein findest du das Gefühl, die Art der Wahrnehmung, die dein „Channeling“ der hohen Frequenzen für dich ist. 

Also gönne dir dein hier sein. Es ist so viel WunderVoller als du ahnst. 

Der Satz „ich will hier sein, auch wenn ich nicht weiß, wie das geht“ bringt dein System in die Ausrichtung, ins Spiel des Liebens, sodass Veränderung, Wunder, Transformation und Heilung geschehen kann. 

Es sind übrigens nicht nur die Bäume, die voll sind von kosmischer und universeller Weisheit. Die gesamte Natur, die Erde an sich und alles, auch das, was wir selbst als Menschen erschaffen haben, ist aufgeladen mit den höchsten Weisheiten, damit wir das, was wir im Spiel des Liebens auf die Erde bringen wollen, noch schneller und leichter manifestieren, leben, lieben und lachen können. 

Also sieh, dass alles, das in dir und um dich ist, dazu da ist, dich und dein Sein zu ehren. Und ehre du dich selbst. Jetzt und an jedem Tag.

Und für dich, wenn du schon weit auf deinem Weg in dein MenschSein und EchtSein gegangen bist:

Es ist Zeit, dass du die alten Geschichten, die im Spiel der Zerstörung gewirkt haben, ablegst. Alles, das an Weisheiten für das Spiel des Liebens wichtig ist, ist in dir. Alles andere brauchst du nicht mehr. Lasse es los. Damit die Zerstörung sich in Liebe transformieren kann.

  • Die Geschichte von Adam und Eva, Lilith und der Schlange – eine Geschichte von Trennung und Persönlichkeit, von Ego und Drama. Wenn du sie loslässt, erfährst du Freiraum und machst Raum für wahre Verbindung im Sinne des Spiel des Liebens
  • Lemurien, Atlantis, Ägypten, usw. – alles WunderVoll und schön. Zerstörung. Weil das die Zeit war.
  • StarSeed, SternenBrüder, LichtSchwestern,…Trennung ist es, was zerstört. Wir gehen in Richtung der neuen Gemeinschaften. Neu bedeutet, dass nichts so bleibt wie es war. Damit wir die kosmische Liebe auf der Erde verankern. Es geht nicht mehr darum, dass du aus dir selbst fliehst, es geht um dein Sein und Bleiben.
  • Jäger und Sammler. Du bist das eine und das andere, denn Männlich und Weiblich ist ohne Trennung in dir, ebenso wie das Göttliche. Also sammle oder jage wenn du im Spiel der Zerstörung sein willst und sei im Fluss des Lebens wenn du das Spiel des Liebens spielst. 
  • usw. – du spürst selbst, welche spirituellen Weisheiten und Rituale, Schwüre, Eide und Versprechen, Banne und was alles sonst in dir danach rufen, aus der Zerstörung in die Liebe transformiert zu sein

Ersetze all dein KopfWissen mit der Weite deines Herzens. Wenn du deine Füsse spürst, ist dein Kopf auf Pause. Von hier aus startet die Heilung. 

Mehr

Besondere Tage im Dezember

Portaltage – 6 –  1. / 7. / 14. / 15. /22. / 26.12.2022

Regenerationstage: 4 – 3. / 11. / 23. / 31.12.2022

Advent:
2. Advent am 4.12.2022 / 3. Advent am 11.12.2022 / 4. Advent am 18.12.2022

17.12.2022 – TiefStand der HunabKu um 10.47 Uhr

21.12.2022 – WinterSonnenWende um 22.47 Uhr – Hier findest du mehr Info über die WinterSonnenWende.

Vollmond im Zwilling – 8.12.2022 um 5.08 Uhr. – Frequenz: Das reine Licht.

Der Vollmond im Zwilling ist um 5.08 Uhr auf dem Höhepunkt und begleitet uns mit tiefen Emotionen durch den Tag. Aus der Tiefe der Stille und der scheinbaren Leere erwächst eine klare Kraft. Denn von hier aus ist alles für dich möglich. Hier findest du mehr Info über den Vollmond.

Neumond – im Steinbock am 23.12.2022 um 11.16 Uhr. – Frequenz: Entfaltung.

Ein WunderVoller Neumond bildet im Dezember die Brücke, auf der wir direkt aus der Magie der WinterSonnenWende in die Rauhnächte und die WeihnachtsZeit starten können. Es ist alles möglich für dich. Also bringe das, was du dir wünschst auf die Erde. Jetzt ist die perfekte Zeit dafür. Hier findest du mehr Info über den Neumond.

Beginn der Rauhnächte in der Nacht vom 24. auf 25.12.2022 – Mehr Info über die ZeitQualität der Rauhnächte und der WeihnachtsTage sowie Impulse, Möglichkeiten und so viel mehr für diese heilige Zeit erhältst du, wenn du im loahoku RauhnächteProgramm dabei bist.

Rückläufige Planeten im Dezember:

    • Neptun – 28.6. – 4.12.2022
    • Chiron – 19.7. – 23.12.2022 
    • Uranus – 24.8. – 22.1.2023
    • Mars – 30.10. – 13.1.2023
    • Merkur – 29.12. – 18.1.2023

Zu den einzelnen SpezialTagen findest du mehr Informationen in unserem Blog

Mehr

loahoku Events im Dezember

loahoku OnlineKongress am 16.12.2022 – 18.12.2022

Wenn du Lust hast, das Spiel des Liebens für dich zu erfahren, wenn du Kraft und Energie tanken willst oder wenn du einfach Lust hast auf neue Impulse und Möglichkeiten für dein Leben, Lieben und Lachen, freuen wir uns auf dich beim loahoku OnlineKongress. Am vierten AdventsWochenende öffnen wir die Tore weit für dich. 

Die loahoku MeisterCommunity wirkt für dich und dein Spiel des Liebens. Das Programm ist unendlich vielfältig und wirksam und natürlich ist das Ganze vollkommen kostenlos. Es ist das loahoku WeihnachtsGeschenk für dich. 

Wir wirken live und in Farbe für dich. Und wenn du auch im Anschluss an den Kongress noch Zugriff auf den ein oder anderen Beitrag, das ein oder andere Tool, den OnlineFrequenzBoost oder eine der Meditationen möchtest, kannst du im Anschluss an den Kongress das KongressPaket für 25 Euro kaufen. Und? Hast du Lust? Dann check‘ dich gleich ein.

Die Rauhnächte 2022/23

öffnen die Tore weit für dein WunderVolles 2023. Ab 21.12.2022 oder ab 24.12.2022 laden wir dich ein, dein altes Jahr und damit alles, das im alten Jahr war oder hätte sein sollen, wirksam zu beenden, um dein Neues Jahr 2023 zum besten Jahr deines bisherigen Lebens zu machen. 2023 knüpft an dem an, was auch in 2022 und davor spürbar war. 

Alles, das bisher war, wirkt nicht mehr. Es braucht neue Tools, neue Möglichkeiten, neue Impulse und das auf allen Ebenen. 

Wenn du mit uns durch die Rauhnächte gehst, weitest du den Raum für dein Neues, für dein Spiel des Liebens.

Hier findest du alles, das du an Informationen brauchst und kannst die Rauhnächte gleich für dich buchen.

Im Dezember gibt es den mit Wundern vollbepackten Crystal Flow ausschliesslich im Rahmen der Rauhnächte Programme. 

Es geht um deine Entfaltung und hierfür gehen wir bis auf ZellKernEbene, befreien dich von den Membranen, die dich bisher daran gehindert hatten, die hohen Frequenzen der Liebe annehmen zu können, dich zu nähren, Heilung und Transformation zuzulassen. Wir setzen dein System zurück auf die Norm der göttlichen Schöpfung. Verjüngung pur. Sei dabei in den Rauhnächten.

Gleich zwei Mal laden wir dich im Dezember ein zur MediKlang. Live und in Farbe, via Zoom, feiern wir mit dir am

21.12.2022, 20 Uhr – WinterSonnenWende

Hier findest du mehr Info. Und am besten, du checkst gleich ein.

31.12.2022, 19.30 Uhr – Channeling Januar 2023 und Jahr 2023

31.12.2022, 20.45 Uhr – MediKlang live 

Ab 20.45 starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang mit dem Thema „NeuStart auf allen Ebenen, Abschluss und NeuBeginn, wir steigen aus und machen die Tore weit auf.“ Die kollektiven Energien des NeuBeginns werden unterstützt von der BegleitFrequenz „die Entfaltung“. Die Kraft des Tages vervielfacht das, was du in der MediKlang auf die Erde bringst. –  Check dich hier ein. 

Mehr

MonatsBotschaft aus dem göttlichen Feld der Wunder

Am 31.12.2022 um 19.30 Uhr tauchen wir wieder ein ins göttliche Feld der Wunder für die MonatsBotschaft Januar und das Jahr 2023.

Wenn du Lust hast, kannst du auf unseren bekannten Kanälen live dabei sein, um die Frequenzen aus dem göttlichen Feld der Wunder für den Monat Januar und für das Jahr 2023 zu empfangen.  Wenn du in unserem Newsletter angemeldet bist, hast du die Einwahldaten, um live mit uns auf Zoom zu sein.

Ab 20.45 starten wir live und in Farbe mit einer besonderen MediKlang mit dem Thema „NeuStart auf allen Ebenen, Abschluss und NeuBeginn, wir steigen aus und machen die Tore weit auf.“ Die kollektiven Energien des NeuBeginns werden unterstützt von der BegleitFrequenz „die Entfaltung“. Die Kraft des Tages vervielfacht das, was du in der MediKlang auf die Erde bringst. –  Check dich hier ein. 

Du möchtest deine Lieben mit diesen Impulsen und Möglichkeiten beschenken? Dann teile gerne. Wir sagen. DANKE!❤️❤️

Teilen :

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Lust zu lesen ?

Andere Blogbeiträge